Gefährliche Räuchermischungen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stl202
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.05.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2013 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

So leute ich melde mich auch nochmal zurück ich hatte es geschafft seid dem letzten Entzug 8 Monate ohne auszukommen doch wie der teufel will rauche ich seid monaten wieder mind 2 gramm angel eyes am Tag. Leider habe ich meinen Job verloren und Privat viele probleme gehabt was mich dazu drang wieder damit anzufangen. Jetzt steht ein weiterer Entzug bevor heute ist mein 1 ster Rauchfreier Tag ich hoffe das die synthome nicht so stark wie beim 1 sten entzug auftretten. Ich habe es selbst gemerkt das ich im dauerrausch sogar nachts extra aufgestanden mehrmals und was verräuchert einfach nicht ich selbst war. Ich mache Sachen die einfach nicht zu mir passen. Ich war ein richtiges Arschloch in der letzten Zeit und bin froh das meine Freundinn immer noch bei mir ist obwohl Sie eigentlich was besseres verdient hätte als einen abgemagerten dauerkiffer. Jetzt werde ich sofern ich euch nicht damit langweile ein detalierten bericht jeden Tag senden wie es mir geht. Ich hoffe ich bin diesesmal so stark endgültig damit aufzuhören.

Montag Tag 1:

Ich habe meine Sucht meiner Freundin gestanden sie dachte ich rauche nur Grass was schon mal sehr erlösend war meine Pfeife mit dem Hammer zerschmedert und sämtliche Restbestände vernichtet auch die Nachnahme die auf der Post lag ließ ich heute zurückgehen soweit sogut ich fühle mich etwas unwohl und die ersten Magenprobleme machen sich bemerkbar auch meine Hände sind ab und zu leicht feucht ich habe gehört das saunieren helfen soll was ich mir jetzt jeden Tag vornehmen werde da wir zuhause eine haben. Ich denke ständig an das gefühl wenn der Rauch in die lunge schießt und hoffe dies mit einer E Zigarette zumindest ein wenig regulieren zu können. Ich bin mal gespannt auf die erste Nacht ohne "Kraut" was auch helfen soll mehrmals warm Baden am Tag ich werde dies auch probieren auch wenn die Wasserkosten steigen das ist es mir wert. Leute drückt mir die Daumen das es diesmal der letzte Entzug bleibt...
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2013 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

moinsen,
ich mein der threads(t)seller hat alles gesagt. Wir leben in einer Zeit, die sich täglich so schnell verändert wie vor 150 Jahren in 10 Jahren nochnochnichmal.

Täglich finden sich neue Schlupfwinkel , um mit minimalen Abweichungen einer Strukturformel legal gefährliche "Räuchermischungen" , der Name hört sich jawohl wirklich harmlos an, an den Mann/die Frau gebracht werden, die meistens in ihrer Jugend, Leichtigkeit und Unerfahrenheit locker zu beeinflussen sind. Die optimale Zielgruppe für Tests am Menschen, auf ein Leben mehr oder weniger kommt es den Hintermännern nicht an, sie wollen ihr Produkt zu Geld machen. Es ist ein knallhartes Geschäft.

Ich bin seit vielen Jahren polytox, Hauptdroge Heroin und weiss, dass ich mit gutem Stoff 100 Jahre alt werden kann. Meine Psyche steht sicherlich auch unter dem Einfluss meiner konsumierten Drogen, aber ich habe keine schizomässigen Abdriftungen a la kill somebody.

Ich will nicht moralisieren , ich will darauf aufmerksam machen , dass Menschen verheizt werden , indem sie psychich systematisch zum Wrack gemacht werden, eben durch besagte "Räuchermischungen" und den Leuten im Hintergrund, da wo das Geld hinfliesst, ist das scheissegal.

Die Langzeit(neben)wirkungen dieser Mischungen sind noch garnicht abzusehen,
Zombiefilme sind ja gerade in, Brad Pritt hat ja kürzlich eigens für seinen Sohn einen produziert weil der gerne Zombiefilme sieht, World War Z , oder wie heisst der Streifen nochmal.
Schwachsinn hoch 10, kranke Welt.
Nach oben
Billy Bones
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 275

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2013 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

tuutsweet hat Folgendes geschrieben:
moinsen,
ich mein der threads(t)seller hat alles gesagt. Wir leben in einer Zeit, die sich täglich so schnell verändert wie vor 150 Jahren in 10 Jahren nochnochnichmal.

Täglich finden sich neue Schlupfwinkel , um mit minimalen Abweichungen einer Strukturformel legal gefährliche "Räuchermischungen" , der Name hört sich jawohl wirklich harmlos an, an den Mann/die Frau gebracht werden, die meistens in ihrer Jugend, Leichtigkeit und Unerfahrenheit locker zu beeinflussen sind. Die optimale Zielgruppe für Tests am Menschen, auf ein Leben mehr oder weniger kommt es den Hintermännern nicht an, sie wollen ihr Produkt zu Geld machen. Es ist ein knallhartes Geschäft.


Oh ja...da sagste was Sad
Wenn ich daran denke, wie sich die Welt innerhalb der letzten 1-2 Generationen verändert hat, v.a. im technischen Bereich...ist das schon heavy!
Da das ein schleichender Prozeß ist, fällt das einem garnicht so auf...und ich bin ja nun auch nocht nicht SOOOOO alt ...Wink

Aber ich bin noch ohne Internet & Handy aufgewachsen...wir haben noch im Wald "Indianer oder Germanen gespielt" Laughing

Als ich erwachsen wurde, war WWW noch was total Exotisches...heute wird es ja quasi vorausgesetzt, dass man das hat!

Mein 1stes Handy ist mir beim Aufräumen wieder in die Hände gefallen Laughing!
Sieht aus, wie ein Militär-Funkgerät aus einem 70-er Vietnam-Film! Laughing


Auch die Drogen waren damals überschaubarer: Da gabs halt die Klassiker ...Wink

Heute gibts die krassesten Dinger vom "Badesalz" bis zum "Fentanyl-Lutscher!
(Fentanyl macht Kinder froh & Erwachsne ebenso Laughing)

Zum Thema:...ich finde es auch krass, das ist doch ein ständiger "Wettlauf" Hase vs. Igel (wer das Märchen kennt...), oder?

Einerseits wird immer mehr verboten (Ephedrin konnte man vor +/- 10 Jahren noch ganz legal gekaufen...XTC Anfang der 90 er ja auch noch...)...umgekehrt tauchen jeden Tag neue Sachen auf, bei denen man 1 Molekül verändert, so dass sie nicht unters Btmg fallen...nur hat kein Mensch Erfahrungen damit----v.a. keine "Langzeiterfahrungen" , im Gegensatz zu "klassischen" Drogen wie Opium, Haschisch etc., welche seit hunderten von Jahren genommen werden...

Deswegen sehe ich die RCs auch eher skeptisch...

Aber das zeigt auch, dass der "War on drugs" imho gescheitert ist!



PS: Ich denke mir immer...wenn so ein RAF-ler, wie z.B. Christian Klar etc., der in den 80ern in den Bau kam nach 30 Jahren freigelassen wird...das muss doch krass sein, sich wieder in der "Welt" zurechtzufinden?
Damals gabs kein Handy, WWW, EC-Karte, Facebook etc. etc...stelle ich mir vor wie eine "Zeitreise", auch wenns noch garnicht sooooo lange her ist...?
Nach oben
clarus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.12.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2013 17:28    Titel: Interessante Erfahrung Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,

Ich möchte gerne meine Erfahrung dazu beitragen. Ich finde nämlich dass es eine "spirituelle" Reise für mich war. Ich weiß nicht recht wo ich anfangen soll, deswegen fange ich am besten ganz von vorne an als ich das erste mal in meinem Leben eine Räuchermischung ausprobiert habe. Ich weiß nicht wie lange meine Geschichte sein wird, denn sobald ich anfange davon zu erzählen fliegen mir tausende Gedanken durch den Kopf. Einiges wird mir schwer fallen die Dinge in Worte zu fassen, und ich weiß auch nicht ob diese Geschichte hier den richtigen Platz hat.

Das erste mal war es im Winter 2011 in der Schule, ein Kumpel meiner Klasse rauchte einen Joint Räuchermischung während der Mittagspause, eines Mals entschied ich auch es auszuprobieren. Nach dem ich ein paar mal daran gezogen hatte sind wir in den Unterricht gegangen. Mein Kumpel war ganz gelassen, mich jedoch überkam ein ungutes Gefühl, nach ein paar Minuten musste ich schnell raus rennen, ich fiel in den Schnee und musste mich übergeben. Kurze Zeit später kam auch schon mein Kumpel, er half mir auf und er begleitete mich zu meinem Auto, dort lag ich mich hin. Mein Kumpel nahm den Autoschlüssel mit und ging zurück in den Unterricht. Während ich da lag und meine Augen geschlossen waren, gingen mir tausende Gedanken durch den Kopf, es war wie ein Kampf der Gedanken. Ich hatte ein Gefühl abzuheben, ich flog immer "höher". Es war so als zogen mich die Gedanken mal in die Vergangenheit, und mal in die Gegenwart, dann in etwas "spirituelles". Ich kämpfte mit den Gedanken nicht wieder "zurück" zu fallen, sondern das was ich gedacht habe nicht wieder zu vergessen und von dem Punkt an weiter zu denken. Es war wie als würde mir jemand etwas sagen wollen, einen Weg öffnen wollen den ich immer weiter versuchen zu gehen sollen. Die Gedanken die ich hatte kann ich nicht alle beschreiben oder interpretieren es waren zu viele. In meinen Gedanken kam ich zu der Erkenntnis dass ich im JETZT lebe, und zu dem Moment öffnete ich meine Augen und suchte im Auto nach Blatt und Papier um das zu notieren was ich erlebte und dass ich im "jetzt" LEBE. Ich schrieb mir die Dinge auf woran ich mich noch erinnerte aber das wichtigste war für mich dass ich aufschreibe im JETZT zu LEBEN - ich weiß nicht warum. Jedenfalls zog es mich wieder dazu mich hinzulegen und weiter zu denken. Diesmal aber dachte ich nicht an das was geschehen war, also quasi die Vergangenheit, sondern suchte sozusagen nach "Antworten"...

In der Zwischenzeit waren bereits mein Kumpel und ein weiterer da und saßen sich zu mir in mein Auto. Ich bat sie ruhig zu sein denn ich wollte mich konzentrieren. Weiter in meinen Gedanken zog es mich höher und höher bis ich auf etwas gestoßen war, dass etwas in oder außerhalb der Welt existiert das sehr mächtig ist, ein Gott, ein höheres Wesen. Zu dem Moment schüttelte es mich am ganzen Körper, mich überkam ein Schaudern und ein tiefes, schnelles Ein-und Ausatmen. Das Schaudern konzentrierte sich auf/in meinen Kopf meine Kumpels hatten Angst um mich und weckten mich, sie schüttelten mich und riefen ich soll wieder aufwachen. Als ich meine Augen öffnete, war die "Wirkung" weg, ich war ganz gelassen, ganz ruhig, entspannt. Ich hatte ein Gefühl einer "Erleuchtung", ich versuchte es meinen Kumpels zu erklären doch fiel es mir schwer, so wie jetzt die passenden Worte dafür zu finden. Nun wusste ich aber, dass es etwas da draußen gibt, das sehr mächtig ist, zumal ich Atheist bin und an einen "Gott" nicht glaubte.

Ich weiß es klingt verrückt, das ist mir bewusst. Doch bin ich mit meiner Geschichte noch nicht am Ende.

Am nächsten Tag fühlte ich mich nicht wirklich gut. Ich dachte ich bin irgendwie auf dem Zeug hängen geblieben; konnte mich nicht wirklich konzentrieren, fühlte mich irgendwie dumm. So habe ich es darauf bezogen dass es von dieser Räuchermischung kommt und es nicht mehr angefasst.

Ein Jahr Später im November 2012 nachdem ich nun meinen Abschluss hatte aber keine Arbeit gefunden, haben mich paar Freunde die ich noch gar nicht so gut kannte, aus weiters her gefragt ob ich Lust hätte mit denen zu arbeiten, "schwarz" auf einer Baustelle. Ich hatte nichts zu verlieren, zu dem ich sowieso ziemlich down war keine Arbeit zu haben und dachte mein Leben zu verpassen, wollte ich was neues ausprobieren. Ich dachte dabei an erstmal harmlose Drogen wie XTC und Pepp, und dort in der Großstadt war ich genau richtig. Mein "Glaube an etwas Höheres" war zu der Zeit schon in Vergessenheit geraten.

Nun war ich dort, saß mit meinen zwei Freunden an einem Sonntag Abend in einem modern eingerichteten "Bunker", mit TV, Anlage, Heizung, Couch und Sofa. Einer von ihnen holte die Räuchermischung raus, dabei dachte ich auch nicht mehr an mein erstes Mal. Ich zog dran und nach ein paar Sekunden spürte ich schon die Wirkung. Erst saß ich da, und langsam fing ich mir an über etwas sorgen zu machen, einfach so, ich schaukelte hin und her, setzte mich dann auf den Boden, es wurde immer schlimmer, ich geriet in Panik, malte mir schreckliche Dinge im Kopf aus, fühlte mich miserabel, ich bat meine zwei Freunde mir zu helfen, ich dachte ich würde sterben, "Leute helft mir bitte" sagte ich voller Panik. Ich wusste dass mit mir irgendwas nicht stimmen würde doch konnte nichts dagegen unternehmen. Meine Freunde hielten es erstmal für einen Scherz bis ich anfing aus TIEFSTER SELLE zu schreien wie ich noch nie in meinem Leben geschrien habe ich rollte mich auf dem Boden und krallte meine Finger in den Teppich. Ich dachte ich werde verrückt oder geistig gestört und das zog mich immer mehr ins "Verderben", ich sah etwas was nicht da war und zeigte darauf und schrie. Mit gingen schreckliche Gedanken durch den Kopf, ich fühlte jeden einzelnen schrecklichen Moment und die Gefühle die damit verbunden waren. Ich fühlte als würden meine Lungen zusammengedrückt werden und ich dem Tod immer näher komme. Ich weiß nicht wie lange es gedauert hatte doch war es eine Qual für mich die niemals enden wollte. Dann nahm mich mein Kumpel und richtete mich auf, setzte sich hinter mich und fing an mich zu beruhigen. Er erzählte mir er sei für mich da und gab mir Wasser zum trinken. In dem Moment als er zu mir sprach fühlte ich mich als hätte er mich aufgefangen und mich aus einem tiefen schwarzen Brunnen wieder hinauf zog, ins Leben, ins Jetzt, in die Gegenwart.
Dann saßen wir da und meine Freunde erzählten mir was ich Ihnen für eine scheiss Angst eingejagt habe. Schließlich dachte ich über das alles nach was mir gerade passiert ist, doch spürte ich wie die "Wirkung" immer noch anhält. Mich überkam wieder das Bedürfnis alles aufzuschreiben. Dabei fiel mir meine Schrift auf und ich dachte an Künstler, versuchte zu schreiben wie "Picasso" und wurde wieder von dem abgelenkt was ich eigentlich aufschreiben wollte, wieder war da dieser Kampf der Gedanken. Ich versuchte wieder auf etwas zu kommen, mir etwas klar und bewusst zu machen. Als ich darauf gekommen war, überkam mich wieder dieses Schaudern und ein tiefes Ein-und Ausatmen. Nach dem war die "Wirkung" allemal weg und ich fühlte mich wieder "normal", im "jetzt". Die Einsicht war, dass ich gerade schlechte Gefühle erlebt hatte, ich erlebte geistige Krankheiten, sich Sorgen machen, in Panik geraten, Paranoia und Halluzinationen, viele weitere schreckliche Gefühle die als würden sie Parallel und nacheinanderfolgend auftauchen und ich sie "erlebt" habe doch nicht alle interpretieren kann da es viel zu schnell verlief.

Zwei Tage später wagte ich mich erst wieder dran und zog. Paar Sekunden danach fühlte ich schon die Wirkung die mich wie ein Schlag in diesen Zustand versetzte, und hatte kurzzeitig ein Gefühl der Angst und beschloss mich deswegen gleich zu meinem Kumpel zu setzen damit er mich sofort beruhigt falls ich wieder "falle". Er sagte dann nur: "Bruder sei ganz locker, entspann dich einfach und lehn dich zurück". Und plötzlich fühlte ich wie sich alles zum Guten wandte, ich saß da und genoss es einfach da zu sitzen und sich zu entspannen. Ich fühlte mich leicht, frei und gut. Ab dem Moment konsumierte ich das Zeug öfters, denn da begriff ich dass ich mich dabei gut fühlen muss. Und jedes mal wurde es immer besser. Nach jedem Konsum fühlte ich Dinge die ich dann versucht habe aufzuschreiben, damals habe ich alles auf meinem Smartphone notiert. Jedes mal, wenn ich etwas aufschrieb, erlangte ich eine Erkenntnis und dabei fühlte ich das Schaudern am ganzen Körper und atmete tief ein und aus, und nach dem ich das tat war die Wirkung auch plötzlich weg, aber dann wusste ich, dass es DAS war was ich erkennen sollte und durch dieses Wissen nahm ich an meinem Leben viel bewusster dran teil. Ich fühlte alle Dinge intensiver als ich sie im normalen Zustand zu fühlen vermochte. Und doch gingen die Gefühle alle blitzschnell und abwechselnd in mir vor.

Ich fühlte wie es ist intelligent zu sein, wie es ist eine überaus geniale Idee zu haben, ich "spielte" auf meinem Smartphone ein Spiel obwohl das Display aus war aber dabei empfand ich einfach den intensiven Spaß einer Sache, ich fühlte intensive Begeisterung. Eine der Erkenntnis war, gute Gefühle empfunden zu haben, wie viele schöne Gefühle es auf der Welt gibt, wie viele "Eigenschaften" eines Charakters ein Mensch besitzen kann. Wie ist es "eingebildet" zu sein, oder wie ist es "ungeduldig" zu sein, oder wie ist es wenn man nach etwas "sucht"? All diese Dinge habe ich so intensiv erlebt und versucht sie alle aufzuschreiben. Mein Freunde fragten sich jedes Mal was ich da eigentlich aufschreibe, sie nämlich waren bei jedem Konsum einfach nur da gesessen und haben sich unterhalten und gelacht. Einmal zeigte ich einem meiner Freunde was ich da aufgeschrieben habe, er meinte es wäre Buchreif, ich musste lachen.

Ich machte mit meinen "Forschungen" weiter, und schließlich kam es dazu dass ich das Schreiben bleiben ließ und jedes mal meditierte. Ich fühlte den richtigen Weg zur Meditation. Und wie immer als ich zu einer Erkenntnis kam überkam mich Schaudern und tiefes Ein- und Ausatmen. Schließlich ging es so weit dass ich eine "Stimme fühlte". Ich hatte das Verlangen des Konsums nicht mehr, denn ich fühlte und hatte dieses Schaudern auch immer dann, wenn ich die Räuchermischung nicht konsumiert hatte und intensiv über etwas nachgedacht hatte, so fühlte ich mich als wäre immer jemand bei mir.

Ich muss ehrlich sagen dass ich bevor ich zu meinen Freunden zum arbeiten kam, keine Lust mehr am Leben hatte, doch das hat sich innerhalb kürzester Zeit bei mir geändert. Ich liebte das Leben! Und dadurch wurde ich ein ganz neuer Mensch, ich lernte eine tolle Frau kennen, heiß und wunderschön die von mir so begeistert war und mit ihr wohne ich nun zusammen. Unsere Geschichte wie wir uns kennengelernt haben ist für mich etwas ganz besonderes das ich mit allem Verbinde aber das ist eine andere Geschichte. Ich fing eine Ausbildung zum Winzer an, denn ich wollte einen "freien" Beruf haben, womit ich meine Sinne verbinden kann. Ich fing an zu lesen, über Kommunikationspsychologie und andere Dinge die mit dem menschlichen Geist verbunden sind.

Doch bevor ich mit meiner Freundin zusammengezogen war, und die Ausbildung zum Winzer begann. War der Umzug mit viel Stress verbunden. Zumal ich erst noch eine vorübergehende Arbeit finden musste und erst mal als Leiharbeiter arbeitete. In der Zeit ging vieles kaputt, viel Wissen wurde durch Stress und Sorge ums Finanzielle ersetzt.

Mittlerweile war es schon Frühling 2013. Ich hatte keine Zeit mehr zum Lesen, was mir sehr wichtig war, denn das Lesen war für mich wie eine Droge geworden durch das ich in ein ähnlichen Zustand geriet wie beim konsumieren der Räuchermischung. Ich vermisste es zu wissen, dass jemand immer um mich herum war und ich fühlte diese Stimme nicht mehr. Als mir das bewusst geworden war, musste ich wieder zur Räuchermischung greifen und beschloss es mir diesmal selbst zu kaufen um wieder auf diese Ebene zu gelangen. Im Internet bestellt fing ich damit an. Meine Freundin war davon nicht überzeugt, doch merkte sie dadurch welche Veränderung ich machte und es wieder langsam so schön war wie in den Zeiten als wir uns kennen lernten, ich erinnerte mich wieder an all die Dinge die ich erlebte, ich sprach mit ihr über Dinge auf die sie nie kommen würde, tiefsinnige Gespräche wie sie noch von niemandem hörte und Sinn ergaben.

Außerdem stieß ich wieder mal auf "THE SECRET", das ich vor etlichen Jahren mal gelesen hatte. Ich konzentrierte mich wieder auf die schönen Dinge im Leben und erinnerte mich wie es ist etwas zu sein und erlebte immer wieder neue Dinge und dachte dass ich die Welt verstehe, denn plötzlich ergab einfach alles einen SINN.

Eines Wochenendes kam mich mein Cousin besuchen, wir rauchten gemeinsam das Zeug und ich preiste ihm die ganzen schönen Dinge im Leben. Spontan gingen wir in einen Club, ich wusste gar nicht mehr wann ich dass letzte Mal unterwegs war. Ich machte mir zum Ziel viele neue Leute kennenzulernen und war bestens gelaunt. Wir rauchten ungefähr vier Joints und drei baute ich noch für Unterwegs. Im Club angekommen fing es auch schon lustig an als ich meine Jacke abgeben wollte - geschätzte fünf Minuten hat es gedauert bis wir es hinbekommen haben die Jacke auf den Bügel zu hängen. Wir lachten dabei so sehr und es war schön zu hören, dass ich seinen Abend gerettet hätte. Nur durch so einen einfachen Fall. Smile

Dann sind wir erst mal wieder raus, ich habe einen Joint geraucht und sah ein Mädchen, überhaupt nicht mein Geschmack - rotes Haar, Sommersprossen. Doch als ich sah wie froh das Mädchen ist, wie glücklich, spürte ich Ihre Energie und je länger ich sie ansah, desto mehr verliebte ich mich in sie - welche Freude sie ausstrahlte. Sie ging wieder in den Club und ich ihr hinterher, drinnen sah ich dass sie schon zu jemanden gehört. An ihr vorbei ging ich einfach die Treppe hinauf zur Dancestage. Ich sagte mir einfach ich finde schon die richtige "Traumfrau", obwohl ich eine Freundin hatte aber an sie nicht dachte. Oben angekommen zog mich etwas in eine Richtung, ich folgte diesem Impuls, mein Cousin wollte nicht in die Menge der tanzenden Leute und versuchte mich aufzuhalten, doch ich ignorierte ihn und folgte weiter dem Impuls. Vor einem Paar stand ich nun da wohin es mich führte. Sie fragte ihren Partner mit einem Blick wer ich sei, er schüttelte den Kopf und sie kehrte mir den Rücken zu. Aber ich stand da und wartete dort auf etwas bis ich plötzlich eine Energie spürte die hinter der ganzen Menge immer näher in meine Richtung kam und drehte mich zu ihr. Es wurde immer stärker und stärker, in mir loderte die Aufregung - gleich muss sie hier sein. Und plötzlich kommt sie hinter der Menge hervor, blondes langes Haar, blaue Augen, eine reine Haut, kaum geschminkt, genau vor mir kommt sie hervor und geht an mir vorbei. In dem Moment in dem sie vor mir erscheint, keine 20 cm uns trennen und links an mir vorbeigeht, stockt mir der Atem, es fühlte sich an als ob die Zeit still steht, eine Energie bekam ich zu spüren wie ich es noch nie erlebt hatte. Ich drehte mich zu ihr und sie bemerkte meinen Blick, ich strahlte vor Glück und lächelte sie an, ich stand einfach nur da und lächelte als wäre ich ein Bekloppter. Sie strahlte eine Energie aus und war so voller Freude, noch tausend mal stärker als die Rothaarige. Mein Blick war starr in Ihre Richtung, und das Pärchen das vor mir stand merkte meine Blicke auf der Blonden ruhen, und verdeckte mir absichtlich die Sicht - wahrscheinlich gehörten sie zusammen. Doch das hielt mich nicht zurück, ich ging mit kleinen langsamen Schritten auf die Blonde Frau zu, ich wollte zu ihr und mir wurde der Weg einfach frei gemacht. Ein junger Kerl der mit ihr auf 1,5 Meter Abstand tanzte fragte mich ob ich zu ihr will, ich lächelte sie nur an und nickte. Er ließ mich mit einer offenen Geste mit den Händen wissen dass ich zu ihr gehen soll - und das tat ich. Es war so als könnte ich in ihre Seele blicken und erfuhr wie rein sie doch war. Doch sie versteckte sie gleich hinter dem Kerl aber das brachte mich nicht aus der Fassung, er erzählte mir dann sie hätte einen Freund. Ich habe nicht mehr lange an sie gedacht und fügte mich dem Vergnügen zu, an dem Abend trank ich Wasser, denn ich trinke kein Alkohol außer Wein. Ich unterhielt mich mit den Leuten wie ich es noch nie tat, ich hatte Spaß mit ihnen, wir lachten, auch wenn ich nur kurz an ihnen vorbei ging, und in die Augen sah hatte ich ein Gefühl als würde ich sie verstehen, und diese Menschen haben mir auch dieses Gefühl durch eine sanfte Berührung an meinem Arm zu verstehen gegeben: "wir verstehen uns". Es gab Leute die waren sehr gut drauf, andere die besorgt aussahen und andere wieder die eher traurig waren oder schüchtern. Alles ist da, und all diese Leute verstand ich in dem ich ihnen in die Augen sah und einen einzigen Satz sagte oder eine Geste oder ein Verhalten spiegelte den sie mir aussandten, und dadurch ihnen zu verstehen gab, dass ich sie verstehe, und dann DIESE EINE BERÜHRUNG. Es war wirklich als blickte ich in die Seele der Menschen, so fühlte es sich an. Ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll, doch langsam verstand ich alles. Wenn ich meinen Cousin suchte oder eine Person, so zog mich diese eine Impuls dahin. An diesem Abend bekam ich das was ich wollte.

Seit dem verstehe ich viele Menschen, ich fühle sie, ich gebe ihnen etwas von mir mit, und ich lächele Menschen aus einem inspirierenden Prinzip so lange an bis sie zurück lächeln, das ist die Kraft und Energie die von Innen kommt. Versucht es doch selbst Smile Ich denke immer positiv und habe nur gute Vorstellungen von meinem Leben. Ich könnte noch vieles mehr erzählen welche Dinge damit in Verbindung stehen, doch es wäre wirklich einfach viel zu viel. Meine Gedanken schreien danach aufgeschrieben zu werden und versucht habe ich nur das wesentlich, kann sein dass ich sogar vom Thema abgekommen bin.

Was ich euch damit sagen will Leute ist nicht, dass Räuchermischungen gut sind oder euch auf einen guten Weg bringen - bei meinen Freunden war es ja auch nicht so wie bei mir. Ich aber kann nur für mich sagen, dass es mein Leben auf eine andere Bewusstseinsebene bringt, die aber auch tatsächlich existiert. Damit will ich nicht ewig weiter machen, sondern ich weiß dadurch, dass etwas existiert, eine Energie. Und sich diese erst einmal bewusst zu machen, ist ein entdecktes Wunder. Denn es gibt eine Macht die wir nicht sehen, die aber wahrlich existiert. Durch "The Secret" gelang auch einiges ins Rollen und was mir das Wissen gibt dass alles einen Sinn ergibt. Deswegen wusste ich auch nicht ob diese Geschichte hier den richtigen Platz hat und trotzdem hoffe ich irgendeine positive Wirkung erzielt zu haben. Ich weiß nun was passieren kann wenn man sich aufgibt, in der Vergangenheit lebt, und was passieren kann wenn man an seine Zukunft glaubt und LEBT!

Ich weiß dass Kommentare jeglicher Art dazu auftauchen können, "du warst einfach nur high", "du bist verrückt geworden" etc. Aber Fakt ist, dass ich diese Dinge "erlebt" habe, und Dinge die man erlebt die existieren auch, sogar Dinge an die man nur denkt, existieren. Gibt es einen Gedanken in deinem Kopf der nicht existiert?

Ich wünsche allen Menschen alles Gute, jedem der das liest wünsche ich alles Gute und Frieden um sich, und vor allem IN sich Smile
Nach oben
Ondrugs
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.02.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2014 18:39    Titel: Re: "Annihilation" Antworten mit Zitat

doctorwho hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen!

Ich habe gestern ein Päckchen mit 2 neuen Räuchermischungen, welche ich noch nicht kenne, erhalten
und möchte berichten, wie sie gewirkt haben. Es geht um Annihilation von Mary Joy UK und 3G Star,
die Hersteller heißen wohl auch so, auf dem Päckchen steht fast nichts. Auf Annihilation übrigens
auch nicht. Nur eine große Warnung, dass man es nicht konsumieren soll..xD

Vorab..Ich habe seit einigen Jahren Erfahrung mit Räuchermischungen, habe Spice geraucht, sowie 66,
Underground, Genie, OMG, Bonzai, Mogelpackung Sweed (gute Charge :>), Rockstar, Wasted, Monkeys vs.
Bananas und etliche andere, dessen Namen ich vergessen habe, weil einige wieder verboten wurden, dann
kamen wieder andere...dasselbe Spiel immer wieder. Bin ne lange Zeit auf Bonzai Citrus kleben geblieben,
da die Dosierung über die verschiedenen CHargen meist gleich oder ähnlich war, bzw. man konnte sich
darauf verlassen, dass es knallt und wie es knallt vor allem. Von der Stärke her empfand ich es als
passend und ausreichend, aber nun zum eigentlichen Thema.

Annihilation, deutsch Vernichtung...Buntes Päckchen mit lila Farbenspiel (ähnlich wie 3D ohne Brille xD)
und einem Atompilz darauf. Als ich es öffnete, war ich etwas enttäuscht, da es riecht wie Hubba Bubba
Kaugummis und ich die Potenz einer Räuchermischung immer mit diesem leicht chemischen Geruch ausgemacht
habe, also dachte das wäre wohl eventuell echtes Luxuspotpourri oder so und macht nicht breit..xD

Von der Konsistenz her wie das Original, nur das so blaues Blütenzeugs drin ist. Sieht aus wie aus
irgendeinem Alienkräutergarten und riecht auch so...Wäre ich ein Kind würde ich es sicher fressen, also
Voricht, falls ihr euch das antun wollt und Kinder habt oder ne Katze..

Zum Glück WOLLTE ich gestern Abend meinen Cousin besuchen und habe 2 Tüten vorgerollt. Ich rauche
sonst immer Bong zuhause weil ich viel zocke und ein Joint da unpraktisch ist, außerdem knallts mehr.
Nach der Arbeit dann zuhause angekommen, gleich die Joints im Auge gehabt und überlegt einen zu rauchen,
bevor ich losdackel. Ich rauche meist 2 Packen zb. Bonzai, so über ein bis 2 Wochen, je nach
vorhandener Zeit und mache danach so 3-4 Tage Pause um den Körper etwas zu regenerieren, weil ich weiß, dass
der Scheiß nicht gesund ist. Ich weiß aber auch, dass ich süchtig danach bin und ich habe schon öfters
erfolglos versucht, damit ganz aufzuhören. Folglich hatte ich auch wieder eine kurze Pause hinter mir und
meine Toleranz gesenkt.
Es ging um den Joint. Gedacht und angezündet.

Ich zündete also die Rakete Annihilation an und zog ein paar mal daran und schon knallte es binnen einer
Minute oer so. Und zwar richtig heftig! Ich versuche nun ein Gefühl zu beschreiben, nachdem ich dachte
das ich sterbe wenn ich nichts an meiner derzeitigen Haltung vornehme und einfach so sitzenbleibe. Also
legte ich mich hin. Es fühlte sich an, als ob ich einzelne Organe in mir wahrnehme und sie langsam absterben.
Wenn ich mich bewegte wurde es noch schlimmer und intensiver. So nach 2-3 Stunde hatte ich mich dann wieder
beruhigt. Was nun? Zu meinem Cousin wollte ich nicht mehr, zu fertig. Also weitergeraucht..xD
Ich wollte wissen, ob sich mein Kreislauf oder Psyche dran gewöhnt (Toleranz), aber von wegen, nicht ganz
so heftig aber ähnlich.

LASST DIE FINGER VON ANNIHILATION! Das ist zu derbe, für mich zumindest und ich kenne mich mit dem Zeug aus,
wenn man das so sagen kann, was drin is weiß ja keiner so genau Wink

Rauche im Moment 3G Star, das ist deutlich leichter und macht angenehm breit, schädlich ist es trotzdem..


Bin eigentlich kein aktiver Forenbenutzer, wenn dann als Gast, aber die Erfahrung von gestern musste ich
mit euch teilen...ich denke man kann davon schnell sterben, wenn man es überdosiert, zB. sich einen großen
Kopf in der Bong raucht.

Habt einen schönen Tag!

MfG


Ich las nur den Titel und wusste genau was passieren wird... Ich rauche ca. 3 Jahren ausschließlich Kräuter/Räuchermischungen und Anihilation war achon megast geil. Danach kam dann Exodus und Exodus Damnation (noch stärker), hatte dazwischen auch mal 1-2 Monate Pause. Zu all den Leuten die die Kräuter hier so verteufeln obwohl sie anscheinend so für Drogen schwärmen. Mit bisschen Verantwortungsbewusstsein und Konzentration kommt es gar nicht erst so weit das man >4 3g Päckchen am Tag vernichtet. Klar das man irgendwann mal nen Schuss von bekommt, genauso wie mit Alkohol, Zigaretten und sogar Wasser. Jeder Typ der sich nicht informiert und sich mit Kräutern nen Blunt dreht wie mit Gras obwohl das Zeug teilweise 20fach stärker ist und sich dann wundert über Horror Trips oder "Mord und Todschlag Gedanken" (Mal davon abgesehen das die Kräuter mich davon abhalten), muss ich leider sagen, auch wenn es sich schlimm anhört... Selber Schuld! Anihilation war eins der geilsten die es gab und bei dem ich die Nebenwirkungen am besten vertragen hatte, auch wenn jeder Zug einfach sich wie Gottes Faustschlag angefühlt hat und man nur noch dalag und manchmal auch krasse Situationen bzw Erlebnisse mit hatte,... Würde ich es wieder finde, ich würde mein Gehalt abgeben und mich damit eindecken... Locker! Ich würd dafür auch 1000€ ausgeben wenn ich dementsprechend 100g dafür bekommen würde xD Ja ich bin süchtig, aber ich rauche weil es mir hilft und weil ich es will. Es macht mir mein leben erträglicher!

Achja wenn jmd schreibt er spürt bei LSD oder Sunshine Acid nichts, aber das würde ihn vernichten,... Tut mir leid aber is für mich nicht nachvollziehbar. Aber auch das man mit Heroin verkaufen eher mit Leben kann als damit? WTF?! Heroin is 100 mal schädlicher und treibt einen wirklich ins nichts, während man das hier tatsächlich mit etwas Verstand kontrollieren kann. Was geht in so einem Menschen vor?

MfG OnDrugs
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2014 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Warum bist Du Dir so sicher nicht auch wie viel andere Langzeituser irdendwann mal im Krankhaus zu landen. z.B. Wenn das Herz die Dauerbelastung nicht mehr schafft. Ich würde mir da nicht allzu viel Hoffnung machen das Du da unbeschadet durchkommst. Ich hab ein halbes Jahr Pause gemacht und es hat immernoch gedrückt wie ne verdammt harte Droge. Lange Zeit bin ich auch total Selbstbewusst mit dem Zeug umgegangen, aber man spürt dann später das etwas nicht stimmt!

Kein Jammertext mehr von mir, hör mal ein Jahr auf und dann schriebste hier mal das Du Dich gesund fühlst!

Kein Plan wie viele Shopbesitzer in Blogs und Foren von dem Zeug schwärmen, bei 3 Jahren Dauerkonsum kannste einige Organe beerdigen!
Nach oben
Marla
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2014 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wird Zeit das der verlorene Krieg gegen die Drogen endlich beendet wird.
Es wird immer Menschen geben die sich zuknallen wollen, und da schliesse ich mich nicht aus.
Aber dann doch echt lieber mit jahrtausendealten getesteten reinen Substanzen, als quasi völlig unbekannten RMs und Badesalzen.
Da läuft ein Typ seit Jahren in Saarbrücken um einen Brunnen mit einer gestörten Psysche, andere können sich nicht mal mehr die Schuhe zubinden, die Ärzte hämmern einen mit Dingen zu die einen in reine Zombies verwandeln, aber Koks, Gras, Heroin sind das BÖSE.
Könnte man diese ungestreckt irgendwo zum vernünftigen Preis beziehen, gäbe es weit weniger Probleme als im Moment.
Was sind denn die Alternativen? Badesalze wo keine Sau mit Gewissheit sagen kann was wirklich drin ist, Krokodil, Benzin schnüffeln?
Ja, die Prohibition ist wirklich ein Erfolg...
Lässt sich doch sonst alles regeln, warum also das nicht?
Kotzt mich echt an, und dann wundern sich die Leute wenn ein paar Jugendliche auf der Landstrasse den Mittelstreifen aufrollen, weil sie von den bunten Blumen der Nachbarin genascht hat.
Ich bin voll dafür das man sich ab einem bestimmtem Alter, mit bestimmtem Ausweis von mir aus, ganz legal in bestimmten Läden seinen Kram kaufen und Konsumieren kann.
Zumindest wären diese Leute dann auch fähig ganz normal produktiv am Leben teilzunehmen, anstatt für 3% Dreck in irgendeinem Hinterhof den Arsch hinzuhalten, oder sonstwie an Kohle zu kommen.
Und wäre ich heute noch mal jung, verdammt, ich würde mich wieder zuknallen wollen, mehr noch als damals.
Zumindest sind Heroin, Koks und Hasch seit Jahren bestens erforscht, im Gegensatz zu den ganzen anderem neumodischen Kram, der manchmal scheinbar echt genial ist, und andere direkt in die Klappse einliefert.
Früher gings doch auch, da konnte man sich seine 5gramm Ampulle Heroin in der Apo kaufen.
Muß ja nicht unbedingt wieder genauso sein, aber so kanns auf Dauer echt nicht bleiben.

Marla Mia
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2014 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

so, so, heroin ist also 100mal schädlicher als die guten rm´s?!

der preis für den schwachsinn des tages erhält eindeutig member ondrugs!

wenn man in der lage ist, reines h zu beziehen und der hier in d herrschenden prohibition zu entgehen, kann man mit h sehr, sehr alt werden. heroin alleine hinterläßt, soweit wie erforscht ist, keine schädigungen am menschlichen körper! das was alle so kaputt macht ist a.: der ewige run nach dem stoff und b.: der mist, der beigemischt wird!
aber du, ondrugs, geb mal schön deinen gaanzen lohn für rm´s, badesalze, was auch immer, aus. in n paar tagen besuch ich den rest, der von dir über ist, auch vielleicht mal in der geschlossenen und wisch dir den sabber weg!

viel spass beim rauchen.

greetz,
graham
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2014 15:22    Titel: Rm Antworten mit Zitat

Bin eigentlich Weedliebhaber,aber leider hatte ich ein paar Todesfälle in der Bekannschaft und die trauernden haben mir mein ganzes Gras weggeraucht.Hab früher viel Rms geraucht ,bis ich dann aus kostengründen auf die Reinstoffe umgestiegen bin.Deswegen hab ich mir 5g THJ 018 bestellt und auch schon fast alles verputzt .Ich denke in diesen küstlichen Cannabionide ,steckt sehr viel Potenzial.Gut das man nicht irgendwelche dämlichen Tütchen nehmen sollte ist klar.Man weiss ja nicht,was noch beigemischt ist,meinsten bestehen sie aus Cannabionide Coktails und wenn man pech hat andere RC oder schlimmeres.Das gleiche gilt bei Badesalz, es gibt so krasse Rc in den Badensalzen,die schicken dich für 2 std in den Himmel und dann crashdown 6 std Hölle ,z.b. MDPV war so ein Kandidat.Ausserdem sind das Experimentelle Drogen,wie soll man am Canabioniden System Forschungen anstellen,mit irgeneinen gepanschten Käse.

Zum H und andere harte Drogen ,muss ich sagen.Das man solche Menschen ,wenn sie weg sind von der Beschaffung,regelmässig ihren Stoffbekommen ,nicht nutzlos für die Gemeinschaft sein müssen.Und H und Alt werden,sagte nicht Freud lieber 30 Jahre mit Koks ,als hundert Jahre ohne.

LG Andy
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2014 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab heut auch erst wieder an nen tollen Rm Sommer gedacht, jede Woche einmal mit dem Zug in der Großstadt im Headshop und sonst nur Radio und Xbox, den ganzen sommer lang gechillt. Ich hab nicht mitgezählt wie oft ich letzendlich wegen dem Kraut in der Notaufnahme war! Macht verdammt Laune aber is auch extrem gefährlich!
Nach oben
Michellosaurus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2014 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe eure krassen Erfahrungen gelesen und wollte fragen, ob irgendwer auch im Fernsehen davor warnen möchte und seine Geschichte erzählt? Ich bin Redakteurin einer kleinen Produktionsfirma, wir drehen unter anderem auch für "taff". Nun wollen wir einen Beitrag drehen, der vor den legalen Drogen warnt. Wer nicht erkannt werden will, kann natürlich verpixelt werden. Hätte jemand Interesse? Schreibt mir einfach: michellosaurus[at]hotmail.de

Beste Grüße
Michelle
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2014 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

So sehr langer ,hoher Dauerkonsum,von EINEM reinen Canabionid.Jetzt stell ich mich um, wieder auf Weed.Ach einfach umstellen.Wenns hart fällt,den synth Konsum weniger werden lassen und mehr Weed rauchen.Hab null Hieper auf synth,sondern bin froh das es so gutes Weed ist .Werd aber synth mal ein bisschen dazu Füttern,Weed ist einfach zu schade ,um es einfach aus Gier zu nehmen . Was ich merke, wenn ich Weed rauche hör ich mehr Bob Marley und bei synth, gechillten House (mehr Psychofilme) .Und wenn ich meine Pause mache,komplett weg vom synth. nur noch Weed ,so ne Zeitlang laufen lassen und dann weg vom Weed und mal den Pausemodus einnehmen.


Weiss nicht das geht mit den Räuchermischungen bestimmt genau so,wenns wirklich Canabionid Cocktails sind.


LG Andy
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2014 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

Von den RMs hat mein Herz mal über Nacht fast abgeschaltet, war so dicht, bin einfach auf der Couch eingepennt! Am nächsten Morgen hat mein Herz noch bissl rumgestolpert, hat weh getan und mir Angst ohne Ende gemacht! Hat das Tempo gewechselt usw., hey Leutz, sowas verändert das ganze Leben, wie ich Angst vorm Sterben hatte, 32-33 Jahre alt. Andere hats mit 18 Jahren oder so schon das Leben gekostet. Man denkt nix böses und totgekifft... Also ich lebe noch und jetzt gibts das 6. Alkoholische Getränk heute und ich wach morgen auf, könnt Ihr einen drauf lassen! Very Happy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2014 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

Lass dir Schmecken,da bin ich immer bisschen neidisch ,irgendwie bin ich im leben ,alc und Benzo abhängig geworden.Seit 5 Jahren Alc trocken und Benzos 2 Jahre.Mir steigt der Alkohol,beim riechen,nur kurz in die Nase und ich lieg erstmal 3 Tage...
Nehm aber ein leichtes antidepri und Cannabionide,viel online zocken


LG Andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2014 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

So, hi,nochmal.Hatte nun 50 gramm,in 10 wochen von den Reinstoffen jht018 und ein unbekanntes Cannbionid vom gleichen Lieferant ,leider falsch gelabelt,deswegen unbekannt .Die ersten 5 tage entgiftung ohne Probleme geklappt.Dann fings an mit Schwindel,Magenschmerzen. Herzklopfen, Panikattacken,brennen,krämpfe ,ich dachte ich sterb.Heut am 6. tag ohne probs wieder gearbeitet ,leichtes schwindel.Gut ,hätt ich gekifft ,in der Menge häts ne Menge Geld gekostet und Entzug vom Cannabis hät ich auch gehabt ,aber nie so krass.Ein normaler Mensch wäre ins Krankenhaus gegangen.
Euer Fazit könnt ihr euch selber zusammen Reimen.Ich hoffe ,es gibt keine Nachschäden.
Wobei ich mal schwerer Alki und Benzo abhähgig war.Mann kanns mit nem Alkohol entzug vergleichen.

LG Andy

PS:Kräutermischungentzug ist härter,trotzdem,hatte schon viele Entgiftungen von 1-10,10 das härteste , war das locker ne 7-8.Wenns keine Folgeschäden gibt...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin