Pädophilie-Eine Sucht?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2012
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2012 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

@Stehmann
Antwort:weil der nicht ganz dicht is

@Blanche
Guck mal,was du da wieder draus machst.
Vielen Dank


Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow
echt
Nach oben
in_white_rooms
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.11.2012
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2012 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ohje..Das ist einfach nur schrecklich grausam. Du hast das gut gemacht - du hast dich zurecht gerächt. Ich bin gerade so schockiert von der Geschichte. Ich bekomme da so einen Hass auf Menschen... Sad

Naja, nun zur Antwort auf deine Frage; Die Menschliche Psyche ist so komplex, und theoretisch wäre es ja möglich, durch Erziehung jeden Menschen zu einem absolut grausamen Wesen heranzuzüchten. Ich denke, dass viele Pädophile in ihrer Kindheit selbst Traumata erlitten haben, in welcher Form auch immer. Diese äußern sich dann in solch abnormalen sexuellen Handlungen. Rolling Eyes Mad ...
Nach oben
Lilith76
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.09.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2012 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christina,

ich habe jetzt gerade Deine Story hier zum 1.Mal gelesen. Ich bin hier nicht dauerpräsent, aber schon regelmässig (sei es nur um zu lesen) und ich finde Deine Story wirklich unglaublich (nicht im Sinne von, daß ich sie nicht glaube^^). Und ich bewundere Dich echt.

Ich kann übrigens bestätigen, daß man in Situationen in denen es ums eigene Leben geht, erst merkt, welch Potenzial in einem steckt, und man erst dann seine wahre Stärke erkennt. Und leider kann ich bestätigen, daß man einen Sprung aus dem 3. Stock überleben kann. Ich hab nämlich mal in einer Situation gesteckt wo ich die Wahl hatte: 'Bleiben und mit absoluter Sicherheit sterben oder springen und wenigstens eine kleine Chance haben zu überleben.' Diese Chance hatte ich aber auch nur, weil gerade Sommer war (der schöne Jahrhundert-Sommer in 2003 .. DAS Jahr meines Lebens) und deswegen zufällig das Fenster aufstand.
Ich hab in 100stel-Sekunden geschaltet, und bin da echt mit nem Köpper raus, wurde noch am Bein festgehalten, aber ich schüttelte es so lange und trat mit dem freien Bein zu bis ich fiel und konnte meinen Kopf noch igdwie in eine Position drehen, daß er mir wohl nicht zerdeppert wurde (aber ich glaub nedmal daß das passiert wäre).

Ich hatte auch nix bis auf ne Prellung an der Schulter (okay ne derbe Prellung^^) Schürfwunden an der rechten Gesichtshälfte, Ellenbogen/Armen, den Händen, weil ich auch mit denen versucht habe, den Aufprall igdwie abzumildern. Natürlich soll das kein Aufruf an alle sein nach dem Motto: 'Springt...spriiingt und es wird Euch nix passieren', aber im Zweifelsfall, wenn man keine andere Wahl hat und es ned zu hoch ist, dann sollte man es wagen. Ich bin überzeugt, jeder würde das machen in solch einer Situation.

Aber Deine Geschichte hat meine relativiert. Ich hatte damals nur mit dem Urvater aller Psychopathen zu tun oder sowas in der Art und als Kind mit einer Mutter, die eben solch eine in keinster Weise war, sondern eine Meisterin der Manipulation ihres gesamten Umfeldes, und ich die einzige die dies durchschaute und deswegen mundtot gemacht werden musste, bzw. hat sie mich von kleinauf psychisch fertig gemacht in einer Dimension, die man sich igdwie gar ned vorstellen will, mir jeden Menschen genommen, und mich vor anderen (vor wirklich jedem) als das Monster von Kind hingestellt hat und sie die liebevolle Mutter. Ich war vor allem das lügende Kind hingestellt, das phantasiert und sich Sachen einbildet.

Meinen eigentlich liebevollen Vater, der ihr hörig war/ist, den hat sie vor die Wahl gestellt, ihn immer wieder erpresst ihn zu verlassen, wenn er mich nicht prügelte und er es wagte gegen sie den Mund aufzumachen. Er musste sich dafür jedemal Mut ansaufen um mich zu prügeln (war aber kein Alkoholiker..nur DANN trank er .. und an seinen Skatabenden). Ich lag deswegen auch ein paar Mal im KKH. Und da stiefelte meine Mutter auch rein als wäre nix passiert, nannte mich zum 1. und letzten Mal 'Schatz' vor den Ärzten und Schwestern und tat so, als wüsste sie von nix und machte einen auf besorgt.

Ich find es immer wieder interessant welche Abgründe sich in Menschen auftun. Ich kann mich bis heute auch absolut nicht davon losmachen. Ich versuche schon unbewusst diese potentiellen Abgründe bei meinem gegenüber zu erspüren .. ja ich brenne regelrecht darauf, weil ich so oft mitansehen musste, wie Menschen, die jeder als gutbürgerlich und sozial angepasst empfinden .. eben Menschen, denen man man das nicht mal im Ansatz zutrauen würde, sich in irgendeiner Weise als Monster entpuppen, und nichts mehr mit dem gemein haben, was sie doch eigentlich die ganze Zeit darstellten.

Aus dem Grund habe ich Dir gegenüber meine Geschichte auch mal kurz angeschnitten, weil ich glaube, daß Du auch ein Interesse an Geschichten, vor allem an den Abgründen der Menschen hast. Du selbst hattest mit den schrecklichsten zu tun .. aber was kam am Ende raus?
Ein Mensch, der durch sowas eigentlich zum lebenslangen Opfer mutiert wäre, hat sich befreit und der Drecksack hat es NICHT geschafft .. er hat Dich nicht gebrochen. Ich wär sooo stolz auf mich, wenn ich Du wäre. Ich glaub, ich könnte mein ganzes Leben von dieser Genugtuung zehren.

Denn verglichen mit Dir habe ich nichts erlebt, das halb so schlimm war und DAS hat mich schon zu den Drogen greifen lassen und ich komme bis heute nicht wirklich damit klar was meine Mutter und mein Vater mir antaten. (Sie sehen es ja nedmal ein bis heute und verleugnen alles.)

Das frage ich mich sowieso sooo oft, seit ich einsehen musste, daß ich ein Suchtproblem habe: 'Wieso die einen und die anderen nicht?'
Wieso erleben die einen Dinge, die sind so schrecklich, daß wir am liebsten ned mal damit konfrontiert werden wollen und leben aber wie jeder andere auch, kommen klar und alles ist 'gut'. Und die anderen erleben auch schlimmes, weniger schlimm, schlimmer egal .. und verzweifeln daran?

Auch so ein Satz den man sich als Junk oft anhören muss..nur mal ein Beispiel jetzt: 'Der Sohn von Max Mustermann hat als kleiner Junge mit angesehen wie sich seine Mutter das Leben nahm, wie sie am Seil vom Dachboden hing, hat noch versucht sie zu stützen und ihr Genick zu entlasten, aber es war zu spät und sie starb in seinen Armen .. und DER hat auch keine Drogen genommen und hat ein Leben wie jeder andere auch. Der müsste sich ja zuballern mit Drogen/Drogen erfunden haben, wenn es stimmt, daß (unverarbeitete) Probleme etwas mit Drogensucht zu tun haben.'

Aber nun zu Deiner Frage: Ist Pädophilie eine Sucht?

Ich habe dazu eine spezielle Meinung, die mir aber als die sinnigste erscheint:
Ich denke .. und bitte sei jetzt nicht böse .. daß ein Mensch ERSTMAL nichts dafür kann, wenn er diesen (pathologischen) TRIEB, diese Veranlagung hat. Ein Trieb ist schon igdwo ähnlich wie eine Sucht. Ein Trieb will befriedigt werden. Sex (Fortpflanzungstrieb) im allgemeinen ist ein Trieb, Nahrungsaufnahme (Selbsterhaltungstrieb) ist ein Trieb, usw. was Du bestimmt sowieso weisst.

Bei einem Pädophilen muss aber igdwas falsch gelaufen sein. Ich denke, die meisten Pädophilen, haben Pädophilie am eigenen Leib erfahren oder sie wurde durch igdwas ausgelöst, oft sind auch Schlüsselsituationen in der Pubertät erlebt worden, genau zu dem Zeitpunkt halt wo sich die sexuelle Orientierung eines Menschen entwickelt und durch diese Schlüsselerlebnisse wurde der sexuelle Trieb in die Richtung gelenkt. Z.B. weiß man bei Serienkillern auch, die ihre Opfer aufs schlimmste verstümmeln, abschlachten, entstellen, daß sie oftmals in genau dieser Zeit, der Entwicklung des Sexualtriebs, Erfahrungen gemacht haben (die sie selbst eigentlich als schrecklich beschrieben) wie z.B. Nötigung von Verwandten (sonst wem) Tiere zu schlachten und auszunehmen oder heimliche Beobachtung von solchen Dingen, wo diese Menschen aber auch bemerkten, daß sie schnell ein/e perfide/s Neugier/Interesse dafür entwickelten bzw. oftmals komischerweise eine sexuelle Erregung verspürten, die erste sexuelle Erregung ihres Lebens.

Igdwann fingen sie dann an das Schlachten zu mögen, mit den Tieren herumzuexperimentieren oder wurden vom Beobachter zum Ausführer und konnten nur so sexuelle Erregung empfinden. Angeblich um den Kick immer wieder zu erhöhen, gehen diese dann von kleinen auf immer grössere Tiere und später zum Menschen über. Ob man so zum Serienkiller wird weiß ich nicht. Wenn man psychologischen Berichten glaubt, anscheinend schon. Zumindest eine der vielen Thesen.
Daß man durch eigenes Erfahren zum Pädophilen wird, glaube ich schon, aber nicht, daß es IMMER so läuft.

Ich finde ein Mensch, der diesen Trieb in sich hat, muss ALLES menschenmögliche tun, um sein Umfeld zu schützen. Notfalls sich wegsperren lassen, wenn er selbst nicht widerstehen kann/sich nicht kontrollieren kann.
Für mich ist ein Mensch, der pädophil ist, darunter leidet, absolut einsichtig ist und alles tut um andere zu schützen (denn es gibt auch solche, hab mal eine Doku über so jemanden gesehen), was für mich bedeutet, daß man das in jedem Fall meldet, damit notfalls auch von Aussen eingegriffen werden kann, ein wirklich armer Mensch, der einem leid tun kann (denn er kann nichts für seine Triebe, egal ob angeboren oder durch eigene Traumata erworben) und dem geholfen werden muss, gleichzeitig glaube ich aber auch, daß keine Therapie der Welt einen davon befreit. Man kann jemandem nicht seine Triebe wegtherapieren. Aber wie soll so jemandem also geholfen werden?

Hilfe müsste erstmal so aussehen, daß das Thema nicht mehr so tabuisiert wird, indem man auch 'die anderen' zeigt. Nämlich die, die zu ihrem 'Trieb stehen' und versuchen sich an geeignete Stellen zu wenden. Und da müsste man auch erstmal spezialisiertere Anlaufstellen einrichten. Es müsste mehr aufgeklärt werden, was Pädophilie eigentlich genau bedeutet. Durch diese stetige Tabuisierung trauen sich die wenigsten ihre Veranlagung 'öffentlich' zu machen.

Ein Pädophiler, der so ist wie Dein abgefuckter, asozialer Untermenschen-Stiefpissbirnenkopp, der gehört für mich lebenslang nackt in ein Drecksloch gesperrt bei Wasser und Brot und täglicher Besichtigung und (lebenserhaltender) Malträtierung von Anti-Pädophilie-Aktivisten .. nee besser noch .. täglicher Besichtigung von Schwulen, wenn sich denn welche zur Verfügung stellen, welche die Erlaubnis haben alles mit ihm tun zu dürfen, was er mit seinem Opfer tat.
Denn ein Pädophiler, der seinen Trieb auslebt muss auch mit den Konsequenzen rechnen und sollte diese erhalten und diese auch nicht zu knapp. Therapie und dann auf freien Fuss bringt nichts.

Es bringt immer nur die EINSICHT und schonungslose Offenheit/Ehrlichkeit etwas und trotzdem laufende Kontrolle. Die würde ich, wäre ich pädophil auch mit Kusshand begrüssen.

Meine Tante arbeitet auf einer Station/Psychatrie, wo nur Jungs/Männer ab 16 'liegen', die alle als hochgradig gefährlich eingestuft werden, z.B. jemand der seine Eltern getötet hat, aber die meisten dort, sind pädophil. Auffällig ist, wie sie sagt, daß die das alle selbst erlebt haben. Sie berichtet mir öfter von einem Jungen (natürlich nennt sie keine Namen und ich seh die ja auch nicht), der schon 2x abgehauen ist, eben weil er es nicht mehr aushielt (seinen Trieb -> Pädophilie) und hoffte, daß er seinen Trieb befriedigen kann.
Zum Glück wurde er rechtzeitig gefunden, bevor jemand leiden musste.

Dieser Junge, wurde selbst von klein auf jahrelang von seinem Vater und dessen Freunden missbraucht, was er natürlich als schreclich empfand. Dieser Junge leidet unter seinem Trieb und hasst sich dafür, aber er kann ihm manchmal einfach nicht widerstehen. Bei unserer Gesetzeslage wird der aber igdwann auf freiem Fuss sein. Denn selbst wenn man weggesperrt werden will dann heisst das nicht, daß das auch passiert.
Noch schlimmer, das ist dann ein Zeichen für die Einsicht desjenigen (psychologisches Gutachten) und verhilft ihm eher noch wieder auf freien Fuss.

Meine Tante fragte ihn mal, wieso er das anderen antut, wenn er doch selbst weiß wie das ist und er sagte, er fänd das selbst so schreckich an sich und er kann es nicht verstehen, aber kann nur SO sexuelle Lust empfinden.

Was ich ja auch immer interessant finde ist, daß es im Grunde NUR pädophile Männer gibt. Überhaupt, alls was mit sexuellen Trieben zu tun hat, scheint ein reines Männermetier zu sein. Es gibt vereinzelte Frauenfälle, aber die handeln aus anderen Motiven heraus und deren Motiv hat nichts mit wahrer Pädophilie zu tun.

Zum Stichwort: menschliche Abgründe hab ich letztens einen Beitrag gefunden, den die meisten gar nicht glauben, weil sie den so ungeheuerlich finden. http://www.youtube.com/watch?v=7Dd79FjOsx0

Ich jedoch glaube ihn schon, da ich schon viel über Sekten, in denen ritueller Missbrauch an Kindern (bis hin zur Opferung dieser) vollzogen wird, gelesen habe.
Vielleicht interessiert Dich ja sowas. Schau es Dir aber bitte nicht an, wenn Du das nicht gut abkannst. Bei manchen kommt dann ja alles wieder hoch.
Nach oben
Lilith76
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.09.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2012 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

homeless hat Folgendes geschrieben:
ich muss wiedersprechen.ich weiss nicht wieviele ollen ich in letzter zeit von mir runtergeschoben habe weil ich nur kuscheln wollte.
ich hechel niemals einer aufgedonnerten frau hinterher weil mich diese alberne rollenverteilung total anwiedert.ich habe lange im nachtleben gearbeitet und wenn ich merke eine frau meint sie kriegt mich in jedem fall rum-sage ich schon mal grundsaetzlich nein weil mich diese ueberheblichkeit total ankotzt-selbst wenn ich die frau attraktiv finde.das gesabber und gehechel kenne ich zur genuege aber nie wuerde ich mich so weit herablassen den damen bei diesem albernen spiel zu helfen.
ausserdem sind frauen genauso.wenn sie nicht gekriegt hat was sie wollte rennt sie zu ihren freundinnen und behauptet "er wollte sex,aber ich habe ihn abblitzen lassen" habe ich auch mehr als einmal erlebt.
ich kann nicht abstreiten das das meiste stimmt was ihr sagt,ich behaupte aber ein MANN benimmt sich nicht so.
allerdings ist man natuerlich wenn drogen das zentrum seines denkens ausmachen auch wohl staerker im kampf gegen seine libido-wenn man denn noch eine hat.
und so oft wie feiglingfee von sex redet oder andeutet steht sie maennern vielleicht in nichts nach.
wenn ich nicht die kleinste emotionale bindung habe interessiert mich sex nicht.nie wuerde mein schwanz ueber mein hirn siegen-es sei denn auf drogen aber dann ist man ja eh meist allein und am naechsten tag ist das geheule gross.je nachdem was man im kasten hat,kokain und speed ekelig,lsd und H -frauen-igitt!
naja kann das alles nachvollziehen.ich bin nicht so und kenne auch den einen oder anderen der auch nicht mit dem schwanz denkt.
wenn ihr nur so sabberheinis kennt...schade.


BITTEEEE .. verrate mir wo sie alle stecken .. ALL die kerle.. die rein emotional nicht oberflächlich sind und nur das eine wollen? ich komme nämlich igdwie nur
an die.

ich hab noch nie nen mann kennen gelernt, der nicht so war (ausser man konnte sie rein optisch auf eine stufe mit Karl Dall stellen) ... deswegen hab ich auch schon seit längerer zeit keinen bock mehr auf typen.

denn auch wenn ichs schon extra drauf angelegt habe, daß man sich auch vorher lange kennenlernt, damit ich bloss ned wieder so nen Heiopei habe, haben die sich trotz der monate intensiven kennenlernens im vorfeld, letztendlich eben doch als solche entpuppt. war halt eben alles nur getue bis die maske fiel. und ich bin ganz bestimmt kein naives dummchen, der man schnell was vormacht. eher misstrauisch.

ich glaub mittlerweile aber auch, daß es es menschen gibt, die senden falsche signale und ich glaube auch, daß menschen die vom schöpfer eher grosszügig mit gutem aussehen beglückt wurden, es da auch schwieriger haben. ich hab mich jedenfalls igdwann nur noch wie so n benutztes stück vieh gefühlt, daß nur für eins gut ist und hatte schon nen richtigen knacks deswegen. weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe, diese immerwiederkehrende einsicht: aha, es war doch wieder nur die optik und NICHT ICH, die er wollte.

also bitte .. wo soll ich suchen, was soll ich ausstrahlen? lol

deinen ersten satz zu lesen, da ist mir fast der kaffee aus mund geschossen vor lachen. nicht daß ich ihn dir nicht glaube. aber ich denke, du bist eine seltene spezies.^^ oder es rotten sich eben nur immer dieselben zusammen und du kennst eben fast ausschliesslich nur gleichgesinnte. weil du ja auch sagst, du kennst viele typen die so sind wie du.

wieso kenn ich ned mal 1?

übrigens glaube ich, daß die mädels, die jetzt noch in den kinderschuhen stecken, es noch schwerer haben werden als wir. weil heute wird im TV und den medien generell ja NUR NOCH sex verkauft. es herrscht ja nur noch die reine oberflächlichkeit überall. den männern wird suggeriert sie seien die tollsten wenn sie möglichst viele frauen hatten. (den frauen allerdings mittlerweile auch mehr oder weniger .. juhee ein 'fortschritt' Razz )
intelektuelle ansprüche oder tiefe emotionen werden als nicht mehr erstrebenswert vermittelt, und zwar allein indem sowas gar nicht bis seltenst mehr auftaucht.

es wird alles immer banaler, unkritischer und uninteressanter .. zumindest für die die es noch anders kennen. tja, wo das wohl alles herrühren mag ... frage ich mich jetzt nicht wirklich ... aber vllt den/die eine/n oder andere/n hier?
Nach oben
Lilith76
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.09.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2012 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß daß das alles schon im April diesen Jahres geschrieben wurde, habe es nur leider jetzt erst entdeckt und find das Thema sehr interessant, deswegen schreib ich hier gerade wie blöd. Wenn jemand drauf antwortet gut, wenn ned hab ich halt umsonst geschrieben .. gibt schlimmeres.^^

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
Die Bilder sind fabelhaft! Wunderschön! Fotografiere selbst gerne, aber so ein tolles Portrait habe ich noch nie hingekriegt (o.k., auch nie versucht Wink )

Zitat:
Jeder sagt, die werden nicht so geboren. also irgendwoher muss es ja kommen?

DOCH, es werden Leute pädophil geboren, genauso wie homosexuell. Sobald die Pubertät in Gang kommt, kristallisiert sich das heraus. Wobei der "native" Pädophile sich nur notgedrungen mit einer erwachsenen Frau einlassen wird und wenn, dann ist diese Frau von möglichst kindlicher Figur.


Das sehe ich genauso. Ich denke nur, daß niemand böse geboren ist. Ein Pädophiler hat sich ja nicht ausgesucht, so geboren zu wedren und nicht alle Pädophilen leben ihre Pädophilie aus. Also tun sie in meinen Augen danna uch ichts böses. Denn einen angeborenen - wenn auch schrecklichen - Trieb zu haben, dem man aber nicht nachgeht, daran ist noch nichts böses für mich. Es ist allein eine Tragödie..erstal nur für den, der so geboren wurde .. je nachdemw we er dann damit umgeht vielleicht dann auch für weitere Menschen.

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
Ich bin sowieso davon überzeugt, dass das allermeiste an Charaktereigenschaften bzw. Orientierung von Geburt an im Menschen angelegt ist. Erziehung bzw. elterliche Prägung macht nur einen recht geringen Teil aus.


Das finde ich sehr interessant. Darf ich wissen, wieso Du so denkst, also was Deine Annahme begründet? Weil ich eigentlich denke, daß der Mensch einige Grundtendenzen seines Wesens ererbt, also was seine Charakterzüge betrifft, einige Veranlagungen ererbt, diese aber durch die Erziehung (unbewusst, denn man weiß ja ned welche Eigenschaften jemand ererbt hat) beeinflusst werden. Entweder verstärkt, verdrängt (z.B. eher negative/hinderliche durch Erziehung kompensiert werden können) oder eben auch gar nicht beeinflusst werden .. kommt eben immer auf die Erziehung an und wiederum auf die schon gegebenen Grundtendenzen.
Ich persönlich fänd es aber igdwie besser, wenn es so wäre wie Du sagst.

Z.B. glaube ich, daß aus einem Kind 2 vollkommen verschiedene Menschen werden würden, hätte man als Bsp.: das vollkommen identische Kind 2 mal zur Verfügung und würde es 2 verschiedenen Elternpaaren geben. Ich denke, man hätte am Ende 2 mehr oder weniger komplett verschiedene Personen. Je nachdem wie die Erziehenden selbst drauf sind von ihren Charakteren und wie sie das jeweilige Kind erziehen.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2012 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lilith,
puh, da bin ich aber froh, dass ich hier doch nochmal reingelesen habe. Hatte eigentlich keien Lust, aber da Du mich sogar direkt angesprochen hast ... Also: Mein Vater wurde als sehr kleines Kind von einer bildungsfernen, eher bäuerlichen, tiefreligiösen Rolling Eyes Familie adoptiert. Obwohl er in keiner Weise gefördert wurde, erkämpfte er sich einen Platz auf dem Lateingymnasium. Nach einer Ausbildung in der Verwaltung der Kleinstadt, in der er lebte, hielt er es nicht mehr aus, haute ab und machte eine Begabtenprüfung auf einer Kunstschule. Er wurde genommen und studierte daraufhin in verschiedenen Städten. Letztendlich machte er sich selbständig und leitete eine Firma mit einigen Angestellten.

Das bildungsferne, bäuerliche, religiöse Leben lag einfach nicht ein seinen Genen. Selbst wenn er sich hätte anpassen wollen - er hätte es nicht gekonnt. Und er hat es versucht, wirklich.

Nicht nur, aber auch deswegen bin ich überzeugt, dass Erziehung nur einen sehr kleinen Teil ausmacht, was die Entwicklung eines Menschen angeht.

Was Männer angeht: Ich hoffe, ich wiederhole mich nicht, aber ICH habe auch eines dieser seltenen Exemplare abgegriffen, die nicht schwanzgesteuert unterwegs sind.

So, lese mir Deine sehr ausführlichen Texte morgen nochmal durch - ich muss jetzt leider schlafen gehen. Razz
Nach oben
Lilith76
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.09.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2012 04:59    Titel: Antworten mit Zitat

homeless hat Folgendes geschrieben:

"wer schreit,klagt sich nur selber an"


Bis jetzt habe ich nur bis hierher gelesen und werde nach diesem Beitrag weiterlesen. Ich möchte nur loswerden, das der (zitierte) Satz definitiv nicht stimmt.
Ich finde es sehr gefährlich und weiß, daß man damit vielen Leuten Unrecht tut, wenn man aggressives Verhalten eines Menschen, nachdem man ihn der Lüge bezichtigt hat (Unwahrheit unterstellt hat) oder sonstigem negativem Verhalten, dann auch noch als Bestätigung seines Verdachts ansieht.

Jeder Mensch reagiert unterschiedlich und ich weiß aus meiner eigenen Geschichte, nämlich daß meine Eltern (insbesondere Mutter) mich von klein auf (ab 3. Lebensj.) als Lügnerin hinstellen wollten, eben um mich mundtot zu machen... man mich nicht von klein auf bedingunglos geliebt hat .. meine Eltern jeden versucht haben zu beeinflussen (was sie auch immer schafften .. bis auf 1! Person), so daß mir keiner mehr wertfrei begegnete und mich nicht mehr nur aufgrund meines Charakters beurteilte, aufgrunddessen wie sie mich erlebten .. daß ich es bis heute nicht ertrage, wenn ich merke daß mich jemand anzweifelt. Denn aufgrund meienr Geschichte achte ich gerade darauf niemals auch nur im Ansattz zu lügen. ich hab da so nen Tick, daß ich mich sofort schlecht fühle, selbst bei den kleinsten Notlügen wäre das so, die andere täglich wie selbstverständlich nutzen ... ich bekomme dann sofort einen roten Kopf und Schweissausbrüche. Genauso ist es, wenn ich dann den Eiondruck habe, dass man mich anzwifelt, da reagiert mein Körper genauso und vor allem raste ich dann aus. Ich bin dann total verzweifelt und werde laut. Das traurige ist damnn auch noch, daß viele aufgrund meiner heftigen reaktion sich auch noch bestätigt fühlen, was alles noch schlimmer macht.

Deswegen .. solche Sätze wie: 'Wer schreit, klagt sich nur selber an.' ist der absolute Bullshit!

Und für mich gilt, ich glaube grundsätzlich ALLES was jemand in einem Forum schreibt und erst wenn ich den absoluten, untrüglichen Beweis in Wort und/oder Tat hätte, wäre ich so, daß ich mir FÜR MICH meinen Teil denken würde..und selbst DANN würde ich mich nicht erheben und denjenigen als Lügner hinstellen,dann ich habe kein Recht dazu. Ich habe kein Recht mir ein Urteil über das Leben, die Motivation, die Geschichte, etc.. eines anderen Menschen hier zu machen, denn ich weiß von all dem nichts über denjenigen.

Und ich finde hier haben alle so betroffen getan und sooo verständnisvoll, aber kaum fängt einer an zu Zweifeln kommen alle aus den Löchern gekrochen und trauen sich auch, das zu sagen was sie schon die ganze Zeit dachten.

Ey wir haben keine Vorstellung davon welche Dimension von Leid erreicht wird, welche Schutzfunktionen so ein Kind, wie Christina damals war, unbewusst aufgebaut hat.
Und was sie erlebt hat, deswegen wird sie mir bestimmt sogar böse sein, hat sie wahrscheinlich doch noch nicht so komplett verarbeitet, wie sie es vorgibt.
Sie hat nur das verarbeitet, was sie verarbeiten musste um wieder ein Mensch sein zu können. Ich bin mir sicher daß da noch so viele Dinge in ihr manifestiert sind, die wir hier in ihren Kommentaren eben zu Gesicht bekommen. Schutzfunktionen halt. Sie stösst sofort alles von sich. Und sie hat gelernt die menschen schnell einschätzen zu müssen, die schnell aussortieren zu können.

Also ich weiß, daß ich mit einem Menschen der so etwas erlebt hat, so sensibel wie möglich umgehen sollte. Ich find es unverschämt, ja anmaßend .. leicht grössenwahnsinnig .. ihr all das zu schreiben und zu unterstellen. Nachdem man ja vorher sooo heftig bemüht war Verständnis zu zeigen.
Meist sind Menschen wie sie nach aussen steinhart und nach innen butterweich und sehnen sich nur nach 'akzeptiert werden' .. daß man 'für sie einsteht' .. daß sie 'dazu gehört'.
Sie wurde von klein auf nur über Sex definiert. Die Menschen die sie hätten schützen sollen, haben sie missbraucht .. sie kennt nix anderes. Es ist typisch für sexuell missbrauchte, daß sie sich sexuell in den Vordergrund stellen.

Natürlich kokettiert sie mit ihrem Äusseren, denn das war es, was diese Dreckskerle anzog.

Ich hab auch ne scheiss Geschichte hinter mir (wenn auch ned so wie sie), die ich nedmal im Ansatz hier erwähnt habe, und einerseits war mein Äusseres mein Verhängnis, aber andererseits war es das, was wiederum die wenigen, die dann zu mir hielten auf mich aufmerksam machen liess.
Und wahrscheinlich war es auch eben das, was die anderen .. die einzigen die ihr geholfen haben, die Junks und Nutten auf sie aufmerksam machte. (Kindchen-Schema: Je knuddliger desto schutzbedürftiger, aber auch desto anfälliger für die Drecksäcke unter uns. Und es ist eben so, die gesellschaftlich geächteten sind die besten, denn sie wissen über das wahre Leben bescheid ... über die Menschen, das gute und das böse). Von denen hat sie Beistand erfahren.. auch ein Grund weshalb sie hier ihre Geschichte schreibt, vielleicht?

Ich hab bis zum Post des zitierten Satzes gelesen, bis jetzt sehe ich NIX was mich auch nur im Ansatz zweifeln lässt und da müsste zumindest bei mir schon seeeehr viel passieren, damit ich mir das anmassen würde.
Sie MUSS nicht verstehen, daß man ihr nicht glaubt! Jemand der so emotional da drin steckt, wie soll der bitte noch das Verständnis dafür aufbringen, daß man ihr nicht glaubt? Und wieso denkt man überhaupt daß sie meint, sie würde ihre Geschichte als bahnbrechend empfinden oderwie derjenige sich ausgedrückt hat. Ich glaube, es gehört viel MUT dazu so etwas im Internet zu erzählen. Ich hab meine Geschichte vor 2 Wochen zum 1. Mal in einem Forum erzählt und habe Internet seit 1999. Und ich glaub es hätte mir den Boden unter den Füssen weggerissen hätte man mir diese nedmal geglaubt. Aber zum Glück waren da Menschen, die wissen wie man damit umgeht.

Mal sehen wie sie hier noch mehr versucht fertig gemacht zu werden. Aber ich wette, daß schafft ihr ned zu nem 1% .. die ist so geil die Alte. Die einzige, die mMn Menschlichkeit beweist ist Veilchenfee und vllt noch 1 oder 2 andere, aber das wars.
Ey wie kann man es sich nur anmassen jemandem der den Mut hat sowas zu schreiben noch weiter weh zu tun und der Lüge zu bezichtigen.. diejenigen sind sowas von unterirdisch. Man kann es sich HÖCHSTENS denken und den Thread verlassen. Alles andere ist zu viel, weil es eben eine falsche Anschuldigung sein könnte. Wie mich das aufregt, daß Menschen so anmassend sind !

Und sorry an diejenigen, die auf kurze Beiträge stehen (sind ja 99 von 100) !
Ich bin eben so, ich befasse mich WENN dann richtig mit etwas und vor allem mit JEMANDEM!

Aber nun bin ich dann doch mal raus .. diejenigen welchen können also aufatmen, die für kurze Angebundenheit sind.
Nach oben
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2012
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2012 05:45    Titel: Antworten mit Zitat

@ Lilith76

Zitat:
Die einzige, die mMn Menschlichkeit beweist ist Veilchenfee und vllt noch 1 oder 2 andere, aber das wars.

Tust hier vielen Unrecht!
Kann deine Texte sonst unterstreichen. Aber es sind mehr als 1+vielleicht...2 !
Man is ehrlich,schreibt seine Gedanken und bekommt nen Arschtritt!

Lass deinen Ärger nicht blind an allen Männern aus!
Bitte Danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin