kleiner erfahrungsbericht - methaentzug

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2012 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

liebe forumianer!

vielen dank nochmal für die netten worte und eure antworten überhaupt!

ist nicht selbstverständlich - hab´s ja schließlich selbst verkackt!

soeben im schweiße meines angesichts mit ultra-zittrigen händen 80mg i.v. konsumiert - oh! mein! gott! - die erlösung oder die wiederauferstehung - passt sogar gut zu ostern Laughing

das darf über so einen zeitraum einfach nicht mehr vorkommen!

ich bin übrigens noch 34 jahre alt, wurde gefragt. ich nehme mehr als die hälfte meines lebens so gut wie täglich opiate und die langzeitsubstitution ist meiner meinung nach die einzige möglichkeit für mich auch weiterhin als ein teil der gesellschaft mit allen rechten und pflichten bestehen zu können.

ich hab die entgiftungsversuche (zu hause & stationär) aufgehört zu zählen...

ok, ok, nochmal danke an alle!

und der grund für meinen durchhänger: wie soll´s auch anders sein?! - die liebe Rolling Eyes

fazit: länger als 1 tag ohne methadon ist kaum aushaltbar! tut euch das nicht an!

peace!

g.
Nach oben
Yunior
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2012 10:30    Titel: hart Antworten mit Zitat

Cool
hallo euch leser und substituierte,
ok...
das haben sicher schon viele mit TakeHome erlebt. Auch die Symptome und stimmen ziemlich genau. Mir gehts fast jede Woche so ! Aber nicht mit 5 Tage.
Mir (und auch einem Kumpel) gehts schon so oder so ähnlich wenn wir 1-2 Tage vor dem -Rezepttag- nichts mehr haben.
Dann kann ich fast nicht schlafen. Der TV läuft 40 h nonstop weil auch die Stille dann unerträglich ist, dann konzentriert man sich noch mehr auf sein Leid.
Wenn es mehr wie 1,5 Tage sind dann hol ich mir meistens H oder schau dass ich am Sonntag in der anderen Substi eine kleine Notfalldosis bekomme. Da läuft mir dann schon die Nase permanent etx.
Wenn dann die meisten Klienten zw. 10.30 - 12.00 da waren erzähl ich der Arzthelferin mein Leid und dass ich eine Dosis verschüttet hab oder so und dann gibt sie eigentlich meistens eine halbe Tagesdosis (wird auf Krankenkarte eingetragen) um zum nächsten tag zu kommen.
Echt, 5 Tage das ist
Waahnsinn - da ist dein Urin ja schon wieder sauber ! wenn er jetzt eine Kontrolle machen würde wärst du sauber ... #
hmm ... würd mich freuen wenn mal wieder schreibst. Cool
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2012 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
zum Glück ist deine "Osterauferstehung" vorbei. Der "andere" muss noch bis Montag? warten, oder? Confused
Aber, gema, mal im Ernst. Dieser Versuch wird doch hoffentlich dein letzter sein, oder? Zumal keine Frau es wert ist, sich so zu quälen.
Aber so wie es bei dir ist, kann ich mir selber auch kein Leben ohne Pola vorstellen.
Warum etwas ändern, wenn es so hervorragend funktioniert. Auch wenn es mit Abhängigkeit zu tun hat, diese nehme ich gerne in Kauf, um ohne Angst jeden Tag überstehen zu können.
Pass nun aber auf, dass du heute nicht vor lauter Freude, deinen ganzen Vorrat wegmachst. Wink
LG
Frau Holle
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2012 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Jetzt bin ich tatsächlich über die Feiertage zu meiner Familie gefahren und hab nur so viel Metha mit, wie ich auch tatsächlich zur Verfügung hab.
Ich antworte euch am Montag wieder ausführlich, komme mit dem iPad auch noch nicht wirklich klar. Das hier zu tippen hat schon ne kleine Ewigkeit gedauert! Bis dann
G.
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2012 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

hallo zusammen!

es ist jetzt ostermontag und ich habe den familienbesuch hinter mich gebracht und bin wieder in meinen eigenen 4 wänden.

mittlerweile fühle ich mich wieder ganz normal und sehe die vergangene woche wie einen horrortrip. ich bin recht zuversichtlich, dass das eine einmalige sache war.

denn die 2 "schönen tage" im druffen kopp stehen in keinerlei verhältnis zu den 5 tagen danach! ich muß dazu noch sagen, dass es alles in allem durchaus auch hätte schlimmer kommen können. ich konnte mir einen tag frei nehmen, als der entzug echt heftig war und immerhin hab ich es hinbekommen, nicht aufzufallen - auch eine leistung (find ich...)

ich hab meinem bedürfnis nachgegeben, als es mir schlecht ging, nichts mehr denken zu wollen! wie ich angedeutet hab - kitschiger liebeskummer Rolling Eyes

vielleicht werd ich wirklich eines tages einen guten (!) psychotherapeut finden mit dem ich solche verhaltensmuster mal besprechen kann und der mir andere lösungswege aufzeigen kann - man wird sehen...

vielen dank euch nochmal! schön, über´s netz in solchen situationen sich anonym austauschen zu können - es ist schon wichtig mit irgendjemand wenigstens ehrlich zu sein! hier trau ich mich das, was ich sonst permanent zu verschleiern versuche - mit erfolg übrigens.

vielleicht liest das auch mal der ein oder andere oder die ein oder andere und macht deswegen nicht den selben fehler. eine schöne vorstellung!

wünsche euch noch einen angenehmen rest-feiertag und nen guten start in die neue woche!

greetz from wild west germany!

g.
Nach oben
triniweenie
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2012
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2012 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist ja beim Methadonprogramm und rauchst manchmal Gras, hat du da überhaupt Lust auf Sex, sag mal, das würde mich interessieren?


Ich wünsche allen Frohe Ostern!
Nach oben
Mel Haze
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2012
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2012 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wow gema, du hast mich geflasht mit deiner starken und selbstironischen Art diese Hölle durchzustehen.
Finde das und das Nichtauffallen im Alltag sind eine wahnsinns Leistung.
Was man selbst ja auch ständig zu perfektionieren versucht.

Dir auch einen schönen Rest Feiertagsnachmittag und nen guten Wochenstart!

LG Melly
Nach oben
C21H23NO5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2012 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde jetzt wo du so weit bist nur 3 oder 4 Millis nehmen, damit wirst du dich schon *in Ordnung* fühlen... und dann die Dosis halten mindestens halten Exclamation
komm weg von der Scheisse Arrow
Nach oben
C21H23NO5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2012 02:00    Titel: Antworten mit Zitat

Methaentzug ist so ekelhaft Rolling Eyes
Würde jedem empfehlen, das mit Subutex zu machen. Alle die ich kenne mit denen ich mal darüber gelabert habe würden es nur noch so machen.
Am besten von Metha weg, ein paar Tage auf H, von H auf Subutex. Man muss nich so lange warten, 10, 12 Stunden nach dem letzten Druck kann man locker schon Bubi's nehmen, auch wenn man noch kaum entzügig ist. Das geht völlig problemlos, weiss nicht warum so oft behauptet wird, daß man warten muss bis man voll aufm Affen ist Question

Das kann aber natürlich auch nach hinten losgehen, und man verpulvert seine ganze Kohle für Schore, bis man an das Subutex geht Laughing


offtopic:

will nich wissen, wat die Schinesen für einen Entzug schieben, wenn die von diesem dort offenbar üblichen Substitut runtergehen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Dihydroetorphin
die müssen das Teufelszeug ja im Mikromikrogrammbereich nehmen oder wat,
als ick dit jelesen hab is mir echt die Kinnlade uffs Keyboard jeknallt


achte mal auf die Potenz Shocked
greetz -C
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin