Gefährliche Räuchermischungen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Defekt
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.08.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2012 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ich bin 17 Jahre alt, hab schon mehrere Erfahrungen
mit Drogen jeglicher Art gemacht, und hab auch schon
diverse Räuchermischungen geraucht, allerdings was
ich bis vor ein paar Stunden feststellen musste kannte
ich nicht die Ausmaßen beziehungsweise die Bandbreite
die bei diesen "Legal Highs" vorhanden ist, nicht.

Ich hab schon viel ausprobiert, und bis auf einen
Pilztrip hatte ich noch nie wirklich irgendwelche
Probleme oder Schmerzen oder sonstigen Symptome
von den Drogen die ist bis dato konsumiert habe,
bis auf gestern. Ich hab schon 3-4 Mal Räuchermischungen
ausprobiert, unter anderen Sweed und Spice, aber ich wusste
nicht dass es auch unter ihnen die richtig harten Sachen gibt
und ich hab mich auch nie wirklich damit auseinandergesetzt,
weil mich dieses Zeug nicht wirklich interessiert hat,
weil ich normalerweise nur Gras rauche.

Zu diesen Räuchermischungen kam es immer nur dann
wenn eben mal "nichts ging" so wie gestern. Ein Kolleg
meinte er hat was zum Rauchen, und ich wollte eben gut
einpennen, als ich da war meinte er, ist halt Räuchermische,
womit ich eigentlich kein Problem habe, weil es mich nie
wirklich weg gehauen hat sodass ich sagen müsste dass Zeug
fass ich nicht mehr an.

Die Räuchermische wo er hat ist Mary Joy Annihilation,
hat ich bis dahin noch nie gehört und war mir auch
egal weil die ja sowieso alle so komische
Namen haben. Auf jeden Fall hatte er noch einen halben
Joint davon und ich zündete ihn an. Ich zog vielleicht 4-5 Mal
daran und ließ den Rauch auch Relativ lang drin, weil ich das
so gewohnt bin wenn ich normale Joints rauch, einfach ein
paar gute Züge dass man auch was merkt, weil ich eigentlich
nicht von diesen Mischungen überzeugt war. Und dann kam
es so schnell dass ich nichts dagegen tun konnte ich war
nicht auf sowas vorbereitet. Alles wurde auf einmal
schwer um mich, die Wirkung setzte schon nach ungefähr
einer Minute ein. Meine Sicht, war wie angezoomt,
alles schien ein bisschen größer als es ist und mein
Kiefer wurde immer schwerer und schwerer und ich spürte
meine Zunge nicht mehr richtig. Bis dahin fand ich noch
alles cool und hab mir gedacht, ja wenns so bleibt
ist schon ok. Pustekuchen, vielleicht 3 Minuten später
ging es dann richtig los, ich hab sowas noch nie in meinem
Leben erlebt, aber ich hatte panische Angst um mich,
ich wirklich gedacht dass ich jeden Moment sterben würde,
mein Herz ja noch nie in meinem Leben so stark geschlagen,
in meiner Brust schmerzte alles, ich spürte wie das Blut in
meine Füße pumpte, von da in meine Hände und zum Gehirn,
mein Körper glühte, und ich spürte meine Puls am ganzen Körper,
ich dachte mein Herz explodiert gleich auf der Stelle,
ich hatte einen Puls von circa 210-220, Ich kam mir so
hilflos vor und mein Kolleg hat es nicht ernst genommen.
Ich hab versucht die Luft anzuhalten, dann hab ich versucht
ruhig zu atmen, ich hab etwas getrunken, mich mit kalten
Wasser übergossen, aber der Puls wollte nicht sinken.


Auf jeden Fall kam ich nicht so schnell davon runter,
das ganze ging eine halbe bis dreiviertel Stunde fast so weiter,
der extreme Schmerz und die Panik ließen aber nach 20 Minuten
wieder locker, aber der hohe Puls blieb, und mein Herz schmerzt
immer noch bis jetzt fast ein Tag danach. Ich hatte noch nie so
Angst um mein Leben, und ich wusste leider nicht dass
Räuchermischungen so gefärhlich sind.

Deswegen poste ich das hier auch für alle die wie ich
davor keine Ahnung hatten. Versucht niemals Räuchermischungen,
keiner weiß was da drin steckt, und das hatte nicht mehr
im entferntesten Sinne mit Breit sein wie man es vom
Gras kennt zu tun, die Wirkung kam auch so schnell
und ging auch relativ schnell wieder ganz
anders als man es vom Gras gewohnt ist, eher wie ein kurzer Trip,
der sofort wiederholt wird, bei denen, die es nicht so hart trifft wie mich,
mein Kolleg hat nämlich danach noch weitergeraucht.

Ich werde bald noch n' Kardiologen aufsuchen um mich mal
durchchecken zu lassen, ich will lieber auf Nummer sicher gehen,

Stay Green und Finger Weg von dem Zeug, das ist nicht mehr schön..
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2012 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

wow, klingt ja krass! ich habe mit dem zeug gar keine erfahrung, ich dachte nicht, das es so potent ist, ich dachte immer, das sind alles nur varietäten meines freundes thc, aber muss ja richtig chemie sein, bei den symptomen!

gibt es eigentlich leute, die sagen, ich nehme das zeug und es ist ok?

wenn ich das richtig verstanden habe, wird jede sorte irgendwann verboten, dann muss man sich was neues suchen und weiss nicht, wie das dann wirkt?

man nimmt eine unbekannte substanz und hofft, dass es irgendwie so wirkt, wie das zeug, was man gewohnt ist?
hört sich nicht an, als wollte ich das probieren!

viel glück euch, kann ich da nur sagen!
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2012 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

habs ja schon geschrieben. Ich such mir von dem Krempel was Softeres raus und finde das dann ganz o.k. und die werden vielleicht nicht verboten. Da gibts sowas wie Moonlight oder Dragon, die sind nicht schlimm. Vielmehr will ich sagen, sie tragen zur guten Entspannung bei.
Nach oben
Rizzk
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.09.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2012 10:14    Titel: Thema "Lasst die finger weg" Antworten mit Zitat

Also hallo erstmal, Mein erster Beitrag! Smile

Also ich Persönlich finde nicht das diese Räuchermischungen so krass und zerstörend wirken, ich weis nicht wie ihr Raucht aber ich hatte noch niemals Probleme mit dem Zeugs..
ich kiffe seid ich 14 bin (heute 18 ) darunter W33d, Maya, Jamaican Extreme, Jamaican Gold Extreme, Bonzai, 3gStar, und sonst noch alles was der Markt briungt.

Ich hatte bislang einen einzigen horrortrip in dem ich dachte die Wände brechen und musste mich 1 Tag und eine Nacht durchgehend übergeben (von der Räuchermischung: "aaarrg!")
Danach wollte ich es erst auch nciht mehr, aber das Verlanbgen und die unumgehbare Lust auf den "Chill" den ICH erlebe lassen mich schwach werden, meinen Vorsätzen gegenüber. Nungut bis heute Konsumiere ich sehr viel von dem Zeugs und nie gehts mir wirklich schlecht.. Denkt ihr irgendwann wird der Körper bzw. das Gehirn "immun" gegen diese Stoffe?..
NUR Mischt das Zeugs niemals!
---Mein Erfahrungsbericht..!^^
lg Rizzk
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2012 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Salve Smile

da haste ja einige genannt, die inzwischen auch BTM sind (dieses Jamaican Zeugs).
Finde auf jedenfall, dass es ganz schön süchtig macht, wenn du mal das gefunden hast, was dir gefällt.
Nach oben
Rizzk
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.09.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2012 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

ja das stimmt auf jeden fall, gab/gibt Tage an denen ich es einfach nicht schaffe locker lässig auf den Postboten zu warten.. Komisch aber von sich selbst zu behaupten das man abhängig ist, ist wahrscheinlich der größe und schwerste schritt zur besserung sag ich mal..
Naja was heisst besserung.. alkohol ist verdammt schädlich.. hero und andere Drogen erst recht.. ich denke jeder hat seine eigenen Dinge die für ihn/sie persönlich eine kleine sucht sind, und wir sollten uns die frage stellen, Leben all diese Leute gesund nur weil sie keine Räuchermischungen konsumieren? hmm..
Naja ein Thema das wahrscheinlich ohne Ende anfing Very Happy
LG
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2012 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

nun, bei mir isses ja "Alk-Substi". Brauch halt was, dass ich ein wenig bedröhnt bin. Muss nicht so arg sein, ich komm da einfach besser drauf klar. Wäre ich nicht süchtig, würde ich das Zeug nicht nehmen, ganz einfach, dann brauchte ich das nicht.

Ich weiß wie Sucht funktioniert, bin alkabhängig und beim Alk kann ich einfach nix mehr kontrollieren. Kann nicht aufhören, wenn ich anfange zu saufen. Ändlich auch bei Benzos. Da hau ich mir direkt auch immer ne Ladung rein bis ich nix mehr blicke. Zunächst glaube ich immer das wirkt nicht und dann wirkts halt richtig. Immer die gleiche Kacke.
Nach oben
Rizzk
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.09.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2012 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

ja das kenne ich.. da trinkst und trinkst oder rauchst und rauchst und nichts wirkt.. naja gut Momentan eben und dann kommts auf einen schlag und wie. Shocked ...
wie ist das bei dir? Brauchst du diese entspannung/ absolute sorgenfreiheit ab und zu? Oder wie reagierst du auf alkohol`?
Denn bei mir ist es zumindest so.. Dieses "Relaxen" sag ich mal lässt mich einfach leben wie ich möchte.. Denken wie ich möchte..
Da ich ja seid 2007 im Musikgeschäft bin schreibe ich stoned regelrecht Texte die Sowas von inspiartion sprühen Very Happy aber das ist gut, denn wenn ich drauff bin FÜHLE ich die musik wirklich.. hmm
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2012 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Rizzk,

ich hab einfach den Eindruck, wenn ich heute kiffe, dass ich dabei wirklich entspannen kann und fühle mich locker. Egal jetzt ob RM oder THC. Ich mache es auch nicht so heftig, dafür lieber öfters am Tag. Wenn ich nen ganzen Tag drauf war, mach ich aber am nächsten Tag auch mal wieder was anderes, damit ich psychisch stabiler bleibe, weil irgendwann kommt der Abfuck wenn du nur noch drauf bist.

Ich hab früher mal ziemlich exzessiv gekifft, Eimer, etc. aber nicht täglich. Wenn aber, dann satt. Das hab ich dann aber drangegeben und von heute auf morgen aufgehört, problemlos. Dann hab ich aber nur noch gesoffen.

Vom Alk bin ich richtig derb abhängig geworden, bin zum Teil auch nachts vor lauter Entzug rumgeirrt in der Bude und hab getankt, was ich noch gefunden habe. Dann hab ich mich wieder nicht auf die Arbeit getraut, weil ich nach Sprit gestunken hab. Ekelhaft sag ich dir.

Im Grunde genommen will ich ja nur relaxen und mich gut fühlen. Aber dem perverse Druck bei so manchen Substanzen kann ich dann nicht mehr standhalten. Ich wollte schon so oft einfach nur weniger trinken, war nicht entzügig und es klappte nicht. Als es leer war rannte ich wieder wie ferngesteuert zur Tanke und schoss mich wieder ab.
Nach oben
Rizzk
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.09.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2012 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

genau das entspannt sein, und diese spürbare freiheit in sich selbst ist einfach genial und ich mag das feeling wirklich.. für mich gibt es momentan einfach keinen Grund, klar ausser irgendwann geld, damit aufzuhören, denn mein körper verträgt das wirklich gut d.h. keine horrortrips oder brainfucks aber wenn das der fall sein sollte irgendwann wird es denk ich mal eine mächtige überwindung von jetzt auf gleich aufzuhören..

Klingt krass.. hattest du schon mal den willen ernsthaft davon wegzukommen?
Klar ist sauschwer denn is man mal drinn gibts schon einen weg zurück aber der ist bekanntlich sseehr schwer wie eigentlich von jeder Droge bekannt ist..
Aber denke mit der richtigen einstellung klappt das schon Smile

Ich kenne das wenn du nachts nicht pennen kannst weil das verlangen etwas zu rauchen bzw. zu trinken so zusetzt das du einfahc aufstehen musst und etwas suchst um zu konsumieren.. Mad

naja solang man seine Sucht im griff hat denk ich gibts da auch kein aaallzugroßes problem ausser eben wenn man das nicht mehr hat und die sucht dich selbst unter kontrolle hat.. Confused
Nach oben
Rizzk
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.09.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2012 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

sry hab deinen letzten satz übersehen..

trinkst du täglich? oder bist du shcon los gekommn davon?
also man kann bei mir auch von einer sucht sprechen die mich im Griff hat, denn ich warte gerade schon wieder auf ein paket vom Headshop und kann es einfach nicht abwarten...-.-
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2012 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Räuchermischungen sind der Brain Killer. Abgesehen von den anderen körperlichen Schäden an z.B. Herz und Magen. Nachbarn und Geräusche durch die Wände gehört -> am Ende überall Stimmen, Angst vor dem Tod -> alle Menschen wollen mir ans Leder, dauerhaft Schmerzen im Kopf -> derzeit fast immer an der gleichen Stelle... und das obwohl ich fast ein Jahr clean bin. Nur einen Rückfall gehabt, zwei Bongs geraucht - sofort gleichzeitig verschiedene Stimmen gehört und Schmerzen überall im Kopf und Herzrasen bis in die Notaufnahme! Bin immernoch total fertig, an Arbeiten und Sport treiben ist nicht zu denken! Alles andere auch nur sehr eingeschränkt!
Nach oben
Rizzk
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.09.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2012 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich verstehe nicht das es die meisten so krass wegklatscht, ich rauche unübertrieben ab und an gute 10 gramm am Tag und das schon seid jahren. War noch nie in der Notaufnahme.
Klar, hatte ich auch schon den sterben-trip aber ich fand das eher belustigend als beängstigend denn ich wusste ja das ich stony war und wusste auch das das alles nur einbildung ist. Wenn du dich auf diese einbildungen einlässt und dir nicht klar darüber wirst das das alles nur Filme im Kopf sind, DANN kackst du ab!
Klar die körperlichen schäden bringt es mit sich, selbstverständlich..
Aber andere drogen ebenfalls mehr oder weniger.. der punkt bei der sache ist ja nur das alle dinge auf ihre weise schädlich sind und Trotzdem wie wahnsinnig konsumiert werden..
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2012 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

@Rizzk

hab 2009 aufgehört zu trinken und seitdem nie wieder getrunken. Was der Alk mit mir gemacht hat, war nur noch pervers. Es gab keinen Tag mehr, an dem ich mich gut gefühlt habe. Entweder entzug oder besoffen, so war es dann am Schluss. Ich ging auch nicht mehr zur Arbeit, ging nicht mehr. Wie sollte ich denn überhaupt noch pennen, wenns nur noch im Vollsuff ging. Hab auch kalte Entzüge gemacht und beim letzten Mal wollte ich es dann mit aller Gewalt irgendwie durchbringen und bin so ziemlich abgedreht dabei und hab mich einweisen lassen.
Nach oben
Rizzk
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.09.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2012 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

@ newlife

Gratulation, Klasse! Very Happy

aber das war schon krass oder wenn man nur im suff pennen kann.. Kann mir das gar nicht vorstellen wie das ist wenn es nur noch so Funktioniert..
Und mit smoken oder so auch gar nichts mehr?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin