Angst vor dem schlafengehen, Angst vor der Dunkelheit

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 22. März 2012 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

@Feiglingfee, ich muss dir dennoch noch einmal schreiben, denn es macht mich so wütend, dass es Menschen gibt, die Kindern so etwas grausames antun. Mich widert und ekelt das so an. Ein kleines Kind, welches das ganze Leben noch vor sich hat, so zu zerstören, dass macht niemand wieder gut. Es ist für dich gut und überlebenswichtig, dich deinem Leben zu stellen - Hut ab - dich nicht in der traurigen Vergangenheit zu suhlen, dennoch merkt/ liest man an einigen Stellen, wie verletzt dein inneres Kind ist, zumal es sich da um Wunden handelt, die wohl keiner, nicht mal die Zeit, zu heilen vermag. Warum hat dir nie jemand geholfen? Wo war denn deine Mama? Du musst das natürlich nicht beantworten, es ist sicher zu persönlich, aber ich wenn ich lese, dass dein Stiefvater dir so etwas angetan hat, kommt auch die Mutter in die Verantwortung - sie hätte dich schützen müssen.
Du willst wirklich wissen, was pädophile Menschen antreibt so zu sein wie sie sind? Ich glaube nicht, dass es die Gründe sind, die du vermutest bzw. machen sie sicher nur einen Teil aus. Es ist mitunter sicher viel banaler, noch sinnfreiere Motive, die einen Menschen dazu treiben so etwas Zerstörerisches zu tun. Es gibt da einen Verein www.karo-ev.de, dort engagiert sich eine Frau sehr für Kinder, denen ähnliches (aus anderen Motiven) geschehen ist.
Bin gespannt auf deinen eigene Thread.
LG
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 22. März 2012 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Mich hat das auch wütend gemacht. Ein schlimmes bisschen.
Deswegen sorgte ich dafür, das er sowas nie mehr tun kann. Und das kann er nicht. Mum starb mit 2.
So hatte er freie Bahn.

Das ist nicht zu persönlich, ich mache da keinen Hehl aus garnix.
Es waren 2 Täter, wobei Nr2 in Ordnung war. Und sich tötete letzendlich.
Der war aber einfach nur einsam und sah in mir was, das er nie vergessen konnte.

Ja, aber kann man das Ganze so wie eine Tat des absoluten Egoismus werten?
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Feiglingfee,

wie es waren 2? Aber mal ganz ehrlich, wenn deine Mama starb als du 2 warst, dann ist es doch eher unwahrscheinlich, dass man dich bei Stiefvater lässt, es sei denn, deine Mama hätte das so veranlasst. Warum bist du nicht zu deinem Vater gekommen oder zu deinen Großeltern oder zur Adoption, wie auch immer? Hat denn da niemand geschaut? Ich meine, Betreuungspersonen wie im Kindergarten oder so, die sehen soetwas doch normalerweise? Also bei uns ist das so, dass es uns in den meisten aller Fällen schon auffällt bzw. man sofort reagiert, auch wenn es einmal zu viel ist und wirklich nichts geschehen ist. Du meine Güte, ich möchte mir gar nicht vorstellen, welchem Märtyrium du da ausgesetzt warst. So ein Schwein. Der ist hoffentlich für immer hinter Gittern, oder?
Nein, ich glaube, dass auch nicht, dass ein Pädophiler aus egoistischen Motiven handelt, eher aus seiner eigenen persönlichen Not heraus. Das ändert nichts daran, dass sie aus dem Verkehr gezogen werden wollen, aber ich sag mal ganz vorsichtig, dass unsere Gesellschaft nicht sehr viel tut, um solchen Menschen vor einer grausamen Tat zu helfen. Ich könnte mir vorstellen, dass so ein Mensch sich jahrelang mit seiner abartigen Phantasie herumschlägt und durchaus weiß, dass es nicht normal ist. Aber wo soll er sich hinwenden ohne nicht sofort stigmatisiert zu werden? Die Möglichkeiten, sich Hilfe zu suchen, sind sicher sehr begrenzt. Und somit geben sie sich eine Weile mit Bildern im Kopf zufrieden – bis eben die Hemmschwelle sinkt, erst sind es nur Blicke, dann Berührungen, die müssen nicht mal gewalttätig sein, aber eben doch unsittlich und dann sinkt die Hemmschwelle weiter, sie wollen mehr, immer mehr. Das Kind hat keine Chance, denn auch das Kind hat selten die Möglichkeit, sich vor lauter Scham jemanden anzuvertrauen. Aber natürlich gibt es jene Menschen, die es aus Machtgelüsten heraus tun, jemanden demütigen zu können. Da kommen die unterschiedlichsten Typen in Frage: Männer, die von ihre eigenen Frauen dominiert werden, Männer, die akuten Stress im Job haben. Es ist erbärmlich, das auf diese Art und Weise zu be- und verarbeiten, aber ich denke, man könnte versuchen, es so zu erklären, denn auch diese Männer wurden vermutlich nicht als Monster geboren, sondern durch irgendetwas geprägt. Was nicht heißt, dass es entschuldbar wäre. Nun ist leider so, dass Menschen mit solch krassen Missbrauchserfahrungen wie du sie erlebt hast, selten ein „normales“ Empfinden haben, denn durch diese umfangreichen seelischen und körperlichen Schmerzen, sind sie nicht oder kaum mehr in der Lage, gute Gefühle zuzulassen und neigen oft selbst im später Leben zur Gewaltbereitschaft. Sie spüren sich selbst und andere einfach nicht, weil der Körper auf Selbstschutz stellt, wenn der Schmerz unerträglich wird. Schlimm ist, dass es wirklich niemals wieder gut zu machen ist. Niemals. Und man merkt an deiner Art, dass du tief im Inneren große Wunden trägst.
Och mensch, hey, dass tut mir echt so leid. Schlimm genug, dass die Mama nicht mehr da ist, aber so was erleben zu müssen. Ich kann es gar nicht fassen, dass da niemand war, der dir geholfen hat.
LG
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Yolande, mach mich nicht wütend. Woher soll ich die ganze Scheiße wissen? Ich weiß nur was geschehen ist, was weiß ich wieviele da blind waren oder weiß der Teufel was.
Ich war 2 Jahre zu dem Zeitpunkt.
Wo soll ich denn sonst hinkommen? Mein Vater, nein, Erzeuger, ein flüchtiger Bastard, vermutlich tot. Großeltern? Keine Ahnung, hab ich nicht. Die Mutter und mein Peiniger waren vorher Jahre zusammen. Mehr weiß ich doch nicht, ich war 2 Jahre. Was meinste was ich teilweise für nen Quatsch geglaubt hab. Ich bezweifle allerdings, das meine Mutter wenn sie leben würde ne Bereicherung wäre. Die ganze Sache ist bisschen komplexer als nur ein Perverser und ein Mädchen

Und erzähl mir nicht was ich zu fühlen vermag und was nicht! Hast du die Kerze gehalten oder was? Ich kann ja keine eigenen Kids kriegen, und wöllte auch nicht, aber ich kümmer mich teilweise um ne Kleine, ne Ziehtochter quasi. Wenn sie hier ist bin ich ein anderer Mensch. Und mache all das gut, was man hätte bei mir tun sollen. Das ist gut. Salvation. Und beide Seiten profitieren davon. Eines Tages werd ich es ihr erzählen...oh man, davor graut es mir. Vielleicht lass ich es auch, denn was wäre damit erreicht? Es ist unwichtig, es würde ihr nur leid tun und ich seinen Taten noch Nachklang verleihen.
Ich hab den Besten Typen kennengelernt, der wahrlich dafür sorgte, das sich zu überleben gelohnt hat.
Und dem ich blind vertraue.

Ich hab das wegen dem Egoismus so gemeint, das er egoistisch handelt, weil er weiß was er anrichtet. Er könnte sich doch auf em Rofu-Kinderlandkatalog auf ewig die Flinte polieren. So meinte ich das.
Einer der ewig keine Frau hat rennt ja auch nicht gleich los und vergewaltigt wen.
Nach oben
poison666
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab ja leider nicht alles gelesen,aber ich denke,jetzt geht es darum mit der vergangenheit abzuschliessen,wenn es auch schwer ist,sonst verfolgt dich das dein leben lang.dazu brauchst du warscheinlich jemandem mit dem du reden kannst über die ereignisse und sie so lernst zu verarbeiten.da du erst 2 jahre alt warst und sollte es sachen geben an die du dich nicht erinnerst,es aber gern tun möchtest empfehle ich eine hypnose.ich hoffe ich bin dir nicht zu nahe getreten und hab dich jetzt wütend gemacht,wie gesagt ich hab nicht alle beiträge dazu gelesen und einfach das geschrieben was ich meine was dir helfen kann. Confused
PS:wenn du gerne mit kindern arbeitest was dir sicher auch gut tut,hast du dir mal überlegt in dieser richtung etwas zu machen?zb als hilfe und unterstützung bei behinderten kindern oder ähnliches,es ist immer ein sehr tolles gefühl wenn man anderen menschen helfen kann,das hab ich festgestellt als ich mal 6 monate im altersheim gearbgeitet habe,hätte nie gedacht das dies mich so erfüllt,ist echt schön gebraucht zu werden!
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 06:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm. Yolande war online, aber antwortet wohl nicht mehr.

Ich hab jemanden in der Klinik getroffen, der ein Engel ist. Der sich nicht abschrecken ließ, als ich ihn anfangs anrotzte. Er wischte es weg und sprach einfach weiter. Als ich morgens beim Frühstück fehlte, brachte er mir Frühstück ans Bett, ich rotzte ihn an.
Aber er brachte einfach neues, leckte ein Teil vom Rotz weg, und sagte in etwa: ''Schwester, du musst noch viel lernen, das juckt mich nicht''

Er sprach mit den Pflegern, ich hielt ne Zeitlang für nen als Patient getarnten Mitarbeiter. Er passte von der Art her nicht zum restlichen Klumbatsch an Patienten. Er kam mittags, zog mir meine Jacke wie ein Püppchen an, ich dachte er geht raus mit mir und tötet mich hoffentlich.
Beim spazieren laberte er einfach, erzählte was ihm so passiert ist, machte viele Witze, die tatsächlich lustig waren, ich biss mir aber tapfer auf die Zunge. Blos kein Symphatie erwecken.
Aber als ich ausrutsche und er mich Floh grad noch abfing, da platzte es aus mir raus: 'Du laberst jetzt mich jetzt seit drei Tagen mit Scheiße zu, weißt du wie schlimm es ist sich dauernd auf die Zunge zu beißen?''
So saßen wir in dem kleinen Waldstück unweit der Klinik, mitten im Winter, auf ner Bank.
Er wusste instinktiv was mit mir passiert war.
Er fragte plötzlich nur, nach langem Schweigen und nachdem er mich traurig anschaute, wobei ich ihm das erste mal wirklich in die Augen sah: ''wieviele waren es?''
''zwei'' sagte ich wie automatisch.
''Wie lang?''
-''Jahrelang''
''Hmmm...ich will dir nix tun, das checkst du doch?''
-''Weiß nicht, du bist so beharrlich''
''dafür haste mich ja angerotzt, passt schon''
-''Macht dir das echt nichts?''
''Bei dir nicht, kannst mir ins Maul rotzen, das ist mir egal. Ich will mich mit dir anfreunden, irgendwas sagt mir, ich soll das''
-''Hörst du Stimmen?''
''Quatsch. Das war metaphorisch gesagt. So verrückt bin ich dann doch nicht''
-''Warum bist du dann hier?''
''Depressionen, Langeweile...mir fehlt ne Aufgabe, weiß nicht was ich hier soll auf Erden''

Tja, wie sich herausstellte, war ich die Aufgabe.
Er ergriff meine Hand, ich ließ ihn, was einem Wunder damals gleich war.
Ich fühlte sofort ne Verbindung zu ihm.
Zum Beweis machte er übrigens später wirklich mal den Mund auf und ich rotzte ihn ein letztes Mal an, Volltreffer. Er schluckte den Mist und zuckte mit den Schultern.
Ich lachte tierisch.
Er ergriff auch meine Hand als wir zurück gingen. Ich sprach mit ihm, er wurde nur leider 2 Wochen nachdem ich in der Traumatherapie ankam entlassen.
Aber er besuchte mich jeden Tag, und an den Wochenenden holte er mich mit zu ihm. Ich vertraute ihm, er war so anders. Die ganze Art, wie offen er war, auch derbes erzählte, und wie gelassen und trotzdem einfühlsam er alles verdaute, was ich berichtete.
Er machte seine eigene Art Therapie mit mir, immer wieder Konfrontation
mit den Dingen die ich mit meinem Stiefvater verband.
Ich zog nach meiner Entlassung zu ihm. Die Therapie in der Klapse brachte mir garnix.
Über 5 Jahre kümmerte er sich um mich, er hat soviel Geheul und Geschrei ertragen, das es ein Wunder ist. Manchmal hab ich ihm auch in Rage voll in die Fresse gehauen.
Juckte ihn nicht, er wusste das war nicht extra, oder mein freier Wille.
Er hat mich schon immer geliebt, seit er mich das erste Mal sah.
Mit der Zeit wurde ich zutraulich, schmuste bei/mit ihm, schlief in seinen Armen. Endlich fühlte ich mich geborgen. Und wusste das es genau das ist, was es ist.
Er war so glücklich, mich einfach nur in den Armen zu halten und an meinen Haaren zu riechen. Wir lagen stundenlang da, immer wieder. Ich schlief bei ihm ein, so sicher war ich. Sonst habe ich immer mit eine offenen Auge gepannt.
Ich hatte und hab also jemand zum reden, den Besten den es gibt. Und der ist auch der Grund, warum ich all das hier berichten kann, und es jedem erzähle, es macht mir nichts aus.
Er wurde dann immer mehr, mein erster Freund, der auch meine ganzen Sexassoziationen löschte und anders verknüpfte.
Es war genial, wie er all das tat. Als wäre er wirklich nur für mich auf der Welt, daran ließ er mich nie zweifeln, daran glaubte er.
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 06:56    Titel: Antworten mit Zitat

krasse geschichte,sehr interessant ich steige jetzt nicht in den kanon von mitleid und was ist passiert ein solche schlimmen dinge passieren halt ich freue mich sehr das du seinen coolen typen abbekommen hast euer sitzen im wald wuerde ich gerne verfilmen...ist tatsaechlich stoff fuer einen film...scheinen sich 2 gefunden zu haben ich weiss nicht wie sehr ich eine frau begehren muesste das sie mir in den mund rotzen darf.
alles gute dann die dinge sind wie sie sind.vielleicht als happy end akzeptieren und nach vorne schauen.
alles gute
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Feiglingfee, das hast Du nicht nur wunderschön geschrieben, sondern ist das überhaupt ein wunderschönes Erlebnis. So schön wie ein Märchen, mit Happy End Smile Wie lange seid ihr denn jetzt zusammen? Und hatte er auch mal was mit Drogen am Hut?
Freu`mich wirklich für Dich...so eine Begegnung hat man ganz, ganz selten. Ich bin mir ganz sicher, dass es Menschen gibt, die füreinander geschaffen sind, nur treffen sich diese tatsächlich nur sehr selten - oder rennen aneinander vorbei, ohne dass sich beide zum ersten Schritt trauen.
Du hast da was ganz, ganz Seltenes und Wertvolles erlebt. Das ist wiklich schön, freu mich echt für Dich Wink
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

@ homeless

Darum gings ja nie. Das das Ganze hier überhaupt auftauchte war ja nur ein Zufall wegen nem Kommentar von Seite 1.
Der Singsang, darum gehts nicht. Das so Dinge passieren und wohl kaum jemand freuen ist ja logisch. Sollte es zumindest. Schön geschrieben wie die Hauptstory auch, ich lese halt viel und das prägt. Ich bin da perfektionistisch, ich muss das für mich tippen, das es wenigstens gut zu lesen ist. Ich les das auch vorm abschicken mindestens 10 mal durch, ich kann nicht anders.
Und vergessen kann ich das ja sowieso nie, selbst der Wortlaut der Konversation stimmt haargenau 1zu1. Natürlich ist es ein Happy End letzendlich, aber ich habs auch verdient nach allem.
Und irgendwie ist es dadurch auch fair und lässt an Gerechtigkeit glauben, und wie Raver halt sagt, das es wirklich Leute gibt, die halt zusammen gehören. Und wenn man Pech hat rennt derjenige an einem wie in diesem Gedicht ''Menschen in der Großstadt'' an einem vorbei.
Da läuts mir kalt den Rücken runter brrrr. Jeder sollte so einen treffen.

Was das Krasse angeht: Nein, das kommt noch. Das sind ja noch Sachen die weiß noch keiner, ich weiß nicht inwieweit der noch folgende Text den ich bei Erfahrungsberichten einordnen werde sich lesen lässt. Ich hab mir Mühe gegeben sachlich zu bleiben, irgendwie. Glaube der lässt sich nicht so gut lesen.
Und während hier mit dem anrotzen ja noch was zum grinsen war, wird das wohl dann fehlen.

@raver

Tja, dankeschön an der Stelle. Jetzt weißt du, warum keine Krokodilstränen.
Mein Tank ist fast leer.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Achja, wir sind jetzt 11 Jahre zusammen.
Ja, er hatte viel gekifft früher und halt auch mal ne Experimentierphase mit 17-18mit allem Möglichem gehabt. Außer H.
Heute nimmt er auch gerne mal mit mir zusammen Tramal, dadrauf zu schmusen, knutschen ist ne super Sache, und (hypnotischer) Sex noch mehr. Allerdings darf er da nicht zuviel erwischen und die erprobte Dosis nehmen, sonst klappt da nix mehr.
Und es sollte Liebe im Spiel sein, dann verschmilzt man quasi ineinander. Das ist oberkrass und wunderschön, versteht sich.
Was das Verfilmen angeht: Ich bin ja selbst recht großer Filmfan, je nachdem versteht sich, und finde das Leben echt oft langweilig. Da allerdings stimme ich zu, das mir in der Situation das Leben nicht langweilig vorkam. So sollte es immer sein, das wäre Ideal. Aber die ganze Zeit mit ihm ist hauptsächlich klasse. Das war damals ne echte Belohnung, unerwartet, und ich erzähl das natürlich gerne mit leuchtenden Augen.
Die Rotzaktion/en finden echt viele zu heftig, ich eher lustig. Ich dachte mir, wir sind halt in der Klapse, ich wollte ihn anfangs ja nur möglichst asozial abwehren, und andere gleich mit, die es sahen. Alle ließen mich in Ruhe, nur der nicht. Gut so Wink
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 25. März 2012 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

@Feiglingfee
Es erschreckt mich als Vater, wie du über deinen natürlichen Vater urteilst. Du kennst ihn doch nicht? Wie kannst du ihn "flüchtiger Bastard" nennen? Vielleicht war es deinen Mutter, die den Kontakt abbrach? Vielleicht hätte er gerne die Rolle des regulären Vater übernommen, wäre gerne täglich für dich dagewesen. Hast du ihn denn wirklich nie gesehen? Wusste er denn überhaupt, dass es dich gibt? Wenn ich eine Person nicht kenne, wie kann ich dann derart negativ über sie urteilen?

Wer weiß, vielleicht wäre alles ganz anders gekommen, wenn er mehr für dich dagewesen wäre. Stiefeltern empfinden in der Regel ohnehin ganz anders, als es ein natürliches Elternteil vermag. Deshalb liest man in der blutigen BILD, geht es um sexuelle Übergriffe, in der Regel nur von Stiefeltern (Stiefvater). Denn hier fehlt das gewisse Etwas, die Bindung, die ganz tief bei natürlichen Eltern zum Kind vorhanden ist.
Nach oben
lunatic
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2012
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 25. März 2012 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Heyhey awesome!

blöde frage vieleicht, aber: gut geschlafen? Alles klar soweit?

Hab mich ne weile nicht gemeldet aber ich hab noch über das ganze hier nachgedacht. Ich glaube ich stimme feiglingfee zu, also wegen langeweile. Ich glaube im grunde findet fast jeder sein leben manchmal langweilig. Dann sucht man sich abwechslung. Und in welcher form diese ablenkung auftauchen kann ist ja klar, reisen, neues hobby, sport, malen, musik, neue freunde, party machen, drogen ausprobieren, zocken, was weiss ich was noch alles. Aber das ist doch auch schön und gut oder? Ich meine, es ist schliesslich genau richtig wenn mann abwechslung in den alltag bringt. Wenn eine abwechslung jedoch zur sucht wird oder in einer flucht und einem rückzug vor der realität endet, was dann? Bleibt dann nur noch eine neue ablenkung zu finden?
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 25. März 2012 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

christina...wow, und ich dachte echt meine jugend war scheiße, alkiadoptivalder, aber n weichei, stiefvater n exknacki und n ziemlicher psycho,irgendwie n typ mit zwei gesichtern, aber der hat auch seine packung gekriegt,zwar nit von mir aber vom SEK...aber deine story...hart, echt hart.
finde es aber echt wahnsinn wie du damit klarkommst, und das auch raushaust.

und das du jemanden gefunden hast der mitzieht ist doch wunderbar.
manchmal geht dat leben echt ziemlich krasse wege bis man da ankommt wo man sich besser fühlt...aber hauptsache man kommt an und geht an der scheiße nicht kaputt.

lg

flippy

btw. crazy ich denke mal der vater hätte sich ja auch melden können. wenn nach ca 2 jahren meine exfrau oder geliebte oder whatever stirbt geh ich doch zum begräbniss, oder man kennt leute die was erzählen oder sonstwat. der wollte nicht, konnte nicht, hats nicht mehr erlebt.
Nach oben
Awesome
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2012
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 25. März 2012 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wollte hier nach dem der Thread so ne "Wendung" genommen hat nicht mehr davon schreiben. dachte passt nicht so gut rein.



@ lunatic danke Very Happy .
ich weiß nicht, ich hab mich der Angst irgendwie angepasst.
Z.b. in den letzten tagen liege ich im bett und wenn ich mich umdreh und mein Trip wieder hochkommt oder ich Gesichter oder sonst was für ne kranke scheisse sehe, dann denk ich nur noch. oh nein nicht schon wieder. Oder denk mir ach was solls.

Komischerweiße kann ich mich dann auch einfach umdrehen, schließe die augen und vor mir kreissen sich dann noch taussendbilder aber ich schaffs dann einzuschlafen.






-- hier hat jemand mal geschrieben er hat nach dem Kiffen einen weißen Nebel vor sich gesehen? Dieses erlebniss hatte ich vor 3 Tagen auch. Was man was das zu beudeuten hat?

--- ansonsten ist alles wie gehabt, wenn ich meine Augen schließe erscheinen diese rot blauen linien vor mir und irgendwann verwandelt sich alles in ein http://www.youtube.com/watch?v=a97Dd4lzeEc so komischen kreis der die ganze zeit vor mir herschwirrt.



Zitat:

Bis zum Termin rate ich dir, vor dem Schlafengehen ganz bestimmte Situationen zu forcieren, also eine positive Vorstellung, eine Wanderung durch eine Blumenwiese, was auch immer. Dazu könntest du entspannende Musik laufen lassen, idealerweise mit Kopfhörern. Etwas heisse Milch mit Honig, altmodisch, aber sehr wirksam!




naja, genau da seh ich wieder ein problem.
ich bentutz ja dann wieder meine Vorstellungskraft und versinke wieder in gedanken.
Diese sind zwar dann gut, aber ich tu eigentlich doch dann das gleiche wie wenn sie schlecht sind oder?


@ Momentan zock ich solang nen game auf iphone bis mir die augen schwer werden und ich mich hin legen kann
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 25. März 2012 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

awsome, schreib weiter...du hast den thread aufgemacht, es ist das thema was dich beschäftigt und lass es raus. hier schweifen so viele threads ab...und kommen wieder zum anfang...suck it.

zu deinen ängsten...also ich habe früher echt viel feierdrogen genommen...allet was ich kriegen konnte...lsd, xtc,pepp,pilze,koka..einfach allet und viel gekifft dabei. und nach so 2-3 jahren hatte ich solche beklemmungen und komische psychosen...bin total unsicher im leben geworden, habe nachts geräusche gehört, bin kaum noch raus, weil ich gedacht habe mich gaffen alle an. ist dann aber nach n paar wochen verschwunden als ich mit der chemie und der extremkifferei aufgehört habe. das sollte sich also bessern wenn du deinen konsum runterschraubst oder beendest.
wg dem mobbing...ich hab mal von einem typen der ratten gezüchtet hat was interessantes gehört. ratten haben in der gruppe immer ein tier, welches unterwürfig ist, welches von den anderen tieren regelrecht gequält oder sogar getötet wird. ähnlich verhält es sich auch beim menschen. wenn man die opferrolle annimmt, bleibt man auch das opfer. wenn man zurückbeisst, wird ein anderer zum opfer und man selber ist aus der rolle raus. das dauert auch etwas, aber wer nicht kämpft und sich unterwirft, den wird es immer wieder treffen.

lg

flippy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin