Subutex entzug zu hause

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hope31
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2012
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2012 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Mischa hat Folgendes geschrieben:
Hi hope:-)

Es klingt grossartig!schon der achte tag ohne...weiter so!

Gerade wo ich entschieden habe damit aufzuhören, will ich nicht beichten. Erstens, weil ich mich nicht runterkriegen will und meine arbeit gefährden...ausserdem gerade die wut auf meinen arzt gibt mir die kraft weiterzumachen.
Tja und zweitens, weil mein arbeitsgeber eine sehr schwierige person ist und ich ihn nie zutrauen könnte, meine position zu verstehen.
Ich werde es schon hinkriegen... irgendwie.

Ich konsumiere auch nasal und wollte dich fragen, wieso die umstellung erforderlich ist. Kann man nicht auch nasal reduzieren?Gibt es bestimmte gründe für?Habe schon langsam angefangen die subu oral einzunehmen, allerdings tue ich das noch im wechsel.

Mein mann ist auch abhängig, allerdings nicht vom subutex, sondern von tramal und tilidin (mal so mal so). Ich bin jetzt aber froh, dass er sich nicht für die substitution entschieden hat. Er will jetzt ende des monat einen entzug durchziehen und dafür nutzt er jetzt seinen urlaub. Er hat sich im laufe seiner suchtkarriere schon sehr runterdosiert, also er nimmt gerade quasi die im beipackzettel empfohlene dosis ein.
Die Abhängigkeit hat uns so viel kraft gekostet. Jetzt ist der zeitpunkt gekommen, ein leichteres leben zu führen. Wir haben immer gearbeitet und aufgepasst, dass wir nicht sozial absteigen. Das war alles so schwer...aber es hat geklappt und genau deswegen weiss ich, dass wir das auch schaffen werden.

Ich habe noch keine Kinder, aber seit jahren schon einen grossen kinderwunsch. Das werde ich nicht wegen sucht opfern!Ich will, dass wir endlich eine normale glückliche familie werden. Vor ein paar jahren lebten wir doch ganz ohne hilfsmittel. ich hatte nicht mal ahnung, dass man von schmerzmitteln abhängig werden kann...ich wusste nicht mal , dass es so was wie tramal überhaupt gibt:-(

Ich höre jetzt aber auf. Ich könnte meine geschichte stundenlang erzählen...es ist auch nicht mehr wichtig. Das wichtigste ist der entzug und das neue-alte leben:-)

Mach weiter so hope, bitte! Du bist jetzt für mich ein Vorbild und ich werde dir folgen...nach oben:-)

Ich muss jetzt glaube ich schauen, dass ich die subu in regelmäßigen abständen einnehme und auch oral. dann kann ich anfangen die menge zu reduzieren. so genau wird es nicht gehen, da ich nur die 8 mg tabletten zur verfügung habe, aber es wird schon klappen.

Ach, hätte ich jetzt vergessen. Ich habe eine therapie angefangen und im mai geht es los (bis jetzt hatte ich nur vorgespräche gehabt). Seit ich substituiert bin nehme ich auch fluoxetin, aktuell 50 mg.

Vielleicht könnten wir auch mailen?wäre auch einfacher als nur im forum.

Liebe liebe Grüße

mischa



Hi mischa

Hoffe dir gehts soweit gut...klar können wir über email schreiben, wie willst du sie austauschen? Wünsche dir und deinem mann schöne ostern

Bussi
Nach oben
Mischa
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.04.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2012 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, mir geht es einigermassen gut, das heisst, bin ständig am planen, wie ich das ausschleichen gestalten sollte.

Habe mir überlegt einen Schmerztherapeuten aufzusuchen und ihn fragen, ob er mich zum schluss begleiten könnte. Das heisst, ich versuche mich jetzt so gut es geht runterzudosieren und dann auf temagesic umsteigen um den absprung zu schaffen. Will zum schluss die 0,2 mg tabletten zur verfügung haben. Habe über mein vorhaben meine Therapeutin informiert und sie hat mir einen Schmerztherapeuten empfohlen, der mal in der schmerzambulance gearbeitet hat. Ich soll mich auf sie berufen und mein glück versuchen. Vielleicht macht er da mit mir einen plan und wenn ich so weit bin komme ich zu ihn und versuche den rest mit temagesic.
Das ist die theorie...ob es klappt, wird sich zeigen.

Hat jemand vielleicht eine idee, wie ein solcher plan aussehen könnte?
Also gerade nehme ich zwischen 4 mg und 8 mg subutex täglich. ist stark stimmungsabhängig.
Ich würde mich freuen, falls ihr vorschläge für mich hättet:-)

liebe grüße

mischa

@hope
ich schicke dir bald meine e-mail adresse:-)
Nach oben
hope31
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2012
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2012 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi mischa

Das hört sich gut an, ich hab auch mit temgesic 0,2mg abdosiert, temgesic ist das gleiche wie subutex!

Du hast mich noch wegen nasal/oral gefragt, also nasal ist einfach ein suchverhalten, dass du los werden musst, und ich hab die umstellung gemerkt aber 2-3tage hat sich der körper dran gewöhnt und so konnte ich besser runter dosieren und wusste immer die genauen mg auf denen ich grad war und konnte stetig runterdosieren, spätestens alle 4tage bin ich 0,5mg runter

Muss wieder los bis bald bussi
Nach oben
hope31
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2012
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2012 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Kurzer zwischen bericht:)Smile

10tag null und seit ca. 2tagen wieder ein normaler mensch, der kopf macht mit, entzug überstanden, ich kanns gar nicht fassen, hatte so angst wegem kopf aber ablenkung ist da die beste medizin und man vergisst es tatsächlich, und nächste woche gehts wieder ins fitness nach 2 wochen ohne fitness kann ich kaum erwarten wieder anzufangen...

Ich persönlich habe eins mitgenommen...von diesem entzug geht man raus stärker als je zuvor, man fühlt sich als ob man bäume raus reißen könnte und da nach 7 jahren substitution...

An alle die es noch vor sich haben, glaubt mir es lohnt sich, man fühlt sich wie neu geboren und darauf muss man keine wochen warten!
Nach oben
Mischa
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.04.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2012 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend!

Hope, hoffe es geht dir gut und du hälst durch...

Ich mache mir jeden tag tausend gedanken, wie ich vorgehen sollte um nach dem entzug auch clean zu bleiben. vor dem körperlichen entzug habe ich nicht so viel angst, das schlimmste kommt erst danach.
Ich habe mich selber während des tages beobachtet und festgestellt, dass ich in stressigen situationen, oder wenn sich meine stimmung auch nur minimal ändert oder ich langeweile habe, direkt zum subutex greife:-( Das bedeutet leider, dass ich mir nicht richtig zutraue, unter diesen umständen, das subutex auszuschleichen.
Ich werde auf jeden fall versuchen und wenn es immer wieder schief gehen sollte, mache ich lieber einen totalentzug, vl von 3 oder 4 mg.

Ich überlege jetzt, wie ich mein verhalten umgestalten kann, das heisst, in obengenannten situationen nicht mehr zum subu zu greifen sondern einen ersatz finden (natürlich in form von z.B meditaion, atemübungen, beten usw...)

Vielleicht sollte ich erst mit meinem kopf anfangen.
Ich habe erst gedacht den entzug jetzt im april zu machen, aber vielleicht wäre besser noch zu warten? Mein mann wird glaube ich jetzt versuchen zu entgiften, da er bald urlaub hat und zusammen in solchem zustand wäre nicht so klug was die unterstützung angeht.

Ich versuche an meinen verhalten zu arbeiten und natürlich auch die dosis zu reduzieren. Den Arzt muss ich auch endlich kontaktieren...Bin bisschen durcheinander;-)

Hope, melde dich mal und berichte, wie es dir geht ok?

liebe grüsse

mischa
Nach oben
hope31
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2012
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2012 08:04    Titel: Antworten mit Zitat

H mischa

Mir gehts supi, tag 13 ohne:) und ich verschwende keinen gedanken an die subu bin froh dass es so gut geht, es lohnt sich mischa glaub mir:)

Aber das wichtigste ist der kopf, du nimmst die subu situations bedingt, so kommst du nicht weg, dein muster ähnelt einem ritual und da musst du dir abgewöhnen, versuch langsam mit den situationen selber fertig zu werden das wirst du auch in zukunft ohne subu meistern müssen, solange dein kopf net mit macht bringt es nicht, du wirst nicht stark genug sein, versuche erst deinen tagesablauf zu ändern, vor allem die subu nur einmal am tag zu nehmen, das würde ich mich als erstes ziel setzten als wenn du das packst und auch wenn es länger dauert, nimm dir die zeit du hast sie. Und erst dann die dosis reduzieren!

Rede mit deinem mann, wieso macht ihr das nicht zusammen? Dann könnt ihr gemeinsam stark sein, wäre das nicht eher eine hilfe?

Ich muss mich fürs arbeiten richten hab einen laaaaannnnnggggeeeennn tag vor mir:)

Lass es dir gut gehen mischa und mach lieber langsam und bau deinen willen auf, den wirst du brauchen und zwar eine menge davon, ich habs geschafft und die umstände waren alles andere als berauschend, du packst das auch, du bist stark genug, du musst dir das jeden tag selber sagen und einreden und nicht bei der ersten situation zur subu greifen sondern versuch es ohne subu zu meistern, warte bevor sie nimmst du hast sie ja da, dem nach kannst du sie nehmen aber du musst nicht!

Bin für dich da bussi
Nach oben
Januzs
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2012
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2012 05:04    Titel: Ebenfalls am runterschleichen Antworten mit Zitat

HI,

erstmal mein Glückwunsch u Respekt an "Hope31". Hoffe es geht dir weiterhin gut und ich würd auch gerne nochmal ein paar Details bei dir nachfragen.
Auch dir "Mischa" viel Erfolg bei der Sache und auch du findest den Weg, wie es am besten bei dir funzt.
Ich persönlich fahre ganz gut mit dem langsamen ausschleichen auch wenn ich es lieber ganz schnell schaffen wollen würde, habe aber absolut keine Lust auf grossse Entzugseffekte

Nachdem ich jetzt ca 3/4 Jahr Suboxone nehme(4mg, aktuell 2mg), hab ich vor ca 6 wochen angefangen in 0,5 Schritten runterzugehen.
Entzugerscheinungen hatte ich nur minimalistische muss ich sagen, hätte das so echt nicht erwartet. War vorher auf Pola(bis auf 20mg runter), und hatte mich dann umgestellt, da ab der Menge, egal wie klein die Schritte waren, ich mich fast immer sehr unangenehm im Entzug befand.
Da es von 4 auf 2 Subox so einfach war, bin ich nat entsprechend motiviert weiter runterzugehen, auch wenn, je geringer die Menge, der Entzug stärker werden soll.
Mein Ziel ist es, schnell wie es geht auf null, bei minimaler E-Symtomatik.
Da ich kein wirklichen Zeitdruck habe und mittlerweile auch nen Vorrat, der bei der momentanen Dosis ca 12 Wochen reicht(heisst nicht das es so lange dauern soll), kann ich das gelassen angehn,obwohl je schneller desto lieber wärs mir natürlich .
Wär super wenn ich hier die/den eine(n) oder andere(n) finde, der das ganze auch grad durchmacht und wir uns etwas austauschen o auch stützen könnten.


Liebe grüsse aus Do
Nach oben
hope31
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2012
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2012 09:28    Titel: Re: Ebenfalls am runterschleichen Antworten mit Zitat

Januzs hat Folgendes geschrieben:
HI,

erstmal mein Glückwunsch u Respekt an "Hope31". Hoffe es geht dir weiterhin gut und ich würd auch gerne nochmal ein paar Details bei dir nachfragen.
Auch dir "Mischa" viel Erfolg bei der Sache und auch du findest den Weg, wie es am besten bei dir funzt.
Ich persönlich fahre ganz gut mit dem langsamen ausschleichen auch wenn ich es lieber ganz schnell schaffen wollen würde, habe aber absolut keine Lust auf grossse Entzugseffekte

Nachdem ich jetzt ca 3/4 Jahr Suboxone nehme(4mg, aktuell 2mg), hab ich vor ca 6 wochen angefangen in 0,5 Schritten runterzugehen.
Entzugerscheinungen hatte ich nur minimalistische muss ich sagen, hätte das so echt nicht erwartet. War vorher auf Pola(bis auf 20mg runter), und hatte mich dann umgestellt, da ab der Menge, egal wie klein die Schritte waren, ich mich fast immer sehr unangenehm im Entzug befand.
Da es von 4 auf 2 Subox so einfach war, bin ich nat entsprechend motiviert weiter runterzugehen, auch wenn, je geringer die Menge, der Entzug stärker werden soll.
Mein Ziel ist es, schnell wie es geht auf null, bei minimaler E-Symtomatik.
Da ich kein wirklichen Zeitdruck habe und mittlerweile auch nen Vorrat, der bei der momentanen Dosis ca 12 Wochen reicht(heisst nicht das es so lange dauern soll), kann ich das gelassen angehn,obwohl je schneller desto lieber wärs mir natürlich .
Wär super wenn ich hier die/den eine(n) oder andere(n) finde, der das ganze auch grad durchmacht und wir uns etwas austauschen o auch stützen könnten.


Liebe grüsse aus Do



Hi janusz:)

Bist du aus polen wenn ich fragen darf? Ich bin auch polin:)

Du machst es gut so, lass dir nur zeit wenn du sie schon hast und dosier dich weiter runter
Also ich hab die 2mg mit einem tablettenteiler in vier teile geteilt so hatte ich 0,5 und konnte dann auf temgesic 0,2mg umsteigen und abdosieren

Also bei mir wurde es richtig unangenehm als ich unter 2mg bin, dazu muss ich aber sagen ich bin alle 3-4tage weiter runter, sobald ich gemerkt hab der entzug wird besser, dann hab ich am nächsten tag die mg wieder reduziert bis 0,2mg und dann null, die hilfsmedis haben mir geholfen zu schlafen und das ist glaub das wichtigste bei dem entzug schlafen schlafen schlafen,den der körper erholt sich bekanntlich in schlaf:) kann ich nur bestätigen, nach einer scheiß nacht war der tag auch scheiße, hab ich besser geschlaffen ging der tag viel besser rum...

Wenn du was bestimmtest fragen willst, nur zu!

Ich drück auch dir die daumen und das packst du!

Heute ist mein tag 17 null und nie wieder will ich dahin zurück, ich plane auch grad meinen umzug und das alles hinter mir zu lassen und ganz von forne anzufangen denn dafür ist es nie zu spät!

Ganz liebe grüße
Nach oben
Januzs
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2012
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2012 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Hope31,

danke fürs schreiben. Hast die Fragen auch schon beantwortet die ich grad woanders an dich gestellt hatte.
Ab 2mg,mmmh, das hab ich mir schon gedacht, dass es da etwas schlimmer wird, das kenn ich noch vom Pola.

Von 0,2 auf null und dann so 7 tage...wie schlimm waren die? Welche Symptome waren vorwiegend stark ausgeprägt, dass würd mich mal interessieren und bist du in den Tagen auch arbeiten gegangen ?

Also ich find das echt ne saustarke Leistung von dir, das in 10 wochen durchzuziehen und nebenbei den ganzen Alltag zu managen.
7 Jahre sind ja auch ne lange Zeit und ich hör öfter, je länger der Konsum desto stärker der Entzug .

Hast du nur Hilfsmedis zum schlafen genommen (welche kann man da gut nehmen , oder noch andere zur Unterstützung?

DAs Gefühl deiner neu erworbenen Freiheit muss sich bestimmt genial anfühlen..

Alles Liebe weiterhin für dich.

Ps. Das z ist nur drangehängt weil ohne der Name im Forum schon vergeben war.
Nach oben
hope31
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2012
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2012 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Januzs hat Folgendes geschrieben:
Hi Hope31,

danke fürs schreiben. Hast die Fragen auch schon beantwortet die ich grad woanders an dich gestellt hatte.
Ab 2mg,mmmh, das hab ich mir schon gedacht, dass es da etwas schlimmer wird, das kenn ich noch vom Pola.

Von 0,2 auf null und dann so 7 tage...wie schlimm waren die? Welche Symptome waren vorwiegend stark ausgeprägt, dass würd mich mal interessieren und bist du in den Tagen auch arbeiten gegangen ?

Also ich find das echt ne saustarke Leistung von dir, das in 10 wochen durchzuziehen und nebenbei den ganzen Alltag zu managen.
7 Jahre sind ja auch ne lange Zeit und ich hör öfter, je länger der Konsum desto stärker der Entzug .c

Hast du nur Hilfsmedis zum schlafen genommen (welche kann man da gut nehmen , oder noch andere zur Unterstützung?

DAs Gefühl deiner neu erworbenen Freiheit muss sich bestimmt genial anfühlen..

Alles Liebe weiterhin für dich.

Ps. Das z ist nur drangehängt weil ohne der Name im Forum schon vergeben war.




Hi januzs

Ich hatte kalter schweiß, bauchschmerzen, durchfall, aber für mich am schlimmsten waren die beine und die unruhe, am anfang alles zusammen aber nach 3tagen kommen sie nur noch schubweise und die abstände werden immer größer und die solltest du nutzen zum kraft tanken, ich kann nur aus meiner erfahrung sprechen und der subu entzug ist zum pola ein spatziergang!

Ja ich hab die ganze zeit gearbeitet, hab ein beautisalon und da kann ich nicht einfach schließen, ich musste mir echt in den arsch treten jeden morgen, meine kunden sagten "mensch heute siehst richtig gut aus" und ich dachte nur "seit ihr bling ich bin affig" aber ich hab meine sucht die ganzen jahre geheim gehalten, hab wohl echt übung darin, die ich gott sei dank nicht mehr brauche...

Also ich hab für die nacht zolpidem genommen aber vorsicht nur 2/3tage macht süchtig, ich hab dann mit atosil gewechselt und thc zum beruhigen, das hat echt gut funktioniert, hab auch doxipin versucht aber der morgen dannach fühlt man sich wie ausgekotzt also hab ich es weg gelassen!

Du packst das! Und es lohnt sich!
Nach oben
Januzs
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2012
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2012 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Halllo Hope 31,
danke für deine Antwort.

Wenn du sogar arbeiten gehen konntest, kann es ja wirklich nicht so gravierend sein. Hast du denn auch diese extreme Kraftlosigkeit, welche von anderen Opiaten bekannt ist, gehabt? Das find ich persönlich immer mit am unerträglichsten.
Doxepin kenn ich, da kommt morgens der Kreislauf ja garnicht aus dem Quark, auch wenn ich davon abends immer sehr müde wurde.
Zolpidem wird mein Doc mir wohl nicht verschreiben, wenn das so ein Suchtpotential hat.
Aber da werd ich schon was entsprechendes finden.
"Spaziergang", welch schönes Wort in dem Zusammenhang als Vergleich.
Bisher hatte ich ja immer meine Befürchtungen, sprich Angst,vor dem endgültigen Entzug, auch wenn ich hörte der Entzug sei nicht so schlimm, Hatte bis jetzt ja noch keine Infos von Leuten die diesen schon hinter sich haben.
Von daher mach ich mir grad gar keine Sorgen mehr, ganz im Gegenteil. Danke dafür. Zuversicht fühlt sich doch sehr angenehm an .

Bis auf gelegentliche Phasen mit Cannabis hab ich seit vielen Jahren schon kein Beikonsum mehr und auf Subox ist man ja nicht wirklich berauscht.

Von daher seh ich dem Ganzen gelassen entgegen.

Noch eine Frage hätt ich.

Spürst du einen Unterschied, vom Empfinden,Fühlen,Wahrnehmen im Vergleich zu vorher.

Lg aus Do
Nach oben
hope31
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2012
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2012 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Januzs hat Folgendes geschrieben:
Halllo Hope 31,
danke für deine Antwort.

Wenn du sogar arbeiten gehen konntest, kann es ja wirklich nicht so gravierend sein. Hast du denn auch diese extreme Kraftlosigkeit, welche von anderen Opiaten bekannt ist, gehabt? Das find ich persönlich immer mit am unerträglichsten.
Doxepin kenn ich, da kommt morgens der Kreislauf ja garnicht aus dem Quark, auch wenn ich davon abends immer sehr müde wurde.
Zolpidem wird mein Doc mir wohl nicht verschreiben, wenn das so ein Suchtpotential hat.
Aber da werd ich schon was entsprechendes finden.
"Spaziergang", welch schönes Wort in dem Zusammenhang als Vergleich.
Bisher hatte ich ja immer meine Befürchtungen, sprich Angst,vor dem endgültigen Entzug, auch wenn ich hörte der Entzug sei nicht so schlimm, Hatte bis jetzt ja noch keine Infos von Leuten die diesen schon hinter sich haben.
Von daher mach ich mir grad gar keine Sorgen mehr, ganz im Gegenteil. Danke dafür. Zuversicht fühlt sich doch sehr angenehm an .

Bis auf gelegentliche Phasen mit Cannabis hab ich seit vielen Jahren schon kein Beikonsum mehr und auf Subox ist man ja nicht wirklich berauscht.

Von daher seh ich dem Ganzen gelassen entgegen.

Noch eine Frage hätt ich.

Spürst du einen Unterschied, vom Empfinden,Fühlen,Wahrnehmen im Vergleich zu vorher.

Lg aus Do



Hi januzs

Also die kraftlosigkeit hatte ich 2 tage extrem wurde dann aber besser, da haste auch nicht so viel zu erwarten, bei pola ging das eine ewigkeit, hatte ich zu mindest von gefühl her.

Ohja ich seh die welt mit anderen augen, vorallem seh ich sie wieder und man freut sich an kleinen dingen, man fühlt endlich wieder richtig und es ist das beste überhaupt und man muss dafür keine wochen warten!

Ich wurde von subu nie high, ich war einfach normal, schade nur das ich 7 jahre gebraucht hab um wieder normal normal zu sein, hätte ich schon viel früher haben können, daran kann ich leider nicht mehr änden umso gelassener schaue ich jetzt nach vorne:)

Ich bin hier für dich da, es werden auch schlecht tage kommen im entzug aber der tag dannach kann nur besser werden und 7 tage für eine ganzes leben ist doch nichts oder?!

Bussi
Nach oben
hope31
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2012
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2012 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi mischa

Hoffe dir gehts gut, berichte Wie es dir ergeht und was dein nähster schritt ist, nicht vergessen dran bleiben, augen zu und durch"daumendrück"

Bussi hope
Nach oben
hope31
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2012
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2012 06:55    Titel: Antworten mit Zitat

Also heute ist mein tag 19 null:)SmileSmileSmileSmileSmile

Ich kann allen nur sagen ES LOHNT SICH sein leben wieder selber in der hand zu haben!

Ich drück euch allen die daumen und wüsche euch durchhaltevermögen!

Jeder kann das schaffen, nur mut diesen schritt zu gehen!
Nach oben
Januzs
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2012
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2012 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich bin hier für dich da, es werden auch schlecht tage kommen im entzug aber der tag dannach kann nur besser werden und 7 tage für eine ganzes leben ist doch nichts oder?!


DAnke für dein Angebot.Werd zwischendurch immer mal wieder über meinen Zustand berichten.
HAb vor 5 Tagen angefangen von ner halben Tablette ein Stück abzubrechen, müssten so 0,2-o,3 sein. Heut Nacht hatte ich so`n paar leichte Effekte, aber human.
Werd jetzt anfangen, mein Gesundheitsprogramm wieder zu aktivieren, um den Körper bei seiner Arbeit weitmöglichst zu unterstützen .

Das sich deine Wahrnehmung so stark verändert finde ich bemerkenswert, dachte immer das Subo würde da nicht so trüben.

Wie lange hattest du gebraucht, um von 2mg auf null zu kommen ?

Glückwunsch für Tag 19 und weiterhin so schöne "open eyes" .


Lg aus Do
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin