Unmöglich hier Tips abzugeben, wie man was konsumiert

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 15. März 2012 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

genau! lasst die leute doch weiter im glauben 1g bomben sind wenig und 5 pappen sind besser als 1 wenns nach 20 mins noch ncih scheppert... und wie man das zeug aufkocht sollt ihr auch fuer euch behalten!
hehe kochen, da roll ich schon wieder ueber meth xD
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 15. März 2012 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Naja Fakt ist ja das es genau aus solchen Gründen dieses Forum gibt Wink Damit wir unsere Zeit hier verbringen um uns Gedanken zu machen was richtig und was Falsch ist, unser Wissen über manche Drogen erweitern,Ratschläge erteilen und bekommen und, und,und. Und dabei springen so einige nützliche Infos für den einen oder anderen dabei raus. Man kann es halt nicht immer allen Recht machen Razz
Und ich glaube wenn es zu krass wird greift schon einer der Verantwortlichen ein.
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 15. März 2012 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Carpuncel bringts im zweiten Thread eigentlich schon voll auf den Punkt: Hier gehts nicht darum eine Anleitung zu geben, wie und in welcher Dosierung man eine Substanz/Droge konsumiert, sondern darum, aufzuzeigen wie man es nicht tun sollte und was für Gefahren mit den verschiedenen Methoden verküpft sind...ich erinnere mich da um die Frage, ob man eine ölige Substanz injizieren kann: Hätte er nicht gefragt, hätte ers vielleicht getan...und wäre jetzt nach dem Schlaganfall/Herzinfarkt durch Thrombus in der Reha, oder zwei Meter tiefer in`ner Holzkiste. Carpuncel nennt das Kind auch beim Namen: Safer use.

Würde man das mit den "Anleitungen" so verbissen sehen, dürfte man auch keine Erfahrungsberichte posten, und das Forum würde seinen Sinn und Zweck verlieren.

Hier gehts nicht darum "anzuleiten wie man`s macht" sondern "aufzuzeigen wie man`s nicht macht, und die Gefahren zu verdeutlichen, die selbst bei bestimmungsmäßigem Gebrauch auftreten können."

Es nützt nichts, mit dem erhobenen Zeigefinger die Abstinenz zu predigen. Wer es machen will, tut es eh. Und wenn ers tut dann doch bitte richtig, und sollte sich den entsprechenden Gefahren bewusst werden.

Den Dealer fragen? Um Gotteswillen...bitte nicht. Der reibt sich doch die Hände wenn ihm die Macht gegeben wird, noch mehr als sonst zu verkaufen Rolling Eyes

Aufklärung und Aufzeigen von Gefahren (saver use) statt Prohibition zu predigen, das hat z.B. eve&rave schon vor jahrzehnten erkannt und sich diese Erkenntnis zur Philosophie gemacht.
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 15. März 2012 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Damit bin ich ja auch einverstanden, wenn jemandem erklärt wird, wie er es nicht machen sollte, ich hatte ein Problem damit weil ich gelesen habe, wie jemand sein feuchtes Pepp trocken bekommen wollte, mit sowas kann ich nichts anfangen, Sorry.

Ist komisch sowas zu lesen und das schönste ist, der bekommt auch noch Antworten darauf.

Na ja, vielleicht verwechsle ich da auch was Smile
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 15. März 2012 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser "Fall" ist tatsächlich grenzwertig...aber bevor der User auf die Idee kommt, sich das Zeug zu ballern (injizieren) weil er es nicht "trocken" bekommt, dann doch lieber Tips zum Trocknen...oder?
Und den Beitrag mit den PH-Werten fand ich nicht uninteressant, war mir neu...und darum gehts doch: Wissensaustausch...zu lernen vom anderen Wink
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 16. März 2012 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Solche Diskussionen treten immer wieder auf und verschwinden genauso schnell wie sie entstanden sind.

Fakt ist, es ist Bedarf vorhanden, darüber zu sprechen, Tipps und Informationen zu erhalten oder sich einfach auszuheulen. Solange es diese Nachfrage gibt, wird es auch Foren geben, die eine Diskussionsgrundlage dafür bieten. Wobei dieses Forum sehr, sehr diszupliniert und harmlos ist. Mir sind da ganz andere bekannt, wo neben privaten Nachrichten auch eindeutigere, öffentliche Mitteilungen gestattet sind. Von daher halte ich jegliche Kritik an diesem Forum, insofern es um den von Mitgliedern geschriebenen Inhalt geht, für unberechtigt.
Jeder, der Drogen konsumieren will, wird es tun, auch ohne dieses Forum! Jemand, der an Drogen interessiert ist, wird hier keine Möglichkeiten finden, wie er daran gelangt. Wenn die Person aber darn gelangt, ist es in deren eigener Verantwortung, was damit gemacht wird. Und selbst wenn hier Kinder als Mitglieder teilnehmen, dann ist das die Verantwortung von deren Eltern. Nebenbei habe ich noch kein Kind mit z.B. 10 Jahren gesehen, das beispielsweise H-abhängig ist. Andere Drogen werden vielleicht auch von jüngeren konsumiet, die werden aber nicht über dieses Forum verteilt, sondern durch Freunde und/oder auf dem Schulhof.

Für mich ergibt diese Diskussion keinen weiteren Sinn. Adios!
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 16. März 2012 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Schön zusammen gefasst und präzise auf den Punkt gebracht, CrazyMan. Dieses Forum ist in Bezug auf das von Dir genannte wirklich sehr diszipliniert.

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:
Für mich ergibt diese Diskussion keinen weiteren Sinn. Adios!


Dito Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin