Koffein Rektaler konsum besser als Oraler in Wirkung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mephisto
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 15. März 2012 12:16    Titel: Koffein Rektaler konsum besser als Oraler in Wirkung Antworten mit Zitat

Hallo libe Forumgemeinde,

Habe mal aus interesse, Koffein Tabletten (3Tabs200mg) von der Apotheke in warmen Wasser aufgelöst und mir das Gebräu in den Hintern also Rektal gegeben... Smile

Die Wirkung kamm recht schnell, in ca. 3-5 min
und die hatte echt in sich, ich war auf einmal viel wacher und die Gedanken waren viel flüssiger, also viel schneller als sonst... Smile
Man fühlte sich als ob man alles schaffen könnte... Very Happy

Also sich das Koffein, Rektal zu geben, war eine
tolle Erfahrung für mich und ich finde die ist viel besser als die übliche Orale einnahme... Smile

Das werde ich jetzt öfter tun...
Ich denk ich probier das nächste mal vor der Arbeit um voll da zu sein...
Smile

Aso die Wirkung dauert etwa 1-2 stunden...
Muss also oft ne Pistole Wink mit tragen damit ich auch nachlegen/spritzen kann Smile

Ist auch ne gute Alternetive für Adrenalin Speed suchtis wie mich... gibt soo nen speziellen kick... Twisted Evil
das Herz wird voll mit Wärme durchflutet... Very Happy
Aber beim nachlegen am besten mit warmen Wasser, sonst wirds dem Popo kalt und das fühlt sich nicht so gut an... eigene Erfahrung Shocked

Die Tabs kosten in der Apo 20 mal 200mg 4 euronen
eig. zimlich preiswert... Wirkung Preisleistungsverhältnis... Smile

Was meint ihr dazu und wer macht es eventuell auch, eure Erfahrungen... ?
Würde mich freuen für eure Antworten... Smile

Lg Mephisto Smile
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 19. März 2012 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Also wirklich Mephisto Very Happy Gibt es etwas, was du noch nicht im Hintern hattest? Laughing Ich kann mir gar nicht vorstellen wie das wirken soll vor allen Dingen jeder der schon mal einen Einlauf bekommen hat weiß doch wie unangenehm es ist irgendwelche Flüssigkeiten in den Hintern zu bekommen.
Also NEIN ich könnte mir nie was in den Allerwertesten spritzen, egal wie toll die Wirkung auch ist. Aber ich glaube es gibt bestimmt noch Leute die das machen. Twisted Evil
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 19. März 2012 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Mephisto, am Anfang dachte ich ja was ein Chaot, aber mittlerweil biste ja doch ein lustiges Mitglied hier geworden.
Ich finds spannend und gut das du wenigstens keinen Hehl aus deinen Experimenten machst.

@ carpunkel

Nen Einlauf fand auch ich im Kh widerlich, verlass dich drauf. Allein schon das du selbst da was machst, macht nen absolut riesigen psychischen Unterschied aus. Und bei der kleinen Menge an Flüssigkeit die du brauchst für so derlei Applikation fällt dir das nichtmal im Hintern auf. Ist halt so. Mephisto und moi wissen das Wink

A pro-po

@ Mephisto

Haste Dias und Alprazolam am Start? Das (zusammen mit dem Koffein noch?) und noch paar Energydrinks dazu sind super zocken, ich hab am We nur mal 2mg Alpra und 5mg Dia ''geschossen'' und die üblichen Verdächtigen gesoffen.
Das hat recht gescheppert, bin paarmal weggenickt, aber danach waren 24 Stunden recht angenehm, wenn auch meine Augenlieder gen Boden hingen.
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 19. März 2012 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

neeee, das will ich mir einfach nicht mehr vorstellen, tabs, koffein, ne pulle wein, shit...der wahnsinn...gehn vitamine eigentlich auch...die brausetabletten von ja (grade calcium) schmecken so kacke...muss ich die vorher auflösen oder brausetablette so innen hintern...schäumt das... Laughing

lg

real-wtf-flippy
Nach oben
roland1974
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.07.2011
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 19. März 2012 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mephisto,

bist Du eigentlich schon sicher, dass es Dein Hinterteil war und nicht Dein Mund ?

...den da kommt auch nur Sch... raus.

Verbale Diahrrö heißt das glaub ich...

Sorry, das musste jetzt mal raus - ich find's einfach widerlich sich alles hinten rein zu stecken.
Nach oben
Monty
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.03.2012
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 19. März 2012 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub ich werd alk und koffein auch mal so ausprobieren, ei.fach aus spa$ an der Freud xD
Ist ja bei wärmeren temperaturen sowieso angenehm, da kann mans ja mal probieren.

@roland: lach doch einfach, wenn es dir nicht behagt Wink
Nach oben
roland1974
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.07.2011
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 19. März 2012 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

@monty:

Wahrscheinlich hast Du recht - hab die Sache wohl zu ernst genommen.

Aber ich komm mit der Vorstellung einfach nicht zurecht. Hab mir selbst jahrelang Dreck in die Venen gedrückt - aber in den Arsxh wiedert es mich einfach an.

Grundsätzlich sind mir so Diskussionen ja auch egal - in nem Drogenforum kann man ruhig sowas mal ansprechen.

Das Problem ist nur, dass man zur Zeit eigentlich fast nix anderes hier mehr lesen kann. Alk in A... Hasch in A... Coffein in A... etc. Shocked Shocked
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 19. März 2012 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

monty, ich glaub was roland auf den sack geht ist, das sich diese in die analen der forumsgeschichte eingehenden analgeschichten von mephisto jetzt durch mehrere threads ziehen und immer abstrackter werden. Very Happy
ich könnte mich zwar wegwerfen über so viel kappes den der von sich gibt, hab da auch schon mehrmals meinen (auch teilweise ziemlich dämlichen ) senf dazu gegeben, aber so langsam läuft das wirklich aus dem ruder. Laughing
wenn hier einer seine anale phase so auslebt (mir kommen da gedanken an gg allin) kann der auch mal ne kritik vertragen, auch ne etwas derbere. Rolling Eyes
da kann eben nicht jeder drüber lachen.

lg

real-whatever-flippy
Nach oben
roland1974
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.07.2011
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 19. März 2012 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

@realflippy

Genauso war's gemeint: Mein erster Beitrag war zu persönlich, und dafür entschuldige ich mich auch Embarassed

Den Spruch mit analen des Forums fand ich übrigens total stark - das nur am Rande. Nicht das einer denkt ich kann NUR motzen Very Happy

Aber jetzt wieder back to topic..


Mephisto Du hast Wort...
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 19. März 2012 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich krieg diese Bilder nicht aus dem Kopf...ich krieg diese Bilder nicht aus dem Kopf...

Ich könnte das jetzt im Sinne Freuds psychoanalysieren, aber das sprengt den Rahmen. Ausserdem kann ich mit so Lachkrämpfen und Pippi inne Augen kaum noch schreiben Very Happy

Ich überlege ernsthaft nach einer Anleitung für Mephisto wie man im Darm einen Unterdruck erzäugen könnte, damit man`n Joint rektal aufsetzen kann und...ohmann...hilfeee...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin