Pädophilie-Eine Sucht?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leoni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2011
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2012 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ist dir das was irgendwelche Leute aus einem Forum von die denken, dir glauben oder an deiner Ansage zweifeln sooo wichtig?

Wenn es stimmt was du sagst, warum dann so agro?
Rolling Eyes

Bei dir stimmt echt was nicht! Versuchs mal mit Joga ...
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2012 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist so ziemlich alles egal, aber dich würde ich gern treffen. So ein Nichts, ein anfänger der hier ankommt um Alteingesessenen ans bein zu pissen.
Weißt du, ich glaube du bist selbst nur mal leicht angetatscht worden, aber hast versagtdich zu wehren, und das ärgert dich.
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2012 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Feiglingfee schrieb mal
Zitat:
Es begann mit 16 rum, als mein Freund, meine einzige Liebe nach ner wunderbar laufenden Beziehung, mir fremdging. Da war Ende. Vorher war ich trotz dem Kram von früher ne lustige, und beliebte Person. Und ich war locker mit der Schnauze, so wie hier im Netz nur noch.
Tja, und auch die Leute, die ich für Freunde hielt waren keine, nach allem.
Egal woher, egal wann kennengelernt.
Jetzt bin ich zurückgezogen und lass eh keinen mehr in meine Welt. Ich hab meine zwei, und wenn die weg sind, dann verschwinde auch ich.

Das willst du immer noch "verschwinden" oder?
Oder hat sich deine Meinung jetzt dadurch geändert?
Ich meine, wegen deinem Selbstbericht?
Wäre schön, wenn du darauf antworten möchtest.
LG
Frau Holle
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2012 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, damit ist gemeint das ich nunmal Zugang zu Flinten und co. haben und wenn die zwei Bezugspersonen verschwinden würden, würde ich die Wand neu streichen.
Das mit dem Arsch der mich beschiss war was, was ich heute nichtmal mehr erwähnenswert finde, das war kurz vorm Knast. Aber durch ihn merkte ich, das ich solche Fehler nicht verzeihe.

Der Selbstbericht, den haben in der From schon ne Menge bei wkw bekommen, ist wie ein Test, ob sie damit umgehen können. Spart Zeit, denn irgendwann kommts ja doch raus und ich erzähle es.

Also ohne erwähnten Rückhalt würde ich gehen, ja.

War das was du wissen willst? Ich würde gehen weil da niemand ist, den ich liebe oder liebenswürdig halte. Und neue kennenzulernen, mit ner mehr oder weniger ausgeprägten Sozialphobie ist nicht grad optimal.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2012 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Naja, damit ist gemeint das ich nunmal Zugang zu Flinten und co. habe

Schon die ganze Zeit frag ich mich, wie Du mit Deiner Historie zu einer WBK kommst. Wird da nicht nachgeforscht oder kriegt man sowas relativ formlos? Dass Dein Freund ne Flinte hat, ist ne andere Sache...
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2012 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Naja, damit ist gemeint das ich nunmal Zugang zu Flinten und co. habe

Schon die ganze Zeit frag ich mich, wie Du mit Deiner Historie zu einer WBK kommst. Wird da nicht nachgeforscht oder kriegt man sowas relativ formlos? Dass Dein Freund ne Flinte hat, ist ne andere Sache...


Das ist mir selbst schleierhaft. Da muss! was verschlampt worden sein, mein Freund war ja auch in ner Mühle und hat seinen Jagdschein bekommen.
Die sind halt bescheuert, die Staatmacht klappt nur, wenn es um Geldstrafen geht.
Mittlerweil wird bestimmt mehr nachgeforscht. Zu Zeiten con den Bushido Opfern und dergleichen. Heute musste ja selbst nen kleinen Schein für ne Gaspistole haben, um sie zu führen.
War früher also alles mal lockerer, dann kam Columbine, und dieser Tage ist ja auch wieder hier und da was passiert. Wenn auch in andern Ländern.

Aber ich lüge ja eh. Weils echt so cool ist, was mir passierte...
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2012 03:00    Titel: Antworten mit Zitat

homeless hat Folgendes geschrieben:

und so oft wie feiglingfee von sex redet oder andeutet steht sie maennern vielleicht in nichts nach.



Ich rede davon, weil ich zu meinem Sexleben stehe. Und es Teil war mich zu therapieren. Meinst du ich hätte da früher drüber gesprochen?
Aber heute freue ich mich, wenn ich die Briefkastentante spielen kann, weil 10 Postst um den heißen Brei faseln und ich zum Punkt komme, weil ich mich auch für eigene, erzählte Erfahrungen nicht schäme. Und über Kerle weiß ich so hübsch bescheid, weil mein Freund und ich uns alles erzählen, alles. Verstehst du das Wort ALLES? Dazu muste ich mich nicht tausend Betten wühlen, ein richiger Macker und alles ist ne bekannt. Ich könnte garnicht mit jemand was anstellen, den ich nicht vorher monatelang abgecheckt habe und kennen würde.
Büäh...

Aer vergleich mich nicht nem Mann blos weil ich schroff bin.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2012 03:13    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="veilchenfee"]
Zitat:


Wieso das? Wegen nicht jugendfreier Fotos? Begründen die sowas? Die grünen Augen sind der Hammer, dachte eigentlich, dass da Photoshop im Spiel war ... echtes Originalgrün! Wow!




Nein, die wollen dann nen Ausweis eingesacannt. Jaja, so seh ich aus. Noch Klamottengröße und Vorlieben Very Happy
Aber ja, da war eines dabei, wo ich nackt neben ihm liege, aber er hat die Hände vor dem Hügel. Und ich greife mit einer Hand seine Hände, zärtlich. Ist ein super Bild geworden, aber nö, trotz der Tatsache das ich das gekürztz habe und die Köpfe ''abschnitt'' wurde ales gelöscht.
Da gibts so welche mit Langeweile, vermutlich optisch benachteiligt, und die melden sowas.
Als ich mal testweise paar Fakes verpfiff, die gegen alle Regeln verstossen haben und mich mit (echt fett krassem deutsch, schmeinte nur yallah bis du hübch) Mails bombardierten, da wurde nix unternommen. Warum wohl? Die kriegen doch mehr Geld wenn sie mehr Mitgleider haben, wegen den Werbepartnern. So läuft das.
Nach oben
Mia30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2012 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Christina,

Ich habe mich oft gefragt wie du so "hart" werden konntest.
Nach deiner Geschichte verstehe ich das du auf freundliches Gewäsch verzichten kannst.Du hast wohl in deiner Kindheit nie etwas anderes als härte erlebt.
Deine Geschichte hat mich sehr berührt.

Ich habe selber auch erleben müssen das Erwachsene (teilweise Verwandte) Männer mich angemacht und angefasst haben.
Gott sei dank habe ich mich damals schon mit all meiner kraft dagegen wehren können.
Auf die erfahrung hätte ich dennoch gern verzichtet.

Was wir beide gemeinsam haben ist das wir beide alles ansprechen können ohne dabei ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Das ist zwar Therapeutisch ganz gut, aber daher gibt es auch immer Menschen wie Leonie die einfach nicht glauben können das so viel scheiße einem einzigen Menschen passieren kann.
Naja...

Leider hab ich irgendwie verpasst wo Fotos zu bestaunen sind ^^ Ich bin doch so neugierig Very Happy
Hlift mir jemand auf die Sprünge ?

Habe leider Ostern im Krankenhaus bei Oma und Mama verbracht und daher nicht viel mitbekommen.

Ich muss jetzt erstmal sacken lassen. Is halt nen krasses Thema.

lieben Gruß Mia
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2012 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, ich übernehm jetzt ein Profil meiner Freundin, die hat eh kein Bock mehr auf wkw. Christina Springer, da findest mich. die mit dem Hut am Strand. Ich wurde genau dann ''hart'', als ich körperlich was zu bieten hatte und die richtigen Kontakte hatte. Ich wette die Threadstörerin ist ein Bushidoopfer von minderjähriger Art. Man muss sich mal reintun, wen die hier angreift, und dann kommt so wenig antisymphatische Resonanz von andern.

Ich bin entäuscht vom Forum, ganz ehrlich.
Nach oben
MillaSmilla
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2012 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt gebe ich hier auch mal meinen Senf dazu. Eine wirkliche krasse Geschichte und Erfahrung, die du da hast machen müssen.

@Leonie, ganz egal, ob die Geschichte von Christina stimmt oder nicht, es gibt genügend Menschen, denen tatsächlich so etwas geschieht.

Was mich wundert:

Du hast beim Stiefvater gelebt? War denn deine Mutter vorher mit dem verheiratet? Hat er deine Mama auch auf dem Gewissen? Oma/ Oma gab es nicht? Wurde in der Schule, im Kiga wirklich nie etwas bemerkt?

Du hast geschrieben, dass du mit 13 nicht strafmündig bist. Warum kamst du dennoch in den Knast? Und, hat dein Verhalten nicht etwas mit Notwehr zu tun?

Ich glaube dir deine Geschichte und dein Verhalten ist wirklich sehr normal bezugnehmend auf das, was dir passiert hast...dein ungewöhnlich offener Umgang mit Sexualität ist fast verständlich, wenn man damit schon in der frühen Kindheit beginnen muss.
Nach oben
MillaSmilla
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2012 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Deine antisoziale Art mit anderen zu sprechen, lässt sicher auch darauf schließen, dass du es nie anders gelernt hast.

Aber was ich mich wirklich fragen, warum bist du anderen gegenüber oft so schroff, so derbe, so gemeint? Was bringt dir das?

Warum bietest du wirklich jedem deine Geschichte an? Es ist an sich normal, dass du Liebe und Zuneigung, Verständnis und Mitgefühl suchst, nach all dem, aber verbrenn dir nur dabei nicht die Finger. Ich würde mich nicht so öffentlich bloß stellen.

Am Ende hast du den Typen zum körperlichen Krüppel geprügelt, aber viel vorher hat er dich zu einem seelischen Krüppel gemacht. Das ist beides bitter.

LG
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2012 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

MillaSmilla hat Folgendes geschrieben:
So, jetzt gebe ich hier auch mal meinen Senf dazu. Eine wirkliche krasse Geschichte und Erfahrung, die du da hast machen müssen.

@Leonie, ganz egal, ob die Geschichte von Christina stimmt oder nicht, es gibt genügend Menschen, denen tatsächlich so etwas geschieht.

Was mich wundert:

Du hast beim Stiefvater gelebt? War denn deine Mutter vorher mit dem verheiratet? Hat er deine Mama auch auf dem Gewissen? Oma/ Oma gab es nicht? Wurde in der Schule, im Kiga wirklich nie etwas bemerkt?

Du hast geschrieben, dass du mit 13 nicht strafmündig bist. Warum kamst du dennoch in den Knast? Und, hat dein Verhalten nicht etwas mit Notwehr zu tun?

Ich glaube dir deine Geschichte und dein Verhalten ist wirklich sehr normal bezugnehmend auf das, was dir passiert hast...dein ungewöhnlich offener Umgang mit Sexualität ist fast verständlich, wenn man damit schon in der frühen Kindheit beginnen muss.



Es gibt geug, wo nichts antisozial ist, aber dann les dich mal durch meine Threads-wirste nicht machen. Ich hab genug hier geholfen, und das freundlich. Du bist noch so eine wie Leonie. Seit 6 beiträgen biste hier und willst was über mich wissen? Das Maul aufmachen? Schick dich..
Nach oben
MillaSmilla
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2012 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, wenn du mich vergleichen willst, dann kannst du das gern tun. Die Unterhaltung in deinem Thread ist bis auf einige Deiner Beiträge sehr niveauvoll gewesen und ein viel zu ernstes, trauriges Thema, um so zu reagieren. Mein Beitrag ist nicht so gewesen, dass du mich derart angreifen muss. Keine Ahnung, was das soll. Zu Hause drohste wahrscheinlich jedem mit deiner Flinte und hier mit deinen schroffen Worten.

Warum antwortest du nicht auf meine Fragen? Ist dir wahrscheinlich zu dumm? Wie gesagt, ich habe dir deine Geschichte geglaubt, aber vielleicht liegt Leonie gar nicht so falsch.
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2012 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

warum bist du eigentlich so ueberzeugt davon (wahr oder nicht wahr) das deine lebensgeschichte dermassen interessant und unverzichtbar fuer die welt ist das du sie hier haarklein erzaehlen musst?wer soll dich denn mit dieser Art und deinem vokabular noch ernstnehmen?bestimmt ist dir schlimmes wiederfahren und es ist ja auch ok sich mitzuteilen.du musst aber damit leben das andere leute deine geschichte nicht glauben.oder wie ich sich nur sekundaer dafuer interessieren da mich das leiden anderer menschen nur bei symphatie interessiert.wenn du schon alles preisgibst wirst du ja einen grund haben.aber da dir doch eh alle menschen ausser deinen 2 egal sind,was kuemmert dich die meinung anderer leute?
"wer schreit,klagt sich nur selber an"
und ich muss dir ganz ehrlich sagen,so sehr ich entsetzt ueber deine geschichte war auch wenn ich denke sie gehoert hier nicht her,desto mehr muss ich abstand nehmen,weil mich deine bettgeschichten egal welcher art bzw.sexuelle vorlieben und vor allem deine ewiges "ich bin so schoen,krieg jeden typen und jede frau,hab knarre und bla" dermassen albern und daneben finde,das ich gar nicht mehr lese.warum bist du nicht "Bushida" geworden?Laecherlich genug ist dein Vokabular ja.das hat hier wirklich nichts zu suchen.
ich schreibe in diesem forum seit es existiert und meinem jetzt 3ten namen und habe noch nie jemanden so ausfallend werden sehen nachdem er alle welt mit seiner geschichte belaestigt hat.ich meine damit alles ausser der vergewaltigung.und wenn jemand sich frisch angemeldet hat...du haelst dich fuer alteingesessen also besser?ausserdem ist dein schreibstil hoechstens mittelmaessig ,absolut nichts besonderes aber ich beglueckwuensche dich zu deinem ego.schoen das es nicht gebrochen wurde.falls du den litraturnobelpreis anstrebst dann muss ich dich leider enttaeuschen.auch wenn du denkst du seist mit deinen posts eine grosse stuetze und hilfe fuer die schreibenden...sorry das sehe ich nicht so.geseier,nicht viel mehr um dann eh wieder auf deine person zurueckzukommen.
ps wenn jetzt irgendwas im stile von "gib deine adresse ich komme und kille dich" kommt- dann warne ich dich!die einladung nehme ich sofort an.
gute besserung.ist doch alles gar nicht so schlimm,du bist schoen und sexuell ausgelastet und hast dein leiden verarbeitet.vielleicht sollten wir zur tagesordnung drogen zurueck.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 4 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin