Angst erwischt zu werden, aber ich kann nicht anders..?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 16. März 2012 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht ob das hier rein passt aber wir machen es immer nach dem Motto:" Am Auffälligsten ist am Unauffälligsten" Und das hat bisher immer gut geklappt Smile
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 17. März 2012 02:32    Titel: Antworten mit Zitat

hallo crumbliness
ich kenne diese angst, aus eigener erfahrung bin seit 16 jahren heroinabhängig. wohne jetzt seit knapp 10 jahren bei berlin, und ich bin noch nie erwischt wurden mit drogen, willst du auch wissen wieso? ich sags dir, weil ich mich nicht lange bei szene plätze aufhalte. ich kaufe und dann gehe ich. wenn ich zwar mal jemand bekanntes treffe dann bleibe ich ne weile. aber in der regel bin ich schnell weg. dafür bin ich bei anderen sachen oft mal erwischt wurden, irgendwo muss das geld ja auch her für die drogen.

lg
babsi
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 17. März 2012 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

morjen,

crumbliness, da du ja eh wahrscheinl. mit dem zug fährst kannste dir das mit dem tarnen auch sparen. habe auch selten erlebt, das in innerdeutschen zügen drogenkontrollen stattfinden ( ausser beim lokomotivführer Very Happy ).
anders sieht das das ja aus wenn du über die grenze richtung käsecountry fährst. aber hab ich auch noch nie probs gehabt...trotz langer haare, lila stretch usw.
probleme mit drogen zu bekämpfen... dazu fallen mir zwei zeilen aus nem song ein... in my hour of need, ha! no, you're not there...( ich weiß, das das lied eigentl. cliff burton gewidmet war...passt aber auch ganz gut auf dave mustaines drogensucht ) wenn du bei problemen die hand nach den drogen ausstreckst...lassen die drogen dich meistens fallen.
drogen aus fun nehmen...muss jeder selber wissen.
drogen zur verdrängung...relativer selbstmord

feiglingfee dat mit ...russen...lange haare...umpumpen... hammer...wie kann man sich über ne matte aufrejen...die hamm echt uffe fresse verdient Laughing

lg

real-rockin-flippy
Nach oben
koko
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 17. März 2012 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Raver hat Folgendes geschrieben:
Definitiv nicht, koko...wollte Dich auch nicht destruktiv verbessern sondern konstruktiv ergänzen Wink
Dank "BILD"&Co. ist die Auuslösung einer ("drogeninduzierten" /hier: "THC-induzierten") Psychose leider in ein falsches Licht gerückt worden.
Wie gesagt: Meine Kritik an Deiner Aussage war konstruktiv und ergänzend Wink

Moin moin ...
- ja nee, is kein Thema.
Ist auf jedenfall gut, das du es noch mal genauer beschrieben hast. Wink
Lg. Koko ...
Wink Laughing Cool
Nach oben
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 17. März 2012 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

na du redest ja so als würdest du täglich nach holland fahren man wir sind in d ,wenn man vll mal voll den pech hat weil man kein eigenen dealer hat dann wird man erwischt aber normal fährt man in eine andere stadt und sucht sich ein dealer für länger und nicht die penner die da im park sitzen und das zeug verkaufen,dann wird man erwischt aber sonst ... Idea
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 17. März 2012 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

gast01 ich denke mal der ging an mich.
ist schon etwas her, aber da bin ich wöchentlich nach holland gefahren...lief halt gut zu der zeit und hat immer geklappt...auch mit größeren mengen.
und die penner im park versuchen auch nur ihr leben zu leben.
wenn man aber keinen dealer (hört sich kacke an bei shit) hat bleiben eben nur die druffis im park...und je nach dem wie man sich auf der scene auskennt wird man auch nicht erwischt. kann passieren...muss aber nicht.
btw. wohnungen von dealern werden gelegentlich auch überwacht, also sicher ist drogenkaufen nie...nicht in deutschland...nicht in holland und auch nicht in alaska.

lg

flippy
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 17. März 2012 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

realflippy hat Folgendes geschrieben:
wohnungen von dealern werden gelegentlich auch überwacht, also sicher ist drogenkaufen nie...nicht in deutschland...nicht in holland und auch nicht in alaska...


Das meinte ich mit "Meide Dealer, die unvorsichtig sind, halte immer Augen und Ohren offen und sei einfach vorsichtig."

Tjaja, es gab wirklich mal Zeiten wo man auf dem Heimweg aus Adam sogar noch unbesorgt`n Jolli im Zugraucherabteil dampfen konnte...in der heutigen Zeit ist rauchen im ICE-Abteil nicht gern gesehen, erstrecht wenn`s süßlich riecht und man eh schon ziemlich abgefuckt nach einer Woche Camping nicht mehr den Standarthygienerichtlinien entspricht. Man wird durchsucht. Definitiv...lustig wars trotzdem Very Happy

Aber ich denke, wenn man Augen und Ohren offen hält, sich relativ neutral kleidet und verhält, dürfte einem eigentlich nichts im Großstadtbereich (oder auf dem Weg mit ÖVM hin/zurück) passieren.
Nach oben
lunatic
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2012
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 18. März 2012 02:56    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie ist die hauptbeachtung hier aufs unauffälligsein gerutscht..
Dem kann ich nur zustimmen.
Beispiel: Ich war einmal feiern mit ein paar leuten, dann sassen wir im kreis auf dem boden, am auto, wollten kurz ausruhen und haben wasser getrunken, kamen auf einmal die bullen angefahren. Ausgestiegen, uns angeschaut, "ja was macht ihr denn hier?" "ausruhen, wasser trinken" . "aha. wer fährt denn von euch?" Blöde frage, denn vorher wollten sie unsere namen und unser alter wissen, und nur einer war alt genug zum autofahren -.- Jedenfalls, wir hatten das auto nicht mal offen, und er durfte trotzdem pusten. Dann fragten sie ob wir denn drogen dabei hätten. Alle die köpfe geschüttelt, nee gesagt. Und ich hatte um den hals eine kette mit einem beutel weed drin hängen, RICHTIG gut sichtbar. Aber wir sind cool geblieben, nix passiert. Also, nicht nervös werden, auffallen oder muffensausen kriegn und dadurch einen fehler machen.

ABER: crumbliness, hast du hier geschrieben weil du tipps willst wie du am unauffälligsten so weitermachen kannst wie bisher?
Oder willst du nicht eher versuchen deine situation ein wenig in den griff zu kriegen? Ich mein ja nur, wenn du so weitermachst, wirst du immer mehr gras brauchen, immer öfter kaufen gehen. Und irgendwann wird es auffliegen. Und ich kann mir vorstellen das es auch ziemlich nervenaufreibend ist, ständig diese angst zu haben, oder?
lg
lunatic
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 18. März 2012 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Kleider machen Leute...war mit ein paar Bekannten unterwegs, einer im Armani-Anzug (Banker...und Kokser). Er ist gefahren. Straßensperre um 3 Uhr morgens, eigentlich jedes Auto angehalten und mindestens nach Papieren geschaut...uns haben sie durchgewunken. Der Fahrer hatte bestimmt 5g in der Tasche und zwei intus Wink
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 18. März 2012 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

raver, kann ja mal klappen mit den bobby´s Very Happy
ich wollte damit ja auch nicht behaupten, das ne bunte hose, lederjacke und lange haare ne garantie sind um nicht erwischt zu werden.
mir ist damals halt nie groß was passiert beim kaufen. denke mal heute würde es vielleicht nicht immer so glimpflich laufen.

lg

real- Confused -flippy
Nach oben
crumbliness
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 21. März 2012 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

lunatic hat Folgendes geschrieben:


ABER: crumbliness, hast du hier geschrieben weil du tipps willst wie du am unauffälligsten so weitermachen kannst wie bisher?
Oder willst du nicht eher versuchen deine situation ein wenig in den griff zu kriegen? Ich mein ja nur, wenn du so weitermachst, wirst du immer mehr gras brauchen, immer öfter kaufen gehen. Und irgendwann wird es auffliegen. Und ich kann mir vorstellen das es auch ziemlich nervenaufreibend ist, ständig diese angst zu haben, oder?


ja, genau das ist ja das problem.. und ja, irgendwie wollte ich tipps, irgendwie hast du aber auch recht (und das wusste ich auch vorher), dass es eigentlich besser wäre, damit aufzuhören, da die schnalle immer enger würde..
..und deshalb war es eigentlich blödsinn, dieses thema zu beginnen, ich weiß. aber manchmal ist man so verzweifelt und sucht halt überall nach wegen.. oder will einfach nur hören, lass das ganze sein.. obwohl man das auch weiß..
Nach oben
lunatic
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2012
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 21. März 2012 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendjemand hat immer etwas zu sagen zu deinem problem, egal um was es sich handelt.
Es muss ja nich immer gleich die lösung zum prob sein. Oft ist es doch auch gut wenn man eine quelle hat an die man sich offen wenden kann mit diesen themen oder?
liebe grüsse
Nach oben
lunatic
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2012
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 21. März 2012 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Achj jaaaaa, na hast du schon einen plan, wenn man fragen darf?
Reine neugier ^^
jetzt weisst du ja schon bescheid über deine möglichkeiten Very Happy
Nach oben
crumbliness
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2012 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

hey leute,

ihr habt mir irgendwie geholfen mit euren antworten.. auch wenn es nur darum ging, verständnis zu erfahren.. vielleicht habe ich jetzt ja wieder "glück"..

kiff- probleme sind gerade luxus bei mir.. ich weiß gar nicht mehr weiter.. ich traue mich nicht mehr aus meinem zimmer, weil meine mutter und ich aufeinander losgehen könnten.. die ist unberechenbar, wenn sie vor wut brodelt. ich heule und schreie meistens nus.. tja.. aber ich kann hier nicht weg! ich will, ich muss HIER RAUS, ich kann nicht mehr.. ich spring eines tages aus meiner kiffer-dachkammer, dann is ruhe..

WO soll ich hin?! ich meine, wenn man NIEMANDEN hat?! ich würde ja auch nirgens geld herbekommen, kriege zwar hartz 4, aber ihr wisst doch.. ummelden, warum.. andere stadt, warum.. blabla.. ich kann ja auch nicht arbeiten, ich bin ein körperliches und psychisches wrack.. meine therapie, für die ich schon seit MONATEN KÄMPFE, scheint nun endgültig abgeschrieben, nach widerspruch gegen die ablehnung, war ich gestern beim gutachten. das lief echt beschissen und ich rechne damit, dass es wieder abgewiesen wird..

WAS SOLL ICH DENN TUN?!

ich kriege keine therapie, ich habe keinen schlafplatz, außer in dem horror-haus hier bei meiner mutter, wo wir beide bald DURCHDREHEN! ich habe NICHTS und NIEMANDEN.. was hält mich eigentlich noch am leben? die frage wandert ununterbrochen durch meinen kopf..

ich kann einfach nicht mehr.. hilfe..

...
Nach oben
lunatic
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2012
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2012 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, also erst mal, nicht verzweifeln!
Klingt jetzt vermutlich total bescheuert, aber ich sags trotzdem: So schlimm das du ausm fenster springen musst ist es nicht. Und wenn du jetzt denkst "doch ist es" dann überleg und erinner dich an irgendwas was dir doch wertvoll erscheint. Egal was. Hobby? Freunde? Haustier?
Oder sehs so: Du würdest eine menge verpassen...

Zu deiner mutter...ausziehen?
Wäge ab was weniger kompliziert wär: ausziehen oder dich friedlich mit ihr zu arrangieren?

Und wenn du keine therapie bekommst, therapier dich selber! klingt auch wieder doof, meine ich aber ernst.

Und fang am besten damit an das du mit den negativen gedanken aufhörst! In eine depression hat man sich selbst schneller reingesteigert als du vielleicht denkst (ich weiss wovon ich rede -.-)


Positiv denken, irgendwas machen was ablenkung schafft und nützlich ist... Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin