Bin auf Crystal und deshalb extrem geil, Hilfe

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2012 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich weiß genau wovon ich spreche. Mein Vater hat selber eine Therapie erfolgreich abgeschlossen und dies ist nun 23 Jahre her. Und mein Schwiegervater war so einer wie du. Und der ist jämmerlich verreckt weil er nicht daraus gelernt hat. Ähnliche Geschichte wie bei dir. Ich wollte dir nur damit sagen das es absolut nicht Lobenswert ist das du schon zwei Therapien gemacht hast und du sagst erfolgreich... wenn das stimmen würde, würdest du dich nicht mit anderen Saschen zu knallen. Schätze dein Leben und mache was daraus. Es kann so schnell zu ende gehen was wir alle im Rausch nicht wahr haben wollen. Wir alle denken wir haben die Kontrolle. Wahrscheinlich willst du das auch gar nicht hören aber ich sage bzw. schreibe es trotzdem Wink Und das nicht im bösen Sinne.


Schon ok. Das mit dem "erfolgreicher" Therapie war ein bisl blöd ausgedrückt, das gebe ich zu, aber eigentlich meinte ich das ich die jeweils 2mal 10 Monatige Therapie bis zum Schluß durchgezogen habe. War ja danach auch ne ganze Weile clean, aber nach 1,5 Jahren dann doch wieder angefangen. Tja und bei der 2. Theapie das selber wieder.
Das wollt ich nur noch dazu sagen.
Mein Leben schätze ich schon ziemlich hoch ein. Ich treibe ja auch Sport, also ich meine Joggen und Kraftsport (nicht nur Sex...hehe), mein Aussehen ist mir sehr wichtig usw...Brauche aber mein Metha wie ein Auto sein Benzin braucht.
Das mit dem Crystal war ne heftige Erfahrung mehr in meinem Leben, aber ich werde mich hüten, davon täglich was zu nehmen. Ich kenne die Bilder von den Leuten die voll auf dem Zeug sind. So will ich bestimmt nicht enden.

So und nochmal an alle die sich angegriffen gefühlt haben. Es tut mir Leid wenn ich überheblich oder sonst irgendwie rübergekommen bin. Ich war nicht ganz ich selbst auf dem zeugs, aber das solltet ihr ja eigentlich wissen wenn ihr euch in solchen Foren rumtreiben tut.
Vielleicht hätt ich die Erfahrung doch lieber für mich behalten sollen, aber vielleicht hats den ein oder anderen doch sehr interessiert. Nunja, wie auch immer, ich wünsche euch nen schönen Tag, machts gut und danke für euer Verständnis.

mfg

denny
Nach oben
memoriam
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2012 15:53    Titel: Bravo! Antworten mit Zitat

daniel77 hat Folgendes geschrieben:


Schon ok. Das mit dem "erfolgreicher" Therapie war ein bisl blöd ausgedrückt, das gebe ich zu, aber eigentlich meinte ich das ich die jeweils 2mal 10 Monatige Therapie bis zum Schluß durchgezogen habe. War ja danach auch ne ganze Weile clean, aber nach 1,5 Jahren dann doch wieder angefangen. Tja und bei der 2. Theapie das selber wieder.

..Brauche aber mein Metha wie ein Auto sein Benzin braucht.
Das mit dem Crystal war ne heftige Erfahrung mehr in meinem Leben, aber ich werde mich hüten, davon täglich was zu nehmen. Ich kenne die Bilder von den Leuten die voll auf dem Zeug sind. So will ich bestimmt nicht enden


Ich fand Deinen Beitrag eigentlich ziemlich gut, offen und ehrlich. Dafür danke ich Dir.

Du bist ein wunderbares Beispiel für einen Süchtigen, der nach unglaublichen 20 Monaten Therapie immer noch nicht das geringste kapiert hat und sich seiner Sucht erfreut.

Wenn ich demnächst jemanden aus meiner Selbsthilfegruppe mit der Realität konfrontieren will, brauche ich ihm nur Deinen Beitrag zu zeigen. Damit er sieht, was passiert, wenn ein jemand seine Sucht nicht ernst nimmt. Das dürfte Schock genug sein.

Obwohl, das wäre vielleicht ein zu großer Schock.
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2012 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich fand Deinen Beitrag eigentlich ziemlich gut, offen und ehrlich. Dafür danke ich Dir.

Du bist ein wunderbares Beispiel für einen Süchtigen, der nach unglaublichen 20 Monaten Therapie immer noch nicht das geringste kapiert hat und sich seiner Sucht erfreut.

Wenn ich demnächst jemanden aus meiner Selbsthilfegruppe mit der Realität konfrontieren will, brauche ich ihm nur Deinen Beitrag zu zeigen. Damit er sieht, was passiert, wenn ein jemand seine Sucht nicht ernst nimmt. Das dürfte Schock genug sein.

Obwohl, das wäre vielleicht ein zu großer Schock.


Ach Kerle, klar hast du recht, das ich nach 20monatiger Therapie immer noch drauf bin, das ist schon blöd, aber doch auch normal. Oder glaubst du wirklich an das Zauberwort "Therapie"?
Glaubst du wirklich das man dann "geheilt" ist und nie wieder was nimmt?
Glaubst du nicht, das ich es schon mehrere male probiert habe um ernsthaft davon weg zu kommen? (egal von was)
Verdammt ich schaff es einfach nicht. Und nun? Bin ich jetzt deswegen ein schlechter Mensch?
Mit dem Beitrag wollte ich nur zeigen, was Crystal aus einem machen kann. Offen und komplett Ehrlich!
Aber anscheinend ist das hier doch das falsche Forum dafür. Dabei dachte ich es geht hier um Suchtmittel, Erfahrungen, Hilfen, Beratung...

Nunja, wenigstens weiß ich das es wenigstens ein paar Leute verstanden haben und die es auch interessiert hat.

LG

denny

PS: Leb dein Leben!
Nach oben
memoriam
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2012 16:18    Titel: Ja klar... Antworten mit Zitat

Natürlich bist Du kein schlechter Mensch, wie kommst Du denn da drauf? Nur weil ich es traurig und abschreckend finde, wenn jemand das Stoppen nicht schafft? Ich habe doch gesagt, dass ich es offen und ehrlich finde.

Mann, man soll niemals sagen nie sagen und meinen, man selbst wäre davor gefeit. Das ist doch klar.

Und "normal" ist es schon, dass man rückfällig wird, da hast Du Recht.

Aber ätzend ist es trotzdem und ich beglückwünsche jeden, der es schafft, clean, trocken oder sonstwas zu bleiben. Das ist ein harter Kampf und ich bewundere die Leute, die das packen.

Nur: musst Du auch noch mit dem anderen Mist rumspielen? Hört sich ja alles sehr witzig an, Dauerrubbeln hahaha, ist aber doch traurig, oder nicht?

Und ich habe es auch verstanden, nur ich finde es traurig und Dein Verhalten falsch. Das gestehst Du mir doch zu, oder?
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2012 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Nur: musst Du auch noch mit dem anderen Mist rumspielen? Hört sich ja alles sehr witzig an, Dauerrubbeln hahaha, ist aber doch traurig, oder nicht?

Und ich habe es auch verstanden, nur ich finde es traurig und Dein Verhalten falsch. Das gestehst Du mir doch zu, oder?


Ich bin durch Zufall dran gekommen, und hab mir was gekauft.
Dann konsumiert, meine Erfahrung hier wiedergegeben und das wars.
Traurig finde ich es bestimmt nicht wenn ich mir einen rubbeln tue. Eher im Gegenteil, es war geil, vor allem auf dem zeug.

Traurig finde ich eher deine Einstellung mir gegenüber. Du tust ja gerade so, als ob jetzt mein Leben vorbei wäre. Crying or Very sad

mfg
Nach oben
sabata
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2011
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2012 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

daniel77 hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Ich fand Deinen Beitrag eigentlich ziemlich gut, offen und ehrlich. Dafür danke ich Dir.

Du bist ein wunderbares Beispiel für einen Süchtigen, der nach unglaublichen 20 Monaten Therapie immer noch nicht das geringste kapiert hat und sich seiner Sucht erfreut.

Wenn ich demnächst jemanden aus meiner Selbsthilfegruppe mit der Realität konfrontieren will, brauche ich ihm nur Deinen Beitrag zu zeigen. Damit er sieht, was passiert, wenn ein jemand seine Sucht nicht ernst nimmt. Das dürfte Schock genug sein.

Obwohl, das wäre vielleicht ein zu großer Schock.


Ach Kerle, klar hast du recht, das ich nach 20monatiger Therapie immer noch drauf bin, das ist schon blöd, aber doch auch normal. Oder glaubst du wirklich an das Zauberwort "Therapie"?
Glaubst du wirklich das man dann "geheilt" ist und nie wieder was nimmt?
Glaubst du nicht, das ich es schon mehrere male probiert habe um ernsthaft davon weg zu kommen? (egal von was)
Verdammt ich schaff es einfach nicht. Und nun? Bin ich jetzt deswegen ein schlechter Mensch?
Mit dem Beitrag wollte ich nur zeigen, was Crystal aus einem machen kann. Offen und komplett Ehrlich!
Aber anscheinend ist das hier doch das falsche Forum dafür. Dabei dachte ich es geht hier um Suchtmittel, Erfahrungen, Hilfen, Beratung...

Nunja, wenigstens weiß ich das es wenigstens ein paar Leute verstanden haben und die es auch interessiert hat.

LG

denny

PS: Leb dein Leben!


lieber daniel 77 ,

ich habe dich voll verstanden und finde gut das du ehrlich geschrieben hast mach so weiter und bleib an der entzugsarbeit dran auch du schaffst das ...

lg

saba Wink
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2012 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Genau, Danny, lebe dein Leben, aber vergeude es nicht. Und wirklich, ich finde alle Drogen Scheiße...würde ich welche nehmen, sähe das vermutlich anders aus, bin aber nicht so mutig Smile. Aber wirklich, Crystal musste dir echt nicht geben, insbesondere dann nicht, wenn du eh so stark suchtgefährdet bist.

LG
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2012 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich glaube auch nicht das Daniel ein schlechter Mensch ist, auf mich wirkst du locker und mit dir kann man bestimmt um die Häuser ziehen bis die Wände wackeln.

Aber kritisiert zu werden ist normal, hier lesen das einige Leute und haben natürlich unterschiedliche Meinungen.

Und von dem ganzen Therapiescheiß halte ich übrigens sehr viel und habe denen sehr viel zu verdanken.

Aber du hast auch Recht, ich war mal 10 Tage von geplanten 6 Monaten in einer Klinik und da hätte ich in Rente gehen können und wäre nicht Gesund geworden. In der letzten Klinik war das alles gaaaaanz anders.

Alles Gut Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin