Die ersten Tage ohne Benzo

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
poison666
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 22. März 2012 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

hi,ich nehme lorazepam was ja tavor ist 2,5 mg nachdem ich bis november letzten jahres noch flunis genommen habe,bei mir ist es so,ich nehme sie nie täglich sonst würde ich die garnet merken,ich nehm die meist montags und dann aber fast die ganze packung.die anderen tage bis ich wieder dann rezept habe,hab ich kein entzug,aber mein methadoc will auch das der benzospiegel runter geht bei mir,und ich pack das auch nur bedingt.
das man hier nicht privat schreiben kann,finde ich auch sehr schade!
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

huhuu bsk,
sorry das ich erst jetzt wieder schreibe, ich hoffe er geht dir gut und hast noch durchgehalten und keine benzos genommen.
ich hatte die letzten beiden tagen ziemlich viel stress , und wollte mir mit h und benzos ne dröhnung zu verpassen , aber am liebsten so eine das ich nicht mehr aufwache. ich hab es aber geschafft nichts zumachen.

lg
babsi
Nach oben
BSK
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.03.2012
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 01:39    Titel: Antworten mit Zitat

hi babsi,
Ja bei mir war es auch nicht so toll, Ich bin aber hart geblieben!
Was war den bei dir los ? Und gut das du standhaft gebleiben bist
Nach oben
BSK
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.03.2012
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 01:52    Titel: Antworten mit Zitat

hi poiso,
die ganze packung das ist aber ganz schön viel, wieviele bekommst du den immer verschrieben? Also wen ich die ganze packung nehmen würde, also ich weiß nicht aber das währe nicht gut

LG der BSK
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 02:37    Titel: Antworten mit Zitat

hallo bsk
ich möschte jetzt nicht darüber schreiben, ist mir jetzt gerade zu viel zu anstregend , muss erst ne weile abschalten. aber dann schreibe ich gerne.

und was bei dir los, magst du darüber schreiben, wenn nicht, es ist nicht schlimm?

aus welcher stadt kommst du eigentlich bei dir steht nur nrw?

lg
babsi
Nach oben
BSK
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.03.2012
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi babsi,

Ach es sind wie so oft finanz probleme, aber das macht mir echt schwer zu schaffen ich weiß das hört sich blöde an, aber ist halt leider so.
Ich komme aus der nähe von Dortmund aber ne genaue stadt möchte ich hier nicht schreiben.
Nach oben
poison666
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

@ BSK
also ich hab immer einmal die woche 20 flunis bekommen und in der apotheke vom chef zusätzlich noch ne packung das ging bis november letzten jahres als flunis unters btm fielen.ich konnte 40 flunis nehmen und bin noch normal rumgelaufen,dann wieder 5-6 tage garnichts dann wieder ne packung usw,und hab ich mal 2 tage hintereinander welche genommen,so war die wirkung schon verloren.
jetzt bekomme ich jede woche ein rezept mit 20 tabletten,und wenn ich wollte könnte ich auch noch zusätzlich vom apotheker als ne packung bekommen,aber da die loras nicht so wirken wie die flunis habe ich es nicht mehr so oft genommen.
Nach oben
meitay
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.03.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 29. März 2012 17:03    Titel: babsi + bsk Antworten mit Zitat

Habt's ihr es beide geschafft standhaft zu bleiben? Ich leider nicht. Kann's mir so ganz ohne nicht vorstellen und hab Angst vor dam was kommt. War jahrelang weg -ganz diszipliniert, aber jetzt hab ich riesen Probleme und mein Freund ist auch weg, wofuer denn stark sein. Was aendert's! Hej bsk, kannst du mir sagen wie es dir so geht-bist du jetzt ohne benzos? Ach ... doofer Tag- koennte mir alles rein tun! Evil or Very Mad
Nach oben
poison666
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 30. März 2012 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

gib nicht auf,ich kenn das gefühl zu gut wenn man denkt bringt doch eh alles nix und ich würd mich am liebsten zudröhnen usw.letztes jahr wars so schlimm das ich nicht mehr leben wollte,aber jetzt geht es doch irgendwie swchrittweise nach vorne.du musst erst wieder lernen an andren sachen spass zu finden.bitte gib nicht auf!
Nach oben
meitay
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.03.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 31. März 2012 21:18    Titel: poison666 Antworten mit Zitat

Danke fuer deine staerkenden Worte, doch leider dringen sie nicht tief genug zu mir vor. Die Realitaet ist grausamer als die Wirklichkeit und damit komm ich nicht klar! Hab solche Panik, krieg keine Luft mehr, Gedanken kreisen und kreisen, all das Leid, Betrug, Verlogenheit, falsche Freunde, Mobbing- ich bin dafuer nicht gemacht und schaff es nicht mich auf was Schoenes zu konzentrieren; ' hab den Sinn des Lebens verloren! Haett nix dagegen, wenn's heut vorbei waer! Konnte mich ein gestern ein wenig ablenken und zudroehnt den Tag ueberstehen, , aber heut iss alles noch viel schlimmer und ich komm einfach nicht klar... Sad
Nach oben
meitay
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.03.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 31. März 2012 21:30    Titel: Korrektur! Antworten mit Zitat

Ein Fehlerteufel hat sich eingeschlichen oder ich hab in meinem wirren Kopf Blködsinn geschrieben; meinte: : die Realität ist grausamer als jegliche Vorstellung und das stelle ich fast täglich fest. Ich will das nicht mehr ertragen und nüchtern schon gar nicht mehr. Wo bleibt die Sonne und der Sinn und die Freude...?
Nach oben
poison666
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2012 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

vor ca 4 monaten hätt ich gekotzt wenn ich meine eigenen sachen wo ich hier schreibe gelesen hätte,ich wollte auch nur noch sterben weil jeder tag sinnlos war,ich keine kontakte hatte,schwere depressionen und und und.wenn dann jemand kam und meinte ach es gibt immer hilfe,hätt ich kotzen können,weil ich immer dachte nein bei mir gibts kein ausweg mehr,und was wissen die schon,ich hab ja nicht nur suchtprobleme sondern nochj ne menge andre sorgen.seit anfang diesen jahres gehts mir endlich nach jahren wieder etwas besser.ich hätte das nie,wirklich nie für möglich gehalten wenn mir das jemand vor noch 4 monaten sagte.klar ich hab immer noch haufenweise probleme und krankheiten,aber ich hab auch wieder etwas positives kennengelernt,und wenn man das gefunden hat gehts auch wieder schritt für schritt vorwärts.ich denke zur zeit bringt es evtl nicht viel wenn wir hier dir all das schreiben weil du von deiner sicht überzeugt bist,aber ich und ich denke mal auch die andren hier hoffen sehr das du den weg noch findest,denn gerade wir wissen wie aussichtslos oft alles ist,und es dann doch noch besser wird!
Nach oben
BSK
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.03.2012
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2012 00:48    Titel: tja wieder hier Antworten mit Zitat

Also ich war ja ne ganze zeit abwesend in jeder hinsicht !
Und hatte wirklich vor von dem scheiß weg zu kommen, aber wie immer ist das alles nicht so einfach. Ich bin leider wieder in die "Sucht" abgerutsch, und fühle mich dabei nicht wirklich gut ! Ich weiß ja nicht wie es euch in der letzten Zeit gegangen ist über eine Rückmeldung würde ich mich freuen!

LG BSK
Nach oben
ratlos123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.11.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2012 10:30    Titel: benzo entwöhnung Antworten mit Zitat

hallo zusammen...brauche dringend rat:nehme seit 10jahren tranxilium tabs,5mg am tag/abends...meint ihr ich koennt es schaffen mich selbst runter zu dosieren ..quasi auf null...oder muss man wegen 5mg in eine klink?
für antworten waere ich euch sehr sehr dankbar.
gruß..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin