Gefährliche Räuchermischungen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2014 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

moin.

versteh mich nicht falsch andy, ich wünsch es jedem clean zu werden aber wenn ich deine geschichte les und mit meiner erfahrung vergleich, gehst du auf ne lange reise.


greetz
graham
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2014 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Nee , kiff jetzt noch bis restsymptome weg sind und nehm dann den Pausemodus ein.Trotzdem danke für dein Mitgefühl.Meine richtige Reise ist schon längst vorbei...


LG Andy
Nach oben
mattfällt
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2013
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2014 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Clarus...du liest das hier bestimmt nicht mehr und trotzdem wollte ich sagen das dein Text beeindruckend war. Du bist beeindruckend. Ich wünsche dir auch nur das beste Smile
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2014 03:52    Titel: Antworten mit Zitat

ähhh, so langsam mach ich mir selbst angst. der vorherige text war eigentlich gar nicht für dich gedacht, obwohl ich dich beim namen genannt hab.

sry 4 that.

greetz
graham
Nach oben
Antiq
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.08.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2014 03:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe dir geht es mittlerweile besser, muss sagen das ich echt erschrocken war als ich gelesen habe "eine packung pro tag" das sind ja pro packung 3 also ca 90g im monat... ich kann mir kaum vorstellen wie scheiße es dir gehen muss. Ich rauche das zeug selber (nur couch trip)aber bei mir reicht eine packung 3 wochen wenn nicht sogar nen monat, bin halt nen ziemlicher schisser und würde mich garnicht trauen mehr zu konsumieren aber danke für deinen thread, der zeigt gut die risiken auf die RMs bzw. generell drogen haben können vor allem im übermässigen konsum
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2014 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

@dbbbd,

gute Einsicht mann, ehrlich.

Diese RC`s verseuchen mein Hirn schlimmer als 20Jahre Gift, mdma abturn, Pentadrone, 2 C B der Kram hat mich in 8 Wochen zur Kapitulation gebracht und nur noch Benzos&Gift konnten das Drama in Schach halten.

Da kommt ne Welle auf uns zu, die keiner mehr surfen kann.
Nach oben
hug15
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.08.2014
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2014 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Räuchermischung/ unabhängiger Erfahrungsbericht, kurz und bündig

http://legal-highs.npage.de/erfahrungsbericht.html
Nach oben
Fanta
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.07.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2015 12:20    Titel: Kräutermischung räuchermischung kommt nicht! Antworten mit Zitat

Hi Leute ich explodiere bald weil meine Kräutermischung Räuchermischung Bestellungen nicht ankommen ist und das schon seit über einer Woche habe ich nix mehr! Die Dauer Raucher hier wissen Wie das ist wenn man nichts mehr hat.Nachts ständiges schweißgebadetes aufwachen, man schnauzt Leute in seinem Umfeld an usw.. Ich kack voll ab, bin auf nem üblem runterkommfilm der wahrhablich nicht mehr zumutbar ist bei der Hitze draußen bei 36grad. Ich muss dazu sagen das es andere hier viel schöner hatten wie ich,,der eine kommt Monate nicht aus seiner Bude von der Glotze Weg, der andere Zockt Games im DauerRausch 24/7..Very Happy Jungs, das alles wenn ich könnte währe ich den göttern dankbar! Ich würde die Kündigung in der Arbeit kriegen! kann ich mir aber leider nicht leisten da ich Geld brauche für RM's usw..ich stehe jeden Tag 4.20uhr morgens auf 6uhr Arbeitsbeginn 9std durchbuckeln bis Feierabend Heckenschneiden rasen mähen Unkraut hacken Gehweg Platten usw verlegen inmitten der prallen Sonne. Ich denke jedesmal jetzt Kippe ich um! Es ist so übelst brutal die ständigen Schweißausbrüche ihr könnt es euch nicht vorstellen das noch den Kollegen nicht anmerken zu lassen.jede Zeit könnt ich umkippen und dann wars es wohl mit mir...ich kann nur hoffen das die Post Sendungen bald wieder am flutschen sind..denn vorher ging das arbeiten ja meist normal, wenn man weiß, Zuhause wartet eine schöne leuchtend Grün-braune mischung im Flyer auf den Besitzer^^ ich muss immer wissen dass ich Zuhause Noch etwas habe sonst fühl ich mich direkt unwohl. Normaler Weise muss ich die Situation nutzen und aufhören! Nur will mein tiefes Unterbewusstsein Es noch nicht, da ich Noch Single also ungebunden bin noch unter dreißig auch gerne überall wo ich grad Lust hab obs in der Stadt im Park beim Griechen fahren im Kino oder Auch im Urlaub Zb in Asien in Thailand Etwas durchziehe, also immer nen gedrehten RM Joint dabei. Denn dort fliege ich auch schon seit 8 Jahren regelmäßig hin habe Haus und Grundstück dort;) dort war ich auch mal 3 Tage auf nem üblen runter komm Film am Anfang meiner RM Karriere, dort Hatte ich Inmitten nen alten Stadt Teil von Bangkok so eine brutale Serie an Unmenschlichen SchweisAusbrüchen das ich drei Tage mich mit Klima irgendwo verbarrikadieren musste, so dreckig Gings mir wo ich nichts drüben hatte, früher wahren die RMs brutaler, und mir essen trinken und auch Mädels aufs "Zimmer" rufen lies, das sag ein klei es dreckiges Loch 4 Quadrat Meter breit dünne Spanplatte än wände Wo man jeden sich kratzen hört.. Nen kleinen verpixelten Fernseher hatte ich und kuckte da Thailändische Spielshows in der Glotze bis meine Bekannten Girls per Telefon mit einheimischen essen zu mir ins "Zimmer kahmen das ich leider nicht runter kriegte obwohl es Wahnsinns gut schmeckt bekifft. Asia Food. Sie merkte das es mir immer dreckiger wurde und am dritten Tag Schlag sie mir einfach vor einen richtig wegzukippen! Mit Thai Whiskey nahtürlich. Jo hatte geklappt, war rotze voll Am nächsten Tag Zwar Suff Kater aber im geistlichem Gings mir wieder gut! ich hab nicht mehr an Kräuter gedacht. Wahr wie Ausgeloschen. Ein voll Suff half mir zumindest. Muss keiner nachmachen oder so! Und ich kann mir keinen mehr erlauben da ich arbeiten Gehen Muss Keinen Urlaub mehr hab und ich in der Früh rausmuss. Ok ich hoffe also das Postbote bald kommt. Und ich noch weng rauchen darf.. Warum kommt nix an? Streiken alle Zusteller? Hab mit DHL. Hoffentlich zieht der zoll nix raus :O ...Die Hitze macht mir Sorgen..
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2015 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

immer mal nen poppel Haschisch daheim haben ,kann in solchen Momenten ,wo die rm alle ist , wunder wirken Wink

ansonsten guck hier:

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?p=168720#168720




LG Andy
Nach oben
Fanta
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.07.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2015 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ne ne ich haben Führerschein kann nix machen..😇 Aber gibt's sonst etwas Ähnliches anderes als Ausgleich, was nehmt ihr?
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2015 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

huhu,

schau dir einen ordentlichen synth can. vendor an und besorg dir thj-018.


lg Andy


hab mich lieb ,hab mich lieb ,hab mich lieb
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2015 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Und Räuchermischungen, nehme ich generell nicht. Du weisst nicht was drin ist.Was mich im Entzug immer voll kopfgefickt hat.

So nach dem Motto ,das wird nie wieder besser ,weil irgend was gefährliches drin war... etc

Dann der Preis ,da kann ich gleich Deutsche Zigaretten Rauchen.

1g rein syth. Canna ca 10€ ein bisschen Aceton und Knaster und du machst 35 gr Kräuter draus , die mega reinhaun.

Und was kostet das Gramm RM ? 10€ , glaub ich ,wars früher.

Schon allein die Tatsache ist Grund genug das ganze zu Boykottieren


LG Andy


PS: Das THJ-018 war eins der ersten , das meist erforschte und Cannabis am ähnlichsten. Ist aber mittlerweile Verboten. Man bekommt es aber überall im i-net zu kaufen.
Nach oben
Fanta
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.07.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2015 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Thj 018 ist verboten. Wie gesagt geht nicht wegen Führerschein.Hast du wohl schon mal selbst versucht es zu machen? Du mischst das flüssige aceton mit diesen Knaster zeugs und trocknest es dann?!
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2015 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich habs mal zu experimentellen zwecken versucht selber herzustellen und es ist wirklich so einfach.

Wobei fast alle Vendoren für reine Synthetic auch anbieten das für dich zu mischen ,aber richtig mit Vacuum verfahren ,da hast du den Stoff nicht auf der rm oder in der tüte, sondern IM Trägermaterial.

Lässt sich besser dosieren so...


Zu dem 018, es gibt eben Cannabionide die sind soft und richtig aggresives Zeug mit harten NW^s

Und da ist es einfacher mit nem soften wie zb 018 zu kompensieren und dann auszuschleichen

Was echt wichtig ist , wenn du merkst deine RM^s sind alle ,heb dir was auf und schleich auf 3-4 tage aus ,das flasht dir jedes Mal so das Nervensystem ,das es irreparable Schäden geben kann...

guck mal hier:

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=14098&highlight=

Wobei ich weg bin von Synthetic bin ,bis auf einmal im Monat ein leichtes upper Wochenende. Brennen ist auch weg, kiff viel ,evtl. deswegen...


LG Andy
Nach oben
Fanta
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.07.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2015 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

😆ok:D und wieviel Liter/ml Aceton kippst du dann zB. über ein 30gr Päckchen Knaster?! Und wie lange ca. Trockenzeit? Ist die Wirkung genau wie RMs oder muss noch was dazu
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin