Kiffen dann lernen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mama-Mia
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2012
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2012 22:56    Titel: Bei mir klappt es gut! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich kann gut mit Kiffen lernen (Canabis, Hasch mag ich nicht...)

Kiffe allerdings Täglich, somit bin ich es gewönt und habe auch vor der Klausur gekifft. man soll ja im gleichen zustand schreiben, wie man gelernt hat...habe ich mal gehört... bei mir hat es geklappt. Ich bin Studentin udn habe gute Noten.

ich bin aber ein Mensch der eher aufgedreht ist, bissi hyperaktiv, somit tut mich das Zeut etwas beruhigen udn ich kann mich besser konzentrieren.

GLG

MIA

PS. alk mag ich gar nicht...
Nach oben
Max1996
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2012
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2012 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Aber denkt ihr wenn man jetzt zb an einen Freitag kifft dass man dann am Samsta und sonntag schlechter zB Vok. Auswendig lernen kann als wenn man an diesem Freitag bis zum Rausch trinkt ?

LG
Nach oben
DonVito
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2012
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2012 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Max deine Frage ist von Raver und Veilchenfee schon beantwortet worden. Das ist individuell. Ich selbst konnte auch nie richtig konzentriert lernen ohne das ich einen pöffte. Hatte nüchtern einfach zu viele Gedanken im Kopf gehabt. Sobald ich einen rauchte konnte ich mich konzentrieren ohne Ende, aber auch der Gegensatz war der Fall. Wenn ich zu viel rauchte, hatte ich einfach gar keinen Bock mehr auf lernen.
Nach oben
lowridaa
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.05.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2012 17:02    Titel: kiffen und lernen - kein Problem Antworten mit Zitat

Also ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, dass Kiffen und lernen geht.
Ich habe damit mal Vokabeln gelernt und meine Facharbeit geschrieben..
ging eigentlich gut, nur dass ich halt n bisschen verpeilt war.
Klar ohne irgenwelche Drogen kann man immer besser lernen (außer Speed).
Und vom Kiffn ist man meiner Meinung nach nicht 3 Tage verballert.
Wenn du ausreichend Flüssigkeit zu dir nimmst und genug isst, dann ist das kein Problem denke ich. Exclamation
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin