Wie lange Nachweisbar?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 22. März 2012 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Aber dann wäre das Urin doch kalt oder? Naja so schlimm ist es bei mir dann gottseidank doch nicht das ich jetzt schon anfange Urin mit mir rumzuschleppen Wink
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Kennst Du diese kleinen Päckchen, wo Brillenputztücher oder Frischetücher drin sind? Etwa Scheckkarten gross...passt in jedes Portemonai. Und wenn man "auf Nummer sicher" gehen will: In der Hosentasche hat es Körperwärme und ist absolut dicht und hygienisch verpackt. Es ist absolut synthetisch, imitiert aber echten Urin, sieht auch so aus und jeder Urintest fällt drauf rein Wink
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 01:33    Titel: Antworten mit Zitat

die blutentnahme muss richterlich angeordnet werden und erst dann wird der arzt zapfen die koennen dich gerne zur wache schleppen ohne fax vom richter oder telefonische anordnung die du mithoeren solltest geht gar nichts.!
Nach oben
Mephisto
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man viel Ascorbinsäure nimmt wird der Rauschgift schneller ausgeschieden als normal aber in den Haaren bleibt das Zeug für immer auser man schneidet sie ab... Smile

Lg meph
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 01:38    Titel: Antworten mit Zitat

und wenn der bulle tatsaechlich zuschauen will sagst du einfach wenn du schon in die dumme situation gekommen bist."wuerden sie sich bitte verpissen?" weil das darf er naemlich auch nicht da keine gefahr im Verzug ist.
leute wenn ihr schon breit auto fahrt muesst ihr eure rechte kennen...
muss mich immer wieder wundern das sich kaum einer ernsthaft damit beschaeftigt.
gott sei dank konnte ich denen schon so oft den finger zeigen weil ich erstmal nicht hacke fahre und vor allem sachlich vortragen kann was sie duerfen und was nicht.
und wenn die erstmal merken das du labern kannst da du plan hast wird es einfacher und immer huebsch hoeflich bleiben.
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 01:40    Titel: Antworten mit Zitat

Absolut richtig: Ohne richterliche Anordnung geht da gar nichts. ABER: Wenn die Cops anrufen und "einen dringenden Verdacht" darlegen ist die richterliche Genehmigung -auch nachts!- innerhalb von weniger als einer halben Stunde da. Und nicht vergessen: Ein Cop darf Dich bei "dringendem Tatverdacht" 24 Stunden festhalten...das ist bei Drogenbesitz/-gebrauch der Fall. Also: Selbst wenn der Richter nicht sofort erreicht werden sollte, kommt ihr aus der Wache vorher nicht raus. Sch***, aber ist so.
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 02:51    Titel: Antworten mit Zitat

homeless hat Folgendes geschrieben:
...weil ich erstmal nicht hacke fahre und vor allem sachlich vortragen kann was sie duerfen und was nicht...


Mit "hacke Fahren" hat das auch nichts zu tun. Selbst ein kleiner Joint ist am nächsten Morgen noch nachweisbar.
Wenn Du den Cops`n "Vortrag hälst" was sie dürfen und was nicht, wirst Du ein breites Grinsen ernten und findest Dich, weil Du Dich eben mit solchen "Aussagen" zum Tatverdächtigen machst, schneller auf der Wache wieder als ein Joint geraucht ist.

Wie gesagt: Der Urinprobe kann man entgehen (aber wozu mit künstlichem Urin in der Tasche?), der Blutprobe definitiv nicht. Man ist der "Staatsmacht" (und der Lust/Zeit/Laune des Cops) ausgeliefert, daran gibt es nichts zu rütteln. Und da kann man noch so "auf seine Rechte" pochen: Die Cops sind immer zu zweit...und selbst wenn Du nicht alleine sein solltest: Wenn dem Cop Deine Nase nicht gefällt hast Du versc***ssen. Keine Chance da "den Finger zu zeigen". Recht ist Auslegungssache...und wenn ein Cop "auslegen" will, dann tut er das, egal wieviele "Finger Du zeigst" und "Vorträge über Deine Rechte" hälst...willkommen im deutschem Rechtssystem.
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also in der Entgiftung wurde mir gesagt, das THC im Urin sehr lange (ca. 8 Wo.) nachweisbar ist, wie viele schon geschrieben haben, hängt es von der Menge ab wieviel man konsumiert und wie oft. Bei Kokain weiß ich, das es im Urin max. ca 5 -6 Tage dann ist es nicht mehr zu sehen.

@Raver zu deinem Trick mit dem Urin kann ich nur sagen, das sich im Urin sehr viele Bakterien befinden die sich vermehren. Und ich habe mal in der Entgiftung sowas 2 Tage stehen gelassen und die konnten damit nichts mehr anfangen, weil die Bakterien alles Kaputt gemacht haben, in manchen Teststreifen ist auch so ein Kontrollfeld ob es sich auch um Urin handelt und der schlägt dann nicht mehr an.

Beste Grüße
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hey mesut, ich meine künstlichen Urin. Kann man in diversen Internetshops in diesen kleinen Päckchen bestellen. Echten Urin stehen zu lassen ist tatsächlich keine gute Idee, da er bereits nach 24 Stunden einen ziemlich ekelhaften und strengen geruch bildet.

Bei der Entgiftung ist dieser Trick nicht anzuwenden, da man da beim Urinieren definitiv beobachtet wird. In einer Polizeistraßensperre ist das was anderes, mit etwas Geduld und freundlichen Zuredens kann man sich da hinter`n Busch stellen, im unbeobachteten Moment das Päckchen öffnen, den künstlichen Urin in den Becher geben und den Cops wird der Unterschied nicht auffallen Wink

Google-Tags: "Künstlicher Urin"
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

das sie die anordnung vom richter bekommen ist ueberhaupt nicht sicher ausserdem kannst du dem richter auch deine version vortragen z.B das der Anfangsverdacht (Pupillen z.B) doch ein bisschen weit hergeholt ist.
ich spreche aus massiver erfahrung.
wenn der richter die situation aufgrund der angaben nicht so sieht wie die bullen kriegen sie keine zusage zum blut abnehmen.
ist ne sache der psychologie.seine rechte kennen beweist gar nichts.und wenn meine pupillen den bullen nicht gefallen ist das noch lange kein dringender tataverdacht aufgrund dessens sie dich 24 stunden festhalten koennen.
drogen oder konsumreste,lange vorstrafengeschichten mit btm da gibt es genug schwerwiegenderes.
ist immer ne sache von glueck und pech.aber clean urin ist die beste sache.nur wenn das immer weiter im internet breitgetreten wird wird es auch bald da gegen etwas geben.
schon scheisse also ich fahre eigentlich nur in situationen wo ich das risiko einigermassen einnschaetzen kann,aber der zoll hat mich auch schon an werktagen und am hellichten tag mit "serioesem" auto und kleidung von der Autobahn gezogen.und hab Vorstrafen von hier bis nach Timbuktu.Restrisiko gibt es wohl meistens.und wenn man sachlich und hoeflich bleibt sind die chancen auf jeden fall besser als wenn man lallt und poebelt.logisch?ich denke schon.Ist aber auch n unterschied ob sie dich knall auf fall von der strasse ziehen oder du faehrst in eine zufalls kontrolle oder kommst gerade von einem techno festival oder gott weiss was.aber wer da breit runterfaehrt ist selber schuld.russisch roulette
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 02:39    Titel: Antworten mit Zitat

Das was Du schreibst kann ich natürlich nur absolut bestätigen. "Russisches Roulette" trifft es da wirklich haargenau.

Zum Cleanurin: Wusstest Du, dass es mittlerweile dazu schon`n Gummilümmel gibt, mit dem man dann den Cleanurin pinkeln kann? Da können einen die Cops sogar beim Pinkeln auf die Nille gucken Very Happy

http://www.dailymotion.com/video/xp6n7r_cleanu-anwendungsvideo-fur-cleanurin-antiparanoiapack-und-screenyweeny_fun

Der Hund am Ende vom Video flasht mich jedes Mal voll weg ^^

Aber hätte ich vor 8 Jahren so`n Päckchen Cleanurin im Portemonai gehabt, hätte ich mir einige tausend Euro und viel, viel Stress sparen können Confused

Mit den Cops und dem Richter ist das so`ne Sache...letztendlich kommt es natürlich auf den Richter an, aber in der Regel kennen die Cops den Richter (zumindest in ländlichen Regionen) und man unterliegt schon der Willkür der Staatsmacht. Wie Du sagst: "...ist immer ne sache von glueck und pech". Definitiv.

Und was das Pöbeln betrifft: Mehr als logisch Wink Aber wenn man anfängt mit seinen Rechten zu argumentieren weckt man -im falschem Ton?!- auch nur die Neugierde der Cops...Volksreden sind da doch eher unangebracht Razz
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 03:08    Titel: Antworten mit Zitat

ja mann aber diese gummi schwaenze sind erstmal super teuer und dermassen ekelhaft wie die aussehen also ich weiss ja nicht ob jemand auf der welt so nen schwanz hat wenn ja dann mein herzliches beileid pfui teufel.
eines tages werden die bullen mit handschuhen deinen schwanz nehmen und dich selber melken und der gesetzgeber wird denen handhabe geben da bin ich mir sicher.
lasst uns kollektiv zum zeichen des guten willens unsere lappen vorsichtshalber jetzt schon alle abgeben.
waere doch geil?eine generation faehrt ohne lappen irgendwann ist auch kein platz mehr in den gefaengnissen wie in den niederlanden wo sie dich bis vor kurzem mit 2 kilo koks noch haben laufen lassen .huaaaaaaaaaaaa wie geil...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin