Angst vor dem schlafengehen, Angst vor der Dunkelheit

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Awesome
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2012
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 20. März 2012 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine, ich habs mir ja selber eingebrockt, ich kanns ja auch sozusagen wieder beenden oder?

Die gedanken hab ich ja nicht automatisch gedacht,
ich hab sie ja selber erfunden und wollte sie denken.

Jetzt will ichs nicht mehr und schaffs fast nicht mehr so zu denken. Aber nur noch fast.


Denkst Du das wird nicht funktionieren?
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 20. März 2012 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Weil so klingt, als hättest du dir da eine Theorie zusammen gesponnen, die du glauben willst...dich erst auf der einen, dann auf der anderen Seite zu sehen, erst als Täter, dann als Opfer...erst als Opfer der anderen, dann als Opfer deiner selbst. Das ist alles sehr konfus. Daher eben meine vorsichtige Frage, was dir die Sicherheit gibt, dass dich deine aktuelle Realität nicht trügt? Ich weiß gar nicht, wie ich dir das anders erklären soll. Du hast dich in etwas verrannt vermutlich, aus dem du selbst kaum herausfindest. Schon allein deine Gewaltphantasien erscheinen mir sonderbar und ja, ein wenig krank. Nun hast dich davon ganz sicher nicht allein geheilt. Aber wie gesagt, es kann durchaus sein, dass du Flöhe husten hörst, weil du dich in etwas hinein steigerst. In der Gemeinschaft merkst du das nicht, aber sobald du allein bist, fragst du dich, ob das alles wieder da ist...und dann spürst du es auch. Das hilft dir aber nicht.

LG
Nach oben
Awesome
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2012
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 20. März 2012 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Gemeinschaft merkst du das nicht, aber sobald du allein bist, fragst du dich, ob das alles wieder da ist...und dann spürst du es auch. Das hilft dir aber nicht.



Nein, tut es glaube ich nicht wirklich.



Zitat:
Daher eben meine vorsichtige Frage, was dir die Sicherheit gibt, dass dich deine aktuelle Realität nicht trügt


Kennst Du das, wenn man im Bus sitzt und nach hause fährt, total in Gedanken versunken aus dem Fenstersitzt und sich irgendetwas vorstellt und irgendwie in einer Art "abwesend" ist?
So hab ich mich die letzten Jahre dauerhaft verhalten, fast rund um die Uhr.


Die Frage würde ich damit beantworten, dass ich das jetzt eben nicht mehr mache. Ich meine, ich hab mich ja selber getäuscht, ich müsste doch wissen wie ich das gemacht habe und kann es dadurch verhindern?!

Was ich mich auch immer Frage, haben andere Menschen auch so eine art Vorstellungsvermögen? Also ich meine was denken die anderen menschen wenn sie im Bus sitzen? Sind sie quasie in Gedanken auch in einer anderen Welt?
In einer in der sie nur in gedanken sind aber nicht drin versucht haben krampfhaft zu leben?



Hm du hast recht, sehr sehr konfus
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 20. März 2012 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube schon, dass alle Menschen eine solche Vorstellungskraft haben wie du sie beschreibst, nur eben mit anderen Phantasien und Träumen. Es ist jedoch so, dass die meisten Menschen sich damit nicht so stark beschäftigen, sondern es einfach hinnehmen, dass es so ist. Bei den meisten Menschen ist diese Phantasie sehr gesund, aber sie kann eben auch krank sein, in dem sie beginnt, den Menschen zu dominieren, da ist dann aber oft auch zu spät. Ich vergleiche es jetzt mal mit jemanden, der in seiner Phantasie Tier quält und ihm diese Phantasie sehr lange reicht. Irgendwann gewöhnt sich seine Seele daran und verlangt nach mehr. Diese Person hat auch die Gedanken selbst gemacht sozusagen, eben weil sie es schön fand, aber nun befindet sie sich in einem Strudel, aus dem sie allein nicht mehr zurück findet und beginnt, die Tiere wirklich zu quälen. Verstehst du, was ich meine? Na klar, weißt du, wie es geht, deine Gedanken zu produzieren, aber das es diese sind, die du denkst und nicht andere, beruht doch auf Erfahrungen oder Geschmäckern, persönlichen Vorlieben. Ich sitze auch im Bus und habe Tagträume - die haben nichts mit Gewalt zu tun, sind aber in deinen Augen vielleicht genauso absurd, wie mir deine erscheinen.

LG
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 20. März 2012 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Awesome"]
Zitat:
---

Da wird ein Mädchen vergewaltigt vom Stiefvater und der besticht dann eine Anstalt das Mädchen aufzunehmen und für Krank zu bestätigen und das Mädchen erfindet dann auch eine Gewalt Traumwelt.
So wars ja bei mir auch, ich hab mich zurückgezogen, mir eine Gewalt welt vorgestellt und angefangen als eine andere Person zu "killen"




Tja, mir ist das ja tatsächlich so passiert, mit Stiefvater und Vergewaltigung, jahrelang. Und diese Gewaltwelt war auch da, ich bin heute noch z.B. Waffennarr. Für ein Weib sehr ungewöhnlich.
Die richtige Gewaltwelt, wo ich allerdings eh nur IHN immer wieder zerfetzte endete mit dem Ende von ihm. Ich hab mich gerächt, gelinde gesagt. Das erzähl ich in nem eigenen Thread mal. Sonst ist das alles zu locker, unzusammenhängend.


Also wegen Filmen. In Fight Club sagen sie doch auch, was ich durchaus authentisch fand, das die Meisten (oder alle) sich in ihrer Fantasie wie in nem Film selbst sehen. Nicht mit Cape und Supermananzug, aber denken wir allein mal an die Sache, man begegnet paar Leuten, einer macht nen blöden Spruch, man selber hat z.B. keinen guten Konter.
Man geht weiter, und ärgert sich. Und hat aber doch im Kopf die Idealversion wie die Situation hätte laufen sollen. Das hat doch dann jeder so!
Und genau diese Idealversion ist doch auch das, was einem diese typischen Schwätzer dann erzählen. Kennt ihr nicht einen, der euch immer erzählt, wie cool er jede Situation gemeistert hat?
Und dann verplappert er sich, und man merkt, das war wahrscheinlich nicht nach seiner Vorstellung abgelaufen ist und das Ideal für sich selbst erzählt hat. Das Ego halt.
Trotzdem frage auch ich mich bei manchen, oder fragte mich, ob die auch so ticken oder ob die das nicht so haben mit Idealversion und tralllala.

Christina
Nach oben
Awesome
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2012
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 20. März 2012 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Also wegen Filmen. In Fight Club sagen sie doch auch, was ich durchaus authentisch fand, das die Meisten (oder alle) sich in ihrer Fantasie wie in nem Film selbst sehen. Nicht mit Cape und Supermananzug, aber denken wir allein mal an die Sache, man begegnet paar Leuten, einer macht nen blöden Spruch, man selber hat z.B. keinen guten Konter.
Man geht weiter, und ärgert sich. Und hat aber doch im Kopf die Idealversion wie die Situation hätte laufen sollen. Das hat doch dann jeder so


Fight Club ist mein Lieblingsfilm^^
Genau so wie er am Ende gehts mir jetzt auch.
Er war der coole in den Gedanken, doch irgendwann ging es zu weit und er wollte es nicht mehr,
er merkt das es nur seine Gedanken sind, trückt sich die Knarre in den Hals und KRABOOOOOM!

Fantastischer Film.. Genau so gehts mir wie gesagt auch, ich hab gemerkt ich habs erschaffen, so muss ichs doch auch zerstören können. Diese gedanken meine ich jetzt damit nicht mein imaginäres ich in Gedanken.







@ Das hab ich mich schon immer gefragt, ob andere Leute auch so nachdenken wenn sie um Bus sitzen. Oder ob sie überhaupt was machen.

-- Was denkt ihr den eigentlich wenn ihr z.b. irgendwo sitzt und wartet? Oder in Gedanken versunken seit? Bei mir dreht sich das alles nur um diese Geschichte. Wie ist das bei euch?



@ Gut beschrieben, genau so ist es manchmal.

Jemand wird auf der Straße zum Beispiel dumm angemacht und ich geh dazwischen und sag geh weg.
Und wenn die Situation vorbei ist geh ich sie hundertmal im Kopf durch und stell mir vor wie ich den aufs übeslte Vermöbbelt hätte.

lol omg manchmal sogar gehen meine Gedanken dann aus dem ruder und ich stell mir vor wie wir z.b. dann Shothungs ziehen und rumballern.


Ich frag mich immer noch: wieso muss ich immer an gewalt denken? hmm





Es ist verdammt gut zu lesen hier das andere Menschen auch so denken!
Ich dachte da ernsthaft ich wäre allein Confused







und ich werd mir jetzt bei Amazon eine Einschlaflampe so für Kinder kaufen.
Ich glaube das sollte funktionieren.
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 20. März 2012 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Christina,

in einem Fall wie deinem, in dem es tatsächliche Traumatisierungen gab, sind es sogar oft die Phantasien und Träume, die einem da durch helfen. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was in einem Mädchen vorgehen mag, dem so etwas passiert - bist du deshalb manchmal so derbe im Ausdruck, weil du durch die vielen seelischen und körperlichen Schmerzen verlernt hast, wie ein Mädchen zu fühlen? Es tut mir wirklich im Herzen weh, dass du eine so schlimme Vergangenheit hast. Es ist total normal, dass du diesbezüglich Gewaltphantasien hast, in dem du ihm etwas tust, denn nur dort konntest du dich wirklich verteidigt. Es hat dir erlaubt, dir deine Würde zumindest vor dir selbst zu bewahren. Auch bei Menschen mit schweren Erkrankungen kann es funktionieren, sich die Abwehr als wirkliche Abwehr vorzustellen, die in den Kampf gegen die Krankheit zieht. Dabei sollen schon unglaubliche Heilungsprozesse in Gang gekommen sein.

LG
Nach oben
lunatic
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2012
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 20. März 2012 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hey awesome!
freut mich dass du es mal mit der lampe probieren willst Smile
Ich glaube Yolande hat eigentlich recht. Ich verstehe das es dir lieber wäre das alles ohne psychodoktor oder so zu überwinden. Aber...wenn du sagst du glaubst das du das auch alleine schaffen kannst, weil du es dir schliesslich (deiner meinung nach) selbst eingebrockt hast.
erst mal: du solltest nicht versuchen irgendeinen schuldigen zu finden. Selbst wenn es jemanden gäbe der die schuld tragen würde, was brächte es dir, zu wissen das dieser jemand schuld ist?
Mir scheint es so als wär es im moment wichtiger, das du herausfindest ob du zur Zeit wirklich die realität wahrnimmst, oder dir nur deine fantasie realredest...naja, ich hoffe es ist einigermaßen verständlich was ich damit meine :s

Zur bus sache... meistens höre ich musik, und lasse meine gedanken treiben. Dann finden die sich auch oft bei einem spezifischen thema ein das mich zZ besonders beschäftigt. Und machen damit was sie wollen... Das heisst, manchmal finde ich es auch seltsam was mein kopf sich da zusammenspinnt ^^ Ich denke mal jeder kennt das, wenn du sozusagen nicht "kontroliert" denkst, sonder unbewusst. das ist doch vollkommen normal...
Wie wenn man dann auf einmal losheulen möchte, oder anfängt wie bescheuert zu grinsen, einfach weil man glücklich ist im moment, ohne bestimmten grund.

...Versuch doch mal wieder meditation oder so! Vieleicht Yoga oder thai chi? Ich mein, sport ist ein hobby, und hobbys lenken ab, bringen auf andere gedanken. Und da man bei solchen "meditationsähnlichen" aktivitäten (weiss nich wie ich es sonst nennen soll) auch sein bewusstsein und kontrolle über sich selbst trainiert, kann das doch nicht so verkehrt sein für dich hab ich mir mal gedacht Wink

Wenn du wirklich die realität um dich herum wahrnimmst, und diese als nicht so schlecht empfindest wie du vielleicht immer dachtest, versuch doch, deine traumwelt als "nicht mehr notwendig" anzusehen. Nicht verdängen oder sowas, aber damit klarkommen das das eine zeit in deinem leben wahr, die zu dir und deiner vergangenheit gehört. Aktzeptiere es, und stell klar dass es VORBEI ist.
Du willst doch deine fantasiewelt hinter dir lassen richtig? Dann tu das, ich glaube du kannst es schaffen!

Und...gewalt spielt doch keien zentrale rolle in deinem leben, oder? Also, in der wirklichkeit, nicht im wunschdenken. Man muss ja nicht jeden der einem krummkommt, zusammenschlagen (oder sich vorstellen, bzw sich wünschen, das zu tun)


Líebe grüße, machs gut
Nach oben
Awesome
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2012
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 20. März 2012 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Gutn Abend nochmal Lunatic,


Ja Du hast recht, einen Schuldigen zu finden bringt wirklich nichts. In diesem Fall.


JAAAA Diese Traumwelt in meiner Vergangenheit will ich so schnell wies geht komplett hinter mir lassen, genau.


Ich überlege mir das nochmal vielleicht werd ich doch den Doktor einschalten.

Aber sonst so spontan gerade keine Vermutung, was diese roten, orangen blauen / so geformten linien sein könnten?

In den Zeiten in der ich unter Cannabis die Kontrolle über meine Gedanken verlor, sag ich zum beispiel ich acuh wenn ich die Augen zu machte, wie Art Backsteine vor mir. Oder hm wie soll man das beschreiben; ein Art kleines vierechickes Kästchen, in dem viele viele kleine andere Kästchen sind, und das hat sich bewegt und in der Luft Kästchen eingesammelt und wurde größer und ich musste krampfhaft mit dem Auge hinterherschauen wie es sich bewegt.

Wenn ich die Augen zwischen dieser Zeit offen hatte und eine Weile auf eine stelle schaute, dann erschien dort irgendwas.
Z.b. wenn ich auf den Stuhl vormir im Bus schaute, dann ritze sich ein Muster in den Sitz.

Ich sah dann iwie nicht normal, sonder alles war viel dunkler. Selbst wenn ich Licht anhatte und es mittags 13 uhr war, es war wie wenn alles verdunkelt ist.
Oder wie schon erwähnt manchmal weiß ich gar nichts mehr was ich gemacht habe wenn ich die Sachen sah, wie das mit dem Stockwerk



-- Ich habe mal gelesen das nur ungefähr ca 2% von cannabis Psychisch Abhängig werden und das anzeichen von Suchtfaktoren ist. Vielleicht halluzinuziert mich graß ja auch.

Ich denk eigentlich kann das nicht sein oder?
Nur ne wage vermutung aber ich glaub selsbt nicht dran
Nach oben
Awesome
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2012
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 20. März 2012 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Oder eine Idee warum das liegen kann:

Ich hab schon mal am jonny nur drei züge oder so genommen und war genau so komisch raus.
NNicht vergleichbar mit normalem breit sein.

Und ich saß daheim aufem sofa wollte mich beruhigen in dem ich ein Stück zeitlung laß und aufeinmal hats mirch kurz umgehauen.


Mich hats für 3 sekunden oder so weggehauen ich wär sogar fast umgeflogen. Alles hat sich gedreht und verkleinert und dann war ich kurz weg.
Kam zum glücj gleich wieder bevor ich umflug.

An was liegt den sowas?
Nach oben
paula
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 20. März 2012 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

hallo awesome,
erzähle mal genaueres was du so geträumt hast?meinst du damit jeden tag
das gleiche(ich meine soup-die geschichte entwickelt sich oder kommen da verschiedene filme?).
also ich habe früher auch sehr viel geträumt...wie soll ich es jetzt erklären?
es ist schon ein wenig peinlich,aber wenn es dir hilft,probiere ich es genau schildern.ich habe mich schon als kind gerne in meine traumwelt zurückgezogen,konnte mich sehr lange damit beschäftigen,ich erinnere mich,dass ich wegen meine tagesträumerei in der schule öfters probleme hatte.
ich war einfach ständig weg(ich meine in gedanken),jetzt weiss ich nicht mehr was ich mir da so genau vorgestellt hatte,aber ich habe mir da schon irgendwie mein welt ausgedacht,es waren auch personen dabei,die nicht existierten,aber ich hatte sie gern.
später in pubertät so bis zur 25 war es auch noch extrem,ich weiss noch genau ,was ich mir da vorgestellt habe,es war immer die gleiche geschichte die sich entwickelt hatte,ich natürlich hauptperson,paar leute waren auch real,paar anderen(die meisten) habe ich mir augedacht.
ich habe heute erste mal nachgedacht(wo ich dein text gelesen habe),ob es normal ist.ich meine ich habe es wirklich extrem oft gemacht und sehr gerne.
noch heute gehe ich manchmal zurück(aber sehr selten);es hat mit realität gar nicht zu tun,das wusste ich aber immer.war auch kein gewalt dabei oder so,aber so genau erzählen konnte ich es auch nicht.schon sehr merkwürdig.
meine freundin hatte es auch,aber viel wenniger...bei dir ist nur komisch,dass es zum alptraum wurde.
Nach oben
lunatic
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2012
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 20. März 2012 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Also wegen deinen halluzinationen...ich nenn das jetzt einfach mal so, keine ahnung.
Persönlich hatte ich bis jetzt auch schon so einige interessante erlebnisse, durch die ich gelernt hab warum cannabis zu den halluzinogenen drogen gezählt wird Mr. Green
So heftige sachen sind mir aber noch nie passiert, das ging meist recht schnell wieder vorbei. Aber wenn ich mich nicht irre, musst du dich nur mal durch das thema kiffen hier durchlesen wenn dich mal die langeweile plagt (oder die schlaflosigkeit?^^)
So wie es aussieht passiert das vielen leuten. Manche ziehen das erste mal am joit und die hauts aus den socken, andere kiffen seit jahren, jeden tag, und von einem moment auf den anderen vertragen sie es einfach nicht mehr. Könnte also gut möglich sein das dein körper eifach nicht mehr mit dem weed klarkommt..?... Vor ein paar tagen hat mir erst ein freund verkündet das er ab jetzt nicht mehr kifft. Ich dachte erst das sollte ein scherz sein, aber mit mehr als 3 zügen, sagt er, wird ihm so schwindelig und flimmrig vor augen dass er fast umkippt.
Ein anderer kumpel hats bleiben lassen weil er nach eigener aussage fast crazy geworden ist weil jedesmal wenn er die augen zugemacht hat, tetris gesehen hat. Kennst du bestimmt, das pc spiel mit den farbigen bauklötzen Rolling Eyes

Diese visuellen "specialeffects" kommen also vermutlich von cannabis, abe wie gesagt, ist nur ne vermutung. Warum genau, schau mal unter "Cannabis/Kiffen" nach
Nach oben
Awesome
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2012
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 21. März 2012 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Tetris!
Genau so in der Art ist es bei mir auch, nur das es etwas anders aussieht.

Ich versteh gar nicht warum so viele Menschen für die Legalisierung für Gras sind.
Ich mein es hat so viele gefährliche Seiten. Die meisten kennen nicht mal alle.
In cannabis seh ich irgendwie zu ner harten Droge. Naja das ist ein anderes Thema.

---Werde mal durch den Teil durchstöbern. In Google finde ich nichts gescheites.
Aber echt heftige art spirituelle Effekte gibt es da, voll krass.







@ Paula:

Hallo Paula.

Darf ich nachfragen wie alt Du jetzt gerade bist?
Du hast es nehme ich an fast geschafft aus der eigenen gebauten Welt der Gedanken zu entfliehen?
Wie hast Du das gemacht und wie denkst du heute darüber nach?

War es bei dir z.b auch manchmal so krass?
Mit mir haben manchmal Leute gesprochen, oder der Lehrer hat etwas gefragt und mich dabei mehrmals angeschaut und meinen Namen gesprochen. Ich war so in meiner Trance, in mir drinne das ich überhaupt nichts mitbekommen habe manchmal.

War das bei dir auch so? Würde mich brennend interessieren.




Zitat:
erzähle mal genaueres was du so geträumt hast?meinst du damit jeden tag
das gleiche(ich meine soup-die geschichte entwickelt sich oder kommen da verschiedene filme?).



Ohjah, damit meine ich jeden Tag, das fast jetzt schon 3-4 Monate lang.
Ich habe anfangs immer und immer wieder das gleiche geträumt. Immer und immer wieder kam mein Horrortrip hoch (es wäre eine lange Geschichte davon zu erzählen, deswegen mach ich das an diesem Punkt glaube ich nicht).
Ich erlebte ihn hargenau. Komischerweiße hat er sich nie verändert.

Das passierte nur so ca 15 mal. Ich wachte dann nachts auf raffte erst nach paar sekunden wo ich war und ehe ich irgendwie weiter dachte bin ich auch schon wieder eingeschlafen.


Dann gibt es da noch diesen traum, den ich 2 mal geträumt habe:

Ich war irgendwie an einem Ort, den ich nicht mehr beschreiben kann, die Wenden waren alle weiß, meine Freunde aus der Schule, personen die ich nicht kannte und die ich jetzt nicht mehr beschreiben kann waren da.

Ich habe förmlich Angst jetzt vor der Substanz pep und mdma. wenn jmd mich veruschen würde festzuhalten und mir ne pille den rachen zu trücken würde ich sich mein Körper in eine Art "Werwolf" verwandeln und sich mit aller Kraft was er hat wehren.

Und dann war da im Traum dieser Man, es war irgendwie ein verrückter. Er hatte so haare auf dem Kopf wie Homer Simpsons und war in einem weißen Ärztekleid gekleidet und hatte hassenzähne die riesig groß waren.
Er hielt in der hand ne spritze und versuchte mir das zeug was auch immer da drinne war zu spritzen. Ich rannte eine Treppe herunten, sprang in eine Tür, in der andere Leute waren und der man verfolgte mich die spirtze war direkt hinter mir. Ich haute die Tür quasie im letzten moment zu und irgendwie dann bin ich aufgewacht und im gleichen moment haute es mich an den anfang des traumes zurück und der man rammte mir die spritze rein.

Das zweite mal. bei mir ist in der nähe ein bauernhof an dem ich früher spielen war, und irgendwie befand ich mich auf der straße und wieder verfolgte mich der man stunden durch den Bauernhof und ich schaffte zu entkommen doch dann wie ein schlag war ich wieder am anfang vom traum wachte auf und der man versuchte mir die spritze zu rammen doch irgendwie konnte ich den schlag abwehren und war wach.


Dann sind da noch die träume, ich träume noch sachen die mich so am tag betrücken.
Zum beispiel ich wollte für nen guten freund etwas zu rauchen besorgen doch habs ihm versprochen schon seit langer zeit doch ich hab nichts reinbekommen das hat mich so belastet weil er mir so leid tat weil ich ihn "entäuscht" habe.
Nachts träume ich dann manchmal davon und sehe wie ich telefoniere und die besorgungen mache.

Also alles was mich betrückt träume ich irgendwie in einer art.


Was mir aber aufgefallen ist, diese Träume verändern sich immer irgendwie.
Aber die Geschichte mit dem Horror Trip bleibt immer die gleiche, verändert aber im endefekkt ist sie immer die gleiche, wie bei dem Mann auch.






--- Ich habe schon oft gelesen, das mdma die Ängste hervoruft, dases deswegen ja eigentlich gemacht worden ist. und viele konsumeten berichten auch einen schwarzen man gesehen zu haben.

Den hab ich auch in meinem trip erlebt.



Das ist alles naja so komisch ich weiß nicht.
Die Träume machen mir genau so viel angst wie am anfang und es wird immer psychohafter.
Nach oben
Awesome
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2012
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 21. März 2012 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich noch nicht erwähnt habe, ich hab manchmal auch Angst wegen den Träumen irgendwann drauf zu gehen.
Mein herz sollte sich doch eigentlich in der nacht erhohlen und nicht gefühlte 100 Schläge in der Nacht machen.

Man ich weiß nicht was los ist und die ungewissheit ist so unerträglich
Nach oben
lunatic
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2012
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 21. März 2012 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hab grad was gefunden, könnte interessant für dich sein:
http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=7741

Jetzt erst mal gute nacht, sonst krieg ich noch hallus vom schlafmangel und ertrink morgen weil ich im sportuntericht, schwimmen, einpenn Mr. Green

Bis morgen Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 2 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin