was passiert wenn mann suboxone und heroin nimmt?????

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tramallinchen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.12.2010
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2010 02:00    Titel: Antworten mit Zitat

lady hat Folgendes geschrieben:
echt woher weißt du das sogenau hast du es selbst mal gemacht ? alle sagen doch immer das naloxon wirkt nur wenn man es nasal oder intrvenös konsumiert! WARUM IST DIE WIRKUNG DANN u MGEDREHT verstehe ich nicht so ganz Question meld dich nochmal ok. Confused

Ich hoffe du liest dies noch onwohl der beitrag schon älter ist. Das Naloxon ist ein Opiatanagoinst. es soll sich auf die Rezeptoren setzten. es klappt aber nicht immer. Beim Tilidin ist naloxon schon mit drin.damit das nicht so stark wirkt. Also das naloxon ist eigentlich dafür da wenn sich ein nicht süchtiger mal mit den opiaten vergiftet. dann werden die opiatrezeptoren damit besetzt damit das opioit nicht mehr ganz wirken kann. oder nur zur hälfte. das klappt aber nicht immer.Über kurz oder lang. wird das naxolon es nicht schaffen alles zu besetzten. was da heisst es hilft nicht.Das naxolon ist im Tilidin nur zugesetzt worden damit man Tilidin nicht mehr spritzt. um keinen Kick zu haben.aber die rechnung geht nicht immer auf. also vergiss Naloxon. als Opiatanagonisten es funktioniert nicht immer. es kann nicht alle rezeptoren im gehirn belegen. und für ruhe sorgen.Ich selbst habe Tilidin über jahre genommen und bin süchtig geworden. vergiss für den entzug Naxolon. lg
Nach oben
Tramallinchen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.12.2010
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2010 02:12    Titel: Antworten mit Zitat

lady hat Folgendes geschrieben:
nööö soviel war es nicht aber doofheit muß bestraft werden Exclamation Wink nee habe mich auf 3mg runter gekämpft schaffe das schon Exclamation will mich doch so schnell wie möglich mit interferon behandeln lassen und das geht nur wenn ich aus dem programm bin Wink bis dann...

Hi also wenn du schon Inferon bekommst hast du auch warscheinlich schon Hepatitis oder ähnliches. so nun ist schluss mit allen substitutionen. denk endlich mal an dich. alle optiodabkömmlinge helfen dir nicht mehr. ich muss hart sein. ich war selbst opiadabhängig. verschieb nicht andauert irgentwas. geh in eine klinik und entziehe. es ist hart ich lieb selbst dieses gefühl des geliebtseins werden und anerkannt und der euphorisierung und ich hab alle lieb. und ich hab nur opiate in pillen genommen aber 10 jahre lang.man muss es sich erarbeiten. dein gehirn wird es lernen. mach sport. es geht . man findet wege.danach get es dir besser. aber hab geduld. es dauert.es wird.
Nach oben
Arena31
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2010
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2011 14:02    Titel: Re: was passiert wenn mann suboxone und heroin nimmt? Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
ich weiß das klingt jetzt bestimmt nicht gut aber quäle mch schon lange mit den gedanken einmal wider NASAL shore zunehmen Embarassed aber ich bin fest eingestellt auf subuxone(3mg)WAs würde denn passieren wenn ich ein tag die suboxone nicht nehme und statt dessen shore?mein kopf läßt mir keine ruhe bitte schreibt jetzt nicht ich soll es lassen ich weiß das es falsch ist was ich tue aber bitte schreibt mir eure erfahrungen fals ihr das auch schon mal gemacht habt ich schäme mich aber ich hoffeihr könnt es einwenig verstehe danke Embarassed



Hallo, Drogen zu nehmen ist Erstens schonmal scheisse! Warum machst Du das? Brauchste das für Dein Ego? Shore ist Gift! Warum nimmt man also Gift?`Man könnte sich ja auch freiwillig einer Chemo-Therapie unterziehen, oder Ratengift nehmen, würde ja auch keiner tun - Okay, wenn es aber so nötig ist, antworte ich Dir auf Deine Frage kurz! - Wenn Du Subutex oder Subuxone verabreicht bekommst, nützt es nichts, das Subu einen Tag wegzulassen, da Dein Körper darauf eingestellt ist und einen Spiegel aufgebaut hat! Kurz gesagt, wirst Du von der Schore wohl wenig merken, da die Rezeptoren durch Subutex aufgesaugt und voll sind! Es würde aber gehen, ohne Entzug - nimmst Du es anders herum, also Heroin und dann Subutex, würde sich sofort EntzugssSpaß, Deinen Körper zu zerstören!
Nach oben
TrendKiller
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.04.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2011 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Guten morgen,schließe mich homer an!Die sache mit dem doc,hilt dir auf jeden den suchtdruck zu unterbinden!
Zu deiner frage:Bei mir macht es keinen unterschied,ob ich 16mg suboxone weg lasse oder nicht.Wenn nict,muss ich zwar ein bissl mehr shore nehmen aber werde gut breit und überhaupt nicht affig!Würde das aber nachlassen,hab nen kumpel der wegen o,1g shore und 10mg suboxone im krankenhaus gelandet ist!Bei manchen so,bei anderen anders
Beschpreche das lieber mit deinem doc,kann sonnst echt übel enden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin