Die ersten Tage ohne Benzo

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 19. März 2012 01:23    Titel: Antworten mit Zitat

ja das finde ich auch schade das man hier keine privat nachrichten schreiben kann und das hier kein chat ist.

ich habe auch nen hund ein labadormischling, aber der ist leider bei meinem opa der wohnt aber leider 9 stunden weg von mir. aber da ist er besser aufgehoben, den wo ich arbeiten ging war von morgens früh 7 uhr bis 18 uhr nicht zuhause, muste nach der arbeit jeden tag noch zum arzt.
jetzt könnte ich mir mein hundi wieder holen. aber ich lass es lieber, den er ist ja nicht mehr so dran gewohnt bei mir, und zweiten ist er auch ein angsthase g ich mein er ist ein ängstlicher hund , mein opa wohnt im ruhigem ort , da ist nichts , und ich wohne in der stadt gegend. ich hoffe du verstehst was ich sagen will damit.

lg
babsi
Nach oben
BSK
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.03.2012
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 19. März 2012 01:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi babsi,
Ja klar das kann ich gut verstehen ! Ich habe ein bösen Kampfhund haha Smile der die ist total süss die kleine und sie ist einfach das wichtigste in meinem Leben!
was machst du den noch so heute ? Und gibt es keine möglichkeit irgendwie in kontak zu treten, ich finde das sehr schade alles so oberflächlich ! Facebook zb?
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 19. März 2012 01:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab kein facebook acount , und ich mag das auch nicht, weil man da sein richtigen namen angeben muss.. stimmt doch oder?
ich will nicht das jeder weiss wie ich heisse
fällt dir vielleicht was anders ein, wie man in kontakt kommen kann?
ich glaub das ist auch hier nicht so gewünscht

heut mach ich nichts mehr grins. ich schaue noch etwas fern und später geh ich schlafen und du?
Nach oben
BSK
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.03.2012
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 19. März 2012 01:50    Titel: Antworten mit Zitat

ne du muss da nicht dein richtigen nahmen angeben einfach ein foto und irgendein namen und fertig :-)ich weiß nicht bin warscheinlich noch so bis 4 wach und dann ab ins bett hoffe ich Smile es gibt noch skype ich weiß nicht was kennst du noch so ? wir verstehn uns ja ganz gut . deswegen ist es schade
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 19. März 2012 02:11    Titel: Antworten mit Zitat

okay dann melde ich mich bei facebook an, das mach ich aber erst heut abend jetzt ist mir das zu anstregend bin schon müde. um hier zu schreiben geht noch ne weile.
wie alt bist du eigentlich?
Nach oben
BSK
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.03.2012
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 19. März 2012 02:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ach klar geht das Smile solange die sich hier nicht beschweren ! ich werde bald 30 jahre! wie hast du das H konsumiert wen ich fragen darf ? Und noch zu info heute sind die kopfschmerzen auch weg, gestern war das richtig übel da ichja am vortag wieder die scheiß tavor wieder drin hatte das war sehr ärgerlich! Aber ich dachte wie man das so oft denkt heute kannst sie ja mal wieder nehmen aber das kennt man ja der pbliche gedanke !
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 19. März 2012 02:40    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mit ca15 angefangen mit anschaffen , das hab ich dann paar jahre gemacht. zwischen durch hab ich auch geklaut cds , videos und andere medien sachen die hab ich dann verkauft . dann hab ich ne weile wieder angeschafft. dann hab ich versandhausbetrug gemacht, das heisst ich habe unter falschen namen sachen bestellt. hab mir einfach namen und geb datum und so ausgedacht, . das kamm alles raus, weil ich nicht wusste wohin mit der ware , somit hab ich sie zu mir geschickt. dann hab ich beim arzt rezepte geklaut und gefälscht die medikamente hab ich dann verkauft.
ich hab sehr viel scheiss gebaut, es sind auch noch ein paar strafen offen, da muss ich irgendwann in den nächsten wochen zur gerichtsverhandlung.
ich hab mir jetzt geschworen nigs mehr krimineles zu machen, den ich kann froh sein das ich noch nicht im knast bin oder war.

wenn ich mir nochmal drogen kaufe dann nur, wenn ich geld hab, hoffentlich gelinkt mir das.

und wie hast du dir benzos finanziert vom arzt oder schwarzmarkt? hast du eigentlich noch andere drogen konsumiert?
falls du es schon geschrieben hast , sorry dann hab ich es vergessen
Nach oben
BSK
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.03.2012
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 19. März 2012 02:55    Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich ja alles übel an ! Ja ich habe so zimlich fast alle drogen dur nur kein H von Grass bis opium rauchen und so weiter typischen karriere von einem jungen aus guten Hause haha Smile die benzos bekomme ich immer von meinem doc, von lorazepam über rohypnol und so weiter, das macht es aber nicht unbeding einfacher damit aufzuhören und wen ich erlich bin sind es auch immer nur phasen wo ich davon weg will zeiten in den es mir richtig gut geht. wen du weißt was ich meine. Als ich angefangen habe mit den drogen, war ich so um die 15 und so mit 17 haben meine eltern das dann mitbekommen aber die haben da nicht viel zu gesagt das währe einfach zu peinlch gewesen für unsere familie aber so ist das halt ! haben deine eltern das nie mitbekommen ? und hast du gedrückt oder geraucht ?
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 19. März 2012 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

meine eltern war das scheiss egal, meine tante hat mir das erste mal h gegeben da war ich 13 ich kannte mich nicht aus, dachte halt das wäre wie kiffen. mit 14 kam ich dann von meinen eltern weg in ein heim . mit 16 kamm ich in ein anderes heim extra für suchtkranke.
angefangen hab ich mit sniefen und folie rauchen hab aber schnell angefangen zu spritzen

und wie hast du die drogen finanziert ? hast du mir nicht beantwortet grins
Nach oben
BSK
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.03.2012
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 19. März 2012 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das stimmt, also also ich hatte damals nie Probleme meine Drogen zu finanzieren, so bis ich 20 Jahre wurde hatte ich immer genug Geld! Und später konnte ich mir das irgendwie immer so einteilen das ich nie Probleme hatte ich war auch nie richtig abhängig von illegalen Drogen also ich hatte das immer gut unter Kontrolle ! Ich muss zugeben das ich auch immer große Angst vor Krankheiten hatte und naja ich dachte immer das durch die Einnahme von Drogen man auch gleich krank würde. Wie war das bei dir hattest du nie Angst krank zu werden ? Sorry bin doch eingeschlafen
Nach oben
meitay
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.03.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 19. März 2012 22:32    Titel: Durchhalten! Antworten mit Zitat

habe auch einen erfolgreichen, aber hammerharten Entzug hinter mir und - ES IST WIE EIN ZWEITES LEBEN, UNBESCHREIBLICH SCHOEN! Ich glaube an EUCH; DENN DAS zIEL IST ein freies UND ABSOLUT LEBENSWERTES lEBEN!

lg MEITAY
Zitat:
Nach oben
BSK
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.03.2012
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 19. März 2012 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Heute ist es wieder besonders schlimm! ich habe ständig das gefühl, wieder was von den scheiß Medikamenten zu nehmen, ich kann nicht beschreiben warum aber das gefühl ist wieder sehr stark in meine kleine Welt zu fliehen.

LG der BSK
Nach oben
meitay
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.03.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 20. März 2012 04:42    Titel: du hast es doch aber trotzdem in der Hand oder... Antworten mit Zitat

Es ist einfach die Hoelle durch die du jetzt gehen musst und du schaffst es auch- hast du Unterstuetzung bei dir, denn alleine ist es fast nicht moeglich. Glaub an Gott oder wen auch immer, damit du die Kraft hast. Es erwartet dich auf der anderen Seite der Insel die Erfuellung und neues Leben, da verspreche ich dir! Sende dir super viel Kraft!
Nach oben
meitay
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.03.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 20. März 2012 05:04    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen MSK!
Du willst nicht weg von deiner kleinen Insel, weil du nicht weisst, was dich auf der anderen Seite erwartet. Der Weg dorthin ist dunkel und lang, aber ich garantiere dir danach herrscht Waerme, Sonne, Licht, Liebe, Leben! Ich hab mit 15 angefangen mit Gras, doch das reichte nicht, um zu vergessen was man mir angetan hatte. Alkohol, Tillidin + Benzos + Recatol kamen ins Spiel und zeigten mir eine voellig neue Rueckzugsinsel. Irgendwann brauchte ich immer mehr und ein befreundeter Sohn eines Apothekers besorgte mir alles was ich benoetigte. In der Schule viel es mir schwer mich zu konzentrieren, aber an manchen Tagen/Wochen war ich so aufnahmefaehig und holte den versaemten Lehstoff spielend auf. Doch ich merkte, dass mich die Sucht bald nicht mehr schlafen liess und meine Quelle nach 2 Jahren weg viel. Ich hielt es nicht aus - mir was egal was, aber mein Koerper und Kopf verlangen nach einer neuen Droehnung. Die Gedanken kreisten sich nur noch um Valaron und Dia. O. Rohyb. und ich erlitt einen Zusammenbruch und wurde ins K'haus eingeliefert (wog auch nur noch 37 kg). Bitte hol dir Hilfe und kaempfe und glaube weiter an dich. Such dein Ziel und visualisiere es immer wieder- was hast du fuer Traeme, warum willst du aufhoeren. Ich garantiere dir die Hoelle, aber dann ein unbeschreiblich leichtesy- intensives Leben. Hast du eigentlich eine Partnerin die dich unterstuetzt? Halte durch! Meitay
Nach oben
meitay
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.03.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 20. März 2012 19:27    Titel: an den BSK + Basi Antworten mit Zitat

Hej BSK, wie geht es dir-hast du durchgehalten? Waere echt schoen von dir zu hoeren. Mir faellt es heute immer noch schwer nicht rueckfaellig zu werden, denn ich bin viel duennheutiger als mit den Benzos. Die Welt ist aber auch spuerbarer geworden und ein Tuetchen Gras genehmige ich mir noch dann und wann. Lasst mal von euch hoeren! Viel Kraft und Ehrgeiz fuer eure Ziele!
LG meitay
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin