Pädophilie-Eine Sucht?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2012 06:15    Titel: Antworten mit Zitat

stehaufmännchen...warum ist das eigentlich in asien so derbe geworden? das zieht sich dort ja durch fast alle länder...thailand, vietnam, kambodia usw. in südamerika sieht es ja auch nicht besser aus...fuckin sextouristen

zu der situation hier in deutschland..es ist zum kotzen das sachen wie im fall lena ( ist ja nicht der einzige) passieren. das problem ist wahrsch. das hier zu viele analytiker und zu wenig kompetente richter leben.
da kommen diese kranken assis nach 5 jahren als therapiert aus der klappse, weil ein psychodoc erfolge verbuchen will, und fallen gleich das nächste kind an, oder sie zeigen sich selber an, werden ignoriert und dann passiert son bullshit wie in emden oder vor ein paar wochen in magdeburg glaub ich...vater als gewalttäter bekannt, erschlägt sein 3 jahre altes kind und der haftrichter lässt ihn gehen, weil keine fluchtgefahr besteht...und das läuft seit jahren so...in den 60ern jürgen bartsch..der wollte sich nach seinen sexmorden im knast kastrieren lassen, hat lange gedauert bis er das durch hatte, weil psychologen und richter anderer ansicht waren...ist dann ja aufm op tisch verreckt...ist auch gut so..obwohl ich denke das da jemand nachgeholfen hat, aber who cares.

todesstrafe...chrissi...sicher kostet ne kugel nur 29cent, aber dummerweise werden in den usa nur noch selten oder in ausnahmefällen mörder usw mit schießbefehl hingerichtet...und nein..die todesstrafe (usa)ist ca um ein 10faches teurer als sicherheitsverwahrung oder WIRKLICH lebenslänglich. ist auch ziemlich einfach zu erklären...das sogenannte appealsysthem in den usa läuft nach einem todesurteil so ab, das bis zur hinrichtung 10-20 jahre alle gerichtsinstanzen durchlaufen werden können...was natürlich auch passiert. das kostet den steuerzahler weitaus mehr als wenn man die straftäter für immer und ewig hinter gitter bringt...und verfahren wie in china...prozess-kugel für egal wen braucht nun wirklich kein mensch. da gehen soviele leute drauf die einfach nur denunziert wurden...nicht gut für den westen.

und das männer meistens wie roboter durch die gegend rennen und nur vögeln wollen ist nur teilweise richtig...mir waren frauen schon richtig...aber wirklich richtig sauer, weil mir ne freundschaft wichtiger war als n orgasmus und die waren so geil und sind total abgedreht...haben mich nachts vor die tür gesetzt...im winter...war echt kalt...und ich habs auch überlebt ohne abzudrehen...nur die sind dann wenn es noch nicht zu spät war inne nächste kneipe und haben sich nen versoffenen bauern zum poppen gekrallt.
also ist unsere gesellschaft an sich ziemlich balla.
und das bringt dann auch halt richtig fiese wichser hervor.

so

genug fürs erste

lg

flippy

w...zensiert...wie soll man pädophile denn sonst nennen herr admin? das ist ein thema wo auch mal leichte emotionen hochkommen...gelle
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2012 07:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal, Prostitution ist überall zuhauf zu finden in Ländern, wo viel Armut herrscht. Kommt noch das typische Rollenklischee dazu. Auf Asien trifft das weitgehend zu, tät ich meinen. Wundert mich also nicht, dass so viele Frauen ihren Körper verkaufen. Und auch dort bestimmen Angebot und Nachfrage den Markt. Die Damen sind oft jung, vom Körperbau wunschgemäß zierlich, naja, und wenn's dann doch mal tatsächlich ein Kind sein muss, kein Problem dort.

Eigentlich unvorstellbar, wie Eltern, speziell Mütter ihre Kinder verkaufen können. Selbst wenn die Ursachen bekannt sind (Armut, große Familie, Arbeitslosigkeit) fällt mir ausgesprochen schwer, das nachzuvollziehen. Ich bin ja froh, dass heute Sextourismus stellenweise geahndet wird, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass noch immer nicht genug getan wird.

Stehaufmännchen, ich denke ähnlich wie du, halte Pädophilie allerdings in den meisten Fällen für eine sexuelle Vorliebe, von der man(n) sich nicht trennen mag. Ich glaube nicht an das Märchen, Sexualstraftäter seien allesamt krank und auch Studien belegen, dass sie genau das eben nicht sind. Die meisten sind quasi völlig normal und alles andere als triebgesteuert. Sexualstraftaten haben durch die Bank weg mit Macht zu tun, was es um so schwieriger macht. Meiner Meinung nach ist Sicherheitsverwahrung der einzige Weg, um uns vor Wiederholungstätern zu schützen, aber es gibt genug Richter etc., die noch immer der Ansicht sind, ein Straftäter habe ein Recht auf ein Leben in Freiheit, es sei menschenunwürdig, einen Menschen für den Rest seines Lebens einzusperren. Da hab' ich spontan keine Frage mehr.
Nach oben
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2012 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

realflippy hat Folgendes geschrieben:
stehaufmännchen...warum ist das eigentlich in asien so derbe geworden? das zieht sich dort ja durch fast alle länder...thailand, vietnam, kambodia usw. in südamerika sieht es ja auch nicht besser aus...fuckin sextouristen

Neee, realflippy,
es ist nicht derbe geworden, es war schon immer so Wink . Zumindest in Thailand geht jetzt der Trend zu Familien- Pauschaltourismus. Der Sextourismus ist aber noch immer Realität und eigentlich ein "Geben und Nehmen". Dabei gibt es leider einige die sich dabei als Herrenmenschen geben.

Doch im Normalfall hast Du z.B. einen kleinen Angestellten der aufgrund seiner Schüchternheit und/oder Körpergröße in D keine Frau findet/abbekommt, das kann er hier. Auch zum heiraten. Dann gibts die die wechseln, bis täglich und dabei trotzdem umgänglich bleiben. Wirkliche Ärsche bis hin zu Pädos sind bei weitem in der Unterzahl, doch leider ist da jeder einzelne zuviel.
Warum Thailand? Die Armut ist sicher ein Grund, aber auch der offene Umgang mit Sexualität. Eigentlich witzig, da gehen die Nutten komplett bekleidet ins Meer baden, am Abend an der Bar befummeln sie Dich bevor Du bestellen kannst ... Laughing
Der normale Sextouri ist eher zu bemitleiden denn zu verurteilen.

Zitat:
Eigentlich unvorstellbar, wie Eltern, speziell Mütter ihre Kinder verkaufen können. Selbst wenn die Ursachen bekannt sind (Armut, große Familie, Arbeitslosigkeit) fällt mir ausgesprochen schwer, das nachzuvollziehen.

Pimpinelle,
sehe ich genauso. Aber oft genug ist es auch so das so ein Mädel einen "langfristigen Versorger" findet der die Familie gleich miternährt. Und sie mit Respekt behandelt. Oft genug auch wird der "Gönner" ausgenommen, manchmal bis zum Suizid, dann ist der nächste dran. Das Opfer ist hier nicht immer der Freier. Das meine ich wertfrei.
Ich bin in der glücklichen Situation ein nomales Leben ohne diese Sorgen leben zu dürfen. Meine Arbeit beschränkt sich auf den Umgang mit "normaler Kundschaft". Zu 90%. Cool
Nach oben
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2012 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das Opfer ist hier nicht immer der Freier. Das meine ich wertfrei.


Nachtrag: Scheiss nicht korrigier Regel. Das sollte heissen: Das Opfer oder die "Leidende" ist hier nicht immer das Mädel. Oft ist das organisiertes bis perfektioniertes Ausnehmen. Die holen sich auch untereinander Abzocktips während die Ihr potentielles Opfer anlächeln. Die verstehen ja kein Wort. Laughing
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2012 08:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde eher sagen, es sind die typischen "Machoärsche", die sich z.B. in Thailand (Russland, Polen) Frauen "zulegen", die dann das Heimchen am Herd spielen sollen und nebenbei auch noch "willig" sind, weil sie noch wissen, wie frau einen Mann zu behandeln hat. Da kann durchaus mal ein klein gewachsener und zierlicher drunter sein. Wink

Zweckehen hat's schon immer gegeben. Von mir aus soll's so sein, wenn man sich respektvoll begegnet. Das ist für mich noch nachvollziehbar. Aber für dein gemeinen Sextouristen habe ich wenig Verständnis, ebensowenig für die "Herrenmenschen", die du ansprichst. Kenne sogar einige, die sich auch noch darüber beschweren, wenn sie von den "Thais" mal wieder über den Tisch gezogen und nachher belächelt wurden. Aber da ist man ja wer... Bitte, wer's braucht!
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2012 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

muss meine aussage zu den kosten der todesstrafe noch einmal verbessern...hatte geschrieben sie wäre um ein 10faches teurer...das ist so nicht richtig...die todesstrafe in den usa ist ca. doppelt so teuer wie lebenslängliche haft.
das Death Penalty Information Center hat ausgerechnet, das eine hinrichtung in den usa im durchschnitt ca. 1,26 mio dollar kostet.
lebenslänglich hingegen nur ca. 740000 dollar.
maryland hat seit 1976 nur 5 menschen hingerichtet. das hat den staatshaushalt mit 37,2mio dollar belastet.

kann mich ja auch mal irren... Surprised

lg

flippy
Nach oben
Leoni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2011
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2012 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, du hast Talent zum schreiben. Geschichten zu schreiben. Da dir die Meinung Anderer ja eh egal ist muss ich dir sagen, ich glaub dir nicht. Ich glaube dich beschäftigt das Thema und hast ne Storry rausgehauen.

Vor ein paar Stunden in nem anderen Thread Tips zur Penispflege und dann dein "outing" Sorry, aber verarsche andere!

Leoni
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2012 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also, Leoni, ich habe ja ziemlich schnell, direkt als erster auf Feiglingfees Story geantwortet. Ich war echt geschockt. Und klar, beim zweiten, dritten Mal lesen sind mir auch die ein-oder anderen Ungereimtheiten aufgefallen.
Und auch mir kam der Gedanke, dass uns Christina vera...

Aber dann denke ich mir wieder, wozu? Man kann sich doch kaum profilieren in einem anonymen Forum. Also, jedenfalls würde mir das nicht einfallen.
Zumal man dann ja-indirekt- die anderen User damit beleidigen würde. gerade die, die Zeit in Antwort und Lesen stecken.

Die geschichte ist schon heftig-und denmach auch unglaubwürdig.
Aber nach Natascha Kampusch und Co. überrascht mich gar nichts mehr.
Und dann ist es schlimmer, man würde jemanden NICHT glauben, der aber wirklich Opfer ist...
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2012 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Leoni, Du hast anscheinend nicht gründlich gelesen und demzufolge nichts verstanden. Deine Unterstellung finde ich ziemlich dreist. ICH glaube Christina und habe keine Sekunde daran gedacht, sie könnte sich was ausgedacht haben! Ich finde es aber interessant, dass Ihr nicht glaubt, was Euch zu krass erscheint. Leider ist auch dieses Phänomen weit verbreitet, dass Missbrauchsopfer sich nicht outen, aus Angst, man würde ihnen nicht glauben. So wie Ihr.
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2012 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

und mit "ihr" meinst du jetzt wen...?

Ich finde, es ist menschlich, dass man daran zweifelt, eben weil man es sich nicht vorstellen kann. Deshalb gibt es immernoch diese 9/11 Zweifler. Das Vorstellungsvermögen reicht bei manchen eben nicht aus. Bei solchen Dingen sag ich mal: zum Glück!

Ich finde, Leonie darf zweifeln. Das darf jeder. Was man aber nicht darf, finde ich, ist eben seine Zweifel so krass niederzuschreiben. Gerade weil sich Christina dann zurückgeworfen fühlt. Und dann wundert es nicht, dass sich die Opfer niemanden anvertrauen.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2012 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
und mit "ihr" meinst du jetzt wen...?

Erstmal und hauptsächlich Leoni. Hatte meinen Beitrag schon fertig und dann noch Deinen gelesen. Da hab ich Dich gleich mit in die "Zweifler-Kiste" geschmissen. Laughing
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2012 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Guuut Very Happy

So sollte es nämlich nicht rüber kommen Exclamation Exclamation








blödezeichenregelnervtsoungemeinwas einezeitverschwendungdassolltedringendmalgeändertwerdenhohlebeiträgemüssennichtunbedingtkurzsein
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2012 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Leoni hat Folgendes geschrieben:
Ja, du hast Talent zum schreiben. Geschichten zu schreiben. Da dir die Meinung Anderer ja eh egal ist muss ich dir sagen, ich glaub dir nicht. Ich glaube dich beschäftigt das Thema und hast ne Storry rausgehauen.

Vor ein paar Stunden in nem anderen Thread Tips zur Penispflege und dann dein "outing" Sorry, aber verarsche andere!

Leoni



Könnte dran liegen das ich therapiert bin und nen perfekten Typen traf, der mich jahrelang mit allem konfrontierte. Also Leonie, mehr lesen. Dann behälts du mehr in der Grütze da oben die nur Scheiße produziert.
Grundschule hab ich das Lesen gelernt. Ansonsten kannste ne Adresse haben, ich zahl das Ticket, und du kommst vorbei, dann glaubst das letzte mal etwas nicht.
Hier war schonmal ein Bericht, dem Typ wurde nicht geglaubt, weil er schreiben konnte. Wegen so Tulpengesichtern wie euch. F+ckt euch.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2012 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Stehaufmännchen"]Hallo Feiglingfee,


Wer ist denn jetzt Jennifer R.? Ich denke Du bist Chris?

quote]

Jemand aus engstem Umfeld. Ich hab ihr Profil übernommen, wurde vor ner Woche gesperrt. Ich war zu ''nett' und paar Schmeißfliegen nervten. Und so nahm ich ihr Profil in Beschlag und sie ist weg. Wegen denen ihrer Mistseite kam der Klumbatsch.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2012 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
Leoni, Du hast anscheinend nicht gründlich gelesen und demzufolge nichts verstanden. Deine Unterstellung finde ich ziemlich dreist. ICH glaube Christina und habe keine Sekunde daran gedacht, sie könnte sich was ausgedacht haben! Ich finde es aber interessant, dass Ihr nicht glaubt, was Euch zu krass erscheint. Leider ist auch dieses Phänomen weit verbreitet, dass Missbrauchsopfer sich nicht outen, aus Angst, man würde ihnen nicht glauben. So wie Ihr.


Zumal ich nur um ne Diskussion loszutreten nicht noch ne Story an den Haaren herbeiziehen müsste. Ich liebe 9/11 ''Menschen''
Ich kann ja tauschen mit ihr. Ich kann nicht mehr schreiben, und sie lebt dafür 10 Jahre in Angst, auf der Straße und in Schmerzen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 3 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin