zauberpilze

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

psysin hat Folgendes geschrieben:
wir packen es so ein das des halt nicht sichtbar ist das des pilze sind und du brauchst dir keine gedanken machen dann,weil in manchen ländern in eu sin die ja immernoch verboten,damit halt die käufer kein ärger bekommen...sonst sind da immer die firmen zeichen drauf und fotos usw... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


aso ok thx=)

ja ich denke ich werde mir erstmal 5g mexicaner bestellen und schauen was mich erwartet. 5g sollten ja langen fuer ein nettes erlebniss. hehe ich hoffe mal das ist was, dann bin ich stammkunde=)
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

raver bei smilezz kannst pilze kaufen also meine freundin arbeitet bei denen und wir ham vor ner woche kontaktiert,alles ist klar ich bekomme regelmässig pilze von ihr geschickt und sehr viele andere kunden weltweit...probiers,ich kann smilezz nur empfehlen,ich kenne die ausm knast schon seit jahren und die sind echt sau in ordnung...des mit 30 grad und 40 grad wusste ich nict danke...ich dachte immer ab 50 grad wird psylocibin abgebaut... Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Tripstar hat Folgendes geschrieben:
psysin hat Folgendes geschrieben:
wir packen es so ein das des halt nicht sichtbar ist das des pilze sind und du brauchst dir keine gedanken machen dann,weil in manchen ländern in eu sin die ja immernoch verboten,damit halt die käufer kein ärger bekommen...sonst sind da immer die firmen zeichen drauf und fotos usw... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


aso ok thx=)

ja ich denke ich werde mir erstmal 5g mexicaner bestellen und schauen was mich erwartet. 5g sollten ja langen fuer ein nettes erlebniss. hehe ich hoffe mal das ist was, dann bin ich stammkunde=)


Ps: diese spitzkegligen kahlkoepfe sind nix, wir hatten rund 150g davon und haben jeder 20g verdrueckt ohne wirkung, danach mussten tickets her um den abend zu retten...
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

ja du wirst stamm kunde so wie sau viele anderen,5 gramm mexicane reichen dir für 5 personen ohne weiteres,die sind echt sau geil und haben nicht diese toleranz das du morgen doppelt so viel fressen musst damit sie wirken es reicht wieder nur 1 gramm...end sau geile pilze weltweit...sogar in mexico,besser als denen ihre eigenen... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Tripstar hat Folgendes geschrieben:
...diese spitzkegligen kahlkoepfe sind nix, wir hatten rund 150g davon und haben jeder 20g verdrueckt ohne wirkung, danach mussten tickets her um den abend zu retten...


Dann waren es entweder keine Kahlköpfe, oder sie waren falsch gelagert...oder zu alt...vom Wirkstoffanteil liegt er definitiv am Höchsten. Aber er lässt sich auch absolut nicht kultivieren. Leider. Zudem ist er geschmacklich auch noch der Angenehmste, wird nicht zu`ner schleimigen Matschepampe im Mund, wie z.B. die Mexikaner.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Besonders auch die frischen Pilze sind in Honig eingelegt ne tolle Sache. Morgens aufs Brot, ist der Magen soweit leer, aber wird Verdauung wird angeschmissen für schnelle Aufnahme und starke Wirkung.
In Holland haben die ja teilweise Kühlschränke in den Smartshops gehabt mit den frischen Glitschdingern. Ich würde mit so ner Box ein paar einlegen. Auf nem Schub muss doch mit Honig rummatschen voll krass aussehen...
Nach oben
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

ja alles klar hammergeile sache, dann hoffe ich mal wird das nächste woche was. hab ja auch imemr die bedenken das nix ankommt etc. aber wer nich wagt der nciht gewinnt.

de pilze sind schon getrocknet oder?
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

ja di sind trocken und fressbereit...also ich kann dir versprechen da die kommen da kannst dich sicher drauf verlassen...an die adresse die du angibs und bleib in komtakt am besten mit e-mail-ham ja eine fals du noch irgendwelche fragen hast oder irgendwas...viel spass...und nicht übertreiben... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

ohjaa wie cool ist das denn bitte! ja dann hoffe ich mal die haben am donnerstag noch was auf lager oO wie ich mich freue heheheheheh


Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben
CrixXx
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.04.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2012 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

hab mir das hier jetzt ein bißchen durchgelesen. Es scheint ja so als existierten tatsächliche seriöse niederländische Shops. Angenommen ich bestell mir dort nun was. Was hätte es für Konsequenzen, wenn es beim Zoll landet? Und wie wahrscheinlich ist das?
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2012 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Eröffnung eines BtMG-Verfahren wäre die Konsequenz.

Wie wahrscheinlich es ist, dass der Brief/das Paket geöffnet wird, kann dir hier niemand zuverlässig sagen. Vllt können dir welche sagen, dass sie nie Probleme hatten und manche habens einmal gemacht, wurden erwischt und werden dich davor warnen. Trotzdem kann man daraus keine Wahrscheinlichkeit ausrechnen...
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2012 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

ja wie wahrscheimtlich des passiert ist glückssache oder pechsache,aber wenn die menge der bestellung nicht über 100 gr ist dann achten die weniger drauf,also vorsicht...bin mit 2 kg gefickt und strafe abgesessen...auf jeden fall übe 100 gr vermeiden die beim zoll interessieren sich nicht wenn es unter 100 gr ist oder sagen wir mal geben keine obacht auf das paket dann...ich empfehle das so aus erfahrung,sonst ist es sowieso für hunde nicht spuhrbar und unauffällig uns sehr gut organisiert...in deu. kein problem aber für die anderen länder der eu bissl verplanter aber in einer woche sind die da egal wo...besser nicht da sein und dann selber bei der post abholen...das ist die beste methode weil mann dann alles sicher hat das es gut gelaufen ist...so mach ich des immer in griechenland auch im balkan und österreich immer gut gelaufen,aber unter 100gr!grussss... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin