alkohol

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 18. März 2012 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich weis das ihr recht habt alle ich sehe es irgedwo ein ich werde mal nix trinken jetzt nech mein geb. ich finde das kein problem aber ich danke euch allen für die ratschläge und meinungen coole leute hier,kann mann echt mit freude sagen und lustige sachen kriegt man auch mit(wein in arsch..hahahha) ja echt lustig nochmal danke allen und wir diskutieren ja weiter und weiter und weiter... Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Molly
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2012
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 26. März 2012 08:14    Titel: Alkohol Antworten mit Zitat

Hallo

Wie hier einige vermutlich richtig schreiben können wir nicht schreiben ob du Alki bist.

Jeder trinkt doch mal zum Essen ein Glas Wein oder trinkt eine Fl. Bier. Bald kommt noch die Grillsison.

Geburtstag, Heiligabend und Sylvester das sind doch die klassische Tage wo man das ein oder ander Glas trinkt oder nicht?

Versuche mal nicht zu trinken. Staatdessen ein romantisches Essen mit den Frau.

LG Molly Laughing
Nach oben
blub1
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.04.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2012 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde 2 Bier jeden Tag total Okay ^^
solange du dein leben in griff hast,und nicht nur an deine 2 Bier denkst
(naja das man sich nach nem harten Tag drauf freut ist kla^^)

Mein Vater trinkt auch immer abends vorm Tv Bierchen ^^ zwar 1-5 aber er ist immer noch ganz kla im Kopf und ein super Vorbild ^^.(aber er ist auch schon 5Cool

Aber vllt solltes du den Harten Alc weglassen in der woche.


^^

Ich finde man Brauch das auch nicht zu unterdrücken wenn man unbedingt seine 2 Bier trinken will.
Nach oben
blub1
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.04.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2012 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

-.- sry für die schreibfehler und meinte 55^^

lösche pls meine beiden beträge,...

bin was stoned ^^ ist wochenende xD...bla bla bla ... -.-


frohe ostern xD
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2012 08:01    Titel: Antworten mit Zitat

ein oder zwei Flaschen oder Gläser Bier jeden Abend über längeren Zeitraum zählen eindeutig zu Suchtverhalten. Nicht, wenn du das mal einen Monatlang machst, aber über Jahre hinweg schon. Da geht es nicht um die Menge und nach zwei Bier ist man auch nicht sturzvoll, sondern die Regelmäßigkeit und ggf. das Titual sind ausschlaggebend. Ob du schon ein Suchtproblem hast, kannst du nur herausfinden, wenn du längere Zeit abstinent bleibst, aber das haben schon andere vor mir geschrieben.

Unproblematisch ist dein Trinkverhalten auf keinen Fall, auch nicht harmlos. An anderer Stelle schrieb ich es bereits, wiederhole es hier aber gerne: Genau die gleiche Menge, die du allabendlich trinkst, führte eine Bekannte von mir in die Psychiatrie a) zur Entgiftung und b) zur Behandlung einer Psychose, die sie sich durch jahrelangen stetigen Konsum dieser Menge "angetrunken" hatte. Ob sie die nochmal los wird ist fraglich.

Das ist natürlich das absolute Horrorszenario, aber du solltest dir deines Trinkverhaltens schon bewusst sein und wissen, worauf du dich einlässt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin