Warum bekommt nicht jeder seine Opiate ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
robby_rot
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

hey,


ja, kann ich voll verstehen - die Sache ist, ich will halt in der Substi bleiben, aber auch wenigstens ab und an den Kick nicht missen müssen..das ist deutlich schwerer zu verargumentieren als Euers. Deshalb denke ich, die Substi ist für jemanden, der keinen Beikonsum hat und sowieso nichts ballert, kein Problem. Ich kenne einige Leute, die schon seit knapp 20 Jahren auf Metha sind. Auch nicht sonderlich stigmatisiert oder so, sondern zum Teil reintegriert und mit Job.
Die Ärzte in den Ambulanzen sind strenger und weniger offen für uns, die haben sich den Job ja auch oft nicht ausgesucht, klar. Aber die normalen Substi-Ärzte sind doch entspannt..ich bin in Hamburg gut behandelt worden.
Substi halte ich durchaus für ne Langzeitlösung, wurde ja oben schon gesagt, dass völlige Abstinenz nicht für alle das Ziel sein muss oder kann.

Rob
Nach oben
Mia30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Roland,

Ja ich denke auch das du stolz sein kannst auf das was du bisher geleistet hast Wink
Das ich die Tavor wirklich NUR beim Zahnarzt nehme liegt an der Tatsache das ich nie ein Problem mit Benzos hatte.
Ich habe die Tavor speziell für diesen Ausnahmezustand bekommen. Bisher auch erst 2 mal genommen. Zu dem habe ich echt einen heiden Respekt vor Benzos.

Ich habe sogar Tramadol und Tilidin Tabs da. Und auch diese würde ich nicht nehmen wenn mich nicht irgendein Schmerz befällt. Womit ich sagen will das mein umgang mit Medikamenten heute echt kontrolliert ist.
Das Elontril nehm ich täglich. Seroquel macht enorm fett ! Daher nehm ich das auch nur in dem Fall das ich mich anders evtl verletzen würde.
Ich bin schon etwas stolz das ich das heute so hinbekomme.

Nur mit dem Gras hab ich echt das Problem das es nicht hier liegen kann ohne angerührt zu werden Rolling Eyes

So ne Toleranz is auch ruck zuck wieder da Evil or Very Mad

Also meinen Glückwunsch Wink
Nach oben
poison666
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

sorry das ich nur einen beitrag gelesen habe,in mannheim läuft dieses jahr im ZI das ist eine art forschungsinstitut das programm heroin 3 mal am tag bei ärtzlicher überwachung spritzen,das soll für schwerstabhängige werden und sein die es ohne H einfach nicht aushalten,jahrelang erfolglos in einer substitution waren und auch therapien die gescheitert sind,für solche leute soll das gemacht werden.ein bekannter hat mir berichtet in irgendeiner stadt ham die das auch gemacht,da bekommen die patienten sogar noch geld dafür da es ja ein forschungsprojekt ist und bekommen trotzdem weiterhin ihr methadon zusätzlich zu den 3 heroininjektionen.was haltet ihr davon?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin