Hilfe für Ritalin absetzen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mphj....
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.04.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2012 01:43    Titel: Hilfe für Ritalin absetzen Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich habe vor 2 Jahren Ritalin verschrieben bekommen,
dass war wegen verhaltensauffäligkeiten in der Schule, weswegen ich von der Realschule geflogen bin, auf der Hauptschule gings mir dann nicht besser, musste aus denselben Gründen die Klasse wechseln, dort ging das stören des Unterrichts dann weiter, und hatte schwere Konflikte mit Lehrern und dem Direktor.
Bis ich angefangen habe jeden morgen vor der Schule die Tabletten hochdosiert und entretardiert einzunehmen, sodass ich praktisch jeden Tag zugedröhnt im Unterricht erschienen bin...

Das war vor etwa einem Jahr, meine Noten stiegen sprunghaft an, und mein Verhalte war Musterhaft. Jetzt sitze ich hier, habe mir eigntl. vorgenommen in den Osterferien zu pausieren, dass ging am ersten Tag auch gut, aber am 2. hatte ich depressionen,antriebslosigkeit und dauerhunger, dass heißt fressen bis zum Kotzen...

Heute hab ich wieder 80mg eingenommen, mir gings wieder gut, und ich konnte Stundenlang arbeite, war alles kein Problem, aber ich habe gemerkt, dass Ritalin selbst mein Problem ist, weil ich inzwischen kaum ansprechbar bin. Außerdem bemerke ich devizite in meinem Kurzzeitgedächtniss, und Leistungsabnahme, dass belastet mich alles sehr, und ich will unbedingt davon wegkommen, hat Jemand vielleicht Erfahrung mit einem solchen Härtefall wie mir, oder auch nur Anregungen die mich ein wenig Stärken? Ich brauche Hilfe...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin