Angst vor dem schlafengehen, Angst vor der Dunkelheit

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Awesome
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2012
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 26. März 2012 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ist eventuell noch etwas Pep in mir drinne?

Hab in meinem leben eigentlich nur inzegesamt 5 g genommen, immer eine 1g bombe.

und immer wenn ich drauf war, hat sich mein auge so verändert wies jetzt manchmal ist.

kann das sein? eigentlich nicht?

Das zeug besteht ja nicht aus adrenalin und so sondern sorgt dafür das es freigessetzt wird und verhindert wird aufgenommen zu werden. bin richtig informiert oder? also kanns eigentlich nicht sein



PS: wusstet ihr das adolf hitler crystal meth süchtig war? ^^ heute in wikipedia gefunden. krass
Nach oben
lunatic
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2012
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 27. März 2012 03:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hitler n suchti? Irre, aber klar, irgendwas muss dem ja das hirn verschraubt haben ^^ Ich sag dir eins: Schreib weiter! pleeze xD Ich denke mal wer hier mitliest tut es aus interesse, wem die texte zu lang sind der solls halt bleiben lassen. Was du da erzählt hast, von früher, schule und so, das erinnert mich sehr an eine phase vor 2 jahren. Ich war ziemlich ähnlich drauf, habe mich absichtlich abgegrenzt und zur aussenseiterin gemacht. .Dann war ich depri weil keiner mit mir redete, und vor lauter depri-sein hab ich abgeblockt wenn es jemand doch getan hat. Keine ahnung warum, ist ja eigentlich ziemlich bescheuert.. Man steigert sich in ein eigenes elend hinein, das eigentlich gar nicht so schlimm ist, nur damit man sich selbst bemitleiden kann, glaube ich Confused Ob du dir da mit deiner freundin was einbildest oder nicht...tja. Sie wollte sich ja annähern...du hast abgeblockt damals. Ist vorbei, f*ck it. Rede mal mit ihr darüber, würd ich vorschlagen, und behalte die freundschaft. Schliesslich scheint sie dir doch einiges zu bedeuten. Eine gewisse vertrautheit zwischen euch scheint zumindest noch dazusein, und sowas verschwindet schliesslich nicht einfach so, auch wenn du sie damals vieleicht eiskalt hast abblitzen lassen...
Zu deinen körperlichen sympthomen, da kann man wohl nur sagen: geduld. Oder? naja, und natürlich nicht wieder was einschmeissen Wink Was ist eigentlich so schlimm daran, nachdenklich zu sein? Es ist doch vollkommen in ordnung wenn du dir gedanken machst, egal um was. Manche menschen neigen eh mehr dazu als andere. Sind manchmal eben abwesend oder hängen ihren eigenen gedanken nach und kriegen dann halt mal nicht mit wenn sie jemand anspricht. Egal, oder? Solange es gedanken sind denen du nachhängst, und nicht die reinsteigerung in ne paranoia, klar ^^ Und lass vieleicht beim augenarzt deine augen durchchecken...
Nach oben
lunatic
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2012
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 27. März 2012 03:40    Titel: Antworten mit Zitat

nun zu den geposteten links. Hätte zu lange gedauert bis die clips ganz geladen hätten, aber hab ein bisschen reingeschaut.
Der zweite gefällt mir richtig gut, weil mich das ganze ein bissl an das erinnert was in meinem kopf abgeht wenn ich richtig drauf bin oder einfach nur vollkomen breit mit geschlossenen augen musik höre.
Allerdings will ich mir lieber gar nicht erst vorstellen wie es wäre das dauernd zu sehen...
Was das angeht kann ich dir nicht weiterhelfen, bei mir verschwindets wenn das breitsein nachlässt...

Hiermit verabschiede ich mich erstmal vorübergehend, ich flieg nähmlich für ne woche nach deutschland und da werde ich wohl eher nicht die gelegenheit bekommen ins internet zu gehen.

machs gut, liebe grüsse
lunatic
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 27. März 2012 05:52    Titel: Antworten mit Zitat

Die Nazis und die Japsen waren viele auf Amphe, Perventin genannt. Und der Göhring war auf Opiaten.

Das nur nebenbei. Ansonsten keep on writing, ich bin noch müde.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 27. März 2012 06:38    Titel: Antworten mit Zitat

Also jetzt mal so zu dem Mädel zuerst. So Sachen sind ja prägend, die Kindheit ist unmal das Beste was der Mensch hat.
Man erlebt nunmal extrem viel zum ersten mal, gut, in meinem Fall hätte ich auf manches verzichten können, klar.

Trotzdem sage ich, ich hatte ne schöne Kindheit, weil ich die Hölle ausblende.

Und so wie du das schilderst, kann das nicht sein das die irgendwie wirklich an dir hängt aber unsicher ist? Weil du vielleicht immer noch merkwürdig bist vom Gesamtverhalten verglichen mit den andern oder gar in Gesellschaft derer?

Vielleicht will die ja, ohne sich dessen bewusst zu sein, ein Revival. Will dich, und zumindest mal den Kram von früher beerdigen indem man es anspricht.
Also so ein Mädchen von früher ist sehr wichtig, dadrauf kannst du dich verlassen. Die vergisste auch nicht, wenn du nicht grad eins der typischen dummen Arschlöcher da draußen bist und noch nen Tacken Romantik in dir trägst.

Ich würde wirklich mit ihr reden.
Direkt mal mitholen beim begrüßen in ein Nebenzimmer mit ihr, jedenfalls wo keiner reinplatzen kann wegen irgendeiner Scheiße.
Und dann sollst du sie umarmen und dich allein schonmal für früher, fürs das Abschotten entschuldigen. Und du sollst sie wahrlich richtig umarmen, vertraut. Nicht wie irgendwen. Ganz dicht aneinander. Auch wenn du dabei zitterst, scheißegal.
Dein Kopf zu ihrem Hals gedreht, in ihrem Haar vergraben, am besten so das du ihr das was du zu sagen hast leise in Ohr sagen kannst.
Und nimm vorher unbedingt einmal tief Luft an ihr, riech an ihr, ihrem Haar, unter dem verdammten Shampoo ist der Geruch von früher immer noch vorhanden. Mach die Augen dabei zu, damit verstärkst du den Sinnn des Riechens, und mal sehen was dann für Bilder auf dich einballern. Mach das Riechen so das sie das mitkriegt Exclamation
Auch dann gern warm ausatmen (durch die Nase, wichtig) über ihre Haut optional. So nah mit deiner Nase an ihrer Haut wie möglich. Nur hauch ihr nicht ins Ohr oder puste, das macht alle Frauen extrem geil, glaub mir. Und darum gehts ja nicht. Verharre kurz so, als würdest du am liebsten weitermachen, was wahrscheinlich der Wahrheit entspricht.
Es soll was besonderes, vertrautes darstellen. Wenn sie fragt:''Was tust du da?''
Dann sag einfach ''was ich tun muss''. Nicht berirren lassen.

Und dann geh nach vorne vor Gesicht, sprich. Streich ihr zärtlich das Haar aus dem Gesicht über die Ohren, vielleicht packst du auch ihre Hände?! während du sprichst. Egal wie nervös es passiert, und wie es ausgeht, du wirst froh sein es getan zu haben.
Wenn es wirkt, als sei es nach hinten losgegangen, muss das nix heißen Exclamation
Sie muss nur nachdenken, in 1-2 Tagen hat sie sich gefangen.

Ich glaub doch das du, und sei es nur ein Funke, für sie übrig hast. Und das du die Sache so wie sie gelaufen ist nicht stehen lassen willst. Und Verdammt, das solltest du auch nicht!
Sei froh es so jemand gibt.

So, jetzt soll nochmal einer behaupten ich fühle nicht wie ne Frau...
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 27. März 2012 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir jetzt mal die youtube videos angesehen, du hast also kaleidoskop-artige bunte Halluzinationen. Hast du jemals niedrigen Blutdruck bemerkt, bist mal nach em Kiffen insbesondere mit deinem Speed-Bömbchen Aktionen mal am Boden aufgewacht?
Noch ne Möglichkeit wäre wirklich nem Neurologen zu erzählen und in nen Computertomographen zu fallen, damit ein Tumr ausgeschlossen werden kann.
Vielleicht ist das nur ein saublöder Zufall und du meinst, es war der eine Horrortrip/übertrieben Kosnum von was auch immer.
Nach oben
Awesome
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2012
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 27. März 2012 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Lol lol das macht euch Frauen geil?
Wenn man ihnen ins Ohr pustet? xD Was nur los mit euch?^^

Wenn ich so offensichtlich an ihr riechen würde, würde sie mir glaube ich erst mal Ihre Faust ins Gesicht kleben^^.


Ne ernshaft: also

Ok also vor noch nicht all zu langer Zeit waren wir bei nem Freund und haben da gezockt und es waren teile da. So haben sich alle eins geschmisen (ich nicht weil ich immer noch die psycho sachen hatte und vorsichtig sein wollte).

Als wir dann gezockt haben mit noch anderen, setzte sie sich auch neben mich und als das mdma wirkte und wir irgendwie ins Gespräch kamen, wollte sie das mit der vergangenheit was da so zwischen uns stand besprechen.
Sie hat mich plötzlich einfach so vor allen anderen etwas dazu gefragt.

aber naja gut keiner hat verstanden was sie damit gemeint hat und sie war drauf also was solls.

Also ich schlies daraus, dass sie diese verbindung auch spürt und sie es auch ankotzt, das wir uns nicht normal die hand schütteln können und begrüßen sondern immer noch den nebengedanken haben.

manchmal hab ich sogar das gefühl, wenn schon alle versammelt komme, und ich dann dazu komme und allen hallo sage, irgendwie für nen kurzen moment dann die ""Stimmung"" nehme.

Wir leben jetzt wie gesagt schon mit dieser, ich nenns einfach mal ""verbindung"" seit 2 Jahren ( imemr diese 2^^)





Ich weiß nicht, ich habs mir auch schon oft überlegt sie anzusprechen und in gedanken hab ichs schon oft gemacht aber in wirklichkeit.
ich mein egal obs nach vorne oder nach hinten los geht, es könnte uns eventuell auseinanderbringen?
Auch wenns gut ausgeht? Und was sollten wir eigentlich überhaupt miteinander besprechen?

Ich könnte ihr von all dem erzählen, aber sie hats ja hauptnah mit erlebt und weiß das. und sie weiß ja auch wir emotional befreundet sind.


hatte ja gesagt, ich würde mein leben für ihres geben. ich weiß nicht ob sie auch so stark für mich noch empfindet das sies auch machen würde. aber ich nehme an ja.


Zusätlich ist da auch noch so etwas, warum ich denke ich bin ein kleiner psycho. und zwar folgendes ich hab vorgegeben in der zeit wo wir nur so an einander vorbeilebten, mit anderen frauen geschlafen zu haben. dabei war das alles gelogen, wollte sie vielleicht eifersüchtig machen.
Omg mir wird echt schlecht wenn ich so niederschreib was ich alles gemacht hab.


---- Angenommen, ich würde ihr davon alles erzählen, alle karten auf den tisch legen würde, und sie hat ja sicher auch karten.

wie würde das dann weiter gehen? Ich mein, verdammt die Verbindung zwischen uns wird sich niemals brechen oder? oder doch? Verdammt^^


Ich mein, wir kommen uns so gerade näher, verstehen uns gut.
und ich habs sos gefühl das wir beide denken: heeey scheiss auf die verganheit man hat nur ein leben und jetzt wird gerockt.

Wenn wir mal nebeneinander sitzen und uns berührt haben bin ich immer zuzammengezockt weil ich dachte scheiße ich hab sie verarscht und "stehen" gelassen.

aber jetzt denke ich: oh man das is ja geil ich fass sie auch mal an^^

So könnte man das beschreiben. Quasie es steht was zwischenuns aber wir machen das beste draus.
sollte ich da wirklich die alte Vergangenheit ansprechen?





@ lunatic: ok danke für die antworten, machs gut in deutschland bis dann!
(wo wohstn du den?)^^
Nach oben
Awesome
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2012
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 27. März 2012 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

--- Wegen diesen Halluzinationen und wegen dem scheiss, ich nehme an dass das vom gras kommt


-- das ich so angst habe, ist weil ich charakterisch ängstlich war, vielleicht immer noch ein bisschen bin und die droge in mir alles hoch kommen lies.

-- und diese träume und die psycho sachen nehm ich an kommen vom mdma.
der verrückte wissenschaftler, der dunkle man, die vielen anderen sachen.

Ist ja nicht unnormal für die Droge.


Den druck unter den augen würde ich eher vom bluthochdruch einstufen als zu niedrig.

nein nach pep und allgmein nach gras hats mich noch nie umgehauen
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 28. März 2012 06:47    Titel: Antworten mit Zitat

Also...

Very Happy First of all: Wie alt bist du? Du Blödmann, das macht dich wenns die richtige macht in der richtigen vertrauten Situation auch geil! Very Happy
Nicht wenn du grad durch den Bus rennst und eine steht auf und pustet dir ins Ohr und du wirst plötzlich zu menschlichen Sonnenuhr...das macht niemand geil.

Kannst ja mal nen Thread aufmachen der Frauen fragt, was mit ihnen so passiert, wenn man ihren Hals und Nacken küsst, oder ihnen ins Ohr haucht oder Komplimente/versaute Scheiße ins Ohr haucht.
Letzteres am besten beim Sex, was man da so alles flüstern kann, dafür würde man im ''normalen'' Modus bös was auf die Fresse kriegen.
Da merkste richtig, Sex halt. Da ticken wir nimmer im Takt.

Wennst eine vögelst, musst auch ihr Hirn vögeln. Das geht am bestens übers Ohr, junger Jedi. Glaub mir, die Wirkung ist ne Granate zu ner Wasserstoffbombe...(ich liebe Wasserstoffbomben) Very Happy
Auch bei andern Gelegenheiten lässt es Dinge wichtger erscheinen, lässt den Feentstaub den wir brauchen regnen...und mal ehrlich, mit Feenstaub habt ihr es doch auch lieber?

So. Das war das...

Du willst mir also erzählen (grad hätte ich beinahe auf norwegisch weitergelabert) einerseits stirbst du für sie, aber du weißt nicht was du ihr sagen könntest/zu sagen hast was nen anständigen Dialog ergeben würde?
Ach Herzchen, deine Probleme hätte ich gerne. So Situationen fordern mich irgendwie.
''Ich hab Angst davor also fühl ich mich herausgefordert und lebendig''
So solltest du das anfangen zu sehen. Denn diese Situationen, vor denen du zweifelst und kuschst, das sind die, die überhaupt Geschichte schreiben im Leben. Die dich prägen, ausmachen, und der Stoff für ne Legende werden können. Und das nur für dich! Anderen ist das scheißegal, außer denen wie das Mädchen, die es mit erleben.

Und des weiteren erzählen viele Jungs einer die sie toll finden das sie mit xy geschlafen haben um vor ihr, die garantiert, (weil Mädchen habens leichter), mit jemand geschlafen hat seitdem, besser dazustehen. Das ist ein alter Hund.

Was das an ihr riechen angeht: Ne, ich glaub nicht. Die wird nämlich total unsicher und wie weggeblasen (Schnauze!) sein. Die wird total unsicher sein, wenn sie so feindseelig reagiert ist es nur Flucht. Wie ein Pferd das durchgeht.
Aber die zimmert dir keine, niemals. Selbst wenn es die absolute Schlägerin ist.

Und alle weiteren Fragen beantwortest du dir nur indem du mal loslegst. Es ist so. Überwinde Angst und Zweifel. Und du wirst sehen.

Merk dir mal eins: Nix was sich zu haben lohnt fällt einem in den Schoß.
Nach oben
Awesome
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2012
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 28. März 2012 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, also ich hab noch keinerlei Erfahrungen damit gemacht.
Neuland für mich^^



Ok, vielleicht versuch ichs wie barny aus how i met your mother, kippe mir 6 falschen red bull runter und go ^^.



-- ne ernsthaft, du hast recht, damit kann ich eigentlich all meine fragen selber beantworten.
Ich werd mir nen plan machen und dann werd ichs einfach versuchen zu sagen.
denke das es diese "verbindung" diese komische dann endlich lockern wird und wir einfach nur noch normal befreundet sein können.


Ok cool thanks.

Aber eine Frage noch stell ich mir noch, sollte ich eventuell drauf ansprechen wenn sie drauf ist oder normal? Very Happy
hat beides seine vorteile .




-- Eine starke persönlichkeit bist du dann da ja wenn dich solche situationen fordern^^.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 29. März 2012 01:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wie Barney würde ich nix machen. Dem sein Leben ist nur als Beobachter lustig...

Tja, nüchtern oder breit? Wenn ich überlege, das ich mit die geilsten und legendären Nächte auf E verbarchte. Ich war jung, frei, und mit Ende 17 voll in ne 14jährigen verballert. Übel, hab dagelegen mit ihr, und sie gekrault...nur die Haut gespürt und auch in den Armen gehalten, aber leider nie mehr. Dann zog sie weg...ich suche seitdem nebenbei nach ihr, Ich vergess die großen grünen Augen nicht...
Diese Nächte waren magisch, wären sie auch ohne E, aber das hat den letzten Schliff gegeben.

Normal macht E ja wirklich herzoffen, man spricht mehr aus wofür man sonst zu feige ist, weil der Wurm Mensch, das Ego, im Weg ist.

Mach deinen Plan und zieh es durch. Spart egal wie immer Zeit wenn du es durchziehst.

I wonder how life would be
with a pain that lasts eternally
I wonder why life must be
A Life that lasts eternaaalyyyyyyyyyyy...
Nach oben
lunatic
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2012
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 30. März 2012 01:48    Titel: Antworten mit Zitat

Heyheyy!

Ihr fangt bestimmt bald an posts von mir im thema internetsucht zu lesen wenn das so weitergeht ^^
jetzt sitzt ich im schönen Nürnberg und statt shoppen zu gehen oder so klemm ich am computer...tztztz

Jedenfalls...wenn ich du wär würde ich ihr nicht ins ohr pusten xD
Aber vielleicht kommt es auch nicht allzu gut an wenn du wie ein hund von der drogenfahndung an ihr schnüffelst Rolling Eyes

Und natürlich, diverses geflüster(oder gepuste, meinetwegen) kann geil machen.^^ Muss aber nicht. Wer/was/wann/wo/wie. Das muss halt stimmen, sonst isses für die katz Razz Ganz interessant, stellt euch mal vor das im bus wirklich jemand zu einer tussi hinrennt, ihr ins ohr pustet, und die sich auf einmal aufführt wie ne läufige hündin Very Happy

Okay, zurück zum thema...
Der einzige tipp der mir einfällt dazu ist: SEI EHRLICH! wenn du ihr mist erzählt hast, von wegen frühere eroberungen, sags ihr. Du vermisst sie? sags ihr.
Bleibt dir überlassen ob du das gespräch suchst wenn sie drauf is oder nicht weil...Gut, vermutlich ist sie dann gelöster. Und emotionaler ist man dann doch eh, oder? zumindest meine erfahrungen Wink

Ich kann dich auch beruhigen, ist seeeeehr unwarscheinlich dass du prügel beziehst Laughing

Ich hoffe wirklich das ihr euch "zusammenrauft" ...
Viel Glück noch!
Nach oben
Mia30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 30. März 2012 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

@ Awesome
Nachdem was ich bisher gelesen habe, hab ich den Verdacht das bei dir tatsächlich eine Psychose anfängt.
Du kannst dich zwar super ausdrücken und hast auch schon gemerkt das deine Gedankenwelten manchmal etwas abdriften, aber auch ich möchte dir Raten das mal bei einem Psychater checken zu lassen.

Ich rate dir bewusst zum Psychater. Da Psychater die Ärztliche Seite mit abdecken. Das heißt die können auch Körperlich checken ob alles ok ist. (Blutproben usw...)
Das können Therapeuten nicht. Denn die haben keine Medizinische Ausbildung Idea
Wenn also der Psychater ausschließen kann das Körperlich etwas nicht stimmt würdest du zu einem Therapeuten überwiesen werden.

Ich habe selber auch nur die Erfahrungen die ich in der Psychatrie gemacht habe. Und es ist echt nicht so schlimm wie manch einer denkt.

Warum also nicht mal checken lassen ob alles ok ist ? Tut ja keinem weh
Exclamation
Und Drogenidizierte psychosen können gut behandelt werden wenn sie früh genug erkennt .

@Christina
Mit deiner schwärmerei über XTC und Ohrengeflüsster und so hast du mir heute ordentlich Suchtdruck verpasst Twisted Evil

Ewig her, aber ich habe die selben Erfahrungen gemacht. Dieses Herzoffene Gefühl jeden lieb zu haben und dann darauf auch noch zu vögeln ...grrrr...


@ lunatic
Ich glaube nicht das Feiglingfee meinte das Awesome an ihr schnüffeln soll wie ein Hund der Drogenfahndung Laughing

Eher vorsichtige Berührungen am Hals und ein leises Flüstern (das schmutzige hebste dir für später auf) ins Ohr ^^
da geht jede Frau steil drauf Cool

Nun denn viel erfolg Wink

Lieben Gruß Mia
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 30. März 2012 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Mia, danke Exclamation

Das was der Kerl da meinte wollte ich so nicht stehenlassen.

Genau das wollte ich noch bemängeln. Ist ein Unterschied ob man vertraut mal tief Luft holft und ihren Duft einsaugt oder wie ein Hund Sperrfeuerschnuppern abzieht.

Was Extasy angeht: Ich kann keinen Suchtdruck deswegen kriegen weils für mich eh nicht mehr zugänglich ist. Die Teile und Wirkung zu bekommen, das wäre Utopie.
Ist also nichtmal wiederholbar was das angeht.
Aber das Gefühl das ich so geil fand, bzw am besten von allem mal genommenem, fand ich im Tramal wieder. 1zu1, nur ohne Fratzenkirmes und dergleichen. E wirkt stark auf serotonergener Basis und Tramal auch.

Darauf Sex oder nur daliegen und spüren ist wirklich ''Soulside Journey''
Wenn man wirklich verliebt ist und es dann macht, ist es eher ein ineinander wälzen und verschmelzen. Total genial. Stundenlang, wie die Schnecken.
Tut gut dieses Gefühl isoliert und verfügbar zu wissen.
Nach oben
lunatic
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2012
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2012 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das was der Kerl da meinte wollte ich so nicht stehenlassen.
Tut mir leid, da hab ich mich wohl einfach saudämlich ausgedrückt Embarassed Ich meinte natürlich nicht das er an ihr schnüffeln soll wie ein hund, ich wollte nur vor übertreibung warnen Ich bin übrigens ein mädel Wink und ich versteh schon gut was damit gemeint war... Da kommt wirklich wider suchtdruck auf wenn ich das hier so lese... Als ich die "schwärmereien" gelesen hab, kam mir auch wieder die erinnerung hoch an eben dieses gefühl, jeden umarmen zu wollen, am besten die ganze welt...oder stundenlanges gequatsche über gott und die welt *seufz* Und ich habe mich an faszinierende erfahrungen erinnert, szenen die ohne den konsum von was auch immer vermutlich so gar nicht zustande gekommen währen (das mal ohne drogen verherrlichen zu wollen, musste einfach gesagt werden)
Nun gut, tut mir jedenfalls leid wenn sich jemand über mein geschwafel hat aufregen müssen ...kommmt nicht wieder vor Liebe grüsse an alle Confused
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin