Pädophilie-Eine Sucht?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MillaSmilla
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2012 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

@Homeless, ich musst schmunzeln als ich deinen Beitrag las, denn er gefällt mir gut, vor allem inhaltlich gebe ich dir in manchen Punkten mehr als Recht.

Es ist unfassbar, traurig und ekelhaft, dass solche Dinge überhaupt passieren, dass sie Männern, aber ja, es tun auch Frauen, dass es erwachsene Menschen in Erwägung ziehen, kleine Erdenwesen zu missbrauchen. Dabei ist es fast egal, ob das seelisch, emotional oder körperlich geschieht. In jedem Fall ist es eine Schweinerei. Der Thread ist leider so ein wenig aus den Fugen geraten, denn wenn es wirklich stimmt, dann hat sie alles Mitgefühl und Bedauern verdient, wenn nicht, ist es eine Schande für all jene, denen wirklich Missbrauch widerfahren ist. Was mich stutzig macht ist, dass ihr Sozialverhalten mehr als verkrüppelt ist. Das sieht man allein an den Waffen, den Gewaltgedanken, die Art und Weise, wie sie über andere Menschen, meist sogar Frauen denkt. Das erscheint mir grundlegend schon typisch für ein Opfer. Und na ja, Homeless, von Selbstbewusstsein würde ich da nicht sprechen. Hätte sie welches, müsste sie nicht so von sich reden. Wer selbst der Meinung ist, dass ein besoffenes Schwein mit ihr gevögelt hat, weil sie schön ist, der ist ganz einfach sehr verletzt und sucht nach Gründen für das, was ihr angetan wurde. @Christina, so etwas kann einfach nicht dein Ernst. Schönheit ist kein Grund, der jemanden rechtfertigt, so etwas mit dir zu tun und es wäre fatal, wenn du dich darauf reduziert. Dein ausgefülltes Sexleben hast du auch nicht, weil du therapiert bist, denn es gibt keine Therapie, die ein solches Märtyrium endgültig lösen kann. Vielmehr ist es normal, dass du das tust, was du schon als kleines Mädchen gelernt hast. Dafür kannst du nichts.

MillaSmilla
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2012 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Also irgendwie kann ich es nicht nachvollziehen, warum du nun so angezickt wirst.
Ist es echt so, dass wenn man die Wahrheit sagt, der Dumme ist?
Das du so geworden bist wie du heute bist, dass hat meiner Meinung, einfach mit Selbstschutz zu tun.
So würde jeder normale Mensch werden, der mit der Sache endgültig mal abschließen möchte. Denn das ist schon ein schwerer Weg und von nichts kommt nichts.
Da möchte ich mal die anderen sehen, die nun so gescheit daher reden.
Entweder schweigt ein solches Opfer sein Leben lang oder es erzählt seine Geschichte.
Aber egal wie, das Opfer wird immer die schlechteren Karten erhalten, weil ich sag es jetzt einfach so, weil viele Menschen einfach so sind!
Ich könnt mich gerade so aufregen.
Habe jetzt auch nicht alles bis zum Schluss gelesen, weil sonst wäre mir echt der Kragen geplatzt.
Meine Frage nun ist, warum sollst du nun Rechenschaft ablegen, für etwas wofür du absolut keine Schuld trägst.
Wie krank muss ein Mensch sein, um solch eine Geschichte zu erfinden und vor allem was bringt das einem?
Da sag ich lieber nichts, bevor so was aus meinem Mund kommt.

Ach ja, Christina, wollt nur noch kurz mal fragen,ob du meine Nachricht bekommen hast? Nicht das ich jemanden verkehrtes geschrieben habe.
Und ja, das was mir noch nicht so klar war, hast du mir beantwortet. Danke!
Eigentlich wollte ich gar nichts mehr dazu schreiben. Aber irgendwie musste ich dann doch dich dieses fragen Wink
LG
Frau Holle
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2012 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

.Ach noch was, hab ich vergessen.
Also ICH würde die Wand auch "neu" streichen!
Und das man eine Phobie für Menschen bekommen kann, kann ich mir sehr gut vorstellen.
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2012 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

es hat doch nichts mit anzicken zu tun falls du meinen beitrag meinst,frau holle.Ich unterstelle keine Luegen und klammere ihr leiden aus.aber vom aspekt der logik her:wuerdest du deine geschichte zu einer vergewaltigung in einem drogenforum posten?oder liegt nicht die vermutung nah das unbedingt maximale aufmerksamkeit erreicht werden will,denn in einem missbrauchsforum ist sie eine unter vielen.
man muss die meinung anderer respektieren (auch wenns heftig klingt das jemand die geschichte-die uebrigens an einigen stellen unrund ist-erfunden haben soll)
mit dem gossenvokabular und den aggressionen und drohungen und kinderkacke hat galube ich nur einer angefangen.und wie war das nochmal mit in den wald reinrufen?soll sie einen aggressionsfreibrief wegen ihrer kindheit bekommen?das kann so nicht funktionieren,christina hat die augenhoehe richtung keller verlassen,ist ja lieb das du so betroffen bist aber lies doch mal bitte wie sie leute anmacht die nicht in ihr bescheidenes werteverstaendnis passen?
Nach oben
Mia30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2012 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es ja etwas krass wie hier gegeneinander geschossen wird.

Erstmal muss ja wohl jeder erstmal vor der eigenen Tür kehren.

Was Feiglingfee erlebt hat prägt ! Auch das was jeder andere hier erlebt hat hat ihn zu dem gemacht was er heute ist.
Das sollte nicht vergessen werden.

Ich finde wen der Ton stört, sollte sich nicht beteiligen. Und vor allem mit nem guten Beisiel vorran gehen.
Niemand muss sich hier von dem anderen Beleidigen lassen.

Das Christina diese Geschichte hier erzählt hat, wurde in einigen Threads gefordert.
Viele haben Probleme mit ihrer schroffen Art und wollten einfach wissen was genau dazu führte .

Abgesehen davon das nach ihrer Vergangenheit gefragt wurde, ist da ja auch noch die Frage im Raum ob Pädophile süchtig sind.


Meine Persönlichen Gedanken zu der ganzen Geschichte sind eher pragmatisch. Ich denke das sie sich ganz einfach über Jahre so abstoßend wie möglich verhalten hat um nicht attraktiv für solche Schweine zu sein.
Klar ist das für den ein oder anderen schwer zu verstehen. Und es braucht ja auch niemand gut finden, aber zu unterstellen das alles nur erfunden zu haben finde ich etwas daneben.



@ Feiglingfee Ich hab mich extra bei Wkw angemeldet. Scheinen ja jetzt viele da zu sein ^^


Lieben Gruß Mia
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2012 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

jupp, das ist ein drogen und suchtforum...und wenn irgendwo gründe für konsum oder sucht liegen könnten...dann doch wohl in so einer vorgeschichte.
da schreibt hier jemand seine echt ziemlich krasse story, und einige haben nix besseres zu tun als sich über die ausdrucksweise der betreffenden auszukotzen, logikfehler zu suchen usw? kapier ich wirklich nicht. aber das hat der fall kampusch ja bewiesen, das es typen gibt, die einem nicht gönnen, das man seinen weg geht, obwohl man ne scheiß kindheit hatte, die immer wieder behaupten, so kann es nicht gewesen sein weil blablabla.
nicht jeder will nen nobelpreis, sondern manchmal einfach nur rausbrüllen was ihm passiert ist. und das sollten grade drogis, die ja für verdrängung ihrer probleme bekannt sind, verstehen. und wenn wir mal ehrlich sind, hat hier keiner von uns nen benimmknigge zu hause im bücherregal. da sollten einen ehrliche ausdrücke doch wohl am wenigsten stören, grade als junk ( ABFALL), wat wir ja wohl im auge dieser bekloppten gesellschaft alle sind. entweder wir setzen die maske auf, verstecken uns oder gehen wenigstens aufrecht durchs leben. ich würde mich immer für letzteres entscheiden, mit nem dicken f...you im gesicht...egal was für konsequenzen das hat. alle anderen sind für mich maden, die wirklich nix anderes verdient haben als junk
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2012 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es gibt einen massiven unterschied zwischen einer groben ausdrucksweise und drohungen,beleidigungen usw.aber es ist wohl richtig man sollte auf dieser bahn nicht mitschwimmen.
@flippy meinst du wirklich leute wie du und ich sollten ihren frust und ihre wut an anderen leuten auslassen wenn sie eine andere meinung haben?dann wuerde bei mir ganz neukoelln knoecheltief im blut waten,insofern muss man sich meiner meinung in so einer institution wie forum zumindest etwas zurueckhalten.
alternativ stimme ich fuer ein "suchtmittel.de-fightclub-treffen" wo sich interesierte hemmungslos die fresse zetruemmern koennen.haette mehr style als das gedisse im netz und erledigt die frage ob nach grossen worten auch grosse taten folgen.
wer macht mit?Smile
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2012 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

homeless, ich lasse nicht meine wut an alles und jedem aus...das würde ähnlich aussehen wie bei dir. ich gehe aber auch nix mehr aus dem weg, was vielleicht auch negative konsequenzen für mich haben könnte. ist mir irgendwie ziemlich egal geworden. das bedeutet nicht das ich jeden nur vollkotze, aber wenn ich frust hab, lass ich den auch raus, dafür muss ich mich nicht unbedingt kloppen, das geht auch anders. und meine suchtstory, die tacker ich von mir aus jedem annen kopp. wissen eh alle, und die, die sich drauf einlassen, die finden es ok. der rest kann gehen.
foren sind nun mal anonym und da hat chrissi sich ja noch mehr geoutet (WKW)..why not. und wenn es ihre art ist...isset halt so. mir macht das nix..finde sowat ehrlicher, wenn mir einer sagt das ich n arsch bin und er mir manchmal auffe fresse hauen könnte, als diese hinter dem rücken penner, die nur labern wenn de dich umdrehst. meistens hab ich mich mit den ehrlichen psychos besser verstanden...oder du etwa nicht? und wenn dann jemand wie leoni schreibt das alles gelogen ist, nur weil ihr n anderer post nicht gepasst hat und ohne irgend ein argument, kann ich die reaktion echt verstehen.

btw, das mit dem junk-suchtmittelforum-fightclub find ich ne prima idee. in dem dokuthread geht es auch lustig zu grade, da wären wir schon zu sechst oder so.. Wink
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2012 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

homeless hat Folgendes geschrieben:
ich finde es gibt einen massiven unterschied zwischen einer groben ausdrucksweise und drohungen,beleidigungen usw.aber es ist wohl richtig man sollte auf dieser bahn nicht mitschwimmen.
@flippy meinst du wirklich leute wie du und ich sollten ihren frust und ihre wut an anderen leuten auslassen wenn sie eine andere meinung haben?dann wuerde bei mir ganz neukoelln knoecheltief im blut waten,insofern muss man sich meiner meinung in so einer institution wie forum zumindest etwas zurueckhalten.
alternativ stimme ich fuer ein "suchtmittel.de-fightclub-treffen" wo sich interesierte hemmungslos die fresse zetruemmern koennen.haette mehr style als das gedisse im netz und erledigt die frage ob nach grossen worten auch grosse taten folgen.
wer macht mit?Smile


Die Drohung dieser dreisten Drecksfotze war berechtitgt, das war keine Meinung, sondern Unterstellung. Und du? Vorher biste mir noch in den Arsch gekrochen, du Fotze. Ich hoffe, du kriegst ne Krankheit.
Den an mich dann, das nennt man Gerechtigkeit.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2012 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

realflippy hat Folgendes geschrieben:
jupp, das ist ein drogen und suchtforum...und wenn irgendwo gründe für konsum oder sucht liegen könnten...dann doch wohl in so einer vorgeschichte.
da schreibt hier jemand seine echt ziemlich krasse story, und einige haben nix besseres zu tun als sich über die ausdrucksweise der betreffenden auszukotzen, logikfehler zu suchen usw? kapier ich wirklich nicht. aber das hat der fall kampusch ja bewiesen, das es typen gibt, die einem nicht gönnen, das man seinen weg geht, obwohl man ne scheiß kindheit hatte, die immer wieder behaupten, so kann es nicht gewesen sein weil blablabla.
nicht jeder will nen nobelpreis, sondern manchmal einfach nur rausbrüllen was ihm passiert ist. und das sollten grade drogis, die ja für verdrängung ihrer probleme bekannt sind, verstehen. und wenn wir mal ehrlich sind, hat hier keiner von uns nen benimmknigge zu hause im bücherregal. da sollten einen ehrliche ausdrücke doch wohl am wenigsten stören, grade als junk ( ABFALL), wat wir ja wohl im auge dieser bekloppten gesellschaft alle sind. entweder wir setzen die maske auf, verstecken uns oder gehen wenigstens aufrecht durchs leben. ich würde mich immer für letzteres entscheiden, mit nem dicken f...you im gesicht...egal was für konsequenzen das hat. alle anderen sind für mich maden, die wirklich nix anderes verdient haben als junk



Frag mal awesome, ob ich dem nicht geholfen hab. Oder Emotionen zeigte wie ne Frau das sollte. Die sexuellen Dinge, ich bin nicht so verklemmt wie ihr Barbies. Und wie ihr euch jetzt hier alle hinstellt, ist der Gipfel.

Hey, ein Krüppel, er liegt am Boden, lasst uns drauf eintreten.

Und ich seh leider scheiße geil aus, und ich rede so. Das stört außer euch Weicheiern, die hier erst auf Freund machen, und dann in den Rücken fallen, niemanden-

Dieses Kinderforum ist ab 12, welche 12 jährige verirrt sich hierher? Und will mir da einer weißmachen, sie lernt von mir und co neue Schimpfwörter?

Ich drücke mich so aus, ich kanns auch lassen, aber...-

Und deswegen bin ich wieder bestätigt.

Frauen sind der hinterlistige Abschaum der Menschheit. Fickt euch. Mit der Ehrlichkeit meiner hat man wieder gesehen, wie dreckig Menschen sind.

Und ich hebe mich arrogant und selbstbewusst ab, weil ich zu meinem Scheiß stehe und sogar den echten Namen nenne. Noch Adresse, dann könnte ich nämlich lustige Sachen mit manchem machen...

Schämt euch, ich hab ja Resonanz erwartet, aber das sich hier fast nur Lästermäuler ansiedeln. Hey, letztens ist dich ein Bus mit 28 Kindern zermatscht worden. Tanzt doch vor Freude drüber.


Mia, Flippy, Veilchenfee mal ausgenommen. Aber die ist ja bei meinem Freund als er hier schrieb zu feige für wkw gewesen sich zu zeigen.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2012 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

frau holle hat Folgendes geschrieben:
Also irgendwie kann ich es nicht nachvollziehen, warum du nun so angezickt wirst.
Ist es echt so, dass wenn man die Wahrheit sagt, der Dumme ist?
Das du so geworden bist wie du heute bist, dass hat meiner Meinung, einfach mit Selbstschutz zu tun.
So würde jeder normale Mensch werden, der mit der Sache endgültig mal abschließen möchte. Denn das ist schon ein schwerer Weg und von nichts kommt nichts.
Da möchte ich mal die anderen sehen, die nun so gescheit daher reden.
Entweder schweigt ein solches Opfer sein Leben lang oder es erzählt seine Geschichte.
Aber egal wie, das Opfer wird immer die schlechteren Karten erhalten, weil ich sag es jetzt einfach so, weil viele Menschen einfach so sind!
Ich könnt mich gerade so aufregen.
Habe jetzt auch nicht alles bis zum Schluss gelesen, weil sonst wäre mir echt der Kragen geplatzt.
Meine Frage nun ist, warum sollst du nun Rechenschaft ablegen, für etwas wofür du absolut keine Schuld trägst.
Wie krank muss ein Mensch sein, um solch eine Geschichte zu erfinden und vor allem was bringt das einem?
Da sag ich lieber nichts, bevor so was aus meinem Mund kommt.

Ach ja, Christina, wollt nur noch kurz mal fragen,ob du meine Nachricht bekommen hast? Nicht das ich jemanden verkehrtes geschrieben habe.
Und ja, das was mir noch nicht so klar war, hast du mir beantwortet. Danke!
Eigentlich wollte ich gar nichts mehr dazu schreiben. Aber irgendwie musste ich dann doch dich dieses fragen Wink
LG
Frau Holle



Werden wir sehen, Fau Holle Wink .

Ich scheiß auf dieses Forum, ist ab 12, aber alle machen auf schnöde Gesellschaft. Ich hader hier mit ner Story, die sich NIEMAND getraut hätte zu erzählen und es schaffte sich selbst und das Leben zu lieben, solange man 99% Prozent der Menschen auslendet. Und dann merkt man wieder, wie Recht man doch hat.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2012 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Aber die ist ja bei meinem Freund als er hier schrieb zu feige für wkw gewesen sich zu zeigen.

Mir ist damals was aus dem Ruder gelaufen, hätte nicht passieren dürfen. Außerdem kann man sich auch irren. Hatte mich wohl auch geirrt. Das hatte mit Feigheit nix zu tun. Hatte Bullshit verzapft und fands erst lustig, dann aber nicht mehr. Das war mein persönlicher Psycho-Film. Confused Sorry, wenn ich Euch nen Film eingelegt habe!
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2012 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

hoer zu kleine dein arsch interessiert mich nicht die bohne am anfang hatte ich das erwuenschte mitleid mit dir und ich muss gestehen das habe ich jetzt noch mehr.wolltest du dich nicht mit mir treffen,miss grossmaul?
du katapultierst dich doch selber ins aus,scheinen dich ja getroffen zu haben meine worte.
ich werde dich sehr vermissen im forum ich schaue immer auf die subjekte unter mir und bin dankbar das ich nicht sowas bin wie du.
ich werde dich jetzt nicht weiter fertig machen,kann ja nicht verantworten das du dich in den schlaf heulst.
war dann wohl nichts mit grossen taten nach riesigen worten...
du liebst es wenn man dir in den arsch kriecht,ja?
ich werde deine worte jetzt nicht weiter zerpfluecken du bist so simpel und leicht zu durchschauen.langweilig.
so long und fahr mal bisschen runter.kriegst sonst noch nen herzinfarkt.ach ps wenn du mal in berlin bist du findest mich am hermannplatz.sag datum und uhrzeit ich spendiere dir nen kamillentee.ich bezweifle stark das du die kraft,eier oder waffen hast mir gegenueberzutreten.ich wuerde dich eh nur auslachen,ich schlag keine maedchen.
also schweig still,dummerchen.
Nach oben
Mel Haze
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2012
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2012 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

sie zweifeln deine story an Feiglingsfee, weil sie kritisch sein wollen und ihr horizont nicht reicht.
dinge, die sie selbst in ihren künsten träumen nicht bringen, soll auch kein anderer bringen können.
du bist anscheinend auch eine, die anderer leute horror sieht und sich popcorn holt, weil nichts einen so schocken kann wie die eigene vergangenheit.
komisch, dass manche das in frage stellen wollen.
andere leute staunen auch nicht schlecht wenn ich kleines gör was erzähle und nicht wenige denken sich whott! weils nun mal heftig ist.
blödes beispiel, aber war halt vorhin, ich lach nen freund an und sag ich kann deinen neuen bong bestimmt besser rauchen als du (bin 1,60 und wiege 50kg) gesagt getan. hinterher ist das gestaune groß, aber vorher bist du bloß ne schnackerin ^^
man sollte hier keine lebensgeschichte in frage stellen, eine ist übler als die andere und alle sind mehr oder weniger stolz drauf, weil sie alle total wichtig sind
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2012 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Güte, was ist denn hier los? Echt unterirdisch. Ich weiß, Feiglingfee, du legst keinen Wert auf meine Meinung, du hast mir ja mehr als deutlich gemacht, was du von mir hältst, aber ich schreibe dir nun trotzdem.

Ich habe deine Geschichte gelesen und musste mehrmals schlucken - es ist einfach unfassbar. Es tut mir wirklich sehr leid, auch, dass du manch blöde Reaktion auf deinen Beitrag erhalten hast. Das Thema ist allerdings auch wirklich so krass, dass irgendwie klar war, dass es sehr stark polarisieren wird.

Es ist schade, dass du so aggressiv auf manche Dinge reagierst. Das meine ich nicht böse oder so. Ich kann deine Haltung sehr gut verstehen und nachvollziehen, dass du da zum Gegenangriff ausholen willst, aber es wäre besser, vor allem für dich, wenn du nicht gleich so überreagierst, denn das was die Homeless (den letzte Beitrag mal ausgenommen) sagen wollte, war gar nicht so beleidigend wie es dir erschien. Zumindest mir kam es nicht so vor. Auch MillaSmilla zeigte doch großes Verständnis dir gegenüber und versuchte, einzuordnen, in der Hoffnung, dass es dir hilft -zumindest glaube ich das. Auch ich hatte in den anderen Threads Verständnis für dich und das habe ich immer noch. Mir tat es tatsächlich sehr leid und weh, dass ich erstmal nichts mehr dazu sagen konnte. Ich glaube nicht, dass außer Leonie dich jemand für eine Lügnerin hält, manchen Geschichten sind einfach so krass, dass diese Menschen es nicht glauben wollen, reiner Selbstschutz vermutlich.
Lass dich nicht unterkriegen und wähle den für dich besten Weg, all das zu verarbeiten.
LG
Yolande
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 5 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin