Angst vor dem schlafengehen, Angst vor der Dunkelheit

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Awesome
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2012
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 21. März 2012 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Thread werd ich jetzt durchlesen.

Hehehe dann schwimm mal gut- Gute nacht bis dann





blöder spamschutz hier weiß nicht was ich schreiben soll^^...
Nach oben
Awesome
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2012
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 21. März 2012 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hm ne sind durchaus andere Optics die beschrieben werden.

Das kommt meines wissens nach wegen krauslaufproblemen dann, bin mir da aber auch nicht sicher.
Er meint glaube ich die typischen Weißen Kiffer Punkte da.

Ist etwas was anderes wie bei mir
Nach oben
Awesome
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2012
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 21. März 2012 02:35    Titel: Antworten mit Zitat

oh man.. heute ist genau wieder so ein tag.
ich versuch jetzt schon seit zwei stunden zu schlafen.
bin einmal kurz eingepennt und habe gedacht ein hund würde durch die wand springen und neben mir liegen und als ich erschrack und wach wurde lag er da tatsächli h für ein paar sekunden bis ich wieder zu mir kam.


ich liege jetzt hier im bett höre radio und verfasse diesen beitrag.
werde wohl heute wieder mal nicht schlafen können.
Nach oben
Awesome
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2012
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 21. März 2012 03:05    Titel: Antworten mit Zitat

oh man.. heute ist genau wieder so ein tag.
ich versuch jetzt schon seit zwei stunden zu schlafen.
bin einmal kurz eingepennt und habe gedacht ein hund würde durch die wand springen und neben mir liegen und als ich erschrack und wach wurde lag er da tatsächli h für ein paar sekunden bis ich wieder zu mir kam.


ich liege jetzt hier im bett höre radio und verfasse diesen beitrag.
werde wohl heute wieder mal nicht schlafen können.
Nach oben
paula
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 21. März 2012 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

hallo awesome,
ja in der schule habe ich auch öfters nichts mitbekommen,ich wurde gerufen-1mal,2mal-nichts(aber da war ich nicht die einzige)
ich bin jetzt über 30. du bist noch sehr jung und ich glaube ,dass es noch mit pubertät zu tun hat. bei mir war es so,dass es von alleine aufgehört hatte.
irgendwannmal war ich erwachsen,dazu gehört auch verantwortung und die gedanken kreisen dann in anderem richtung.man hat sozu sagen kein zeit mehr für sowas und muss sein eigenes Leben leben.
ich habe mir jetzt aber keine gefährlichen sachen vorgestellt,es war eher alles positiv,schön.hatte was mit berühmt sein zu tun,erfolg usw...so wie es halt viele mädchen tun.bei mir war es sehr intensiv,vllt war mir mein eigenes leben einfach zu langeweilig.ich denke wenn in deinem eigenem leben was los ist-dann hört es auf.
Deine alpträume haben bestimmt was mit drogenkonsum zu tun.ich werde an deiner stelle gar nicht mehr nehmen,und wenn auch das nicht helfen sollte,dann ab zum arzt.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 21. März 2012 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Yolande hat Folgendes geschrieben:
Liebe Christina,

in einem Fall wie deinem, in dem es tatsächliche Traumatisierungen gab, sind es sogar oft die Phantasien und Träume, die einem da durch helfen. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was in einem Mädchen vorgehen mag, dem so etwas passiert - bist du deshalb manchmal so derbe im Ausdruck, weil du durch die vielen seelischen und körperlichen Schmerzen verlernt hast, wie ein Mädchen zu fühlen? Es tut mir wirklich im Herzen weh, dass du eine so schlimme Vergangenheit hast. Es ist total normal, dass du diesbezüglich Gewaltphantasien hast, in dem du ihm etwas tust, denn nur dort konntest du dich wirklich verteidigt. Es hat dir erlaubt, dir deine Würde zumindest vor dir selbst zu bewahren. Auch bei Menschen mit schweren Erkrankungen kann es funktionieren, sich die Abwehr als wirkliche Abwehr vorzustellen, die in den Kampf gegen die Krankheit zieht. Dabei sollen schon unglaubliche Heilungsprozesse in Gang gekommen sein.

LG


Ich hab das hier mit meiner History auch nur mit eingebaut, weil es im vorigen Post um sowas ging. Sonst hätte ich mich nur auf den Kram mit Fight Club bezogen. Aber hier hat man ja mal eine, wo das frisch vom Euter kommt.

Natürlich kann das so sein, was die Ausdrucksweise angeht. Und ich wäre heute anders. Die Möglickeit räume ich direkt ein bzw hab sie schon vor Jahren.
Aber fühlen wie ne Frau, das geht in seltenen Fällen, wo mir was an Herzen liegt problemlos. Ich spreche und schreibe halt gern derb, und mach gern meine Späße. Da hab ich was nachzuholen. Ich mach mir halt nix aus Schimpfwörtern z.B., das prallt alles ab.
Die Meisten Schimpfwöreter z.B. sind eher gut gemeint, mein bester Freund und ich sind uns nur verarschen und extrem derb. So sind nicht viele, ich weiß. Wirkt auch nicht ladylike, allerdings ist das nicht unterbewusst um Männer abzuwehren/unattraktiv zu sein und wirken. Bringt nämlich eh nix, im Gegenteil. Ne zockende, fluchende Alte der man anmerkt das sie kaum Scham besitzt und das Schlimmste im Leben eh hinter sich hat.
Ich bin halt Zitat ''ein heißer Schlitten'', und die Männer haben sich auch wegen meiner Art immer zu mir hingezogen gefühlt. Es nervt ziemlich. Ich hatte schließlich mal andere Sorgen. Allerdings muss ich auch sagen, das mich Gefluche amüsiert und die direkte Art.
Ich glaube nicht, das ich was das angeht heute anders wäre. Ich hab mein Kopfkino zu Unterhaltungszwecken z.B. immer gehabt, bringe auch blöde Sprüche still für mich, weil niemand da ist dem ich sie drücken kann und lache dann oder grinse.
Es hat mich früh amüsiert und war natürlich Flucht.
Heute, nach dem ich auf den richtigen Despoten traf, bin ich therapiert und kann über all das offen sprechen, mache mich auch lustig über meinen Peiniger, und habauch, wenn mal jemand da ist den ich liebe ein normales, auschweifendes Sexleben, ohne Assoziationen zu früher zu haben.
Allerdings erzähl ich die Sache direkt, und ich mach mir nix vor, so ne Alte ist immer als ''Schrott'' oder ''Seelenkrüppel'' verschrien und viele rennen weg.
Aber das spart Zeit, andere brauchen Jahre um die Dinge rauszuhauen, die ich jedem auf die Backe klebe.
Was Kopfkino angeht, so habe ich mich immer selbst gut unterhalten, hab auch im Leben mehr mit Männern rumgehangen als mit Mädels, die lachen sich freckt weil ich in vielen Dingen ''herrlich unkompliziert'' bin.
Ich bin die komplette Story von früher am abtippen, mache damit auch ein Thema auf, wo es wohl fies wird, denn mich interessiert was Pädophile antreibt. Ob das auch ne Sucht oder ein Suchen nach den Dingen ist, die sie als Kind erlebten, und heute alles gewöhnt sind. Die Essenz, wo man bestimmte Dinge das erste mal tut, riecht, fühlt, schmeckt, wie auch immer ist durch nix zu ersetzen.
Und genau da setze ich an, ob diese Täter locker gesagt ''auf ihrer Kindheit klatschengeblieben sind'' weil ihnen das Hier und Heute, ähnlich wie mir, zu langweilig ist?!
2 gute Sachen hat der Kram von früher: Ich kriege nie meine Tage, blute nicht. Und ich weiß und kenne zu was ich fähig bin und was ich tue, um zu überleben.

Aber was das in einem Mädchen anrichtet? Du wirst staunen, da sind Dinge die auch ich rückblickend erstaunlich finde, jenseits des Gräßlichen, das ich noch nichtmal mehr so wahrnehme in der getippten Erzählung. Sie wird heute wohl noch fertig gestellt.

Mach dir keine Gedanken. Ist ja nett und alles, aber mir gehts wunderbar trotz der Gewissheit, was ich getan habe und mir getan wurde. Und was die ''Brise mit sich brachte''...

@awesome Bist du männlich? Bei Jungs ist die Gewalt noch von Urzeiten verwurzelt, ich kannte genug die jedes Videospiel, je brutaler je besser abfeierten, aber harmlos sind. Und es auch ohne die Spiele wären.
Also Gedanken um dich brauchste dir was negative Sinne angeht bestimmt nicht machen, egal was du für derbe Sachen z.B. denkst der sagst/drohst, wenn du wirklich angepisst bist. Oder zwischendrin. Es ist immer ein Unterschied, was du denkst und was du dann tatsächlich tust.
Solange du richtig und falsch unterscheiden kannst, ist doch alles klar.

''Im Leben gehts nur darum, herauszufinden, was man nicht! will, und es dann bleiben zu lassen! Ist doch ganz einfach''
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 21. März 2012 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

@ awesome

Wo ich das gerade erwähne, dir ist vielleicht auch die Welt oder dein Leben zu langweilig, unspektakulär. Und besonders wenn man Filmfan/Videogamezocker ist (ich auch) und man dann vergleicht, wie abgedroschen das eigene Dasein ist...
Ich hatte auch viele Gewaltfantasien, auch ohne ersichtlichen Grund, wenn ich irgendwo saß und jemand beobachtete, der mir halt auf den Sack ging weil er dauernd auf den Boden rotzte oder so. Und zocke auch heute noch Egoshooter, und das nur uncut. Allerdings bin ich vom Kopf her ruhiger geworden, ich lauf zwar mit Kanone rum, aber die ist für den Fall der Fälle des Schutzes, der eh nie passieren wird.
Aber diese sinnlosen Fantaien, die mich natürlch auch wunderten, weil ich sowas wie das Gedachte doch niemals tun würde, haben auch mich mal zweifeln lassen. Das ich ne dicke Meise habe ist klar, min täglich Brot. Find ich sogar gut so.
Aber eine die sinnlos jedem direkt in die Fresse ballern will und mein Haus in 2 Lagen mit seinem Blut streichen will und wollte ich nicht sein. Also hatte ich da auch mal ein ungutes Gefühl, denn ich weiß ja wozu ich fähig bin wenn ich die Chance kriege jemand der es verdient hat zu bestrafen.

Drogen solltest du wirklich sein lassen, Speed z.B. macht noch lange nach der Nachweisbarkeit im Körper aggressiv und reizbarer als sonst. Und du denkst einfach viel mehr drüber nach, machst dich nachher noch verrückt du wärst gefährlich weil tickende Bombe blabla...
Und selbst die Kiffe kann aggressiv machen, wenn jemand das Highsein stört mit etwas wirklich saudämlichem.
Ich erinner mich an einen, der dicht da dalg und der andere wollte fix zur Tanke, und sollte dem Dichten Kippen mitbringen. Und der fragt den saudämlich, die leere Schachtel auf em Tisch liegen, ''welche Marke denn?''
Da hat der den angemacht, ''das er mit ein wenig Restspatzenhirn selbst drauf kommt, sie kennen sich 10 Jahre, seit der Zeit rauche er nur Luckies, da liegt die leere Packung etc. Er störe seinen Rausch mit was saublödem, was mit ein wenig Hirn selbst beantwortet werden konnte.
Nach oben
Awesome
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2012
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 22. März 2012 01:13    Titel: Antworten mit Zitat

Lol wieso rennst Du den mit der Knarre durch die Gegend?
Haste ne Panzerfaust im der Handtasche? hehe kleiner Scherz. Very Happy


Zitat:
Wo ich das gerade erwähne, dir ist vielleicht auch die Welt oder dein Leben zu langweilig, unspektakulär. Und besonders wenn man Filmfan/Videogamezocker ist (ich auch) und man dann vergleicht, wie abgedroschen das eigene Dasein ist..
.

Jaaaa schon nen bisschen.
Ich hab angefangen world of Warcraft zu Spielen. Ich hab mich von allem verschlossen, nicht in die Schule gegangen von morgens bis Abends 9-20 uhr gezockt und an we auch mal komplett durch. War alles keine seltenheit. und wenn ich in der Schule war hab ich nur vor mich hingeträumt und sobald ich dann daheim war das erste was ich gemacht hab ist wow gestartet.

Aber ich sehe das so:
mir ging alles andere auf die nerven und ich wollte mich nicht mit dem "schul leben" beschäftigen. Es kotzte mich an das einer vorne an der Tafel steht und irgendwelchen Müll erzählt wobei er so viele tolle Sachen könnte.

Deswegen hab ich mich in eine onlinewelt zurückgezocken.
Jetzt da ich nicht mehr so Gednke wie vor nem Monat hab ich auch aufgehört zu zocken.



Aber eine besondere Frage hab ich die ich mir nicht so genau beantworten kann.
Wieso genau jetzt? Wieso genau jetzt nimmt mein leben eigentlich so eine "perfekte Wendung?"

Und ich frage mich, wie lange ich ohne drogen mein leben so fortgesetzt hätte.
Wie lange ich noch in meiner Traumwelt gelebt hätte, wie lang ich vor allem und jedem weggeloffen wäre.

Irgendwie, bin ich in einer Hinsicht auch froh diesen Horrotrip gehabt zu haben.
Es war das gruseligste was in meinem leben passiert ist aber gleichzeitig hat es irgendwie mir alle meine fragen beantwortet die ich an das leben hatte.




@ ich bin männlich wegen deiner frage
Nach oben
Suess11
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.03.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 22. März 2012 01:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Awsome,

sorry, habe nicht Deinen ganzen Nachrichten gelesen und auch nicht die Antworten dazu!

Hast Du mal über Kampfsport nachgedacht?

Du kannst Dich dabei völlig auspowern, alle Aggressionen rauslassen und völlig abschalten!

LG
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 22. März 2012 02:23    Titel: Antworten mit Zitat

Schau im Netz, tippe deinen Ortsnamen und dazu "Neurologe, Psychiater". Lasse dir einen Termin geben. Schildere ehrlich, was du gemacht hast, also auch Thema Drogen, wie lange her, wieviel, und so weiter. Dann wird dich der Arzt/die Ärztin ganz sicher nicht als balla-balla einstufen, sondern sich ruhig mit dir auseinandersetzen. Gegebenenfalls rät der Arzt zu einer Verhaltenstherapie betreffend der Ängste, wenn ja, mache das ruhig, du kannst nur dazu lernen, und deine Persönlicheit entwickeln. Ansonsten könntest du ein Beruhigungsmittel verschieben bekommen, damit du wieder Fuß fässt, aber ein ganz bedacht ausgewähltes. Der Arzt wird schon wissen, was für dich in Frage kommt. Das falsche Mittel kann alles noch schlimmer machen. So oder so ähnlich wird es beim Doc ablaufen. Du musst also keine Angst haben. Ein Besuch beim Psychiater ist heutzutage ganz normal, du musst dich vor nichts fürchten und noch weniger für irgendetwas schämen. Da werden Leute sitzen, die weitaus argerer Probleme haben als du.

Bis zum Termin rate ich dir, vor dem Schlafengehen ganz bestimmte Situationen zu forcieren, also eine positive Vorstellung, eine Wanderung durch eine Blumenwiese, was auch immer. Dazu könntest du entspannende Musik laufen lassen, idealerweise mit Kopfhörern. Etwas heisse Milch mit Honig, altmodisch, aber sehr wirksam!

Tagsüber gehe raus, treffe dich mit Freunden, komme auf andere Gedanken, mache Sport, laste dich aus.

Toi-Toi und gute Besserung!
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 22. März 2012 03:15    Titel: Antworten mit Zitat

@ awesome

Warum? Tja, lass mal überlegen...Vielleicht weil ich seit ich 4 Jahre war an von nem größeren Gegner, gegen den ich chancenlos war ge*ickt und gedroschen wurde Question Idea Und irgendwie, steh ich da nicht so drauf...

Meinst die oder ne ähnliche, hilflose Situation lass ich mir heute, mit den Möglichkeiten, nochmal zustoßen? Ich kann mich zwar auch so wehren, im Rahmen der Möglichkeiten, aber das seh ich nichtmal ein, nur nen Kratzer abzukriegen. Geht ums Prinzip, ncht um den Kratzer. Und ich mag Waffen.

Ich hab wahrlich genug für ein Leben abgekriegt.

Ich bin ne Alte und bin lediglich 1,55 groß und wieg 42 kilo. Und such mir keinen Streit, wenn ist der andere der Agressor.
Und dann hat er Pech gehabt.
Und Handtaschen: sowas kenne ich nicht. Existiert für mich nicht. Genauso wie Schminke und Schuhtick. Ich seh auch ohne all das wirklich saugeil aus, da hab ich zweifelhaftes Glück gehabt. Verlass dich drauf. Womit wir wieder bei früher wären, der Kreis schließt sich.

WoW ist doch ein Spitzenbeispiel. Warum sind gerade solche Spiele so populär?
Da sind noch echte Freunde am Start, die für einen sterben, Ehre, Wesen die es nicht gibt, Risiken ohne wirklich welche zu haben, Kämpfe, Zusammenhalt...all das was dank Geld und Ellbogengesellschaft immer mehr verblasst und verschwindet.
Bis auf die Drachen und so Very Happy Obwohl, Kapitalismus, man weiß ja nie.
Hat einer Godzilla wirklich sterben sehen? Oder Hitler?
Nach oben
poison666
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 22. März 2012 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,ich habe mir jetzt nicht jeden beitrag durchgelesen,aber ich hatte auch mal das gleiche problem das ich im dunkeln nicht schlafen konnte usw.ich habe dann immer entweder den tv laufen lassen die ganze nacht,oder musik,und im gang habe ich das kleine licht angelassen.irgendwann dann bin ich zum neurologen bekam ein medikament und konnte wieder schlafen.was deine angst wegen dem horrortrip angeht,so würde ich mir mal eine gesprächsperson suchen mit der du darüber reden kannst und dort auch hilfe findest wie zb bei einer drogenberaterin oder einem neurologen.ich wünsche dir das du es wieder in den griff bekommst!lg
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 22. März 2012 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hitler? Das ist ein guter Freund von mir. Den habe ich im Kleiderschrank campieren lassen. Keine Ahnung, warum der sich immerzu nur verstecken will. Aber dieses kleine Bärtchen, das steht dem ja überhaupt nicht. Er will datt hässliche Kreuselteil aber nicht abrasieren. Irgendwann, ja, in der Nacht, da werde ich es ihm heimlich mit dem Feuerzeug abfackeln, das geht so schnell, er wird nur ein Geräusch mitbekommen: *wuuuuufffffffff* Und etwas Gestank nach verkokelten Haaren. Außerdem nervt er langsam. Nachts schlägt er immerzu gegen die Schranktüre. So ein Schrank ist natürlich nicht sonderlich groß. Da kann man sich nicht einfach hinstellen und ständig den Arm geradewegs nach schräg oben von sich strecken. Er scheint dadurch sehr verärgert zu sein, denn jedes Mal, wenn er mit seinem ausgestreckten Arm gegen die Tür knallt, schreit er sowas wie "Heil ...", Hitler sagte er noch, meine ich. Es muss so etwas wie eine Selbtheilungsformel sein. Apropos Selbstheilungsformel, nein, ich bin nicht krank im Kopf... nur ein bisschen. Es tut aber nicht weh! Was? Muss ich wieder die Tabletten nehmen...? Der Pfleger von gestern war aber höflicher! Und die Pflegerin erst, die mit den langen Haaren, die herunter reichen bis zu ihrem knackigen, dicken A...
Nach oben
Monty
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.03.2012
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 22. März 2012 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Das, mein lieber Crazy, war allererste Sahne.
Pure comedy gold.
Danke fürs retten meines Tages Very Happy

So, und jetz brauch ich noch ein paar zeichen.

Gruß,
Monty
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 22. März 2012 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

@ crazy

Ach bei dir ist der Schuft. Ich krieg noch 20 deutsche MaRRRRK von ihm.
an alle: adolf kein geld leihen. Er ist ne Mietnomade.

Sei froh das er kein Olympiastadion im Schrank braucht. Das würde sich schwierig gestalten. Allein das krächzende Geschrei bei Nacht.
Außerdem beschwerte er sich immerzu über die Brillenschlange des Todes, Heinrich Himmler. ''Dieser Verrräter...''
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 3 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin