Was ist das? Kristallin, ekelhafter Geschmack.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mephisto
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 30. März 2012 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das ist Crystal Meth... na spass bei seite Wink
Das sieht sehr nach Deckoration Kristall oder auch Stein aus was halt zu kaufen gibt... Very Happy

Lg Meph
Nach oben
jusato
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 30. März 2012 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

So wie ich das sehe könnte es alles sein... ich habe keinen Plan Very Happy
Dekoration wäre plausibel, aber sind Dekorationen gewöhnlicherweise ekelhaft im Geschmack, zungenbetäubend, hitzeunbeständig und wasserlöslich?

Auch, dass es irgendeine interessante Substanz ist glaube ich nicht, wie Veilchenfee schon schrieb, warum sollte man das Ding umstricken? (Oder im Keller liegen lassen)

Luftentfeuchter? Gibt es sowas in kristalliner Form überhaupt? Als Kristallgranulat ja, das Zeug kenne ich ja. Aber Klappt als einheitlicher Brocken wegen der geringen Oberfläche wohl nicht.



Das ist das seltsamste Stück Ding das ich je hatte Confused

Hier nochmal die Links damit die nicht auf der letzten Seite verloren gehen:
jusato hat Folgendes geschrieben:
Das ganze Ding mit samt seiner "Kleidung":
http://s7.directupload.net/file/d/2845/rytxvyre_jpg.htm

Zwei Bilder eines Stücks das ich abgebrochen habe (Hab das Ding "Vorsichtig" irgendwo dran gehauen, und das Stück zwischen da raus gezogen):
http://s7.directupload.net/file/d/2845/qj7yp3si_jpg.htm
s14.directupload.net/file/d/2845/oaulgz3w_jpg.htm
Beim unteren Link von das http fehlt, einfach kopieren/einfügen.
Ich hoffe das ist erlaubt Confused
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 30. März 2012 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Eines steht jedenfalls fest: Das Ding hat jemand lieb gehabt. So ein Strickdingens macht auch ein bissel Arbeit und ich finde es niedlich, dass man sich die Mühe gegeben hat. Crystal Meth habe ich noch nie live und in Farbe gesehen ... könnte es das nicht tatsächlich sein? Wenn nicht: Was ist der Unterschied?
Nach oben
Mephisto
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 30. März 2012 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn justao dran geleckt hat und nichts von der Wirkung gespürt hat... dann ist das kein Crystal Meth...

Am besten würde ich empfehlen, mit dem ding zum gutem Chemiker zu gehen und das Teil Analysieren Very Happy lassen...
und dann erzählst du uns hier alles was die einzelnen Bestandteile des Objekts sind Twisted Evil

Denn uns alle interessiert das wirklich sehr Very Happy
vieleicht ist das sogar ein Teil von Aliens oder irgendein Magisches Ding z.B. Zauber Crystal... Very Happy
Das kann sogar sein das es sehr Kostbar ist...
Wie schwer ist das... hat es normales Gewicht oder ist das zu leicht für sein Aussehen?

Lg Meph Smile
Nach oben
jusato
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 30. März 2012 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde sagen es ist ein gutes Stück zu leicht für sein Gewicht... leichter als Glaß würde ich es einschätzen. Sogar fast so leicht wie Plastik.


A pro pos Chemiker: Wo/Wie kann man solche Analysen denn machen lassen?
Nach oben
jusato
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 30. März 2012 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

jusato hat Folgendes geschrieben:
Ich würde sagen es ist ein gutes Stück zu leicht für sein Gewicht...


Oh je, dummer Fehler, ich meinte: Zu leicht für seine GRÖßE.

Zu leicht für sein Gewicht tststs... Very Happy




SinnloserfülltextSinnloserfülltextSinnloserfülltextSinnloserfülltextSinnloserfülltext
Nach oben
Mephisto
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 30. März 2012 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Eventuell ist das so ein Kristall hier

http://www.genth-schule.de/index.php?id=633&type=1&tx_ttnews%5BpS%5D=1226673045&tx_ttnews%5Bpointer%5D=45&tx_ttnews%5Btt_news%5D=29&tx_ttnews%5BbackPid%5D=419&cHash=3c707e5435
Nach oben
jusato
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 30. März 2012 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Bezweifele ich stark, solche Homemade-Kristalle hab ich mir damals auch gezüchtet, das sind richtige Kristalle, mit all ihren Zacken und kanten
Das ding was ich hab ist mehr so eine Art glasiger Brocken.

Aber ist egal.


Ich hab mir gedacht:
Wenn es mich beim ersten mal nicht umgebracht hat, kann mir ein versuch ja nicht so sehr schaden. Was auch immer es ist Razz
Nö, nichts. Gar nichts. Ist irgendetwas hübsches, aber mehr nicht :/
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 30. März 2012 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich geh verloren...ich dachte erst da wäre Wolle (erst bunt...dann blau) drumgewickelt gewesen, aber MissElly, Du hast Recht: Das Ding is für den Kristall scheinbar echt gestrickt worden. Hammer...wer macht jetzt die Fütze unter meinem Stuhl weg? Ich muss mich umziehen gehen, Hose nass...ich kann nimma!

Aber das Geilste ist und bleibt: Jusato findet`n umstrickten (!) Kristall im Keller und instinktiv -um es zu "identifizieren- leckt er das Ding erstmal ab...ich kann kaum schreiben vor Lachen. Hilfe...

Dat is definitiv was Esoterisches...ich hab meine Kristalle vom Dealer noch nie in`ner Häkelverpackung bekommen. Aber ich muss gestehen: Ein sehr schönes Blau.

Himmelhilf...

Aber der Schwenk zur oralen Phase ist mal`ne gelungene Abwechslung zur Oralen der letzten Tage, Flippy, passt auch besser zu Deinen Brötchen Razz

Ich seh als im geistigen Auge vor mir wie Jusato durch den Keller schleicht (in bunten Wollsocken...keine Ahnung warum) und den Kristall sieht...SCHLEEEEEEECK..."hmmm, bitter, was könnte das denn sein?" - Feuerzeug raushol und ankokel...und das Bild mit dem Mädel in der Disse werd ich auch net mehr los, davon hab ich gestern (bzw. heute Morgen) geträumt und bin um 4 Uhr lachend aufgewacht, das hatte ich auch schon lange net mehr Very Happy

Ich hab grad das unstillbare Verlangen ein Mädel zu identifizieren...schei**e, muss um 04:45 Uhr raus, das wird nix mehr mit Identifikation heute :-/
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 31. März 2012 03:18    Titel: Antworten mit Zitat

An alle Kristallforscher, Harry Potter und der Stein der Weisen Fans:

Mein Macker kennt so ein Teil von seiner Oma.
Wir würden sie fragen, brauchen dafür aber ne Schaufel und der Baumarkt hat schon zu. (die hätte selbst drüber gelacht!)

Er hat sowas auf jeden Fall schonmal gesehen, weiß aber nicht wofür es ist.
Das ärgert ihn und das ist gut! Er ist lustiger wenn er sich künstlich aufregt.
Irgendein Voodookram ist es nicht, aber er glaubt irgendwas das mal als Hausmittel verwendet wurde.
Irgendwas, das heute vielleicht widerlegt von der Wirkung ist aber nen Boom hatte. Wo es dann Sitte wurde ''das man sowas jutes im Haus hätt''
Da wäre z.B. Luftentfeuchter garnichtmal so verkehrt, nur das dem Ding dann wohl zuviel Stärke/Leistung zugesprochen wurde.

Achja, aber er ist sich sicher das das Gitter damals eher aus Plastiknetz war und somit industriell anmutete.

Hat hier nicht irgendwer noch Großeltern?
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 31. März 2012 03:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, aber es war doch auch bestimmt ne Oma die auf die Idee kam nen Klorollenschoner zu stricken? Wegen lieb gehabt... Very Happy
Das was sich manche heute als ''Beanie'' überziehen und überhaupt nicht dumm aussehen.
Man weiß nicht was in deren strickenden Köpfen vorgeht!
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 31. März 2012 05:16    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Omma hat damals ALLES bestrickt: Klorollen, He-Man-Figuren, Big-Jim (die Jungs-Form von Ken...ich bin ein Kind der 70-er), Blumentöpfe und nicht zuletzt mich. Aber Steine...? "Der Stein der Weisen", achdukagge, Feiglingfee, ich bin kaum wach, da tut mir schon wieder der Bauch weh...vor Lachen Razz

Ein Salzkristall würde ja Sinn machen -heute gibts die ja als Lampen, früher hat man die vielleicht bestrickt inne Ecke gehängt um der Raumluft ein bisschen Ostseeflair zu geben. "Hiddensee für Arme". Man mag es glauben oder nicht: Aber Salz schmeckt nun mal...nach Salz.

Vielleicht sind wir hier auch`nem Betrüger im ganz großem Stil auf der Spur, der Reste aus der Müllverbrennungsanlage als Salzkristalle verhökert hat, und damit das nicht rauskommt, also keiner dran leckt um es zu identifizieren, das Strickkleidchen gleich mitgeliefert hat...und Jusato hats aufgedeckt, mit seinem Identifikations(s)ch(l)eck?!

Nicht verzagen: Die Ommas fragen...ich hör mich mal an der Arbeit bei der Ü-70-Fraktion um, aber keine Ahnung ob die hier in der DDR sowas Überflüssiges hatten wie umstrickte Kristalle?! Aber ein Versuch isses wert Very Happy

Bin erfreulich gespannt auf Eure Forschungsergebnisse...Justus, Peter und Bob (?), lasst`s krachen, wir werden der Sache schon noch auf den Grund gehen!
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 31. März 2012 09:36    Titel: Was war zuerst da? Antworten mit Zitat

Vielleicht ist das Beutelchen zuerst gestrickt und der Kristall erst später hineingesteckt worden? Mich erinnert es an ein Kristalldeo und ich überlege gerade, mir den Stein aus meinem Spiegelschrank schnell mal in den Mund zu stecken... Wink

Auf jeden Fall würde ich davon ausgehen, dass im Keller keine konsumierbaren Substanzen einfach so rumliegen.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 31. März 2012 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, so Scooby Doo Style.

Mephisto! Da bist du ja wieder. Ich kam nicht drumherum mich zu fragen ob du an was ''genascht'' hast und dich versehentlich umgenietet hast Sad

Ja, Raver genau, Jusato, das verkannte Genie Very Happy Man nannte ihn die ''Zunge''...
Der größte Skandal der Nachkriegszeit wird aufgedeckt.
Vergisst einfachste Wörter wie ''blau'' und verquatscht sich mit dem Gewicht voll geil...
Jusato, alles nur: Weil du dran geleckt hast Exclamation Very Happy

Du weißt, ich mach nur Spass, sind nur dumme verpeilte Zufälle die sich aber perfekt als Witz auf das Thema beziehen lassen.
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 31. März 2012 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

kann alles moeglich sein...hochwertiges kokain z.B mir faellt gerade nichts anderes eine denn bei allen anderen alternativen haettest du vom lecken schon einen auf die muetze beckommen.
falls du zuhause ammoniak hast pack mal ein bisschen in einen loeffel mit nem halben gramm deines zaubersteins.sollte sich da ein (brauner) oelfilm bilden tauch deinen finger rein...bleibt was an deiner kuppe backen...bingo.hauptgewinn.
ansonsten tippe ich auch eher aub badesalz esotherik firlefanz.

vielleicht n anti-ratten-kristal?der nur zur tarnung umstrickt war um die ratten irre zu fuehen?
man weiss es nicht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin