Yaba aus Thailand - wer kennt sich aus?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 26. März 2012 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zendrike,

ich habe diesen Thread mit großen Interesse verfolgt, eben weil mein Freund auch dieser miesesten Droge verfallen ist und musste wirklich laut lachen als ich deinen letzten Beitrag gelesen habe. Mir ist immer wieder unerklärlich, wie ein kleines bisschen kristallines Pulver das Gehirn eines erwachsenen Menschen so umpolen kann, dass es nichts mehr anderes denken kann als an diese widerliche Substanz. Du erzählst abenteuerliche Dinge von Paranoia, davon dass du unschuldige Menschen anschreist, davon, dass du eine Autotür herausreißt und findest das irgendwie komisch, zumindest absolut nicht schlimm, denn Crystal würdest du ja immer wieder nehmen...du scheinst es soo oft ja nicht konsumiert zu haben, aber doch zu oft, um noch normal denken zu können. Crystal ist der Teufel persönlich und er hat dich bereits jetzt total im Griff, kein Mensch ist in der Lage, diese Drogen kontrolliert zu nehmen.

LG
Nach oben
nightmare
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 26. März 2012 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist Cyrstal Meth die gefährlichste Droge die es gibt.

Ob es das in deutschland gibt?
Na klar, es nur schwieriger zu bekommen als in Thailand.

Ich nehme schwer an, das du hier in Deutschland auch keine Pillen findest sondern eher Meth Kristalle, die reine art halt nicht in pillen gepresst mit noch was anderem drinne.


Sei wirklich sehr sehr vorsichtig mit Meth!




Eine Frage, weiß eigentlich jemand was der unterschied ist von meth das in laboren herstellt wird oder das wo die amis z.b. in ihren eigenen häusern bauen?
gibts da unterschiede?




Und ne Frage an dich Zenderike, haben sich deine Paranoia wieder gelegt und wie wirkt sich das alles auf dein altagsleben aus?
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 26. März 2012 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

nightmare hat Folgendes geschrieben:

Eine Frage, weiß eigentlich jemand was der unterschied ist von meth das in laboren herstellt wird oder das wo die amis z.b. in ihren eigenen häusern bauen?
gibts da unterschiede?


Ja, gibt es. Professionell würde wahrscheinlich eine andere Route eingeschlagen werden (Route bezeichnet die Syntheseschritte bei der Herstellung). Die Heimlabor-Route ist nur so begehrt, weil die Chemikalien in Amerika frei zugänglich waren. Mittlerweile sind die auch auf die Idee gekommen, den Verkauf von Ephedrin zu reglementieren.
Eine andere Route bedeutet vor allem andere Verunreinigungen. Sinnvollerweise versucht man eine Synthese zu machen, bei der möglichst wenig Verunreinigungen entstehen (Effizienz) und die Verunreinigungen sollen hinterher möglichst gut zu entfernen sein. Das gilt im professionellen Bereich (Pharmaindustrie, synthetische Chemie...). Bei Heimlaboren geht es natürlich nur darum, dass die Chemikalien möglichst günstig und überhaupt zu bekommen sind.
Schlussendlich kommt noch hinzu, dass wichtige Schritte bei der Aufreinigung, d.h. nachdem die Herstellung fertig ist, wird der Wirkstoff möglichst rein extrahiert, in Heimlaboren weggelassen werden. Dies alles führt vor allem zu Iod und Phosphor Verunreinigungen und die lassen die Faces of Meth so aussehen, wie sie aussehen.
Da Methamphetamin bis 1988 ein zugelassenes Medikament in Deutschland war, gehe ich stark davon aus, dass man den Stoff mit sehr wenig Verunreinigungen herstellen kann und die schlimmsten Folgen dann ausbleiben.
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 27. März 2012 06:40    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für diesen Thread,Danke Danke.Und wieder zeigt es mir das es die richtige Entscheodung war dies nieeeemals anzufassen.Muss dazu sagen,das ich ein absolutes Kokainproblem habe,in jegliches Konsumform.Und mir dadurch eine schöne Kokainpsychose eingefangen habe..Klingt übrigens auch bei einigen Vorpostern danach,wenn sich sofort Paranioa einstellt hat man meist eine Drogenpsychose..Und da ist es am ratsamsten,die Finger davon zu lassen...Aber wer kann das schon,gell? Crying or Very sad
Nach oben
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 27. März 2012 11:54    Titel: Re: Yaba aus Thailand - wer kennt sich aus? Antworten mit Zitat

zenderike hat Folgendes geschrieben:
Wer schonmal (als Besucher dieses Forums) in Thailand war, hat vielleicht Kontakt mit Yaba gemacht, einem Mephmetamin (oder so ähnlich), was geraucht wird (kleine, runde, kupfer-braune Tabletten, raucht sich wie Folie.
...
Andererseits war es zum SEx einfach unbeschreiblich gut!


Für guten Sex kann schon ein kreativer, geiler PartnerIn reichen. Wenn Du dann selbst auch noch Spass daran hast und ein paar Ideen hast, brauchts meist keine kleinen Helferlein.
Yaba, Chrystal und Ya Ice sind hier in Thailand sogenannte "Class one" Drogen. Auf einer Ebene mit Kokain und Heroin. Zum Vergleich, Grass ist eine "class five" Droge. Dementsprechend werden Konsumenten und Dealer von Ya sehr hart bestraft. Schon der Konsum kann hier drastische Strafen nach sich ziehen. Wird mann mehrmals aufällig, gibts jahrelang Knast. Und Knast in Thailand ist Knast, nicht wie in Deutschland "geschlossene Therapie", bzw. Kuschelknast mit Ausgang.
Dealerei im großen Stil kann auch mal zur Todesstrafe führen. Wobei die Amphetamine noch härter als H bestraft werden.
Hier wird das Land aus Burma geradezu überschwemmt, die Folgen sind hart. Viele rasten aus und werden dabei extrem Gewalttätig.
Ich habe schon einiges mitbekommen, an turbomässigem sozialem Abstieg bis hin zu totalem Realitätsverlust und Tod. Mal ganz abgesehen von dem körperlichen Verfall, der relativ schnell eintritt.
Ich kann Dir nur wünschen das Du Dich von dem Zeug und den Konsumenten fernhälst. Verschwende nicht Dein Leben, Du hast nur eins. Shocked
Nach oben
Awesome
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2012
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 27. März 2012 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ja, gibt es. Professionell würde wahrscheinlich eine andere Route eingeschlagen werden (Route bezeichnet die Syntheseschritte bei der Herstellung). Die Heimlabor-Route ist nur so begehrt, weil die Chemikalien in Amerika frei zugänglich waren. Mittlerweile sind die auch auf die Idee gekommen, den Verkauf von Ephedrin zu reglementieren.
Eine andere Route bedeutet vor allem andere Verunreinigungen. Sinnvollerweise versucht man eine Synthese zu machen, bei der möglichst wenig Verunreinigungen entstehen (Effizienz) und die Verunreinigungen sollen hinterher möglichst gut zu entfernen sein. Das gilt im professionellen Bereich (Pharmaindustrie, synthetische Chemie...). Bei Heimlaboren geht es natürlich nur darum, dass die Chemikalien möglichst günstig und überhaupt zu bekommen sind.
Schlussendlich kommt noch hinzu, dass wichtige Schritte bei der Aufreinigung, d.h. nachdem die Herstellung fertig ist, wird der Wirkstoff möglichst rein extrahiert, in Heimlaboren weggelassen werden. Dies alles führt vor allem zu Iod und Phosphor Verunreinigungen und die lassen die Faces of Meth so aussehen, wie sie aussehen.
Da Methamphetamin bis 1988 ein zugelassenes Medikament in Deutschland war, gehe ich stark davon aus, dass man den Stoff mit sehr wenig Verunreinigungen herstellen kann und die schlimmsten Folgen dann ausbleiben.




Also könnte man wenn man wollen würde 100% reines Methamphetamin herstellen?
Das man auch nicht so giftig ist?

Ok wenn das natürlich teuer ist wie verunreint herzustellen kann mans den dealern ja nicht übel nehmen^^

Aber ansonsten von der Wirkungsweiße würde angenommen beides gleich wirken?
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 27. März 2012 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, würde es nicht. Soweit ich weiss lässt sich in der "Heimlaborsynthese" nur das Cranck herstellen (also das Sulfid), und ja: Der Film hat daher seinen Namen...wenn man vom Wissen und vom Epuipment her schon etwas besser ausgestattet ist auch das Crystal. Ice ist die reinste Form und lässt sich definitiv nur im "Profi-Labor" (Profiliga oder pharmaindustrielle Herstellung) herstellen...kann noch bis zu vier Mal stärker wirken als das Crystal es schon tut, wobei Cranck schon heftigh sein muss. Hinzu kommen die Fautpas bei der "Laienherstellung", wie prawda schon beschrieben hat, mit ziemlich unschönen Nebenwirkungen (s. "Faces of Meth").

Hatte nur einmal das "Vergnügen" mit Crystal in Prag vor vielen Jahren...drei Tage wach, selbst`ne Flasche Absinth hat mich nicht zum erliegen gebracht und das Bier hab ich irgend wann nur noch in Litern gezählt, war einfacher.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin