Hilfe pls, schnell!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 17. März 2012 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Tripstar hat Folgendes geschrieben:
so hi, danke fuer die anteilnahme=). also mir is was bewusst geworden. alleine zuhause schepperts nich, das is wie so ganzviele runde gläser hintereinander, wenn man von vorne guckt sieht man nur das eine aber doch durch alle aber von der seite betrachtet sieht man dann alle gläser und so wars auch bei der schepperung, zuhause war ich sowieso voll in gedankenwelt, da seh ich nix, aber sobald ich woanders unter leuten bin, seh ichs von der seite hehehe hab mich manchmal auch gedreht so gut wars, also ich hab mich selbst gesehn und dann war das bild was ich von mir sehe aber nun die welt, so hab ich gemerkt kann ma auch nich abscheissen, man blättert einfach immer zum eingangspunkt zurueck.
also man startet den trip und an diesem punkt wo man gestartet is, da blättert man hin, dann ist man wieder genau in der zeit in der emotion. und die schlechten gedanken und emotionen, das ganze ganze ICH sozusagen wird in dem ICH fluss reingespuelt aber es ist nicght das aktuelle ICH man hats zwar erlebt, aber nur kurz und es is wieder weg heheheh boa das is so mega geil wenn ichs nur richtig beschreiben koennte xDD


ps; visuell war aber eigendlich nichts zu merken leider, ab und zu mal warn zwar ein paar krasse optiks dabei, aber ich musste sozusagen nachhelfen oder es musste was sein was mich gerade uenerrascht hat, aber ansonsten wars schon gut. wuerde es mit einem mitleren lsd trip vergleichen nur halt ohne die krassen optiks naja aber was soll man machen, nächstemal paar mehr samen und noch besse vorbereitet und dann mal ne schoene wanderung oder sowas=)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin