Pädophilie-Eine Sucht?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2012 02:28    Titel: Antworten mit Zitat

Heidiho.
Ich habe eine 1 in Deutsch. Wie in vielen Fächern, vielleicht hatte ich ja in Sozi ne 5 Very Happy
Diese guten Noten erhielt ich, weil Angst motiviert zu lernen. Wird oft unterschätzt. Warum ich lernte? Weil ich so schneller von dem Ort, der Zuhause genannt wurde wegkommen würde. Und ich las ja viel.

In vielen Posts von mir kommen Schimpfwörter vor, so wie ich awesome Blödmann nannte, aber wenn ich das auf freundschaftlich verarschende Weise meine, kommt der entsprechende Smiley dahinter. Wenn er das nicht rafft, kombiniert mit der Mühe die ich mir machte um dem undankbaren Spatzenhirn seine Problemchen mit der Dame da zu helfen, weiß ich nicht weiter. Des weiteren, warum werden z.B. seine komischen Optiks nirgends angezweifelt, ob er sich nur wichtig machen will, aber ich bei 10 Jahren Martyrium?
Das ist mir unbegreiflich.

@awesome...dein Nickname verglichen mit dem was du an Wissen über Frauen weißt war im Endeffekt lächerlich, und das du, dem ich sehr viel Zeit und Zeilen zukommen ließ, die auch nicht schroff waren, hier noch mit eindrischst, kommentiere ich mit keinem Schimpfwort.

Da war so ein Typ, ein Kiffer, der fragte was wegen ner Kawumm. Ich erklärte es ihm, in nem längeren Post als z.B. homeless, der weder Kommas noch Großschreibung beherrscht, hier ablieferte. Er (der Kiffer) bedankte sich nicht dafür. Also sagte ich ihm, das er ein Arschloch ist und das das Wort das ihm nicht einfällt ''Danke'' ist. Sogar ich hab ne bessere Elternstube, und ich hatte gar keine.

@homeless
Wenn du meine Beiträge und vor allem die lange Story so verfolgt hast, das dir Ungereimtheiten auffielen, dann frag ich mich, wie du übersehen konntest, das es mehrfach von mir niedergeschrieben nicht um kollektives ''Oooooch'' von den Usern ging, noch um Kommentare was sie mit solchen Tätern gern machen würden.
Ich habe in so vielen Threads meine Witze gemacht, und den obligatorischen Smiley dahinter, wenn ihr das nicht kapiert, wie es gemeint ist, kann ich nicht helfen. Ihr habt lesen und schreiben soweit gelernt, also die Grundschule absolviert. Also kann ich davon ausgehen, das jeder hier mindestens 10 Jahre alt ist?
Des weiteren habe ich mich oft genug selbst verarscht, allein das bei dem Thema, sich Drogen anal zu applizieren.
Schade das Raver und Mephisto hier nicht dabei ist, ich bin sicher er hätte anderes zu berichten.
Obwohl, nachdem ''awesome'' so undankbar war, wundert mich nix.

Mir wird vorgeworfen, nicht wie ne Frau fühlen zu können.
Dann lest mal den Thread wo ich unserm kleinen awesome, der nicht weiß das man ne Frau, wenn man ihren Nacken küsst, ihren Hals und ihr Ohr, und auch reinhaucht/pustet und Sauereien zischt, ziemlich scharf machen kann. Mia weiß welchen Thread ich meine. Den mit der Extasy Träumerei. Da habe ich mich relativ schmusekatzenhaft verglichen mit meiner sonstigen Art ausgedrückt.
Ich werd hier dargestellt als würde ich alles und jeden beschimpfen. Das sticht mir noch mehr ins Auge als der andere Bullshit. Kann es sein das manche unter Verstopfung leiden? Solche Problemchen habe ich Wink ja nicht

@ Leonie
Mit dir hat der ganze Zauber angefangen, du hast ne interessanten Thread, der auch von andern von mir gefordert wurde quasi zerstört. Ich weiß das war nicht deine Absicht, bestimmt nicht. Ich habe lange gehadert ob ich das überhaupt posten soll. Weil es eben, auch im Haupttext am Anfang nachzulesen, nicht so recht hierher passt.
Aber erzählen nicht alle die sich vorstellen oder wie sie zu Drogen gelangten von ihrer Kindheit, was so abging, falsche Freunde etc? Warum ist das dann bei mir so ungewöhnlich? Nur weil es lang ist, und widerlich? Ich habe die schlimmsten Sachen nichtmal abgetippt bzw sie auf anraten meine Freundes rausgeschnitten.
Es musste auch nicht mit rein.
Also Leonie, du hast dich wenigstens entschuldigt.

Ich bezeichne mich als Alteingesessene, weil ich schon vorher mit Goldstatus mal hier war. Und hier kommen so viele und gehen wieder, und das ist oft echt gut.
@ prawda
Sinnlos ausgerastet? Hast du PMS? Ich bin genau einmal ausgerastet, das war als hier irgendwelche Eintagsfliegen meinten, ich würde hier ein Märchen auftischen, die nichtmal meine Posts ansatzweis kennen.
Das wäre so, als wenn ich in nem Alki-thread jemanden des laberns bezichtigen würde.
Das eine mal, wo ich echt ausflippte, erkannte man daran, das ich sie Drecksfotze nannte und ihr auf die Fresse hauen wollte. Ansonsten, hier bei uns, beleidigen wir uns den ganzen Tag.
Das ist unser Humor, er ist krass, ich weiß. Aber wir, leben damit.

Ich weiß nicht, ich muss mich jetzt wiederholen und was gerade biegen: Ich bin nunmal schön, ich mag meinen Körper, ich mag Sex, ich rede gerne drüber und geb Tipps oder scherze und fluche gern.
Ich trage ne Waffe weil ich lang genug mit größeren Gegnern als mir selbst zu tun hatte, nicht weil ich aus Berlin komme und bestimmten Möchtegerndeutschen ihre ''Mucke'' anhöre und die Stadt für was Tolles halte.
Das Leben hat mich hart gemacht, richtig, kann ich nix für. Aber doch nicht unverwundbar.
Wenn was im Haupttext nicht ner anderen Äußerung entspricht, nunja, ich bin ein Mensch...glaub ich. Und vieles ist auch verblasst von damals.
Das ich so jung aussehe liegt auch daran, das mir bestimmte Hormone fehlen, weil mir was im Bauch fehlt. Schon mal auf die Idee gekommen?
Wenn ich mir das Ganze hier so durchlese, dann kommt mir alles wie im Mittelalter und ner Hexenverbrennung vor.

Ich bedanke mich bei denen, die sachlich blieben und auch die die zu mir hielten. Was ich über die andern sagen möchte, es werden doch die Leute immer schlimmer, und sogar die Optimistin Veilchenfee kann mich mal kurz verstehen, warum ich Menschen hasse. Nicht wegen ''Papi'', sondern weil sie sind, wie sie sind.
Achja, die Leute die hier so neu auftauchen sind teilweise irgendwie niveauloser, schreibfaul, gleichzeitig kommen neue RC'S und so Kram auf den Markt. Ob das ein Zufall ist oder frühzeitliche Zeichen welchen Schaden diese anrichten?

Den einer Person die 10 Jahre geschickt und geschlagen wurde, noch vorzuwerfen sie hätte es erfunden und wolle sich damit wichtig tun, sprich profilieren, ist so dermaßen hirnamputiert, das ich denen gern morgens beim Schuhe binden zusehen würde. Achja, Klettverschluss. Wie dumm von mir.
Es heißt doch immer, man solle sich verbal wehren, aber bei den Gemeinten sind Worte nicht mehr angebracht, sondern Prügel.
Ich wäre wirklich mit 2 oder3 en eingesperrt, nacheinander. Und nicht vergessen, nicht Wir sind dann eingeschlossen, sondern derjenige mit mir.

Ich habe mich hier im Forum echt wohl gefühlt, besonders wegen paar bestimmten Autoren, und ich wollte bestimmten Leuten helfen. Tut gut.
Aber jetzt denke ich mir bis auf die Ausnahmen, die wissen das sie gemeint sind, sollen die andern doch an der Faulheit sich per Bücher schlau zu machen verrecken. Lesen ist ja doof.

F.O.A.D.
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2012 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, hab kein PMS, mir fehlt da unten auch etwas dafür...

Zum sinnlos Ausrasten:
Hier in diesem Thread schreiben 20 Leute ihr Mitgefühl für dich nieder und eine Einzige zweifelt an deiner Geschichte. Du rastest komplett aus und verteufelst das ganze Forum dafür. Das ist in meinen Augen sinnloses Ausrasten.

Dann stellst du dich immer so hin, als wärst du hier ein alter Hase im Forum. Hast du mir gegenüber auch schon geäußert. Tatsächlich hast du dich aber erst nach mir angemeldet. Wir beide sind noch nicht mal ein Jahr hier. Deshalb macht so eine Aussage einfach keinen Sinn.

Der Punkt ist einfach, dass du wenn du das jetzt gelesen hast, schon wieder wütend bist und losfeuern willst. Deswegen gibts ständig Stress. Was auch immer du mir an den Kopf werfen willst, hat es irgendeinen Wahrheitsgehalt? Nö, deshalb wird es mich nicht interessieren. Was ich dir aber sage trifft zu und deshalb rastest du aus.
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2012 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Feiglingfee,

wir kennen uns noch nicht vom persönlichen Austausch und ich möchte mich hier zu Wort melden, weil ich denke, dass ich hierzu etwas beitragen kann.

Zunächst zu den Erlebnissen, die du hier aufgeschrieben hast. Obwohl das eine ziemlich schwieriges Thema ist, habe ich es gerne gelesen und mit Gewinn gelesen und ich danke dir dafür, dass du dich das getraut hast. Nachdem dir all das widerfahren ist, hast du es geschafft, dich damit auseinanderzusetzen und das ist ein toller Erfolg. Dazu gratuliere ich.

Ich will mich nicht dazu äußern, wie weit du therapiert bist oder nicht und auch nicht dazu, ob es je gelingen wird, denn du bist, wie alle hier, auf einem Weg. Keiner hier kann von sich sagen, dass er all das, was ihm/ihr widerfahren ist, komplett verarbeitet hat. Ich nicht, du nicht, keiner.

Jetzt sage ich dir, was ich wahrgenommen habe. Nachdem du beispielsweise von deiner Freundin erzählt hast, die sich in den älteren Freund verliebt hast, hast du geschrieben, das wäre das beste Paar, das du neben deinem Freund und dir je gesehen hast. Da hast du eine Wertung vorgenommen, von der ich mir vorstellen kann, dass sie beim Leser Unmut hervorruft, vor allem bei denen, die sich auch sicher sind, in einer guten Beziehung zu leben. Gleichzeitig stellst du dich über alle anderen Paare. Das brauchst du aber gar nicht, denn deine Partnerschaft ist auch dann eine sehr gute, wenn du das nicht betonst. Denn es ist ja einfach so.

Dann fiel mir auch auf, dass du auf Kritik doch äußerst aggressiv reagierst. Wenn Leonie beispielsweise sagt, sie habe Zweifel, dann ist das ihr gutes Recht. Sie stellt damit aber nicht dich und nicht deine Person in Frage, sondern nur deine Integrität in dieser einen Sache. Kann dir das nicht egal sein, wenn es stimmt, dass das passiert ist. Es gibt ne Menge Leute, die Dinge nicht glauben wollen, das sagt aber was über diese Leute aus und nicht über dich. Im Grunde hat dir Leonie einen Gefallen getan, denn sie hat dich darauf aufmerksam gemacht, dass es dich wütend macht, wenn jemand auf deine Erlebnisse anders reagierst, als du dir das wünscht. Jetzt kannst du von hier aus schauen, was dich so wütend macht und daran arbeiten.

Wenn andere wie speechless und prawda sagen, sie mögen deine Art der Kommunikation nicht, dann sagen sie nicht, dass du nicht ok bist, sondern nur, dass sie sich hier eine andere Qualität des Austauschs wünschen. Das kannst du dann entscheiden, ob du diesem Wunsch nachkommst oder nicht.

In beiden Fällen macht die Kritik nichts an dir, wenn du das nicht zulässt. Das Bedürfnis, so wenig Gegenwind wie möglich zu bekommen, haben wir alle. Sensible Menschen schützen sich selbst, in dem sie etwas härter auftreten, weil sie Angst haben, sich sonst nicht schützen zu können. Ganz nach dem Motto: "Angriff ist die beste Verteidigung." Dagegen ist nichts einzuwenden, so lange du dich damit wohl fühlst.

Du kannst aber auch, jedes Mal, wenn dir jemand etws sagt, was dir nicht gefällt, inne halten und überlegen, was derjenige eigentlich zum Ausdruck bringen will. In den wenigsten Fällen wird es eine substantielle Kritik an dir oder deiner Würde sein. Und dann kannst du dich entscheiden, wie du reagieren möchtest. Aus deinem letzten Post lese ich heraus, dass es dir lieber ist, nicht als jemand empfunden zu werden, der grundlos ausrastet bzw. auch etwas unbeherrscht ist. Das liegt in deiner Hand.

Und zuguterletzt ist mir eines noch wichtig. Du hast einige Mitglieder des Forums aufgefordert, hier für dich Stellung zu beziehen und es ihnen übel genommen, dass sie das nicht getan haben. Das kann ich nachvollziehen und möchte dir sagen, dass deine Meinung, auch wenn sie für sich allein steht, genug ist. Du brauchst niemanden, der dich unterstützt, denn du bist alleine stark genug. Ich denke, dass jemand der dich mag oder eben wie hier, eine virtuelle Beziehung zu dir hat, durchaus anderer Meinung sein kann in einem Fall, ohne, dass sich seine Einstellung zu dir ändert.

Nur, weil jemand dir in einer Sache nicht hilft, ist sie nicht unrichtig und auch du bist deswegen nicht in Frage gestellt.

Ich finde es gut, dass du dich auseinandersetzt mit deinem Schicksal, mit dem Forum und der Kritik an dir und du wirst daran wachsen. Ich hoffe, wir hören noch viel von dir. Hoffentlich lebt diser Thread noch lange und wir erfahren noch mehr aus deinem Leben. Kritik wird es vielleicht auch wieder geben, doch das ist eben so im Leben und du wirst gut damit umgehen können, wenn du dir immer wieder klar machst, dass du so, wie du bist, ok bist.

Ich werfe jetzt noch einmal eine Frage auf, die schon gestellt worden ist und die mich interssiert. Hatte denn deine Mutter noch Eltern, denn dass du beim Stiefvater geblieben bist, ist doch nicht selbstverständlich.
Und hast du denn die damaligen Nachbarn, die so gerne weggehört haben, mal konfrontiert? Damit meine ich, dass du ihnen, vielleicht mit einem Brief, sagst, dass du auf Hilfe von ihnen gehofft hättest? Das erleichtert ungemein, ich selbst hab nach 20 jahren den Eltern einer Freundin geschrieben, wie unmöglich sie sich mir gegenüber verhalten haben und dass sie mir das Gefühl gaben, minderwertig zu sein und dass das für Erwachsene gegenüber einem Kind unwürdig ist.
Da wars bei mir weg und ich hatte mir schon vorher klar gemacht, was da an Reaktionen kommen würde und bin durch diesen Prozess sehr gewachsen.

Wahlweise kannst du den Brief auch einfach schreiben und verbrennen. Schreib es dir von der Seele, das hilft.

Liebe Grüße
Sabiote555
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2012 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

schade eigentlich, ich dachte in dem thread schreibt ein betroffener pädophiler und DAS wäre wirklich mal ne spannende frage, wie die sich selber einschätzen!
sorry, wollte jetzt nicht sagen, dass deine story nicht spannend, anrührend und boah, so richtig fehlt mir das richtige wort.
ich selber habe keinerlei neigunger solcher art, aber das thema interessiert mich schon länger, gerade weil die medien völlig unreflektiert padöphilie und missbrauch gleichsetzen und verurteilen! wenn jemand padophil ist, also ein sexuelles verlangen nach kindern hat ist er (oder sie? keine ahnung!) tja, also erstmal scheisse - man DARF keinen sex haben - jedenfalls nicht den, den man will! aber erstmal ist noch nichts passiert, und ich bin mir sicher, es gibt hunderte leute, denen das so geht, und die haben ein problem ABER HABEN NIX GETAN!
die können aber auch mit niemandem so richtig reden, denn wenn einer sagt ey, ich steh auf kinder, ich glaub ich bin pädophil - naja, also ich würde es keinem erzählen. die reaktionen der leute wären absehbar ich wäre geächtet, morgen steht der reporter der BZ vor der tür und prügel bekomme ich vielleicht auch.
jedenfalls finde ich das man mit dem thema vorsichtig umgehen sollte, und ich wage mal zu behaupten, daß WEIL die leute so geächtet werden, viele nicht drüber reden und dann wird ihr druck immer grösser und dann, vielleicht passiert mal was...
wie gesagt, hätte gerne mal von einem betroffenen gehört, allerdings würde ich HIER glaube ich auch nix erzählen..
wenn du aber wirklich wissen willst, ob das eine sucht ist, wirst du nicht umhinkommen, einen betroffenen zu fragen...

vielleicht wäre das für dich ja gut, weil dich das thema ja auch noch nicht loslässt.

vielleicht schreibt ja doch mal einer, der sich traut...

RESPECT!
Nach oben
CFZ
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2012 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ja jetzt etwas zu dem Thema schreiben, aber da das Thema jetzt inzwischen 4 1/2 Monate alt ist und ohnehin nur eine Woche lang gepflegt wurde, denke ich, es hat sich inzwischen erledigt. Wenn sich schon die Themenstellerin selbst nicht mehr zu dem Thema äußert, dann erübrigt sich wohl der Rest.

CFZ
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2012 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht unbedingt.Interessant finde ich es schon.Ich würd auch gern mehr dazu erfahren oder wissen.Also bitte,CFZ,immer raus damit bitte. Laughing Ich würd mich drüber freuen.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2012 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wenn sich schon die Themenstellerin selbst nicht mehr zu dem Thema äußert, dann erübrigt sich wohl der Rest.

Die Themenstellerin äußert sich nicht mehr, weil sie es nicht verkraftet hat, dass Einzelne hier ihr nicht glaubten. Womöglich liest sie hier aber noch mit. Also, CFZ, Du bist herzlich eingeladen, was dazu zu schreiben, wenn das Thema nun schon mal wieder am Start ist!
Nach oben
CFZ
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2012 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Schaunmermal, komplexes Thema. Muß jetzt zur Arbeit.

undmitdieserblödenzeichenregelhabeichauchständigunnötigearbeitwannwirddaseigentlichmalabgeschaft?
Nach oben
rudi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2012 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

@Christina
Falls du hier noch lesen tust, vielen Dank für deinen Bericht und Glückwunsch dass du es damals geschaft hast, dich gegen deinen Stiefvater zu wehren und abhauen konntest. Respekt.

Ich weiß nicht wie Phädophile ticken, vermute aber, dass es ein sehr starker sexueller Trieb und möglicherweise sogar eine Art von Geisteskrankheit ist.

Meine Cousine die fast genau so alt ist wie ich, wurde von ihrem Vater als Kind auch sexuell missbraucht.
Ihre Mutter hat versucht ihr zu helfen und hat ihren Mann angezeigt. Er war auch eine kurze Zeit im Gefängnis. Nach der Entlassung hat es aber weitergemacht.

Er hat dadurch das ganze Leben von meiner Cousine zerstört.
Viele Probleme die sie später in ihrem Leben hatte kommen meiner Meinung nach daher, dass sie von ihrem Vater missbraucht wurde.

Eines Tages hat er sich aufgehängt und ich habe mich damals für meine Cousine und ihre Familie gefreut , dass er endlich tot war.

Ich habe nicht alle Beiträge in diesem Threed gelesen. Was ist mit deinem richtigen Vater? Lebt er noch? Kennst du ihn und hast du Kontakt zu ihm?

Ich finde es immer besonder brutal wenn ich höre, das Väter ihre eigenen Kinder missbrauchen. Gerade Väter. Warum tun sie das nur? Ihre Aufgabe ist es doch die Kinder zu beschützen.
Wenn ich so etwas lese dann verliere ich wieder den Glauben an die Menschen.

Mein eigener Vater hat mich zwar nicht sexuell missbraucht aber emotional und hat mich abgelehnt.
Er ist schon lange tot aber ich leide immer noch darunter.
Das ist natürlich nichts im Vergleich zu dem was du mit deinem Stiefvater erlebt hast aber es war auch schlimm.

Nachdem du von deinem Stiefvater abgehauen bist ist dein Leben mit Sicherheit auch nicht einfach gewesen.
Ich gehe mal davon aus das du später auch noch eine Menge Scheiße erlebt hast.
Möglicherweise leidest du heute noch unter dem was Dir angetan wurde.

Was dein Stiefvater Dir angetan hat ist ein Verbrechen und er hat es verdient dafür bestraft zu werden. Aber selbst wenn er die Todesstrafe bekommen würde wäre Dir damit nicht geholfen.

Deine Verletzungen würden dadurch nicht heilen.

Nach meiner Erfahrung gibt es einen Weg wie du die Sache hinter Dir lassen kannst.
Es ist sehr schwer aber möglich.

Vergib deinem Stiefvater was er dir angetan hat .

Dadurch wirst du das was er getan hat nicht relativieren oder entschuldigen, es wird immer ein Verbrechen bleiben und er muss damit leben, aber du wirst frei davon.

Wenn du ihm vergibst dann hat er keinen Einfluss mehr auf dich und dein Leben und du kannst frei werden.

Ich möchte dir noch einen ungefragten Rat geben.
Verletzte Menschen verletzen andere Menschen.
Das ist leider so.
Pass auf, das du anderen nicht das gleiche oder ähnliches antust was dein Stiefvater dir angetan hat. Das wäre nicht ungewöhnlich.

Ich wünsche Dir alle Gute.
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2012 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

na, ob chrissi das nicht verkraftet hat sei mal dahingestellt...sie hatte einfach nur die schnauze voll hier von vielen nur als lügnerin hingestellt zu werden...und vor allem die art und weise einiger schreiber hier war bezogen auf das thema echt nit in ordnung. das sie dann so reagiert hat wie sie eben reagiert hat...na..so ist sie eben...^^

und nööö...sie liest och nit mehr mit. sagt sie Rolling Eyes

lg

flippy
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2012 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Es schrieb jemand, es sei schade, dass sich hier kein Pädophiler outet. Das müsste ein großer Zufall sein, erstens müsste er abhängig sein, dann müsste er in diesem Forum und in genau diesem Thread gelandet sein. Selbst wenn, wer würde sich der scharfkralligen Meute freiwillig hingeben? Es ist doch klar, was einen solchen Menschen an Reaktionen erwartet.

Jemand schrieb, Pädophile seien so etwas wie geisteskrank. Das glaube ich nicht. Es sind Menschen mit u.a. viel Egoismus, Sadismus, asozialen Moralvorstellungen und vielleicht geringem Horizont. Einige sind aber, wie Transsexuelle, vielleicht doch von Natur her so programmiert. Doch meine ich, genauso wie jeder Mensch zum Mörder getrieben werden kann, genauso kann es erreicht werden, dass die moralisch gesteckte Altersgrenze nach unten "korrigiert" wird, setzt man die Person nur lange genug einer bestimmten Situation aus. Siehe Knast, wo Männer, entgegen ihrer gewohnten Orientierung, gleichgeschlechtliche Kontakte erleben. Womit ich nicht das Verhalten des Stiefvaters entschuldigen möchte, das ist eine andere Situation. Und auch Kleinkinder sollten für gewöhnlich keine sexuellen Gefühle auslösen. Und schon gar nicht sollte ein Mensch gegen seinen Willen nur angefasst werden.

Was oft ein Streitpunkt ist, sind die Altersgrenzen, geht es um einverständliche Kontakte. Naturvölker wie die Yanomami müssten nach unserer Gesetzgebung und Moralvorstellung allesamt Pädophil sein, weil sie bereits mit etwa 13 heiraten. Die Natur an sich müsste pädophil sein, weil sie den Menschen mit genau diesem Alter geschlechtsreif und gebährfähig werden lässt. Wobei ich immer von Freiwilligkeit ausgehe! Und womit ich nicht sagen möchte, dass ich es auf diesen Altersbereich abgesehen hätte. Derzeit habe ich sexuell überhaupt kein Interesse, aber das ist ein anderes Thema. Doch würde sich eine 15/16'jährige in mich verlieben, ein Altersbereich, der mich normalerweise nicht interessiert, und ich würde diese Liebe tatsächlich erwidern, was würde ich wohl tun? Ich kann darauf keine sichere Antwort geben und ich frage mich, hat das überhaupt etwas mit Pädophilie zu tun?

Direkt an "Feiglingfee". Ich bewundere deinen damaligen Freund, wie er trotz Ablehnung weiter Nähe suchte. Vielleicht hast du ihm unbewusste Signale gesendet, dass alles nicht wirklich so gemeint ist, und diesen kleinen Wink hat er wohlmöglich erkannt. Wie "Veillchenfee" schon erwähnte, bin auch ich von deiner Schreibweise überrascht. Hast du mal daran gedacht, ein Buch über deine Erlebnisse zu schreiben?
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2012 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Doch würde sich eine 15/16'jährige in mich verlieben, ein Altersbereich, der mich normalerweise nicht interessiert, und ich würde diese Liebe tatsächlich erwidern, was würde ich wohl tun? Ich kann darauf keine sichere Antwort geben und ich frage mich, hat das überhaupt etwas mit Pädophilie zu tun?

Nee, CrazyMan, das hat mit Pädophilie nichts zu tun. Der Pädophile verliert gewöhnlich das Interesse, sobald ein Mädchen in die Pubertät kommt. Ein Mädel mit 15 ist für ihn eher uninteressant. Diese Art Mensch hat es auf echte Kinder abgesehen.
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2012 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Nur solange die Geschlechtsmerkmale nicht ausgebildet sind und sichtbar sind ist das Opfer interessant.Sprich so ungefähr bis 11 oder 12 je nachdem wie früh die Pupertät einsetzt.Ab 14 hat man die offizelle Erlaubnis Sex haben zu dürfen,aber ob die Eltern des Jungendlichen das akzeptieren ist fraglich,wenn der Partner sehr viel älter sein sollte.Das Recht eine Anzeige zu stellen haben sie dann.
Nach oben
CFZ
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2012 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, ich habe jetzt noch zwanzig Minuten Zeit, dann fängt mein Film an. Deshalb beschränke ich mich jetzt erstmal auf das, was mit vordringlich erscheint.

Ich hoffe, Feiglingfee liest hier mit und wir schaffen es, sie ins Forum zurückzuholen. Sie hatte ja wohl, bevor sie dieses Thema startete, bereits mehrere Hundert Beiträge verfaßt, dieses Thema schien ihr letztes zu sein. Ich hatte noch nicht die Zeit, mir alle Beträge durchzulesen, die auf ihren folgten, ihren Beitrag hatte ich aber schon vollständig gelesen. Dazu für's Erste Folgendes:

Dieser Beitrag gehört zu den offensten und authentischsten Artikeln, die ich zum Thema "Pädophilie" in meinem Leben überhaupt gelesen habe. Gleichzeitig ist er inhaltlich so radikal, daß es schwer fällt, ihm zu glauben. Der Beitrag klingt inhaltlich wie eine Phantasiegeschichte, die frei erfunden ist. Aber! Ich verfüge selbst über genügend eigene Erfahrungen, die in ihrer Aneinanderreihung einem Außenstehenden vollkommen unglaubwürdig erscheinen müssen, so daß ich weiß, daß das Leben manchmal derart abwegige Erfahrungen für uns bereit hält. Insbesondere der Teil der triumphalen Niederstreckung des Stiefvaters mit dem Elektroschocker scheint hier ein Erlebnis zu sein, das ich nachzuvollziehen in der Lage zu sein meine, auch wenn meine Erfahrungen nicht sexueller Natur waren. Gut, inhaltlich werde ich mich vielleicht später damit auseinandersetzen.

Was mir vordringlich erscheint, ist, auf die literarische Qualität, gepaart mit der thematischen Brisanz dieses Beitrages hinzuweisen. In etwas ausgearbeiteter Form könnte der Beitrag zu einem Bestseller werden, dazu müßte lediglich der Erzählstil etwas verfeinert, die Chronologie konsequenter eingehalten, Schlüsselszenen etwas detailierter geschildert und das ganze Thema mit einer Art Résumé versehen werden, am Ende bräuchte es wohl so etwas wie "Die Moral von der Geschicht'". Wenn Feiglingfee sich dazu bereit finden könnte, den Beitrag entsprechend auszuarbeiten, dann könnten ihre Erfahrungen nicht nur für sie selbst sondern auch für andere von großem Nutzen sein.

Das soll für's Erste genügen.

Gruß
CFZ
Nach oben
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2012 02:48    Titel: Antworten mit Zitat

Sichtweisen können unterschiedlich sein. So möchtest Du uns suggerieren das Du ob Deiner Zweifel doch eine Rest Wahrheit in der Geschichte von Feiglingfee siehst. Irgenwie kommt genau das gönnerhaft, für mich fast arrogant, rüber. Um so mehr würde mich interessieren wie das andere sehen.
Der Verweis auf die literarische Grundsubstanz bei fehlender Umsetzung ist dann ein weiterer Schlag ins Gesicht der Fredöffnerin. Sie hat hier "Ihr innerstes nach aussen gekehrt" und Ihre Intention war es sicher nicht einen "Bestseller" zu schreiben.
CFZ, Du bist immer für eine Überraschung gut ... Wink
Ich kann mir nicht im entferntesten vorstellen das Feiglingfee aufgrund eines heuchlerischen Posts Deinerseits zurückkehrt. Du scheinst Sie nicht im mindesten verstanden zu haben, und da rede ich nicht von diesem Fred.
Sooo, nun ists Zeit einen weiteren arbeitsreichen "Tag am Meer" zu leben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin