weg vom Subu...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lady
Gast




BeitragVerfasst am: 20. Jun 2008 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

ach noch was zu dem trimineurin und das geben die subtituzions ärzte auch oder muß ich dann extra zum neurologen Question Question Question
Nach oben
hippimaus
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.06.2008
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2008 07:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich bekomme vom Arzt 6mg (bin schon von 8 runtergegangen) und nehme seit einigen Tagen nur noch 1-2mg. Seit paar Tagen 1,5mg. Ich bekomme ja für `ne Woche mit, da kann ich mir das ja immer selbst einteilen. Das war auf Pola auch, das ich mehr bekommen habe, als ich nehme. als ich mein Zeug 1x die Woche holen muss, hab ich an dem Tag ja mehr genommen. Die Subutex kann ich zur Not auch aus dem Mund nehmen. Ich mach das runterdosieren lieber selbst, denn der Arzt und die DROBS helfen einem eh nicht, also lieber selbst machen..und abbunkern..grins.. bzw.. was weggeben.. Vor 1-2 Wochen hab ich es noch nicht hinbekomm, aber jetzt gehts mit 1,5mg..super(naja, jeden falls gehts einigermaßen) vielleicht klappts doch noch, mit dem Zeug runter. Denn bei der Dosierung "knallt" es eh nicht mehr. Also kann ich lieber runter gehen, und wenn ich dann mal 2mg zwischendurch nehme, merke ich wenigstens was. Bin noch nicht so weit, total clean zu leben, hab ich auch nicht den Willen zu. Nehme ja ab und zu Benzos, weiß noch keinen Grund warum auch nicht! Aber ich möchte es nicht mehr nehmen MÜSSEN.. Körperlich...hört sich wohl blöd an, aber so isses
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jun 2008 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

hatte gestern eigentlich geantwortet. Aber irgendwie ist die Antwort hier nicht. Ich muss nur 1x die Woche zum Arzt und kann mir dadurch mein Zeug allein einteilen. Will auch nicht von denen SO abhängig machen, bin ich so schon genug. Denn in meinen Augen hat die DROBS bei uns nix im Schädel. Jeder Substi-betreuer "muss" privat Drogenkontakte haben bzw.gehabt haben. und DIE wolln mir was erzählen?!! Nö, mach ich nicht mit, man ist sonst auch auf sich gestellt, also mach ich es auch mit den Medis..
Bis denni
Nach oben
hippimaus
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.06.2008
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2008 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

merkwürdig, hab jetzt 2x geantwortet, erst hab ich meine letzte Antwort nicht gesehen, dann das 2.Mal geschrieben und jetzt seh ich sie wieder nicht.. wie kommt das denn?!
Nach oben
lady
Gast




BeitragVerfasst am: 22. Jun 2008 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

aha so machst du das bei uns ist das leider nicht so mit für eine woche mitkriegen ich bekomme zwar takehome aber bei meiner ärztin ist das nur fürs wochenende Sad total doof alle ärzte machen das nur sie nicht ... gehe mittwoch auf 2mg suboxone habe bißchen schiss weil es mir bei der letzten abdosierung schon sooo scheiße ging und das blöde ist auch noch das es suboxone nur in 2mg und 8mg gibt das heißt ich muß ob ich will oder nicht in 1mg schritten runter Sad und wenn ich auf 1mg und dann auf 0,5 bin soll ich jeden zweiten tag kommen und mir das abholen. so ein mist bin irgendwie voll das versuchs kanninchen weil sie haben ja nicht viel erfahrung mit suboxone un auf subutex will sie mich nicht umstellen das kotzt mich so an weil dann könnte ich mit viel wenigern entzugs erscheinungen runtergehen ,halt in kleineren schritten0,4 oder so Exclamation habe ja schließlich 2 kinder und kann mich nicht so scheiße durch den tag quälen ist es nicht mein recht selber zu entscheiden welches medi ich nehme hast du da eine ahnung was ich machen kann Question Question meld dich wider und was ist mit den tremineurin ist das gut wird man davon bißchen breit Wink Question lieben gruß lady
Nach oben
lady
Gast




BeitragVerfasst am: 22. Jun 2008 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

ach und noch was wie machst du das denn mit den benzos und den urinkontrolln das taucht doch darin auf Question Question Question Shocked
Nach oben
lady...
Gast




BeitragVerfasst am: 25. Jun 2008 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

wo bist Wink Question du denn oder besser gesagt was treibst du Question Confused
Nach oben
lady
Gast




BeitragVerfasst am: 25. Jun 2008 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich meine ich hippimaus..... Laughing
Nach oben
hippimaus
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.06.2008
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2008 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

hi Lady, sorry, war länger nicht hier. Hing bisl durch.
Aber zu den Benzos. die sind ja nur paar Tage feststellbar.
Und da ich nur 1x die Woche zum Arzt muss, und nur alle 2Monate UK abgeben muss, klappt dat schon...grins
WAs machst du so??!!
Bis denni
Nach oben
llady
Gast




BeitragVerfasst am: 10. Jul 2008 23:46    Titel: für hippimaus Antworten mit Zitat

hallo erstmal shön das du dich gemeldet hast habre mich wider von 3mg auf 4 mg hochsetzten lassen besser so rstmal aber habegehört dias und andere benzos würden wochenlang in der uk sein und wasist mit flunis was passiert da wie lange sind ie nachweißbar Question Rolling Eyes und das trimineurin hilft ds gut zum schlafen und wie wirkt es was für ein gefühl hat man dabei breit oder so was meld dich wider ja und bitte beantworte meine fragn bis später lady Laughing
Nach oben
LADY
Gast




BeitragVerfasst am: 7. Aug 2008 22:36    Titel: WO STECKST DU HIPPIMAUS?????? Antworten mit Zitat

HABE lange nichts von dir gehört habe ein paar probleme vielleicht kannst du mir helfen bin schlafmittel(ZOPICLON)abhänging denkst du das ich dieses mittel trimineurin oder so auch von meiner hausärztin bekomme??? näheres erkläre ich dir später hoffe du meldest dich !!!! Razz Exclamation Question Very Happy
Nach oben
hippimaus
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.06.2008
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2008 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Lady. Ich weiß ja nicht, ob du dieses hier liest. Aber ich war jetzt wochenlang nicht im Forum. Meine Tochter lebt beim Vater und war in den Ferien bei mir. Da hat ich dann den ganzen Tag was um die Ohren. Wie gehts dir. Bei mir ist jetzt wieder LEERE ohne Ende.. Naja..werd jetzt wieder mal n Nebenjob suchen, damit ich was zu tun habe. Bis denni
Nach oben
coLoniaboY
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.10.2008
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2008 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

hi, 1. subutex und h kein prob, krieg selber subu und hab ab und an h beikonsum, aber subuxone und h auf garkein fall weil da naloxon mitdrin ist, dann bekommst du sofort nen mega entzug...
Ich will auch interferon therapie machen und mein arzt hat mir genau das gegenteil gesagt, das es besser wäre während der interferontherapie im programm zu sein, weil die heilung bei substi patienten höher ist als bei nicht substituierten, wahrscheinlich weil die meistens wieder rückfällig werden und das is noch ne viel grössere belastung...
Nach oben
Infinity18
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2008 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Was redet ihr da??

Buprophenin und das stärkst synthesierteste opium der welt soll sich miteinander vertragen lol....

Wenn ihr mal den schlimmsten trip eures leben erleben wollt, müsst ihr nur voll morphinisiert ins krankenhaus gehn, sagen dast ne überdosis hast, und dann lass dir dagegen ne spritze naloxon geben ....... muahaha Twisted Evil
Nach oben
Soulsister
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2008
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2008 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Öhm.... ich glaube, da verwechselst Du grad was (oder ich, kann auch sein... lol), Infinity, denn was Du sagst, ist grundsätzlich schon richtig, also Naloxon zusammen mit Opiaten geht gar nicht, eben weil das Naloxon ja der Antagonist ist und als Gegenmittel wirkt, und das löst den Turboentzug aus, aaaaber

--> Subutex ist OHNE Naloxon

--> Subuxone ist MIT Naloxon

Darum ist es sehr wohl richtig, dass man Subutex mit anderen Opiaten zusammen nehmen kann, obgleich die meisten keine weitere Wirkung spüren, weil ja die Opiatrezeptoren größtenteils durch das Subutex bereits besetzt sind, aber es passiert auch nichts im Sinne von Entzugserscheinungen. (Einzig wichtig ist, dass man nicht zuerst H und dann danach Subutex nimmt, sondern das geht nur, wenn man zuerst das Subu und dann das H nimmt, denn sonst passiert es auch wieder so, wie Du sagst, es gibt nen'tierischen Affen, und zwar weil das Subutex die Rezeptoren im Gehirn selbst besetzen will und somit erstmal alles, was noch da ist quasi von diesen verdrängt.... irgendwie so habe ich es jedenfalls verstanden)

Anders bei Subuxone, wo das Naloxon mit drin ist: nimmt man da noch ein anderes Opiat, hat man sicherlich richtig die Arschkarte...

Naja, ich hab'selbst keine Erfahrungen damit, mit nichts von allem, aber ich habe hier im Forum viel mitgelesen und so hoffe ich mal, ich habe es einigermaßen richtig verstanden... (Kilon, bright --> richtig so???)

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin