Übergeben nach Koks?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 29. März 2012 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Selbstverständlich darfst Du mich korrigieren Wink

Den Begriff "Bazuko" habe ich schon einige Male gelesen. Ob man das mit Freebase vergleichen kann, da streiten sich die Geister drüber. Aber Freebase kann man nicht mehr ziehen, also ists kein Kokainhydrochlorid mehr...oder liege ich da jetzt falsch?
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 29. März 2012 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich wuerde es eher so formulieren das ihm durch das kochen seine wasserloeslichkeit entzogen wurde,ist ja klar weil alles wasserloesliche hat sich ja im ammoniak aufgeloest oder wurde vom bicarbonat/backpulver (nicht das deutsche) rausgesaugt.
es gibt bei der herstellung keine phase in der baserkoks entsteht und du sagen kannt stop!
das nehme ich jetzt so und rauche es...deshalb wuerde ich sagen gereinigtes,rauchbares K-H-Chlorid

also ich habe beides viel gemacht der hit ist aehnlich aber du kannst foermlich hoeren wie dein hirnzellen nach gnade schreien (ich weiss den spruch hatte ich schon)
bazuko ist ganz boese,es ist durchaus vergleichbar,ist ja auch aehnlicher stoff aber gut ist geschmackssache,ich base lieber weil es ist nicht ganz so ungesund und stressig wie B.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin