Komische Cannabis Wirkungen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lilith76
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.09.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2012 03:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich rate Dir nur lass es echt, sonst bekommst Du noch igdwann so einen Trip wie ich ihn mal hatte auf Haschisch, der mich von heute auf Morgen zu einem komplett anderen Menschen gemacht hat, weil ich den totalen Horror geschoben hab, nachdem in meiner Clique damals die bekifften Ärsche ne Bong in der Runde rumgehen lassen haben, jeder hat dran gezogen wie Hacho .. der Rauch war schon braunstes gelb^^ und dann haben die Ärsche mich (zudem auch noch besoffene) Kuh den Scheiss in einem Zug wegrauchen lassen.

Was danach abging...das glauben mir bis heute die wenigsten. War aber auch kein Gras war Haschisch.

Ich hätte mich fast umgebracht, weil ich derbste Wahnvorstellungen hatte und dann plötzlich anfing auch noch alles zutiefst anzuzweifeln. Insbesondere mich und meine Sichtweise auf bestimmte tiefgreifende Dinge.
Ich hatte heftigste Hallus..vor allem akustische, optische weniger, bis auf daß ich alles extrem verlangsamt wahrnahm und alles igdwie so zeitlupenmässig aussah. Und wenn ich in die Gesichter der Leute geguckt hab, sahen alle aus wie Monster (das waren damals aber auch kein guter Umgang). Die Musik die wir hörten kam mir bedrohlich vor.. alles kam mir extrem bedrohlich vor. Ich hatte heftigste Panikattacken. Ich glaub das Wort für die Attacken die ich da hatte das gibts noch gar ned. lol

Das was ich in den Stunden erlebte (und vor allem dachte) war für mich so dermassen beänstigend und berührte mich so tief, daß ich es auch nüchtern lange nicht schaffte mich davon frei zu machen.

Ich wusste zwar tief in mir, daß alles die Droge ausgelöst hatte, aber es hat mich damals in jedem Fall insofern verändert, daß ich an allem zweifelte. Es dauerte Jahre, daß ich wieder der Mensch wurde, der ich vor diesem Horror-Trip war.
Der Trip selbst ging über 48h so.

Heute kann ich drüber lachen, aber im Grunde war das echt n sehr trauriges und echt Leben veränderndes Erlebnis..bzw. den Charakter verändernd.

Ich frag mich bis heute, ob die Ärsche damals mir noch etwas anderes unterschmuggelten. Denn jeder dem ich das erzählt hab, der kann das ned glauben.

Allerdings habe ich Berichte gefunden, wo auch andere ähnliche Erlebnisse hatten und die Wissenschaft belegt ja auch, daß Haschisch Psychosen und auch Horrortrip-ähnliche Zustände auslösen kann. Es ist ja auch ein Halluzinogen. Wenn auch eher schwach. Denke mal der Kopf den ich da allein weggeraucht hab, da haben die Schweine schon paar Grämmer reingequetscht lol.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin