zauberpilze

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 01:32    Titel: Antworten mit Zitat

psysin hat Folgendes geschrieben:
...und ja trocken aufn leeren magen wirken die am besten...


Das stimmt absolut. Pilze sollte man immer auf nüchternen Magen nehmen (bzw. höchstens ein halbes, trockenes Stück Brot), da es zum einen die hin und wieder auftretende Übelkeit deutlich verringert, und zudem die Wirkung erheblich schneller (und stärker) auftritt. Fliegenpilze zu nehmen, wenn man sich vorher den Wanst mit fettigem Essen vollgeschlagen hat, kann den Wirkungseintritt um bis zu 6 Stunden (!) verschieben. Das heisst: Du bist schon völlig enttäuscht weil Du nix merkst, und 6 Stunden später gibt`s plötzlich und völlig unerwartet `nen Rappel und`n Schlag und Dich hauts ins unverhofft doch noch ins Nirvana...bei Psilos sind es ein bis zwei Stunden, die ein nicht nüchterner Magen den Wirkungseintritt verzögern kann.

Achja, hab oben noch etwas vergessen: Die Ibotensäure im Fliegenpilz ist zwar auch psychoaktiv, aber zum einen weniger als das Muscimol, zum anderen ist Ibotensäure auch neurotoxisch, weshalb es beim Verzehr von frischen Pilzen definitiv zu Bauch- und Kopfschmerzen, sowie Übelkeit kommen wird. Wie gesagt wird die Ibotensäure beim Trocknen im Ofen bei 70-80°C (78° um genau zu sein) in Muscimol umgewandelt, was zum einen nicht toxisch (giftig) ist, um zum anderen erheblich psychoaktiver (und nebenwirkungsfreier) wirkt als die Ibotensäure...daher Trocknen im Ofen (oder Braten in der Pfanne) quasi ein Muss. Tut man das aber mit Psilocybe-Pilzen geht der Wirkstoff komplett flöten - daher immer bei Zimmertemperatur Wink
Nach oben
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

hey=) danke fuer die antworten, ja da ich sowieso erst am donnerstag kohle bekomme, habe ich ja noch genug zeit mich ueber die zucht zu informieren. habe nur angst mir so eine box zu holen und dann vermurkse ich direckt alles und die kohle war fuer die katz.
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

ja,muss ich nichts mehr sagen raver hat alles gesagt,ja er kennt sich aus das sieht mann,kann mich nur anschliessen,aber wegen pilze züchten würd ich nochmal überlegen...ich würde mir lieber fertige kaufen das ist definitiv besser...ja und raver ich dachte das beim trocknen bis 50 grad die aushalten,also das psylocibin erst ab 50 ngrad sich zerstört,ist es echt scon ab 30?wenn wir scon dabei sind? Smile Smile
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hawaiianer sind wirklich wie Ticket, Völkermord. So klein und unscheinbar, aber sehr auf Optik gehend. Was ähnlich potent ist sind kubanische Pilze.

Die Box, also wenn ich die Videos auf youtube sehe, überlege ich mir auch das mal zu probieren. Das sieht wirklich im Zeitraffer so genial aus. Weil man eh nix machen muss.
Und potent sind die selbstgezüchteten allemal auch, womit ich damals den Unfall hatte waren selbstgezüchtet Mexico Pilze. Und die waren potenter als den Kram den man von den Duftkissen oder gar von nem Ticker bekam.
Nach oben
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich wuerde mir sofort 30g pilze kaufen, aber die gibt es ja nirgends mehr! ich wohne in nrw und conni mässig geht auch nichts.. also muss ich schauen was machba ist. naja trueffel und samen sind ja pillepalle, da bleibt nur selbstzuechten ueber
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

glaub ich dir,von meiner freundin ihr bruder hat auch mal selbstangebaute gehabt ich dachte das ich vereck echt sowas brutales ich war froh nur ein gramm gefressen zu haben,aber mal ehrlich der junge macht des zum ersten mal,denkst du echt der kriegt das so perfekt hin,des trocknen ist halt etwas schwierig,wachsen tun die problemlos,hab auch paar mal angebaut,war nur 10 mal echt zufrieden,sonst war ich immer eher nicht so begeistert,ja ok vileicht auch die sorte usw...aber das muss mann echt alles perfekt machen um das ergebniss zu bekommen,de meine ich,es ist nicht einfach...ja di haweianer sind echt die krönung,für manche sogar zu viel... Very Happy Very Happy
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

also bei smilezz hast du die mexicaner 25 gramm un ist nicht mal teuer kann ich dir nur empfehlen die sind sau geil MEIN WORT und kommen zu dir egal wo du bist oder wohnst in 10 tagen spätestens hast du si in der hand oder im magen...hahhahaa... Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Tripstar hat Folgendes geschrieben:
ich wuerde mir sofort 30g pilze kaufen, aber die gibt es ja nirgends mehr! ich wohne in nrw und conni mässig geht auch nichts.. also muss ich schauen was machba ist. naja trueffel und samen sind ja pillepalle, da bleibt nur selbstzuechten ueber


mein problem ist, mein erstes psychodelika war lsd und das auch in sehr hohen dosen, hätte ich mit weniger und leichteren sachen angefangen, wuerden diese wahrscheinlich auch besser wirken... jetzt stet man da und eifert dem nach ... und ist eigendlich nur entäuscht
Nach oben
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

psysin hat Folgendes geschrieben:
also bei smilezz hast du die mexicaner 25 gramm un ist nicht mal teuer kann ich dir nur empfehlen die sind sau geil MEIN WORT und kommen zu dir egal wo du bist oder wohnst in 10 tagen spätestens hast du si in der hand oder im magen...hahhahaa... Very Happy Very Happy Very Happy


alles ausverkauft Oo ;(..

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Tripstar hat Folgendes geschrieben:
psysin hat Folgendes geschrieben:
also bei smilezz hast du die mexicaner 25 gramm un ist nicht mal teuer kann ich dir nur empfehlen die sind sau geil MEIN WORT und kommen zu dir egal wo du bist oder wohnst in 10 tagen spätestens hast du si in der hand oder im magen...hahhahaa... Very Happy Very Happy Very Happy


alles ausverkauft Oo ;(..

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad


ne doch hast recht, die sind noch zu haben. wieviel benoigt man von denen fuer einen starken trip? weil 160e isn bissle viel OO

Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

leute die sind nicht ausverkauft wenn ich es euch sage ich würd es doch nicht sagen,schaut doch mal gut nach oder kontaktier per e mail...es gibt pilze und zwar mehr als genug... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

es ist nich viel weil wir immer auch bissl mehr einpacken ja un der versand halt aber ein gramm reicht von den mexicanern und bei den hawaianer lieber vorsicht die sind bissl heftig...aber auf partys verkaufen doch alle 0,8 fur 10 € also dan 160 für 25 g ok und qualitativ sin die wirklich nr1,du wirst sehr zufrieden sein! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

psysin hat Folgendes geschrieben:
leute die sind nicht ausverkauft wenn ich es euch sage ich würd es doch nicht sagen,schaut doch mal gut nach oder kontaktier per e mail...es gibt pilze und zwar mehr als genug... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


was bedeutet denn diese "versteckt"?

20 Gramm versteckt
Psilocybe Cubensis - McKena
Ihr Preis: 136.17 €

Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Die Potentesten sind tatsächlich die überall in Europa wild wachsenden Psilocybe Semilanceata (Spitzkegliger Kahlkopf). Sehen getrocknet aus wie die Hawaiianischen, nur viel kleiner.

Psilocybin bzw. Psilocin fängt bereits bei 30° an zerstört zu werden, bei 40° wird es komplett zerstört.

Was das Züchten betrifft könnt ihr ja mal durch den Thread bei PsychotropiconPress blättern: http://psychotropicon.info/forum/psychoaktive-pilze/zucht/ Ist sehr interessant, was die Jungs da berichten...und Fragen bei der Zucht werden da im Forum sofort beantwortet (Ich sehe das jetzt mal nicht als Fremdwerbung für ein anderes Forum, da PsychotropiconPress einen ganz anderen Ansatz und Intention hat wie suchtmittel.de).

Wo willst/kannst Du denn "fertige Pilze" kaufen, Psysin? Selbst in Holland bekommt man nur noch die "Trüffel", die zwar ein nettes Bodyfeeling verursachen, aber die intensiven optischen Effekte ausbleiben - so zumindest meine Erfahrung.

Strahlend blauer Himmel draussen...16°, Sonnenschein, ein laues Lüftchen...wäre genau das richtige Wetter jetzt, sich mit`nen paar Jungs in die Pampa zu hocken und Psilos zu knabber Smile

Achja, die Krux an den Duftkissen war, dass diese oft zu lange nur im Säckchen, also der Luft ausgesetzt, gelagert wurden. Die optimale Lagerung ist sie zu pulverisieren, und das Pulver entweder in einem gut verschlossenem Braunglasbehälter bei Kellertemper lichtgeschützt zu lagern, oder das Pulver in Honig einzurühren (was die Einnahme auch angenehmer macht), und diesen dann ebenso lichtgeschützt bei Kellertemperatur. zu lagern. Einfrieren ist auch möglich, aber nicht nötig. Bei richtiger Lagerung kann man sie ein komplettes Jahr aufbewahren ohne Wirkstoffverlust...was bei den Duftsäckchen einfach nicht der Fall war.
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

wir packen es so ein das des halt nicht sichtbar ist das des pilze sind und du brauchst dir keine gedanken machen dann,weil in manchen ländern in eu sin die ja immernoch verboten,damit halt die käufer kein ärger bekommen...sonst sind da immer die firmen zeichen drauf und fotos usw... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin