Angst erwischt zu werden, aber ich kann nicht anders..?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
crumbliness
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 14. März 2012 16:22    Titel: Angst erwischt zu werden, aber ich kann nicht anders..? Antworten mit Zitat

hallo..

ich werde am wochenende wieder nach berlin zum gras kaufen fahren, da ich hier in meiner umgebung keine kontakte habe.

muss mir ja regelmäßig was beschaffen und habe immer so eine mega angst davor! habe schon hin- und her überlegt, wie ich einfacher an das zeug kommen könnte.. es nervt mich eigentlich, ich wär viel lieber NICHT abhängig. aber ich schaffe es einfach nicht, "normal" zur ruhe zu kommen, meine blöden gedanken abzustellen etc. ich brauch das eben, um runter zu kommen.. Confused

.. das problem ist eigentlich, es weiß niemand. ich bin (leider) total sozial isoliert und lebe noch bei meiner mutter, die mich achtkantig rauswerfen würde, wenn sie das wüsste! ich muss jedes mal eine rechtfertigung finden,wieso ich wieder los fahre.. und es wird immer schlimmer, die angst, erwischt zu werden! ich kann ja nicht nur drei, vier gramm holen, da wär ich ja nur unterwegs..

was passiert eigentlich, wenn man angehalten wird? MUSS man sich durchsuchen lassen, wenn man sich gar nicht auffällig verhalten hat? und WENN sie was finden, MUSS man auf's revier? wie lange dauert es, bis post von der staatsanwaltschaft kommt?
ich hab mir schon oft ausgemalt, wie ich dann tägl. auf die post warte, damit meine mutter nicht sieht, dass ich post von der polizei habe.. Confused

ich bin eigentlich verzweifelt.. ich liebe das gefühl, breit zu sein.. weil einfach alle last von mir abfällt.. aber es macht so viele probleme, das kiffen.. ich kann es kaum mehr genießen! immer diese angst.. das macht mich verrückt!

ey.. was mache ich nur? ich halte angst und gleichzeitig druck nicht mehr aus!

meine versuche, etwas leichter/ ungefährlicher an gras zu kommen, sind bisher gescheitert.. und diese fahrten.. uuuaahhh.. was mache ich nur?

ich hatte schon die TOTAL VERRÜCKTE idee, meiner mutter alles zu sagen, um verständnis zu bitten.. lol.. aber mal ehrlich.. das ist unmöglich?

wär der scheiß doch legal, dann könnte man wenigstens darüber REDEN! aber durch die illegalität ist man ja auch vollkommen alleingelassen mit der sucht.. oder?!

Crying or Very sad
Nach oben
koko
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 14. März 2012 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

High,
wenn du nicht willst, das deine Probleme bleiben
und/oder gar schlimmer werden, dann hör besser auf.
Du hast doch hier sicher schon den ein oder anderen Erfahrungsbericht gelesen und weißt,
wohin das führen kann.
Nimm ernst was du hier liest.
Solange du rauchst, wird es nicht besser- nur schlimmer.
Selbst wenn du eine bessere Einkaufsmöglichkeit hast ...
Irgentwann wird auch der Typ geschnappt, oder ebend du,-
oder deine Mutter findet zufällig etwas Gras oder oder oder .
All das unabhängig von Gefahren wie Psychosen usw.
- Du bewegst dich wirklich auf gefährlichem Pflaster.
Es gibt wirklich andere Sachen, die einem helfen können abzuschalten.
Manche joggen, andere Meditieren ...
Such dir einen Ausgleich der dir Spaß machen könnte
und hör lieber auf,- auch wenns nicht leicht ist. Exclamation

Mit den besten wünschen ...
koko Wink
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 14. März 2012 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Und so wie du das machen musst ist es ja wie nem Schuss hinterherennen zu müssen.
Ich kenn das, für nix hab ich mich so lächerlich und lästig verhalten als wenn die Kiffe alle war. Das ich heute nur alle paar Monate, im wahrsten Sinne Gelegenheits kifferin bin, tut gut.
Vielleicht liegt es nur am Alter, vielleicht weil ich anderes gefunden habe., wo ich mal was ''erleben'' kann, was mit dem Alltag nix zu tun hat.

Ich finde nur das deshalb THC auch ne Einstiegsdroge ist, denn sie nimmt einen mit in die illegale Welt, stellt sie einem vor. Und man verliert Stück für Stück den Schrecken vor Dingen, die einem früher unmöglich gewesen wären.
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 14. März 2012 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Warum ziehst du nicht in eine eigene Wohnung nach Berlin? Dann hättest du beide Probleme von der Backe. Natürlich ist es besser du lässt es sein aber das weißt du denke ich doch selbst und willst das wahrscheinlich auch gar nicht hören.
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 15. März 2012 12:35    Titel: Re: Angst erwischt zu werden, aber ich kann nicht anders..? Antworten mit Zitat

crumbliness hat Folgendes geschrieben:
...ich wär viel lieber NICHT abhängig.


Eigentlich hast Du Dir die Antwort auf Dein Dilemma schon längst selbst gegeben und eingestanden.

crumbliness hat Folgendes geschrieben:
aber ich schaffe es einfach nicht, "normal" zur ruhe zu kommen, meine blöden gedanken abzustellen etc. ich brauch das eben, um runter zu kommen..


Zum einen ist das, was Du da schreibst, das, was man so über "psychische Abhängigkeit" liesst und meint. Du redest Dir ein, dass Du nicht anders zur Ruhe kommen kannst, und so lange Du das tust...und da kommen wir "zum anderen": Das ist totaler Quatsch. Wie gesagt: Du redest Dir das ein, mehr nicht. Es sind zwei, drei Tage, die unangenehm (weil ungewohnt) werden. Der "Aus-Schalter" wird Dir fehlen. Ich hab selbst 20 Jahre lang gekifft, und die letzten Jahre nur ein kleines Tütchen (oder manchmal sogar nur 2-3 Züge) vor dem Schlafengehen: Als "Aus-Schalter".

Diesen "Aus-Schalter" bietet Dir Dein Körper auch. Wenn wir bei dem Vergleich bleiben, ist das eher ein "Dimmer", aber natürlich vorhanden. Milliarden von Menschen schlafen ohne Kiff ein...warum solltest Du das nicht auch können?

"Gedanken abschalten", ja, das hab ich mir auch lange genug eingeredet. Die Wahrheit ist aber, dass ich durchs Kiffen nicht den A*** hoch bekommen habe, wichtige Dinge zu erledigen, die mich dann natürlich abends noch beschäftigt haben. Und um diese Gewissensbisse auszuknipsen hab ich gekifft...siehst Du die Katze, die da im Kreis läuft und sich selbst in den Schwanz beisst?

Wenn Du, statt chillig abhängen und Dübel rauchst, Deinen A*** bewegst um "Deine Dinge" zu erledigen, wird da abends nichts mehr sein, was Dich beschäftigt. Verstehst Du?

Aber noch mal zu den anderen Dingen, die Du schreibst: Du wohnst bei Deiner Mutter, Du kiffst regelmäßig...und glaubst wirklich, Deine Mutter hätte nicht den geringsten Verdacht? Meine Eltern waren zu feige mich drauf anzusprechen, da sie nicht wussten, wie sie mit der Situation umgehen sollten, daher haben sie es wissentlich und willentlich "übersehen".

Du fährst Auto, also bist Du schon über 18...alt genug um mit Deiner Mutter Tacheles reden zu können. Wenn Du Deiner Mutter sonst absolutes Vertrauen schenkst, und Du ein gutes Verhältnis zu Deiner Mutter hast, rate ich Dir: Such das Gespräch mit ihr. Was soll denn passieren? Klar wird sie`s erschüttern, vielleicht schimpft und tobt sie, vielleicht weint sie...aber viel Schlimmer ist doch dieses Geheimnis, dieser Vertrauensbruch zwischen Euch, oder? Egal was passiert und wie sie reagieren wird: Es ist Deine Mutter, und wenn ihr ein gutes Verhältnis habt wird sie Dich nicht hängen lassen, ganz im Gegenteil.

Und solltest Du es wirklich (noch) nicht lassen können: Zieh Dich ordentlich (neutral) an, ganz normal halt aber sauber und ordentlich. Und genauso sollte Dein Auto aussehen: Frisch gewaschen, ausgesaugt, ordentlich, gepflegt und absolut intakt (Bremsläuchten, Scheinwerfer, Blinker...sollte alles einwandfrei funktionieren). Lass Dir die Haare schneiden, falls Du lange Haare haben solltest. Schließ einfach alles aus, was Dich (optisch) an einen Kiffer erinnern lassen könnte, was der Polizei Grund geben könnte Dich anzuhalten, und kauf nicht irgendwo öffentlich Dein Weed, wo man Dich beobachten könnte. Meide Dealer, die unvorsichtig sind, halte immer Augen und Ohren offen und sei einfach vorsichtig. Und wenn Du auf "Nummer Sicher" gehen willst: Nimm öffentliche Verkehrsmittel.

Denk dran: Wenn man Dich am Steuer erwischt, und die haben nur den leisesten Verdacht, wird man Dich/das Auto untersuchen (und ja: Die dürfen das!), und Du kannst zwar das "Pinkeln" verweigern (Tip: Künstlichen Urin besorgen...), aber nicht die Blutabnahme in der Wache.

Aber wie gesagt: Eigentlich hast Du Dir die Antwort schon längst gegeben Wink
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 15. März 2012 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

koko hat Folgendes geschrieben:
...All das unabhängig von Gefahren wie Psychosen usw.


Nicht böse sein, aber das ist und bleibt eine urbane Legende.

Es stimmt, dass Kiff eine latente, also bereits vorhandene aber noch nicht "ausgebrochene" Psychose auslösen kann, aber die könnte auch durch Überlastung, einschneidende Erlebnisse, Alkohol...ausgelöst werden.

Dass man nur weil man kifft eine Psychose bekommen kann ist und bleibt völliger Quatsch!

Wenn man den ganzen Tag in der Bude hockt und sich von Sonnenauf- bis -untergang eine Bong nach der anderen rein zieht, schaufelt man sich selbst die Grube, die man "Psychose" nennt. Aber dann ist es nicht das Kiff, die die Psychose verursacht (sondern "nur" auslöst) sondern die Begleitumstände, die sich daraus ergeben, tagelang nichts zu tun, nur in der Bude zu hocken, die sozialen Kontakte und das reale Leben zu vernachlässigen usw.

Ebenso kann der Konsum im zu jungem Alter dazu führen, dass man "Sozialisation" einfach nicht lernt, und mit dem realen Leben später nicht zurecht kommt. Auch diese Überforderung später kann zu einer Psychose führen. Ausserdem greifft man mit jeder (!) Droge in die Körperchemie ein, und das sollte man in/vor/direkt nach der Pubertät sowieso absolut unterlassen, da die Körperchemie dann sowieso im völligem Ungleichgewicht ist.

Aber bzw. also: Kiffen führt nicht zur Psychose. Nicht der Wirkstoff/die Droge. Sondern die Begleitumstände, die sich aus übermäßigem Konsum, oder im zu jungem Alter ergeben, können zu einer Psychose führen. Und der Konsum kann eine latente Psychose auslösen. Aber nicht die Droge selbst.
Nach oben
misterx
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 15. März 2012 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Vorweg: wenn Du kiffen willst und denkst das es für Dich, in welcher Form auch immer förderlich ist, kiff einfach. Sei Dir im klaren über die Risiken (bei Cannabis verschwindend gering ggü. legalen Drogen wie Alkohol)

"MUSS man sich durchsuchen lassen, wenn man sich gar nicht auffällig verhalten hat?" Laughing Laughing Laughing Laughing

Wieso sollten dich Polizisten durchsuchen, wenn du dich ihrer Meinung nach nicht auffällig verhalten hast? Wink

Wieso musst Du für Weed eig. nach Berlin, aus welcher Gegend kommst Du denn? Erste was mir da einfällt: selber anbauen (in der Situation mit Deiner Mum natürlich outdoor)
Nach oben
crumbliness
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 15. März 2012 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

leute, mit so vielen reaktionen hab ich ja gar nicht gerechnet! Smile irgendwie ist es ja so wie ihr sagt: hat man ein problem mit drogen, "einfach" aufhören! naja.. aber ich stell mir vor, ohne noch mehr probleme zu haben..

es ist unmöglich hier meine ganze lebensgeschichte zu erzählen. gewisse anmerkungen kamen ja, wegen meiner mutter etc..

ich bin 26 und schon seit meiner frühen jugend (12, 13) schwer essgestört (magersucht, bulimie). ich bin die meiste zeit kaum bis gar nicht arbeitsfähig gewesen und hatte mal abgesehen von dem ess-thema auch sonst immer genug probleme.. irgendwann kamen alkohol und kiffen dazu.. zwischendurch mal clean von allem, hin- her.. genauso wie meine beziehungen, zu freunden, familie- alles eine katastrophe! ich hab mir immer mehr alles kaputt gemacht und stehe nun völlig allein da. ich hab nur meine mutter, bei der ich lebe. sie hat mich quasiwieder aufgenommen. ich weiß so sicher, dass ich ihr mein problem nicht sagen kann, weil sie bereits meinen älteren, damals ebenfalls abhängigen bruder vor die tür gesetzt hat. sie mat mich auch schon einmal rausgeschmissen, mit sack und pack auf die straße, ist aber jahre her..

ausziehen.. ja, wovon? ich bin wie gesagt nicht arbeitsfähig, ich hab nichts und niemanden.. ich ERTRAGE die situation einfach nicht mehr nüchtern! mit trinken habe ich EIGENTLICH vor ein paar monaten aufhören müssen (leber im arsch), jetzt fang ich selbst damit wieder an, weil mir beschaffung/illegalität von kiff schon sehr zu schaffen macht! ich hab richtig angstzustände in letzter zeit.. ich bin eigentlich ne total feige sau, total zurückhaltend, gehe allemaus dem weg.. ich würde auch NIEMALS breit auto fahren! ich hab auch gar keinen führerschein Wink ich bin schon nüchtern so verträumt/verplant, dass ich mir geschworen habe, keinen zu machen..

ich bin einfach so am ende.. ich hab das gefühl, ich kann in der "realen" weltgar nicht mehr leben, ich komm nicht klar, mit mir, mit anderen menschen.. alles macht mir angst, ich hasse die ellenbogen- gesellschaft und die arroganz der meisten menschen. es macht mir angst in so einer welt zu leben.. jaja, ich weiß.. so ein klischee.. der weltschmerz lastet auf meiner seele.. aber es ist so, ich hab nie was gehabt in meinem leben und ich habe nicht das gefühl, noch was erreichen zu können, so verbaut wie alles ist.. aber ich bin zu feige mich umzubringen, das sage ich ganz ehrlich. der tod macht mir genauso viel angst wie das leben und so sitze ich eigentlich dazwischen.. in meiner "schnuckeligen" kleinen "eimer- welt".. in meiner geheimen dachkammer, wo meine mutter nie hingeht.. Embarassed
Nach oben
crumbliness
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 15. März 2012 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

achso.. ich komme aus einer kleinstadt, hier gibt's ganz sicher gras. aber ich sage ja, ich habe keine kontakte, gar keine. ich kann ja nich losgehen und hier rumfragen.. dann weiß es meine mutter bald Shocked

ich bin ja drauf angewiesen auf der straße zu kaufen.. wie sonst. Crying or Very sad
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 15. März 2012 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Na, da hat Dir das Leben aber ein ordentlich schweres Säckchen aufgebürdet, dass Du da mit Dir rumschgleifst, wird dringend Zeit das ein bisschen leichter zu machen, damit Du Freiraum zum Handeln hast, und um tun zu können wonach Dir ist, denkst Du nicht?

Du hast sicherlich schon ein, zwei Therapieen durch, aber ich kann Dir nur ans Herz legen, Dir einen sympathischen Psychotherapeuten (ich persönlich bevorzuge diesen den Psychoanalytikern...aber das ist Geschmackssache) dem Du Dich öffnen kannst, zu dem Du so viel Vertrauen aufbauen kannst dass Du ihm hunderprozent vertraust, um alles, was da in Deinem "Säckchen" ist aufzuarbeiten, und der Dir nach und nach Ratschläge und Anweisungen gibt, um Dein Leben in gerade Bahnen zu lenken.

Du bist definitiv so vorbelastet, dass bei Dir eine latente (vorhanden, aber noch nicht ausgebrochen...oder noch nicht komplett?!) Psychose/Neurose vorhanden sein könnte. Durchs Kiffen und den Alk machst Du die Situation nicht besser, ganz im Gegenteil...und ich hoffe, Du meinst mit "Eimer" ("eimer-welt") dass sie aus Deiner Sicht "im Eimer" ist, und nicht "Eimer rauchst"?!

So down, in Deiner Gedankenwelt gefangen und sozial isoliert wie Du bist kommst Du da nicht alleine raus. Klinik muss nicht sein, aber ambulante Hilfe 2-3 Mal die Woche solltest Du in Anspruch nehmen. Ist keine Schande, ganz im Gegenteil: Es beweisst starken Charakter sich einzugestehen dass man Hilfe brauch, und diese in Anspruch zu nehmen.

Das Kiffen (und vor allem den Alk) rate ich Dir möglichst einzuschränken und auf ein Mindestmaß zu reduzieren, und mit Hilfe an Deiner Seite dann nach und nach ganz weg zu lassen - und lass Dich da nicht auf Medikamente ein, Du würdest nur Deine Sucht verlagern.

Aber zu dem Schritt gehört früher oder später auch, Dich Deiner Mutter gegenüber zu öffnen. Sie wird Dich kaum vor die Tür setzen, wenn sie merkt dass Du etwas gegen Deine Situation im Moment tust, ganz im Gegenteil: Wenn das Verhältnis zu ihr so gut ist, wird sie Dir schlussendlich für Deine Offenheit und Dein Vertrauen dankbar sein und Dich im Rahmen ihrer Möglichkeiten "beim Weg da raus" unterstützen.

Viel Kraft und Erfolg
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 15. März 2012 20:47    Titel: Re: Angst erwischt zu werden, aber ich kann nicht anders..? Antworten mit Zitat

Raver hat Folgendes geschrieben:
[quote="crumblinessUnd solltest Du es wirklich (noch) nicht lassen können: Zieh Dich ordentlich (neutral) an, ganz normal halt aber sauber und ordentlich. Und genauso sollte Dein Auto aussehen: Frisch gewaschen, ausgesaugt, ordentlich, gepflegt und absolut intakt (Bremsläuchten, Scheinwerfer, Blinker...sollte alles einwandfrei funktionieren). Lass Dir die Haare schneiden, falls Du lange Haare haben solltest. Schließ einfach alles aus, was Dich (optisch) an einen Kiffer erinnern lassen könnte, was der Polizei Grund geben könnte Dich anzuhalten, und kauf nicht irgendwo öffentlich Dein Weed, wo man Dich beobachten könnte. Meide Dealer, die unvorsichtig sind, halte immer Augen und Ohren offen und sei einfach vorsichtig. Und wenn Du auf "Nummer Sicher" gehen willst: Nimm öffentliche Verkehrsmittel. Wink



Ich weiß schon wie du das meinst, aber wir hatten immer das viel schlimmere und auch stimmende Klischee, das Gegenteil ist der Fall. Kurze Haare weil Kiffer wegen denen und Tests paranoid sind, aber was immer! zum anhalten führte: Kappe auf em Kopp! Die Kommerz-Bushidos und co sind gemeint.
Derlanghaarige Klischee Hippie ist weitaus weniger anzutreffen als der kiffende Mg-Harte mit seinen Beats aus der Karre.
Und mein Bester Freund ist wie ich Metaller, der grüßt die Bullen einfach.
Besser gehts nicht. Würde ein Kiffer nie tun. ''Blos nicht auffallen''

Und das mit den langen Haaren ist zwar nix vertrauenerweckendes, aber auf em Wacken würde ich diesen Vortrag weitaus ungerner halten als das mit den Kappen bei nem HipHop open Air. Ich hab schon großmäulige Russen böse auf ihre große, freche Fresse kriegen sehen weil sie nen Metaller wegen den Haaren anmuckten. Da hat ein unscheinbarer Headbanger drei Russen geklatscht, den einer hätte nieten müssen. Very Happy
Nach oben
koko
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 15. März 2012 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

high crumbliness
oh man, du hast es ja wirklich ein schweres "Päckchen" zu tragen.
Bin bezüglich deiner Geschichte gerade etwas sprachlos.
Aber ich schliesse mich den Worten von Raver mal voll und ganz an.
Such dir einen netten Therapeuten dem du dich öffnen kannst.
Er kann dir sicher dabei helfen, dein Leben zu meistern und wieder richtig zu leben Wink
Alles Liebe & viel Erfolg Exclamation
Kiss & Hugs
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 15. März 2012 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich spreche da aus eigener Erfahrung: Ich (gewohnt in ländlicher Region daher eigentlich eher "Dorfcheriff" statt "Polizist"- , sehr gepflegt aber herrlich lange Haare) wurde angehalten und mit der Begründung, nicht angeschnallt zu sein, zur Wache und zum Pinkelbecher gebeten...Originalkonversation:

Cop: "Du, sag mal, weisst Du eigentlich, warum ich Dich angehalten habe?"
Ich: "Naja, weil ich nicht angeschnallt war, oder?"
Cop: "Nö. Ich hab Dich angehalten, weil Du lange Haare hast"

Klischee, aber wahre Begebenheit...Kein Scherz!

...aber was natürlich "Basecap", "Beats" und "kurze Haare" ebenso auslösen könnte wie bei mir damals die langen Haare...daher: Neutrales Auftreten, sauberes und intaktes Auto, keine laute Mucke sondern "Otto-Normalverbraucher auf dem Heimweg von der Arbeit" Wink
Nach oben
koko
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 15. März 2012 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Raver hat Folgendes geschrieben:
koko hat Folgendes geschrieben:
...All das unabhängig von Gefahren wie Psychosen usw.


Nicht böse sein, aber das ist und bleibt eine urbane Legende.

Es stimmt, dass Kiff eine latente, also bereits vorhandene aber noch nicht "ausgebrochene" Psychose auslösen kann, aber die könnte auch durch Überlastung, einschneidende Erlebnisse, Alkohol...ausgelöst werden.

Dass man nur weil man kifft eine Psychose bekommen kann ist und bleibt völliger Quatsch!

Das ist richtig,- habe ich so auch nicht behaubtet Wink
Es ist schon so wie du sagst,-
das da verschiedene Faktoren aufeinander treffen,
die dann eine Psychose auslösen können.
Aber deswegen nicht weniger erwähnenswert,-
gerade unter und Drogis, oder nicht ?! Wink
LG:
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 15. März 2012 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv nicht, koko...wollte Dich auch nicht destruktiv verbessern sondern konstruktiv ergänzen Wink
Dank "BILD"&Co. ist die Auuslösung einer ("drogeninduzierten" /hier: "THC-induzierten") Psychose leider in ein falsches Licht gerückt worden. Wer die aktuellen Bundesdiskussionen verfolgt hat, weiss was ich meine...sehr traurig, mit welchen längst widerlegten "Mitteln" und "Argumenten" die adäquate Legalisierung (bei Interesse gehe ich GERNE auf die Pros und Contras ein!) verhindert wird.

Wie gesagt: Meine Kritik an Deiner Aussage war konstruktiv und ergänzend Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin