METHADON-ENTZUG von ca. 80mg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2012 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

so...

...nun hab ich den salat: ich hab mir mal keinen nachschub geholt... heut ist tag 3 ohne methadon (und natürlich OHNE sonstige opioide oder rauschmittel) und ich lebe noch...

mir gehts schon anders.. körperlich schlechter.. und va. bin ich total emotional.. hab das schon sehr oft gehört im zusammenhang mitm metha-entzug, aber mir nie so vorstellen können.. das zeug überlagert alles an gefühlen.. brutal..!

ich werde es aber trotzdem nicht drauf ankommen lassen und mir morgen was holen, denn kalt will ichs eigentlich nicht machen.. obwohl "kalt" grad mal der ganz falsche begriff ist, weil ich so pervers schwitze.. puuh...

ich werd mir zudem ein paar bromazepam-tbl. holen, weil die beim metha-entzug richtig gut sein sollen.. kein RLS usw... und ja: ich weiß, dass benzos süchtig machen können.. Twisted Evil

bin mal auf die kommende nacht gespannt.. wann kam bei euch der affe so richtig durch? ich bin ca. 4 jahre drauf.. ersten beiden jahre ca. 20mg/tgl. und dann deutlich höher dosiert.. in letzter zeit auf ca. 2-4 meter pro tag..
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2012 13:13    Titel: Tag4 oder 5 Antworten mit Zitat

Hallo,
Bei meinem Clean Versuch kam ich 4 Tage gut ohne Metha zurecht. Leider hatte ich an Tag 4 oder 5 "keine Lust" mehr so dass ich nicht wdisy wie es weiter gegangen waere.
Unruhe, Schlafstörungen, gähnen, Augen tränen und Durchfall. Da kann ich mich noch dran erinnern. Und Lustlosigkeit, Interesselosigkeit.
Vorher war ich ca 10Jahre lang auf durchschnittlich 40mg Metha. Mal mehr, mal weniger, mal ne Umstellung auf Subu, . . . .

Wie geht es dir heute und way hast du weiter gemacht? Hast du dich durchgekämpft und falls nein, warum nicht? Was war das k.o Kriterium?
Lg Caro
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2012 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

hi caro,

da ticken wir wohl ziemlich ähnlich... irgendwie hatte ich bock auf n turn und hab dann was genommen.. scheiß-suchtkopp... das allein zu schaffen, ist sehr schwer, v.a. wenn man noch im suchtmodus ist und man bock auf high-sein hat...

je weniger ich nehme, desto besser turnt es dann logischerweise.. schon arm, dass ich nichtmal ca.5 tage nüchtern versuchen will oder kann...

ich würde metha aber gern mal weglassen und für 1 tag oder 2 oder auch 3-4 mal mit nem anderen stoff "ersetzen", aber ich hab auch keine quellen mehr und im grunde auch kein echtes verlangen nach anderem zeug..

wenn metha/pola nicht so ätzend viele NW hätte, dann könnte ich sicherlich n ganz gutes leben damit führen. aber letztlich hab ich auch lust, wieder n "normales" leben zu führen, also meine gefühle auch ungefiltert wahrzunehmen...

ein kumpel, der seit über zehn jahren auf blech rauchen u. metha war, ist grad in thera... ham zwar keinen kontakt, aber ich bin mal gespannt, wie es ihm geht und ob er klarkommt.. das zeug frisst sich ja echt in einen rein..

wie isses denn bei dir z zt?
nimmst du was? ja, oder?
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2012 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

als ich häng gehtzt grad seit ca. 2 wochen auf 0,75mg levomethadon(pola)
am tag fest.

nehemn 3 mal am tag 0,05ml pola.

eigentlich ein witzdosisi, denn das entspricht gerade mal 3mg morphin auf 24 stunden!

ich weis auch grad nicht wie ich jetzt weiter machen soll.

obs sinn macht nochmal die dosis zu reduzieren? oder ganz absetzen den scheiß

mein darm funktioniert inzwischen einigermaßen normal, bzw brauche max 1mg loperamid pro tag (die normalemn loperamidkapseln haben 2mg)

mei schlaf ist auch nicht so tolle...
aber keine rls, höchstesns mal etwas rumwälzen.

zum glück stehe ich nicjhtz unter zeitdruck, könnte alöso die dosis erst malö par monate beibehalten.
aber diese niedrige dosis kotzt mich auch sehr an, weil sie kaum wirkung hat.
deswegen würd ich lieber schnell runter von dem zeug.

was mich auchb nerft ist die nieserei.
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2012 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

TomasG hat Folgendes geschrieben:

obs sinn macht nochmal die dosis zu reduzieren? oder ganz absetzen den scheiß


hi!

bei der mini-dosis könntest du es auch versuchen, einfach mal nix zu nehmen... und dann abwarten.. wenns nervt, legste nach, wenns so geht, lässte es...

sorry, ich krieg das ausm kopf nich mehr ganz zusammen: wie war nochmal dein konsum? was, wie viel, wie lang?

ich werd heut mal wieder metha-pause machen. wenn ich dieses thema bloß endlich abhaken könnte...
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2012 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

SAUBERMANN hat Folgendes geschrieben:
TomasG hat Folgendes geschrieben:

obs sinn macht nochmal die dosis zu reduzieren? oder ganz absetzen den scheiß


hi!

bei der mini-dosis könntest du es auch versuchen, einfach mal nix zu nehmen... und dann abwarten.. wenns nervt, legste nach, wenns so geht, lässte es...

sorry, ich krieg das ausm kopf nich mehr ganz zusammen: wie war nochmal dein konsum? was, wie viel, wie lang?

ich werd heut mal wieder metha-pause machen. wenn ich dieses thema bloß endlich abhaken könnte...


ich war bei 320mg oxycodon am tag, hab aber auch zeitweise morphin, hydromorphon, fentanyl und pola genommen.
das ganze über ca. 9 jahre.
deswegen fällt das absetzen auch so schwehr.
ich habe heute jetzt noch kein pola genommen, und ich fühle mich schlecht, zwar kein heftiger affe, aber arbeiten könnte ich heute nichts.
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2012 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

hi tomas,

alles klar... dann hast du ja auch nicht grad wenig genommen.. und neun jahre sind zudem ne lange zeit.. bei mir ging es mit opiaten so ca. 2006-07 wieder los.. halt erst tramadol, tilidin, dhc usw., dann öfter oxy und hydro und schließlich methadon.. metha seit ca. 4 jahren.. ich habe heute noch gar nix genommen und werde das wohl auch für heute durchziehen.. trotzdem ist es sehr nervig, wenn man immer diesen gedanken im hinterkopf hat und der affe dir quasi im nacken sitzt... wie geil war es früher, als ich nicht körperlich drauf war...?

darf ich fragen, warum du absetzen willst?
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2012 07:13    Titel: Antworten mit Zitat

SAUBERMANN hat Folgendes geschrieben:
hi tomas,

alles klar... dann hast du ja auch nicht grad wenig genommen.. und neun jahre sind zudem ne lange zeit.. bei mir ging es mit opiaten so ca. 2006-07 wieder los.. halt erst tramadol, tilidin, dhc usw., dann öfter oxy und hydro und schließlich methadon.. metha seit ca. 4 jahren.. ich habe heute noch gar nix genommen und werde das wohl auch für heute durchziehen.. trotzdem ist es sehr nervig, wenn man immer diesen gedanken im hinterkopf hat und der affe dir quasi im nacken sitzt... wie geil war es früher, als ich nicht körperlich drauf war...?

darf ich fragen, warum du absetzen willst?


das frag ich mich gerade auch, wiso ich am absetzen binn ^^
gestern gings mir so scheiße auf arbeit.

habe derzeit keinen arzt hinter mir der mir noch was verschreibt.
außerdem hatte ich die letzte zeit ziemlich üble nebenwirkungen wie extreme übelkeit und kopfschmerzen.
und man wird immer schmerzempfindlicher.

ich will auch nur mal ne auszeit nehmen, glaube kaum das ich dauerhaft auf opioide verzichten kann.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin