Angst vor dem schlafengehen, Angst vor der Dunkelheit

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Awesome
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2012
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 25. März 2012 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ok und das mit den linien wenn ich sehe wenn ich die augen zu mache oder es dunkel ist?

Mit den Spiralen, mit den z.b. wo auf dem video zu sehen ist?

Heud beim mittagschlaf war ich so im halbschlaf und vor mir waren die ganze Zeit lila gefärbte Pokemon figuren von früher und dann kurz vor dem richtigen einschlafen hab ich wieder den unheimlichen mann gesehen, nur diesmal hatte er keine augen mehr und die höllen waren braun.

Bin sofort aus dem schlaf hochgeschreckt doch irgendwie ne gefühlte sekunde dannach bin ich eingepennt wie ein stein.

Oder wenn ich die augen aufmache verformt sich meine Lampe in eine Schlage, aus dem Kopfkissen erscheint ein schreiender Babykopf.



Und immer diese linien die nicht weggehen.
klar das kommt von den drogen aber wieso weiß niemand was das ist?
Ich finde in google kein wörtchen über so etwas.
ich bin doch nicht der erste mensch der soetwas erlebt, wieso findet man nichts?





@realifippy: interessant mit den ratten.

eine weitere therorie wäre das wenn die ratte zurückbeist, das die bebissene ratte noch wütender wird und mit ihren freunden die eh schon untertrückte ratte platt macht..
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 25. März 2012 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

sorry awesome, die andere theorie ist das was ich mit den menschen gemeint habe.
wenn die untere ratte zurückbeissen würde, würde sie in der rangordnung aufsteigen und eine andere ratte hat die arschkarte.
gib die rolle ab...natürlich gibt es rückschläge. die gibt es bei jedem lernprozess.
aber dann bräuchte man sich im leben auch keine ziele mehr setzen. könnte ja sein das es schief geht.
und zu deinen flashs oder optiks...denke wirklich, wenn du mal so 1-2 monate alles raus lässt an gift, dann wird sich das von selber erledigen.

lg

flippy
Nach oben
lunatic
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2012
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 25. März 2012 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich total zu lesen das es dir besser geht Very Happy !
Immerhin kommst du ja schon einigermaßen klar mit deiner angst, so wie sich das anhört, wenn du sie schon nicht komplett loskriegst...aber irgendwie glaube ich das ist nur eine frage der zeit (vorausgesetzt das du deinen drogenkonsum wirklich gering hältst, oder gar nix nimmst, des wär natürlich ideal)
Vieleicht bleibt auch wirklich immer etwas davon in deinem kopf zurück aber du fängst ja schon an das irgendwie zu verarbeiten, wies aussieht, und ich denke die angst wird dir immer vertrauter werden, und je besser du damit umgehst, umso mehr wird sie ihren schrecken verlieren, bis sie irgendwann verblasst ist zu einer vagen erinnerung. Wie die erinnerung an ein schlimmes erlebniss, die man schliesslich verarbeitet und verkraftet hat.
Du kannst es ja nicht verdrängen aber ich hoffe das es so ähnlich funktionieren könnte wie ich mir das vorgestellt hab... bzw, erst mal hoffe ich das ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt hab Rolling Eyes
Und eben das es dir weiter "bergauf" geht Wink
Nach oben
Awesome
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2012
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 25. März 2012 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ja also ich "freunde" "ertaste" meine Angst die lettzn Wochen sehr positive und mache gute Fortschritte.



ich könnte es auch vergessen, doch es sind eben einfach die körperlichen Sachen die mich es nicht vergessen lassen.

Z.b. das brennen untern den augen, die komischen Symbole, Zeichen, Gesichter, Farben die ich seh wenn ich die augen zu mache.
Son komisches ziehen vom kopf runter bis ins rechte bein.


Es sind eigentlich gerade mehr die Körperlichen Sachen, und ich hab ja keine ahnung wieso das so ist, was gerade falsch in mir drinne läuft.
Mit den Psychischen Problemen komme ich gerade zum glück richtig gut in den Griff.
Nach oben
lunatic
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2012
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 26. März 2012 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

tjaaa...
ich würde gerne mal "richtige halluzinogene" ausprobieren. mit den "" will ich eben cannabis ausschliessen. Davon hatte ich noch nie hallus im sinne von "komische dinge sehen". Ich meine zum beispiel lsd. Ein trip der einen für eine weile vollkommen aus der realität haut Wink
Aber, wie gesagt, ich hab noch keinerlei erfahrung damit gemacht und es fällt mir trotz all der beschreibungen die ich schon gehört habe schwer mir halluzinationen vorzustellen. Und die optics die du beschreibst sind im grunde ja genau das: halluzinationen. Was man dagegen unternehmen kann? gute frage..ich kann mir das einfach nicht wirklich vorstellen, daher fällt es mir auch schwer mir etwas vorzustellen was dagegen hilft Confused ausser irgendwelchen medikamenten vieleicht...?
Ich mein, angst is ja rein psychisch (lediglich die reaktionen, herzrasen, gänsehaut oder was auch immer sonst, sind körperlich) aber ich finde, sobald etwas wie visionen dazukommt, kommt ja auch der körper ins spiel, da die sinne ja die eindrücke übermitteln. Diese eindrücke sollten, wie alles was unsere sinne uns schicken, aus der realität kommen. Was du siehst kommt aber definitiv nicht von da -.-' Uns, kann man mit suggestion, konzentration, etc wirklich körperliche probleme beseitigen oder zumindest absoften?

Puh...keine ahnung, ich glaub ich muss erst mal sinnieren...
Nach oben
Awesome
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2012
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 26. März 2012 01:17    Titel: Antworten mit Zitat

kann kann das auch was mit der umgebung zu tun haben?
wenn ich zu hause bin dann kann ich nur sehr schwierig einschlafen.
wenn ichon dem haus bei meinem freind bin wos war hab ich auch das gleiche komische gefühl und auchbwenn ich weis das ich sicher bin mein gehirn ist irgendwie immer auf gefahr peogrammiertbund wemn das licht ausgeht leuchten die alarmglocken sozusagen.

als ich vor drei tagen zwei tage bei meinem bruder übermachtet hab weit weg von daheim. da hatte ich nicht dieses komische gefühl.
selbst als och geraucht hab hatte ich das komische gefühl nicht.
erst als ivh dann mit dem zug navh hause gefahren bin hab ich gemerkt wies langsam wieder bavk kommt.

hm kann das mit der umgebung vielleicht auch sein?
ich weis ja nicht wieso mein gehirn so funkzioniert und warum ich solche sachen sehe deswegen so viele fragen immer

ich versichs dadurch herauszufinden
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 26. März 2012 04:06    Titel: Antworten mit Zitat

awesome, ich wollte da nicht den thread zocken, das war halt einfach nur ein ''wespennnest'', einer schlägt rein...

hast du mal überlegt ''wie man sich bettet so liegt man''?

wenn du sagst beim bruder war es nicht so, liegst du mit der birne in ner andern richtung daheim? liegst du nah am handy? telefonierst/hast viel telefoniert? wegen strahlung. normal sind so sachen ja eher die ''scheißegalschiene'', aber nehmen wir mal an irgendne droge oder ne andere oder deren zusammenspiel hat dich anfällig werden lassen, und du reagierst jetzt auf etwas? extrem?

ich glaub nicht wirklich dran. aber es wäre doch mal nen versuch wert die komponente auszuschließen? wenn du den bruder magst, kommst dir ja bei dem höchstwahrscheinlich, auch unbewusst, sicherer vor. bist also psychisch schonmal positiv beeinflusst.

wie ist das anderswo? hast du in deinem zimmer, wenn du noch daheim wohnst, kp, irgendwas erlebt? was du eventuell sogar nicht mehr weißt?
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 26. März 2012 07:39    Titel: Antworten mit Zitat

na wie haben hier gerade eine unendliche diskussion ueber lsd in allen variationen ich bin ja normalerweise immer ein verfechter von "nichts besseres als lsd" weil ich es eigentlich staendig nehme...mit der zeit wenn ich immer mehr so texte wie deinen lese verstehe ich langsam warum manche leute eben nicht darauf klarkommen ...weil sie sich viel zu viel kopp darueber machen ueber eine substanz die sie nur von hoerensagen kennen.so geht das glaube ich nicht.
am besten vielleicht zusammen mit jemanden der plan hat und rein damit wenn man sich vorher schon so fusselig sinniert muss man ja nicht klarkommen.

letztens hatte jemand kritisert das ich acid als ein fuer mich lebensnotwendiges medikament bezeichnet habe.das kann nur ich beurteilen.was andere mit acid machen oder emfinden mag eine andere sache sein...meine lebensqualitaet waere ohne lsd um einiges gemindert.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 26. März 2012 08:17    Titel: Antworten mit Zitat

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:
@Feiglingfee
Es erschreckt mich als Vater, wie du über deinen natürlichen Vater urteilst. Du kennst ihn doch nicht? Wie kannst du ihn "flüchtiger Bastard" nennen? Vielleicht war es deinen Mutter, die den Kontakt abbrach? Vielleicht hätte er gerne die Rolle des regulären Vater übernommen, wäre gerne täglich für dich dagewesen. Hast du ihn denn wirklich nie gesehen? Wusste er denn überhaupt, dass es dich gibt? Wenn ich eine Person nicht kenne, wie kann ich dann derart negativ über sie urteilen?

Wer weiß, vielleicht wäre alles ganz anders gekommen, wenn er mehr für dich dagewesen wäre. Stiefeltern empfinden in der Regel ohnehin ganz anders, als es ein natürliches Elternteil vermag. Deshalb liest man in der blutigen BILD, geht es um sexuelle Übergriffe, in der Regel nur von Stiefeltern (Stiefvater). Denn hier fehlt das gewisse Etwas, die Bindung, die ganz tief bei natürlichen Eltern zum Kind vorhanden ist.


Crazy, ich hör ja soweit raus das du wahrscheinlich mehr Zeit mit deinen Kindern oder Tochter/Sohn verbringen würdest. Ich weiß das fast alle Rechte bei der Mutter liegen und der Vater der Gearschte ist, gelinde gesagt.
Wenn die Mutter rumzickt kann man ihr als Vater noch in den Hintern kriechen.
So kenn ich das von dem Krieg den die Eltern meiner Ziehtochter da auf ihrem und ihrer Schwesters Rücken austragen. No Comment.

Warum ich meinen so nenne liegt an etwas, das mein Peiniger mal nebenher so erwähnte, und es war keine Situation, wo er gelogen hat oder es Sinn gemacht hätte. Mein wirklicher Vater wusste das meine Mutter mit mir schwanger ist, die haben nämlich später versucht ihn zu erreichen, um ihm wenigstens Alimente abzuzocken. Und das, glaub ich dem Untermensch aufs Wort. Denn Geld war kaum welches da. Wenn er grad mal wieder über mich gerutscht war konnte ich ihm ja auch genausogut Fragen stellen, passieren konnte nix mehr, war ja grad vorbei.
Also wusste mein Erzeuger das er da ne Verpflichtung hat, und hat sich verpisst und versteckt. Um nix gekümmert, ich war ihm egal.
Nach oben
Awesome
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2012
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 26. März 2012 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

ha! omg feiglingfee da hast du jetzt abet was gesagt.
jaaa wenn ich genau an meine erinnernungen denke was im haus passiert ist dann fällt mir aauf das ich als kleines kind an der weißen wand wo die treppe ist wos mich immrr gruselt tatsächlich etwas war.
als ich mal alleine war. meine mum hat meinen bruder abgehohlt ich war noch ein kleines kind.
ich saß die ganze zeit auf der treppe und hatte Angst vor etwas und so saß ich da und wartete bis sie wieder kam.
da fallen mir jetzt extrem viele sachen ein.


hm vielleicht hats was damit zu tun.




@ werde jetzt mal in der nacht alle geräte abstellen und ne ich liege in die gleiche kopfrichtung.



hm äußerst i teressant wenn ich so nachdenke wie ich mich als kind schon in gedanken verhangen hab da wundert es mich immoment eig nicht das ich so psycho vorstellungen habe.


vielleicht muss ich noch mehr an meiem umfeld und an mir selbst arbeiten.



wie gesagt bin soweit wieder erholt von den drogen und vom trip. habe meine gedanken sowrit auch unter kontrolle nur eben diese dinge die plötzlich auftauchen oder die linien bin ich machtlos.


naja
muss jetzz weiter in den unterricht. sry fùr viele schreibfehler hab das mit handy getippz.
bis heut abrnd dann
Nach oben
lunatic
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2012
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 26. März 2012 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen! awesome, erzähl doch mal über deine ominöse weisse wand, bzw was sich damit verbindet. Hast du dich damals vor etwas bestimmten gefürchtet? Jetzt hast du ja angst vor etwas nicht definiertem (oder zumindest ist es das was ich deinen erzählungen entnehmen kann) aber ist früher vielleicht mal etwas passiert was dazu führte das du eben in der situation an der stelle angst bekommen hast? Oder hattest du dich als kind ohne bestimmten grund einfach gegruselt und das kam jetzt eben wieder hoch?
Nach oben
Awesome
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2012
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 26. März 2012 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hm ich habe mich als Kind wie ein kleiner Möchtegern Revoluzzer gesehen.
Ich habe mich ja wie gesagt von allen meinen mitmenschen abgegrenzt.
War so ein richtig kleiner einzelgänger.
Wenn man sich partnerarbeiten suchen konnte in der schule, ich wollts immer alleine machen weil ich mich nur für mich interessierte.
War immer der böse und etwas aggressive.

Aber in mir drinne, eigentlich wollte ich gar nicht so sein. Wollte nur wieder in die Gruppe gehören und anerkannt werden.


Warum ich mich eigentlich abgekapselt habe, das hat eigentlich nur eine Ursache.
Ich hatte mal eine Freundinn, mit der ich jetzt noch gut befreundet sind, und wir sind hier in unserer Gruppe so immer wenn wir abends weggehen 6 leute. Manchmal mehr aber die gehören quasi nicht zur gruppe, sind halt normale Freunde dann.


Und ja ich war ziemlich dicke mit der Freundin und es kam ein neuer Junge in die klasse. Der war für mich voll der mortz kerl, ein richtiger Superheld könnte man sagen. Dachte ich!

Und ich war nur der Depremierte Klotz in der Ecke der am liebsten gar nicht angesprochen werden wollte (eigentlich wollte ich es aber ich war zu dumm und zu ängstlich mit anderen Menschen zu reden früher)

Und der neue in der Klasse und ich machten damals sehr viel und meine Freundin war immer dabei. Und da ich wie gesagt mich selber dumm gemacht habe, kapselte sich meine Freundin so langsam von mir ab und entschied sich für den anderen.

Ich dachte Monate lang die beiden würden perfekt sein und ich will sie nicht stören.
Ich blieb abends zuhause, ging nicht mehr weg, zockte nur noch und heulte in mich hinein: "Oh nein mein leben ist so scheisse die anderen machen das alle so mit glanz und haben den ganzen Tag nur spaß und ich sitz hier rum und tu nichts"

So kam es dann das ich mich von beiden getrennt quasie habe. wobei sie immer wieder versuchten mit mir Kontakt aufzunehmen aber ich war zu dumm und blockte alles ab und irgendwann fragten sie gar nicht mehr nach.



Soo und dann ging das hm sagen wir mal so ca 2 Jahre lang in der ich in einer Depremierten Phase war die ich mir nur selbst zuschreiben kann.
Ich weiß hier wurde mir zwar geraten, keinen schuldigen zu suchen, aber ich hab ihn ja schon gefunden^^ mich selbst.

Ich sah meine Freundin ab und zu noch und ich und sie fühlten immer diese verbindung noch zwischen uns. jetzt nicht die liebesverbindung, nicht die freundschaftsverbindung.. ich weiß nicht wie man es beschreiben kann aber naja wäre da ein amokkläufer der nur noch eine Kugel hat und auf sie zielt würde ich ohne zu zögern in den Weg springen.

Es war sogar mit der Gruppe ein gemeinsamer Urlaub geplant, doch selbst da sagte ich ab weil ich soo mega eifersüchtig auf die anderen war.,
Daher denke ich kommen auch meine Gewaltgedanken

Ich dachte also ich bin der noob der nichts kann und alle anderen sind so super gei toll. Doch dann hat es irgendwie angefangen das ich wieder etwas dazu kam in die gruppe und wir hauten uns Ecstasy rein.
Ich merkte dann halt das erste mal in meinem Leben das ich der dumme bin, ich nur in Gedanken lebte und ich merkte das der Junge "der neue in der klasse damals" genauso tickte wie ich.
Wir wurden nach ca 2 Jahre pause wieder richtig gute Freunde, also jetzt nicht son hey jo bro scheiss ne richtige.


Und ich hatte halt immer im Hinterkopf das er mir meine Freundin weggeschnappt hat und so (aber ich wusste zu demzeitpunkt nach ecstasy das alles blödsinn war und ich eben in gedanken immer daran dachte aber eigentlich war alles cool).

Und nach dem ich mir etwas pep mdma und noch etwas anderes reinpfiff kam mein horrotrip hoch.
Ich sah vor mir wir meine Freundinn sich verwandelt ebenso mein Freund und sie wollten mich fressen. Sprangen auf mich zu und vor meinen augen war alles irgendwie in so einem grauem nebel und ich wich ihnen aus drehte komplett durch.
Konnte mich dann aber irgendwie raffen und ab dem Tag an wurde mir auf einen schlag alles klar das ich eben alles erfunden habe und ich genau so cool bin wie die anderen, das ich lernen muss mich anzupassen und das ich nicht alle hassen darf sondern jeden anerkennen muss wie er ist.




---- Dazu eine Frage, nach dem ich den Trip hatte, mir unzählichen Flasbacks ist mir vor ein paar Wochen was aufgefallen.
Ich sehe nicht mehr so wie früher. Wenn ich gegen eine gelbe wand schaue, dann sieht sie zwar gleich aus, aber irgendwie """dunkler""".

Wenn ich einen text lese, die schwarzen buchstaben sind gleich, aber irgendwie verändert. Also ich sehe zwar gleich, aber es ist wie wenn ich meine Augen ausgetauscht hätte..

Und ich merke auch wie manchmal mein Linkes auge total groß wird. Also man kann sich das so vorstellen:
wenn ich einen kreis anschaue sieht er so aus : o
wenn ich merke mein auge wird größer
irgendwie wie ein teller dann seh ich so : O

Kommt das vom amphetamin?
Ich hatte anzeichen auf durchblutungsstörungen wegen überdois.
kann es sein das sich in meinem gehirn ab und zu immer noch etwas zu viel blut befindet und es dadurch kommt?


@ wegen der weißen Wand, nein ich weiß nicht wieso ich vor der wand angst habe.
ich nehm an es liegt daran das wenn ich die treppe runterlaufe, unten kein licht ist und ich mir einbilde da wäre etwas und wenn ich wieder hochlauf und hinter mich licht ausmache dann ist das erste was ich sehe die weiße wand.
aber nur ne vermutung.
Nach oben
Awesome
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2012
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 26. März 2012 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

What the fuck alter schwede ich tipp ja wien n wasserfall
ey das is ja fast schon n buch
omg sorry dachte nicht das es so viel wird.


sdfsdf)
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 26. März 2012 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Awesome hat Folgendes geschrieben:

Soo und dann ging das hm sagen wir mal so ca 2 Jahre lang in der ich in einer Depremierten Phase war die ich mir nur selbst zuschreiben kann.
Ich weiß hier wurde mir zwar geraten, keinen schuldigen zu suchen, aber ich hab ihn ja schon gefunden^^ mich selbst.

Ich sah meine Freundin ab und zu noch und ich und sie fühlten immer diese verbindung noch zwischen uns. jetzt nicht die liebesverbindung, nicht die freundschaftsverbindung.. ich weiß nicht wie man es beschreiben kann aber naja wäre da ein amokkläufer der nur noch eine Kugel hat und auf sie zielt würde ich ohne zu zögern in den Weg springen.

Es war sogar mit der Gruppe ein gemeinsamer Urlaub geplant, doch selbst da sagte ich ab weil ich soo mega eifersüchtig auf die anderen war.,
Daher denke ich kommen auch meine Gewaltgedanken

Ich dachte also ich bin der noob der nichts kann und alle anderen sind so super gei toll. Doch dann hat es irgendwie angefangen das ich wieder etwas dazu kam in die gruppe und wir hauten uns Ecstasy rein.
Ich merkte dann halt das erste mal in meinem Leben das ich der dumme bin, ich nur in Gedanken lebte und ich merkte das der Junge "der neue in der klasse damals" genauso tickte wie ich.
Wir wurden nach ca 2 Jahre pause wieder richtig gute Freunde, also jetzt nicht son hey jo bro scheiss ne richtige.


Und ich hatte halt immer im Hinterkopf das er mir meine Freundin weggeschnappt hat und so (aber ich wusste zu demzeitpunkt nach ecstasy das alles blödsinn war und ich eben in gedanken immer daran dachte aber eigentlich war alles cool).

Und nach dem ich mir etwas pep mdma und noch etwas anderes reinpfiff kam mein horrotrip hoch.
Ich sah vor mir wir meine Freundinn sich verwandelt ebenso mein Freund und sie wollten mich fressen. Sprangen auf mich zu und vor meinen augen war alles irgendwie in so einem grauem nebel und ich wich ihnen aus drehte komplett durch.
Konnte mich dann aber irgendwie raffen und ab dem Tag an wurde mir auf einen schlag alles klar das ich eben alles erfunden habe und ich genau so cool bin wie die anderen, das ich lernen muss mich anzupassen und das ich nicht alle hassen darf sondern jeden anerkennen muss wie er ist.




---- Dazu eine Frage, nach dem ich den Trip hatte, mir unzählichen Flasbacks ist mir vor ein paar Wochen was aufgefallen.
Ich sehe nicht mehr so wie früher. Wenn ich gegen eine gelbe wand schaue, dann sieht sie zwar gleich aus, aber irgendwie """dunkler""".

Wenn ich einen text lese, die schwarzen buchstaben sind gleich, aber irgendwie verändert. Also ich sehe zwar gleich, aber es ist wie wenn ich meine Augen ausgetauscht hätte..

Und ich merke auch wie manchmal mein Linkes auge total groß wird. Also man kann sich das so vorstellen:
wenn ich einen kreis anschaue sieht er so aus : o
wenn ich merke mein auge wird größer
irgendwie wie ein teller dann seh ich so : O

Kommt das vom amphetamin?
Ich hatte anzeichen auf durchblutungsstörungen wegen überdois.
kann es sein das sich in meinem gehirn ab und zu immer noch etwas zu viel blut befindet und es dadurch kommt?


@ wegen der weißen Wand, nein ich weiß nicht wieso ich vor der wand angst habe.
ich nehm an es liegt daran das wenn ich die treppe runterlaufe, unten kein licht ist und ich mir einbilde da wäre etwas und wenn ich wieder hochlauf und hinter mich licht ausmache dann ist das erste was ich sehe die weiße wand.
aber nur ne vermutung.


Mein Freund war aber früher mit 15-18 Zeit genauso. Wie Malcolm mittendrin. Sich am beschweren, obwohls ihm eigentlich gut ging.
Was aber das Mädchen angeht...ich weiß nicht, ich bin da ein totaler Nazi. Treu bis in den Tod. Man kann Frauenherzen nicht trauen, ist einfach so. Ich hasse sie dafür. Und bin froh das ich durch meine History ne Meise habe und ganz anders ticke.
Und wenn ich diejenige gewesen wäre, hätte ich dir geholfen und wäre bei dir geblieben, und nicht auf den neuen Zug aufgesprungen, also den Typ.
Das ist ungefähr genauso bescheuert, wie die Fussballfans, die nur auf der Seite des Teams sind, das gerade gewinnt.
Ist ja schön und gut wenn du das jetzt auf ner Droge, wo man mit Liebe durchschwängert ist denkst, du seist das schuld weil du da rumhingst, aber auch hier gehören 2 zu.

Nebenbei: 2Jahre? Achtet mal alle drauf, wie oft ''2 Jahre'' bei solchen Sachen vorkommt. Anfangs dachte ich das sei meine Klatsche, aber es sind immer 2 Jahre. Nach 2 Jahren auseinander, nach 2 Jahren sind man sich wieder, nach 2 Jahren starb wer, nach 2 Jahren kommen welche wieder zusammen etc.
Das ist echt ne Seuche. Ich hab anderen den Floh verpasst, erst haben sie noch gelacht...dann nicht mehr. Als wären die 2 Jahre ein universelles Zeitfenster, wo alle vergeben, vergessen etc können.

awesome, schreib so ruhig weiter, gerade ich begrüße lange texte, solange absätze mal vorkommen und halt satzzeichen. sonst verrutscht mn bei den langen zeilen hier immer wieder. aber ansonsten, wer an dem thema dran ist liest das doch auch alles? für mich ist das selbstverständlich, kein thema.
Nach oben
Awesome
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2012
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 26. März 2012 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Bin euch da so unglaublich dankbar dafür.


Zitat:
Und wenn ich diejenige gewesen wäre, hätte ich dir geholfen und wäre bei dir geblieben, und nicht auf den neuen Zug aufgesprungen, also den Typ.


Sie hat mir versucht zu helfen!
Aber was sollte sie den machen, ich meine sie war ja auch jung, sie wollte ja was erleben und nicht nur um jemanden kümmern.

Sie hat quasie nichts machen können.
hab ich ihre telefonummer auf dem display gesehen, bin ich nicht dran gegangen.
hab sie an der haustür geklingelt, ich habe nicht aufgemacht.
in der schule ein kurzes hallo und zwar schon noch so in der zwischenzeit in der schule was gemacht aber nachdem die glocke geklingelt hat bin ich mit kopfhöhren im Ohr gerade aus nach hause gerrant, eingeschlossen pc gestartet und geheult.

Sie hatte quasie null chance. klar irgendwann hatte sie auch kein bock mehr und das kann ich in dem fall nur verstehen.



Es ist zwischenuns heute, auch unter dem anderem Junge, der das natürlich alles mitbekommen hat, und der auch versucht hat mir zu helfen (was ich auch nicht zu gelassen habe) diese komische verbindung.

Vielleicht ist das auch nur bei mir? hm nein ich denke nicht.

Wenn wir zu 4 oder so ihn oder sie zu hause besuchen gehen, die ersten drei klatschen sich ab und grinsen sich an, dann komm ich wir klatschen auch ab schauen uns am grinsen zwar auch aber in unseren augen spiegelt sich da eben ETWAS. Man, jedenfalls ich spüre irgendwie diese Verbindung.



Mittlerweile denke ich auch nicht mehr, das ich irgendwie Geisteskrank bin, nicht das ich schizoprhenie oder Wahnvorstellungen habe, nein bin mir eigentlich sicher das die Drogen die ganzen Sachen wo mich betrückt haben hoch gehohlt haben quasie. Mittlerweile möchte ich mich darüber auch nicht mehr beklagen, aber die körperlichen anzeichen könnten trotzdem langsam nachlassen^^.




Es sind einfach noch so sachen an den ich arbeiten muss, z.b. wenn ich in der raucherecke sitze, ich rauche nicht, die anderen schon. ich sitz dann meistens da schau in die sonne hoch und bin gedanklich bisschen abweend und denk immer wieder an die Zeit zurück.
WEnn mich dann jemand anspricht merk ichs erst später.

Gibt viele beispiele dafür.
Ich weiß ich kann mich nicht von heut auf morgen ändern, versuchs aber jetzt schon seit 8 Monaten. Habe auch nen erfolgreichen fortschritt gemacht was mich das betrifft aber ich habe so lang so nachdenklich gelegt, weiß nicht ob ich das jemals wieder wegbekomme.






--- Hast Du, jemand eine Idee was das mit meinen Augen betrifft?
Warum sie sich manchmal so vergrößern oder was die linien oder die symbole zu bedeuten haben. hier nochmal eins wie sie aussehen manchmal.
http://www.youtube.com/watch?v=g3uSc3GKK8E&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=zzZUNkLbauc

so was schwiert mir wenn ich die augen zu mache vorm gesicht rum uns mus ses dann mit den augen verfolgen

(ich hab das jetzt schon einige male geschrieben aber vielleicht hat mans in den langen texten überlesen, also bitte nicht sauer sein für so oft nachgefragt)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 5 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin