ist tilidin ein Benzo?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 22. März 2012 03:28    Titel: Re: tilidin Antworten mit Zitat

Der Eine087 hat Folgendes geschrieben:
ja wenn ich tilidin tagsüber nehmen würde,würde ich die bromazepam natürlich weglassen nur zur nacht meine flurazepam nehmen.

bin ja grad dabei von den benzos (erstmal die bromazepam) auszuschleichen und ab heute bin ich bei einem tab lass ich bis donnerstag einschließlig laufen und ab 3/4 tab soll ich paralel opipramol nehmen bis ich dann auf 0 bin.

kannst ja mal auf das thema´´opipramol erst nach 2 wochen wirkung?´´ gehen da kannste alles erfahren wie mein verlauf ist und wie ich es mache.dann weißte auch mehr über meine situation.

MFG


Denk immer dran, wie lange die Benzos wirklich wirken! Die Substanzen begegnen sich quasi im Körper, und sei es nur die Abbauprodukte. Ich nehm zwischendurch Diazepam, wenn am nächsten Tag Tramal nehme, hab ich zwar keine Schwierigkeiten, merke aber vom Tramalrausch viel weniger.
Ist halt so, kein Zufall gewesen.
Das ist immer so, erst Tag 2 nach der Einnahme vom Dia funzt das wieder. Dia wirkt bekanntnermaßen extrem lange, bei deinen Bennies musste mal ne Tabelle suchen und schauen. Sonst sitzte nachher da mit nem Atemkasper und weißt nichtmal warum, weil du die Dosis letztens noch vertragen hast.
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 22. März 2012 09:54    Titel: ist tilidin ein Benzo? Antworten mit Zitat

hallo und danke für die schnelle antwort!

ja mal schuauen was mein doc sagt.ansonsten wenigstens von mein fluris auf temazepam umsteigen ist auch ein schlafbenzo aber steht nur unter 33% abhängigkeit und nicht wie die fluris 50%

ist ja eh nur noch für max 4 wochen da lasse ich mir das letzte mal schlafmedis verschreiben,denn wenn ich arbeit habe brauche ich nur meine beruhuigungsdosis.

und ich kann damit gut umgehen habe soviel bromazepam hier liegen und nehme nur 1 tab pro tag seit dienstag zumindest und mir geht es gut.ich kann wieder normal leben lauf nicht mehr breit durch die gegend da ich seit 5 wochen keine drogen mehr nehme und und und.

aber solange ich noch keine arbeit habe brauche ich leider meine schlafmedis noch...

mal schauen auf was mein doc mich heute umstellen wird von fluris...

tilidin oder temazepam das kannte ich noch garnicht Surprised
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 22. März 2012 12:11    Titel: ist tilidin ein Benzo? Antworten mit Zitat

so war grad beim doc...

er hat mich jetzt von den fluris umstellen lassen auf Temazepam.
und da ich ja vorher fluras statt flunnis hatte (ist ja das selbe nur das flunis länger anhalten) habe ich grade mal die erfahrungsberichte angeschaut und flurazepam hatte grade mal gg schlafstörungen 7,5 balken voll von 10.

ich musste es ja immer mit opipramol 100mg parallel einehmen weil die fluras ja nicht so lange anhalten und ich ab 3 oder 4 uhr schon wach war und zimmlich unruhig geschlafen hatte.

nun hab ich bei dem temazepam mal geschaut und da waren 9 von 10 balken voll also wirkt es wohl auch länger...und macht nicht so stark abhängig wie fluras/flunis da steht 50% abhängigkeit...sind ja auch die stärksten die abhängig machen...bei dem tema steht 33% also schonmal sehr viel unterschied.sogar weniger als bei mein bromazepam tagsüber sind 39%

so die fluris bin ich schonmal los...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin