woran kokser erkennen||familie

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2012 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Pickel wären auch ein Hinweis auf Koka oder Speedy Conzales.

Oder wie Opa Willi immer sacht: "Hast du Pickel auf der Backe, war das Koka ziemlich Kacke!"
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2012 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind alles Symptome, die auftreten können, aber nicht müssen...und wenn sie auftreten, auch eine ganz andere Ursache haben könnten. Zudem Symptome bei Speedkonsum auf die von Kokainkonsum anzuwenden ist...nicht wirklich hilfreich.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2012 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Raver hat Folgendes geschrieben:
Zudem Symptome bei Speedkonsum auf die von Kokainkonsum anzuwenden ist...nicht wirklich hilfreich.

Würde ich nicht bejahen. Koks und Speed sind sich in Wirkungsweise und Nebenwirkungen sehr ähnlich. Und hat man Koks, hat man oft auch mit Speed zu tun, was nicht selten hinzugemischt wird.

Ich weiss nun auch nicht so recht, welche Aussagen du mit deiner Kritk meinst. Wenn es die Pickel sind: http://www.laut.de/Lil-Wayne/Zu-viele-Pickel-vom-Koksen/16-05-2008
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2012 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Was auf jeden Fall verdächtig ist, sind große, entzündete, blutende Placken im Gesicht und am Körper. Diesen Link finde ich trotzdem seltsam, CrazyMan, irgendwelche Rapper sind für mich so weit weg wie der Mond. Rolling Eyes Shocked Laughing Ich werde alt.
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2012 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

[IRONIE: AN] Wenn wir davon ausgehen, dass dem Koks andere aktive Substanzen zugesetzt sind, sollten wir die zwei Fälle in Deutschland nicht vergessen, wo wahrscheinlich Crocodile (Krok) zugesetzt war, also dürfen wir als "typische Symptome" auch nicht die absterbenden Gliedmaße vergessen Mr. Green [IRONIE: AUS]

Crazyman (ich muss immer noch über den "Candyboy" lachen Very Happy ), zum einen sollten wir doch bitte nicht davon ausgehen, dass Kokain prinzipiell (oder überaus häuffig) Speed beigemischt ist -das ist zum einen nicht die Regel, zum anderen werden hier Symptome beschrieben, die bei überdurchschnittlich hohem Konsum auftreten können. Den Konsum von Lil-Wayne mit dem eines Familienvaters gleich zu setzen, da gehen doch ein bisschen die Pferde mit Dir durch Wink

Die Wirkung und Nebenwirkungen von Speed und Kokain unterscheiden sich doch schon deutlich, von "sehr ähnlich" keine Spur (ausser der Konsumformen).

Ich wollte auch nicht wirklich kritisieren (weder konstruktiv noch negativ) sondern schlichtweg feststellen, dass dies -hier! In diesem Thread!- nicht wirklich hilfreich ist, da es sich hier um einen Vamilienvater dreht, bei dem ein leiser Verdacht entsteht, er könnte möglicherweise hin und wieder Kokain konsumieren. Und nicht um Lil Wayne, der sich die Rübe zuzieht um`ne geile Show zu liefern Wink
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2012 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich da Raver an, wenn der nicht übertrieben Kokain zieht und die ganze Nacht durchmacht, sondern ein paar Nasen zieht, wird es sehr schwer da eine Feststellung zu finden. Ich hatte mal einen Areitskollegen, wo ich auch alles drauf gesetzt hätte, dass der Drogen nimmt. Aber ich hab mich da sehr geirrt. Es ist echt sehr schwer zu sagen ob er was nimmt oder nicht.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2012 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Raver hat Folgendes geschrieben:
...hier um einen Vamilienvater dreht, bei dem ein leiser Verdacht entsteht, er könnte möglicherweise hin und wieder Kokain konsumieren.


Selbst wenn es jeden zweiten Tag konsumiert würde, ist das bereits ausreichend, um körperliche Symptome hervorzurufen. Welche genau, ist von Person zu Person verschieden, wir nennen hier nur Beispiele, deren gehäuften Zusammentreffen ein Indiz ist, mehr nicht. Dazu muss man sich nicht täglich 2g gönnen. Das ist alles auch nur Theorie und vom Konjunktiv begleitet. Niemand ist hier in der Position, von Fakten sprechen zu können. Diese Grundlage sollte klar sein.

Was das Speed in Koks betrifft, wurde das mit "oft" begleitet, was beim Straßenverkauf der Fall ist. Nie wurde "immer" geschrieben. Was das nun aber mit Krokodil zu tun hat? Der Vergleich erscheint etwas verzerrt.

Die Tatsache, dass jemand Familienvater ist, ändert nichts an einer vermeintlichen Abhängigkeit.
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2012 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Janee, ist klar...lass gut sein. Und wie ich etwas noch deutlicher als "ironisch" kennzeichnen soll als so weiss ich jetzt auch nicht, ist mir jetzt auch latte wie (und ob) Du das aufgefasst hast, sorry. Mich weiter dazu äussern muss ich mich erst recht nicht mehr, ist alles gesagt, denke ich Rolling Eyes
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2012 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Raver hat Folgendes geschrieben:
Janee, ist klar...lass gut sein. Und wie ich etwas noch deutlicher als "ironisch" kennzeichnen soll als so weiss ich jetzt auch nicht, ist mir jetzt auch latte wie (und ob) Du das aufgefasst hast, sorry. Mich weiter dazu äussern muss ich mich erst recht nicht mehr, ist alles gesagt, denke ich Rolling Eyes


Dann hättest du die Ironie auch dort vermerken sollen, wo sie hingehört. Aber dazu gehört etwas mehr, als überheblich daher zu reden, gelle! Davon abgesehen, ist es allgemein bezogen gewesen, also nicht alleine auf deinen Text. Aber auch für dieses Verständnis bedarf es einer ausreichenden Auffassungsgabe. Gerade hier in diesem Forum hampeln ein paar Akrobaten herum, das ist herrlich! Denn die Intelligenz ist hier leider auf nur sehr wenige Mitglieder verteilt. Meinst du wirklich, ich lege besonderen Wert darauf, eine Diskussion mit der Überheblichkeit in Person zu führen? Wie du schon meinst, lass gut sein!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin