Weis nicht mehr weiter...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
traurig28
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.04.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2012 15:12    Titel: Weis nicht mehr weiter... Antworten mit Zitat

Hallo

Ich bin neu hier und würd euch gerne mal was fragen,
Vor ab ich habe von Drogen keinerlei ahung,wirklich null.

Es geht um mein Freund,wir sind seid 3 Jahren zusammen und er hat wohl vor mir so einiges an Drogen konsumiert...

Er behaubtet aber er würde schon lange nix mehr nehmen und bei uns in der Beziehung sowiso nicht.

Nach 1 1/2 Jahren habe ich dann ganz viele CDHüllen gefunden die mit weissen Zeugs beschmiert waren,dazu gerolltes Papier in sein Auto..
Und er war Total agressive und seltsam.

Er stritt alles ab die sachen wären uralt und er schwört es mir und bla und blub.
Er durfte dann ein mal was nehmen(speed) wo ich dabei war,ich wolte sehen wie er dann so ist,weil ich öfter mal die vermutung hatte.
ist aber sehr schwer wenn man von dem scheiss absulut kein plan hat!



Wir haben nun seid 3 wochen zoff weil er total anders wieder ist...
Er war paar Nächte wach konnte nicht schlafen,hat kaum was gegessen,dann war er zwei atge mal wieder um 20uhr schon am schlafen total abweisend und fing plötzlich an ohne ende süsses zu essen.
Sein schweiss roch eckelhaft,ganz anders als sonst.
Mal wolte er ewig kein sex udn plötzlich ging er mir damit schon auf die nerven...



Naja Heute habe ich dann in sein Rucksack sachen gefunden die für mich eindeutig sind,und er sagt doch tatsächlich das wäre Brause von meinen Sohn Sad

Ich halte dieses verhalten nicht mehr aus Sad
Ist er süchtig?

Er heult wie ein klein Kind gibt nix zu,er sagt er würde sowas niemals anpacken er hätte ein sohn und ich bin bescheuert sowas zu denken.
Er hat mir schon 10 sms geschrieben wo er besteht das ich ihn glaube


Sad bin am ende

sorry die ganzen fehler bin voll am ende
Nach oben
MillaSmilla
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2012 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, was soll man dazu sagen. Betroffene Hunde bellen. Jemand, der damit wirklich nichts zu tun hat, würde gar nicht auf den Gedanken kommen, dir zu beteuern, dass er nichts damit zu tun hat.

Nun, liegt die Entscheidung bei dir, willst du sowas mitmachen oder nicht.

Hier gibt es einige Erfahrungen von Partnern mit Drogensüchtigen, ich würde sagn 99 % gehen nicht gut aus.

LG
Nach oben
Mel Haze
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2012
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2012 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

glaube du kannst davon ausgehen, dass er seit mind 1,5 jahren wieder zieht als du die cd hüllen gefunden hast. falls es weißes ist also koks. das wäre wahrscheinlicher, auch wenn es speed war was er dir da einmal gezeigt hat. wer weiß, hab da auch schon mal gelogen, weil speed harmloser klingt, nicht so teuer, etc. ist aber bloß ein gedanke.
sein verhalten beim essen u beim sex, die aggros und heulerei passen auch. wohnt ihr denn zusammen? hast gemerkt das er schnell viel geld los wird im laufe des monats? schnupfen, frieren, schwitzen? dann setz dich mit ihm zusammen, sag ihm dass er nix mehr zugeben muss, du hast alles ganz richtig erkannt und willst drüber reden, damit es zwischen euch wieder ehrlich zugeht. ob er sich helfen lassen will oder was er so meint.
Zitat:
Naja Heute habe ich dann in sein Rucksack sachen gefunden die für mich eindeutig sind,und er sagt doch tatsächlich das wäre Brause von meinen Sohn Sad

lass dir auf jeden fall keinen bären aufbinden. hättest die brause probieren können, dann hättst es gewusst Razz spaß. was würdest denn überhaupt machen wollen wenn er zugibt, dass er es nicht lassen kann?

lg melly
Nach oben
hexchen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.08.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2012 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

also mein mann nimmt es schon sehr lange und so langsam ist das ganze einfach nur noch unerträglich! er ist gleichgültig, egoistisch, aggressiv und hat ständig stimmungsschwankungen Sad ich kann dir keine tipps geben ich sitze im selben boot und weiss nicht weiter, haben eine 5 monate alte tochter und deswegen will ich nicht einfach alles hinschmeissen Sad na ja und ich liebe ihn ja auch noch und will das er einfach aufhört! aber mein herz sagt was anderes wie mein verstand... ich glaube er wird es niemals lassen Sad
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2012 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Du hättest evtl. so tun können, als würdest du deinem Kind die Brause zu trinken geben. Ist ja angeblich nur Brause. Wenn er wenigstens ein halbwegs anständiges Gewissen hätte, dann hätte der dich daran gehindert und du hättest die Wahrheit gewusst. Wenn er dich nicht daran gehindert hätte, dann wüsstest du nun zumindest, dass er neben allen anderen Dinge auch noch ein A... ist und würdest ihn vor die Tür setzen.

LG
Nach oben
amende
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2012 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Omg
Du armne dir geht es wie mir. Nur dass ich es offiziell weiß. Darüber reden darf ich aber mit niemandem.
Mein Mann zieht auch Pep. Schon seit ende 2008. Wir haben 2 Kinder und ich kann seinen Konsum überhaupt nicht nachvollziehen.
Ehrlich gesagt weiß ich selbst, dass nur noch Trennung der einzige Weg ist auch wegen der Kinder, denn er ist ziemlich fahrlässig in der Aufbewahrung. Wären da nicht die scheiß Gefühle.

All das was du beschreibts erlebe ich auch. Kritik austeilen geht super, vorallem mir gegenüber, aber Kritik hören an sich selbst, dann rastet er aus.

Wirklich raten kann ich dir nur, dich zu trennen oder in zu einer Therapie oder sonstiger Hilfe anzuhalten.
Das scheiß zeug macht alles kaputt, leider Sad


VG
amende
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2012 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

finde ich echt schade das man dann von den Leuten nix mehr hört, ich meine die Eintagsfliegen die dann mal ihren Kummer hier raus lassen Smile

aber na ja, das gehört auch dazu

Wir sind ja nicht so Smile))))
Nach oben
Awesome
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2012
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2012 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Sein schweiss roch eckelhaft,ganz anders als sonst.


Extremer Tiefschlag, Süßigkeiten und Stimmungsschwankungen sind eindeutige Anzeichen das er wieder konsumiert.

Vielleicht ist sein ding da unten schon so klein dasser sich schämt es beim Sex rauszuhohlen.

Wie Du jetzt weiter machst, ob Du ihn verlässt oder mit ihm vernünftig sprechen kannst, das musst allein Du entscheiden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin