Subutex Entzugstagebuch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Januzs
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2012
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2012 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Hope31,

erstmal Glückwunsch, echt super, dass du es geschafft hast !

Wie war das denn bei dir ,als du so bei 2mg oder 1mg, war der Entzug dann stärker und wie lange war der Zeitraum von 2mg auf null bei dir, in welchen Schritten bist du runtergegangen ?

Wie schon geschrieben, mein erster Entzug von Subo und hab da noch so ein bischen Info-Bedarf .

Grüsse aus Do
Nach oben
BigDog
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.04.2012
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2012 01:55    Titel: Antworten mit Zitat

hope31 hat Folgendes geschrieben:
Hi biggdog...

Tag 17 yuhu!

Mir bliebt nicht anderes übrig sonst hätte ich evtl. Mein geschäft ruiniert, und wäre mehr als dumm gewesen, war nicht leicht, wenn ich zurück denke wir ich im laden stand (beautisalon) und mir die ganzen problemchen von meinen kunden angehört hab, da hätt ich gerne mit allen getauscht, hab mich so unwohl in meiner haut gefühlt und jeder kunde sagt "du siehst aber heute echt gut aus" und ich dachte nur "habt ihr keine augen im kopf ich bin affig wie kann man da gut aussehen?" aber ich schätze ich habs gut versteckt, dass niemand was mitbekommen hat...
Tja ich hab mir das eingebrockt und es wurde zeit das ich das auch beende und um sie schwerer die umstände umso mehr ich leiden musst um so besser war es für mich, hört sich vielleicht blöd an aber der entzug durfte nicht zu leicht sein damit ich das NIE vergesse und bevor ich nochmal zu subu greife muss ich tot umfallen!

Ich will das nie wieder durch machen, NIEMALS!

Das hat mich viel kraft gekostet aber jetzt bin ich stärker als je zuvor und das war mein ziel

Mein entzug verlief etwas anders, also ich hab mich in 10wochen erst mal runterdosiert von 5mg auf 0,2mg...da hatte ich mehr oder weniger 10 wochen dauerentzug mit leichten entzugssymptomen, hätte ich es leichter haben können...vielleicht...wollte ich es leichte haben...NEIN...ich hatte schon ab tag null entzug, ja für mich waren die ersten 7 tage def. Die schlimmsten weil man irgendwann keine kraft mehr hat und schleppt sich von einen tag zum nähsten aber ab tag 8 ging es langsam bergauf und vorallem stettig und da kann man wieder kraft schöpfen...

Du packst das! Ich drück dir die daumen, glaub mir es lohnt sich, halte durch auch wenn du heute keinen guten tag hast, morgen kann nur besser werden, besorg dir sonst hilfsmedis! Nur nicht einknicken jetzt sonst heiß es das ganze wieder von forne, wieder tag null 1 2 3 4 usw.

Bleib stark lass dich nicht in die knie zwingen!Q





Hallo Hope31,

ich mußte lachen Laughing als ich den satz : "du siehst aber heute echt gut aus" und ich dachte nur "habt ihr keine augen im kopf ich bin affig"
gelesen habe, denn genau daß, ist mir auch schon passiert!

Heute war es echt stressig bei mir obwohl der Tag gut anfing.

Ich fühlte mich heutemorgen echt gut!
Ich war Einkaufen und habe Anschließend einen ausgedehnten Spaziergang gemacht! Ich habe mich einfach nur Gut gefühlt.
Keine Rückenschmerzen, Gliederschmerzen und nicht einen kalt u. heiß schub!

Ich muß aber feststellen das ich zurzeit ziemlich dünnhäutig bin, meine Gefühle
gehen rauf und runter! Dazu kommen Konzentrationsschwierigkeiten.
Und das ständige affen-niesen.

Ich freue mich schon auf Montag! Meine erste clean woche.

Du schreibst von Hilfsmedis... Ich habe vor es ohne zu schaffen denn ich glaube
es ist besser ohne denn der Stoffwechsel läuft jetzt schon auf volle Touren!

Was ich aber vermisse, daß sind Ölbäder die haben den Entzug bei mir bis jetzt
immer beschläunigt! Denn in der Dusche kann ich ja schlecht ein Ölbad nehmen.

Naja DURCHHALTEN ist wichtig auch wenn es schwer fällt!

So... Hope31 ich wünsche Dir für Deinen 18.Tag null alles Gute!

Bis dann...
BigDog.
Nach oben
hope31
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2012
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2012 05:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi bigdog

Bei mir ist mal wieder nach 5h schlaf die nacht rum aber dass kann noch ein weilchen dauern bis sich das wieder einpendelt...

Hört sich echt gut an bei dir, ich bin mir sicher du packst das!

Ja bäder sind echt gut aber man kann seine dusche vorteilhaft nutzen, ich setz mich da rein und lass das wasser auf mich prasseln, hat auch eine entspannende wirkung, ich könnte da so stundenlang sitzen und music hören:)

Heute werd ich mich an mein klavier setzten und endlich wieder spielen, habs jetzt 3 wochen nur angestarrt, freu mich schon wenns tag wird Very Happy

Also das mit dem niesen geht mir auch auf die nerven, vorallen ich habs noch, 2/3 mal tägl. Ist zwar net viel, trotzdem stresst mich das, meine kunden denken die pollen haben es mir angetan:)SmileSmileSmileSmileSmile ist ne gute ausrede um die jahreszeit Surprised

Das mit den gefühlen wird recht schnell gut, augen zu und durch!
Ich hab mir dann einen lustigen film reingezogen wo ich nur am lachen war, das tut echt gut!

Ohhhh endlich fangen die vögel an zu zwitschern, ich lass mich von denen etwas berisseln und hoffe ich schlaff noch etwas bevor ich arbeiten muss!

Deine erste woche ist fast rum...YUHU HERZLICHEN GLÙCKWUNSCH...und schön dran bleiben, gell?!

Bussi
Nach oben
BigDog
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.04.2012
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2012 02:20    Titel: Antworten mit Zitat

hope31 hat Folgendes geschrieben:
Hi bigdog

Bei mir ist mal wieder nach 5h schlaf die nacht rum aber dass kann noch ein weilchen dauern bis sich das wieder einpendelt...

Hört sich echt gut an bei dir, ich bin mir sicher du packst das!

Ja bäder sind echt gut aber man kann seine dusche vorteilhaft nutzen, ich setz mich da rein und lass das wasser auf mich prasseln, hat auch eine entspannende wirkung, ich könnte da so stundenlang sitzen und music hören:)

Heute werd ich mich an mein klavier setzten und endlich wieder spielen, habs jetzt 3 wochen nur angestarrt, freu mich schon wenns tag wird Very Happy

Also das mit dem niesen geht mir auch auf die nerven, vorallen ich habs noch, 2/3 mal tägl. Ist zwar net viel, trotzdem stresst mich das, meine kunden denken die pollen haben es mir angetan:)SmileSmileSmileSmileSmile ist ne gute ausrede um die jahreszeit Surprised

Das mit den gefühlen wird recht schnell gut, augen zu und durch!
Ich hab mir dann einen lustigen film reingezogen wo ich nur am lachen war, das tut echt gut!

Ohhhh endlich fangen die vögel an zu zwitschern, ich lass mich von denen etwas berisseln und hoffe ich schlaff noch etwas bevor ich arbeiten muss!

Deine erste woche ist fast rum...YUHU HERZLICHEN GLÙCKWUNSCH...und schön dran bleiben, gell?!

Bussi





Hallo Hope31,

heute fällt es mir schwer zu schreiben.

Meine Gefühle fahren mit mir Karussel, es ist für mich schwer damit umzugehen!
Genau wie dieser Entzug in einem Augenblick geht es mir echt gut - und im nächsten fühle ich mich erbärmlich.

Obwohl in 4 Std. die 1.Woche geschafft ist, habe ich momentan sehr große Schwierigkeiten mich selbst zu Motivieren!

Deine Signatur: Kämpfe mit Leidenschaft, gewinne mit Stolz, verliere mit Respekt aber gib NIEMALS auf!
Hat mir sehr gefallen u. geholfen, denn auch ich bin ein Kämpfer...
aber auch jeden guten Kämpfer geht mal die Kraft aus!

Ich habe mir Deinen Slogen als Bildschirmschoner Eingerichtet.

So Hope31...
Ich wünsche Dir für Deinen heutigen Arbeitstag u. vorallem Deinen 19.Tag null
Kraft u. Durchhaltevermögen!

Schöne Grüße.
bis dann...
BigDog.
Nach oben
hope31
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2012
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2012 06:32    Titel: Antworten mit Zitat

H bigdog

Nicht einknicken BITTE BITTE BITTE! Mein 7 tag war auch ùbel, da bin ich fast eingeknickt, ich weiß dass einem die kraft irgendwann ausgeht aber halte durch du bist so kurz vor deinem ziel! Es sind nur noch ein paar mini schritte, wirklich! Du schaffst das, ich glaub an dich!
Versuche dich selber zu motivieren, trete dir in den arsch! Und geh etwas raus, mach was um die zeit rum zubekommen, wenn du was machst fühlst du dich besser, schau dir leute an an denen du vorbei läufst und denke nur noch einbißchen dann kann ich auch normal sein!
WENN ICH KÖNNTE WÜRDE ICH DIR IN DEN ARSCH TRETTEN!

Vergiß net es ist ein spiegelmedi, heute ist dein spiegel abgebaut und auf null, jetzt gehts bergauf, du hast länger durch gehalten als die meisten hier im forum! Jetzt nur nicht aufgeben, das wäre soooooooooooooooooooooooooooooooooo SCHADE!

Jetzt kann es nur besser werden, machst du sport? Hör music! Beschäftige dich, das wirkt echt wunder, glaub mir!

Freut mich echt das dir mein solgen hilft, hat auch mir geholfen, machmal hab ich ihn öffters zu mir selber gesagt, wirkt echt wunder man muss es nur zulassen:)

Der rest ist wirklich kopfsache, hab ich an anfang net gelaubt aber als mein tag 7 kam, hab ich mir echt einen entzug eingebildet und den hatte ich an den tag auch und das hat mich auch fast gebrochen aber ich hab mich verbogen bis zum geht nicht mehr um den tag zu überstehen um nicht zu brechen!

Ich schau heute mal öfftes rein, wenn reden willst bin ich da! Reden fällt manchmal schwer aber es hilft! Mein angebot steht!

HALTE DURCH! BITTE! DU PACKST DAS!i
Nach oben
BigDog
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.04.2012
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2012 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

hope31 hat Folgendes geschrieben:
H bigdog

Nicht einknicken BITTE BITTE BITTE! Mein 7 tag war auch ùbel, da bin ich fast eingeknickt, ich weiß dass einem die kraft irgendwann ausgeht aber halte durch du bist so kurz vor deinem ziel! Es sind nur noch ein paar mini schritte, wirklich! Du schaffst das, ich glaub an dich!
Versuche dich selber zu motivieren, trete dir in den arsch! Und geh etwas raus, mach was um die zeit rum zubekommen, wenn du was machst fühlst du dich besser, schau dir leute an an denen du vorbei läufst und denke nur noch einbißchen dann kann ich auch normal sein!
WENN ICH KÖNNTE WÜRDE ICH DIR IN DEN ARSCH TRETTEN!

Vergiß net es ist ein spiegelmedi, heute ist dein spiegel abgebaut und auf null, jetzt gehts bergauf, du hast länger durch gehalten als die meisten hier im forum! Jetzt nur nicht aufgeben, das wäre soooooooooooooooooooooooooooooooooo SCHADE!

Jetzt kann es nur besser werden, machst du sport? Hör music! Beschäftige dich, das wirkt echt wunder, glaub mir!

Freut mich echt das dir mein solgen hilft, hat auch mir geholfen, machmal hab ich ihn öffters zu mir selber gesagt, wirkt echt wunder man muss es nur zulassen:)

Der rest ist wirklich kopfsache, hab ich an anfang net gelaubt aber als mein tag 7 kam, hab ich mir echt einen entzug eingebildet und den hatte ich an den tag auch und das hat mich auch fast gebrochen aber ich hab mich verbogen bis zum geht nicht mehr um den tag zu überstehen um nicht zu brechen!

Ich schau heute mal öfftes rein, wenn reden willst bin ich da! Reden fällt manchmal schwer aber es hilft! Mein angebot steht!

HALTE DURCH! BITTE! DU PACKST DAS!i




DANKE Hop31,


deine klaren worte haben mich wachgerüttelt!

Ich nehme an das ich durch das Gefühlskarussel kurz vor einer Lethagie stand.

Ich mußte letzte woche drei Termine kenzeln, die ich heute prompt erledigt habe! Es war nicht einfach aber ich habe es geschafft.

Meinen Kampf mit meinen inneren Schweinehund habe ich wieder aufgenommen,
hätte nicht gedacht das solch eine winzmenge von 2mg. Sooo Ansträngend sein kann.

Eine kuze Bilanz kann ich jetzt schon ziehen - RUNTERDOSIEREN IST DAS A u. O -

Ich bin es wohl ein bischen zu Spontan angegangen, aber so bin ich nun mal, warum etwas auf die lange Bank schieben wenn man es auch sofort Erledigen kann!

Zu Deiner Frage ob ich Sport mache? Ja ! Sport hat mich seit meiner Jugend begleitet, ob es nun Schwimmen, Boxen, Tischtennis, oder der Drei Kampf war.
Ich mußte ständig was Neues Ausprobieren aber jede dieser Sportarten hat mich über Jahre hinweck begleitet.
Ein Leben ohne sport könnte ich mir auch kaum vorstellen Exclamation

Ansonsten hätte ich es auch kaum längere Jahre in den Möbeln geschafft. Unser Motto lautete: "Der beste sport ist Möbeltransport"

So Hope31 ich werd mir erst mal eine Pizza bestellen!

Nochmal DANKE für Dein schnelles Feedback!

Viel Erfolg bei Deinen 20.Tag null.
bis dann...
BigDog.
Nach oben
hope31
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2012
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2012 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi bigdog:)

Jajajajajajajajajajaaaaaaaaa! Super, hab mir heute echt sorgen gemacht um dich, bin echt super erleichtert dass dran geblieben bist und durch gehalten hast, wenn ich könnte würde ich die auf die schulter klopfen Very Happy BIN ECHT STOLZ AUF DICH!

gell hat gut getan was zu schaffen, man fühlt sich einfach besser! Auch wenns schwer fällt, wenns erledigt ist gibt das einem ein gutes gefühl, schon dafür lohnt es sich:)SmileSmile

Langsames runter dosieren ist sicherlich einfacher, ich musst es auch schnell hinte mich bringen, wenn ich was erreichen will dann kann mich nichts stoppen!

Das du sport machst finde ich supi, ich liebe sport und könnte ohne nicht leben, war zwar net ganz einfach nach 3 wochen wieder einzusteigen aber jetzt kann ichs kaum erwarten ins studio zu gehen...kann mir gut vorstellen das möbel schleppen es super sport ist:) aber nicht für frauen Laughing

Ich spring jetzt in die dusche, hatte heute einen 12h tag und dann ab ins bett

BIN WIRKLICH STOLZ AUF DICH! Mach weiter so!

Bussi
Nach oben
BigDog
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.04.2012
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2012 05:50    Titel: Antworten mit Zitat

hope31 hat Folgendes geschrieben:
Hi bigdog:)

Jajajajajajajajajajaaaaaaaaa! Super, hab mir heute echt sorgen gemacht um dich, bin echt super erleichtert dass dran geblieben bist und durch gehalten hast, wenn ich könnte würde ich die auf die schulter klopfen Very Happy BIN ECHT STOLZ AUF DICH!

gell hat gut getan was zu schaffen, man fühlt sich einfach besser! Auch wenns schwer fällt, wenns erledigt ist gibt das einem ein gutes gefühl, schon dafür lohnt es sich:)SmileSmile

Langsames runter dosieren ist sicherlich einfacher, ich musst es auch schnell hinte mich bringen, wenn ich was erreichen will dann kann mich nichts stoppen!

Das du sport machst finde ich supi, ich liebe sport und könnte ohne nicht leben, war zwar net ganz einfach nach 3 wochen wieder einzusteigen aber jetzt kann ichs kaum erwarten ins studio zu gehen...kann mir gut vorstellen das möbel schleppen es super sport ist:) aber nicht für frauen Laughing

Ich spring jetzt in die dusche, hatte heute einen 12h tag und dann ab ins bett

BIN WIRKLICH STOLZ AUF DICH! Mach weiter so!

Bussi





Hey Smile Hope31,


nochmals ein großes DANKESCHÖN Exclamation

ich habe zurzeit zwar nur 2h geschlafen aber ich muß sagen ich fühle mich recht GUT.

Ich bin Gespannt, ob sich jetzt die Schlafstörung Ankündigt!

Ja in gut 1/2 Std. beginnt der 8.Tag null. Daß hört sich doch schon ganz gut an oder Hope31?

Wenn ich das so lese das Du schon wieder einen 12h Tag hattest und nochnichmal 1.Tag zwischendurch FREI Exclamation

Da kann ich nur sagen: Hut ab!

Ich freue mich für Dich das Du daß alles so geschafft hast.

Werde heute mal an die Alster fahren und mal schauen was da so abgeht!

Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deiner 3.CLEAN woche Wink

Achja bevor ich es vergesse, daß Gefühlskarussel wird langsamer.

So Hope31 ich wünsche Dir einen Frohen Schaffenstag und viel Kraft, besonders für Deine Kunden und deren problemchen!

Schöne Grüße aus Hamburg.
bis dann...
BigDog.
Nach oben
hope31
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2012
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2012 07:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi bigdog

Herzlichen glückwunsch dein tag 8 ist endlich da! YUHU! RESPECT!
freu mich wirklich für dich, jetzt brauch ich mir keine sorgen mehr zu machen...der rest ist ein kinderspiel Laughing und das packst du auch noch...

Ich hoffe du wirst von den schlafstörungen verschont!
Nur 4/5h schlaffen und dann 12h arbeiten 7tage woche macht einem manchmal echt zu schaffen, am mittag könnt ich schlaffen aber sobald nacht wird bin ich top fit, ist echt übel aber da muss ich halt durch und hoffe dass es sich irgendwann wiede einstellt...wie sagt man so schön...was nicht umbringt härtet ab:)SmileSmileSmileSmile

Noch 4 tage arbeiten dann gehts in urlaub, ich kanns kaum ewarten in die sonne zu liegen!

Geh heute etwas raus unter menschen das lenkt ab und die g geht rum, und ehe du dich versiehst ist schon tag 9!

Mein tag 20 heute, gott ich kanns kaum erwarten bis ich sagen kann...heute ist es ein jahr:)

In 10min geht mein arbeitstag los, bin froh dass heute mal die sonne wieder da ist,,da geht das arbeiten einfacher Cool

Hoffe für dich scheint heute auch die sonne, du wohnst ja wirklich genau an anderen ende von deutschland, ich kann von meinem fenster die schweizer alpen sehen Laughing

Bussi
Nach oben
BigDog
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.04.2012
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2012 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

hope31 hat Folgendes geschrieben:
Hi bigdog

Herzlichen glückwunsch dein tag 8 ist endlich da! YUHU! RESPECT!
freu mich wirklich für dich, jetzt brauch ich mir keine sorgen mehr zu machen...der rest ist ein kinderspiel Laughing und das packst du auch noch...

Ich hoffe du wirst von den schlafstörungen verschont!
Nur 4/5h schlaffen und dann 12h arbeiten 7tage woche macht einem manchmal echt zu schaffen, am mittag könnt ich schlaffen aber sobald nacht wird bin ich top fit, ist echt übel aber da muss ich halt durch und hoffe dass es sich irgendwann wiede einstellt...wie sagt man so schön...was nicht umbringt härtet ab:)SmileSmileSmileSmile

Noch 4 tage arbeiten dann gehts in urlaub, ich kanns kaum ewarten in die sonne zu liegen!

Geh heute etwas raus unter menschen das lenkt ab und die g geht rum, und ehe du dich versiehst ist schon tag 9!

Mein tag 20 heute, gott ich kanns kaum erwarten bis ich sagen kann...heute ist es ein jahr:)

In 10min geht mein arbeitstag los, bin froh dass heute mal die sonne wieder da ist,,da geht das arbeiten einfacher Cool

Hoffe für dich scheint heute auch die sonne, du wohnst ja wirklich genau an anderen ende von deutschland, ich kann von meinem fenster die schweizer alpen sehen Laughing

Bussi








Hallöchen Hope31,


sorry war nicht beabsichtigt das Du dir Sorgen machen solltest aber im Gegengesätzten Fall hätte ich wohl genauso reagiert.

Bis jetzt verlief der Tag ganz Gut, ich habe keinen Gedanken an Subutex verschwendet und ich muß auch dazu sagen ich habe auch wirklich kein Bedarf!

Dann wäre es auch alles für die Katz gewesen!

Heute habe ich meine Ersten Aufträge bekommen denn wie gesagt am 20. geht es wieder los!

Freue mich für Deinen Urlaub, da könnte ich jetzt auch drauf.
Ich muß leider noch bis zum Sommer warten aber dann geht es auch ab an den Strand!

Bin gespannt wie ich heute schlafen werde, denn sobald mein Körper zur Ruhe kommt habe ich immer noch diese gliederschmerzen aber ansonsten habe ich auch das Gefühl das es jetzt Bergauf geht!

So Hope31 bitte mach Dir keine sorgen ich habe es mir fest vorgenommen zu schaffen!
Ich wünsche Dir für heute eine erholsame Nacht.
Schöne Grüße.
bis dann...
BigDog.
Nach oben
hope31
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2012
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2012 06:59    Titel: Antworten mit Zitat

Guten morgen bigdog

Herzlichen glückwunsch dein tag 9 müsste angebrochen sein *stoltzbin*!

Wie war deine nacht, hoffe doch du konntest schlaffen!

Bei mir war es auch so, für mich kam die subu nicht infrage, sonst hätte mich das auch nur zurück geworfen und das war nie eine option! Da gab es für mich nur den weg oder kein weg, wir ähneln uns da sehr und daher weiß ich dass dass es auch für dich keine option ist:)
My way or no way Twisted Evil

Supi dass wieder anfängst zu arbeiten, dass ist die beste medizin, da spreche ich aus erfahrung Laughing wüsche dir viel erfolg beim job! Da vergeht die zeit wie im flug und ehe du dich versiehst schreibst du mir heute ist meine 3 woche:)SmileSmileSmileSmileSmile

Hab noch drei horror arbeitstage vor mir und dann ab in den urlaub, bei mir ist es nicht nur urlaub, ich breche hier meine zelte ab und wenn alles glatt läuft bin ich bis ende sommer weg und ich kann dass alles wirklich hinter mir lassen und mein neues leben anfangen...für mich wird es wirklich zeit weiter zuziehen...

Jetzt mach ich mich für die arbeit fertig, bring meine kids weg und dann kanns los gehen!
Heute sind es bei mir genau 3 wochen, kanns gar net fassen:)SmileSmileSmile wie die zeit vergeht, am anfang dacht ich wenns nur schon 3 wochen wären und jetzt ist es soweit!

Viel erfolg für deinen tag 9, jetzt geht es nur noch bergauf! Ich würde sagen...DU HAST ES GESCHAFFT!YES YES YES YES!

Bussi
Nach oben
BigDog
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.04.2012
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2012 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

hope31 hat Folgendes geschrieben:
Guten morgen bigdog

Herzlichen glückwunsch dein tag 9 müsste angebrochen sein *stoltzbin*!

Wie war deine nacht, hoffe doch du konntest schlaffen!

Bei mir war es auch so, für mich kam die subu nicht infrage, sonst hätte mich das auch nur zurück geworfen und das war nie eine option! Da gab es für mich nur den weg oder kein weg, wir ähneln uns da sehr und daher weiß ich dass dass es auch für dich keine option ist:)
My way or no way Twisted Evil

Supi dass wieder anfängst zu arbeiten, dass ist die beste medizin, da spreche ich aus erfahrung Laughing wüsche dir viel erfolg beim job! Da vergeht die zeit wie im flug und ehe du dich versiehst schreibst du mir heute ist meine 3 woche:)SmileSmileSmileSmileSmile

Hab noch drei horror arbeitstage vor mir und dann ab in den urlaub, bei mir ist es nicht nur urlaub, ich breche hier meine zelte ab und wenn alles glatt läuft bin ich bis ende sommer weg und ich kann dass alles wirklich hinter mir lassen und mein neues leben anfangen...für mich wird es wirklich zeit weiter zuziehen...

Jetzt mach ich mich für die arbeit fertig, bring meine kids weg und dann kanns los gehen!
Heute sind es bei mir genau 3 wochen, kanns gar net fassen:)SmileSmileSmile wie die zeit vergeht, am anfang dacht ich wenns nur schon 3 wochen wären und jetzt ist es soweit!

Viel erfolg für deinen tag 9, jetzt geht es nur noch bergauf! Ich würde sagen...DU HAST ES GESCHAFFT!YES YES YES YES!

Bussi







Hallo Smile Smile Hope31,


! ! ! ! ! ! ! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR 3.CLEAN WOCHE ! ! ! ! ! ! !

auch ich bin Stolz auf Dich Cool

da ich vorletzte Nacht ja so gut wie garnicht geschlafen habe bin ich letzte Nacht um 22:00 Uhr. Ins Bett.
Bin aber erst nach einer geschätzten Ewigkeit Eingeschlafen!
Ich nenne es eine Roulade machen wenn man sich ständig drehen und sich wälzen muß.
Und um kurz vor 03:00 Uhr. wurde ich aus den Schlaf gerissen, ich kann es bis jetzt nicht einschätzen, war es der Traum oder sind es Schlafstörrungen.

Ich bin wieder von einen Traum in den anderen Traum geglitten, nur diesesmal
waren sie so miteinander verknüppft als sei es ein Film.
Ich kann mich auch nur an das schräge Ende erinnern.

Stell Dir vor: Ich stand in einer großen Halle und überall waren Menschen um mich herum, ich glaube es war wohl eine Bahnhofshalle auf jedenfall stand urplötzlich ein Typ vor mir und schaute grinsend an mir hoch ich habe an nichts besonderes gedacht und grinsde nur zurück in den selben Augenblick sah ich nur noch seine Hand mit unglaublich langen ca. 5-7 cm schwarzen Fingernägeln ich hatte nicht die geringste Zeit die Hand abzuwehren, sie bohrte sich in meinen Hals und ich spürte wie seine Fingernägel unter meiner Haut pulsierten!
Im selben Augenblick bin ich auch Schweißgebadet aufgewacht.

Was doch für ein Abgefahrener Traum oder?

Ja Hope31 das war meine Nacht, ich hoffe doch Du hattest eine Bessere.

Nach diesen Traum habe ich bis gut 04:00 Uhr geduscht, danach war ich fit wie ein Turnschuh.
Um 05:00 Uhr. rum bin ich dann ins Hamburger Szene-Viertel (Hamburger Schanze) zum Frühstücken!

Ich liebe die Hamburger Schanze es gibt dort viele Cafes, Kneipen und schöne Restaurants aber am meisten Liebe ich dort die Atmosphäre im Künstler Viertel
man trifft dort wirklich alles an es ist halt Multikulti.

Ich freu mich für Dich, Deinen Urlaub hast Du dir auch wirklich verdient!

Du schreibst das Du dich verändern möchtest und neu anfangen wirst.
Daß finde ich toll, ergreife die Chance solange Du sie noch hast!
Wer weiß wann sich die nächste bietet.
Ich spreche aus Erfahrung um es kurz zu halten, meine ganze Familie lebt in Süd Amerika und zwar in Argentienen.
Ich hatte schon zich mal die Gelegenheit Deutschland zu verlassen und habe es bis jetzt nicht wahr genommen...

Deswegen Hope31 kann ich nur sagen: MACH ES -- BEVOR ES ZU SPÄT IST Exclamation

Liebe Grüße
BigDog.
Nach oben
hope31
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2012
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2012 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen bigdog

Wie gehts wie stehts?

Und wieder ein 12h tag rum GOTT SEI DANK, dieses vorarbeiten wegem urlaub, ist echt heftig aber die zeit vergeht wie im flug, nur dannach ist mir echt nicht mehr zum reden zu mute Laughing
Bin eh eher ein denker als stunden langes reden aber das gehört nun mal zu meinem job:)SmileSmileSmile

Hahahahaha dein traum ist echt heftig gewesen, der teil mit den nägeln, da musst ich echt lachen weil ich den ganzen tag nägel mache Laughing

Muss aber sagen ich hab auch so komische träume und kann mich nur an das ende erinnern, mal schauen wie lange die gehen, dass kenne ich nähmlich gar nicht, hatte ich auch nicht beim meta entzug

Oh nein hättest es nur gemacht mit dem auswandern, echt schade, kannst du es nicht noch nach holen?

Mich ziehts nach nordamerika, da werd ich auch ein studio eröffnen und ich lass mir die gelegenheit nicht entgehen, war eh schon immer begeistert vom ami land und mein english ist zum glück supi:)SmileSmileSmileSmileSmile

DANKESCHÖN:*:*:* ...bin auch stolz auf mich und dass kannst du auch auf dich sein!

Ich hab das mit dem schlafen jetzt schon soooooooooo lange und wenn man so viel leisten muss tags über dann muss man sich was überlegen, also die zolpidem hab ich abgesetzt,tue dafür lieber abends einpaar züge vom joint nehmen, hauptsache ich kann einschlafen, ist bestimmt nicht die beste lösung aber thc absetzen ist ja ein witz, ich versuch es trotzdem immer wieder ohne aber nach 1h roulade:)SmileSmile machen Laughing hab ich dann die schnauze voll und rauch lieber einbißchen was, ich frag mich nur wie lange dass wohl noch geht, nur noch das mit dem niesen und schlafen ist geblieben...aber 7jahre subu ist ja auch eine halbe ewigkeit gewesen von dem her sind 3wochen ja noch gar nicht...

So jetzt gibts pizza, dusche und bett muss morgen wieder ran:)SmileSmile

Liebe grüße und bis morgen achja und SÜSSE träume:)SmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmile
Nach oben
BigDog
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.04.2012
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2012 05:44    Titel: Antworten mit Zitat

hope31 hat Folgendes geschrieben:
Hallöchen bigdog

Wie gehts wie stehts?

Und wieder ein 12h tag rum GOTT SEI DANK, dieses vorarbeiten wegem urlaub, ist echt heftig aber die zeit vergeht wie im flug, nur dannach ist mir echt nicht mehr zum reden zu mute Laughing
Bin eh eher ein denker als stunden langes reden aber das gehört nun mal zu meinem job:)SmileSmileSmile

Hahahahaha dein traum ist echt heftig gewesen, der teil mit den nägeln, da musst ich echt lachen weil ich den ganzen tag nägel mache Laughing

Muss aber sagen ich hab auch so komische träume und kann mich nur an das ende erinnern, mal schauen wie lange die gehen, dass kenne ich nähmlich gar nicht, hatte ich auch nicht beim meta entzug

Oh nein hättest es nur gemacht mit dem auswandern, echt schade, kannst du es nicht noch nach holen?

Mich ziehts nach nordamerika, da werd ich auch ein studio eröffnen und ich lass mir die gelegenheit nicht entgehen, war eh schon immer begeistert vom ami land und mein english ist zum glück supi:)SmileSmileSmileSmileSmile

DANKESCHÖN:*:*:* ...bin auch stolz auf mich und dass kannst du auch auf dich sein!

Ich hab das mit dem schlafen jetzt schon soooooooooo lange und wenn man so viel leisten muss tags über dann muss man sich was überlegen, also die zolpidem hab ich abgesetzt,tue dafür lieber abends einpaar züge vom joint nehmen, hauptsache ich kann einschlafen, ist bestimmt nicht die beste lösung aber thc absetzen ist ja ein witz, ich versuch es trotzdem immer wieder ohne aber nach 1h roulade:)SmileSmile machen Laughing hab ich dann die schnauze voll und rauch lieber einbißchen was, ich frag mich nur wie lange dass wohl noch geht, nur noch das mit dem niesen und schlafen ist geblieben...aber 7jahre subu ist ja auch eine halbe ewigkeit gewesen von dem her sind 3wochen ja noch gar nicht...

So jetzt gibts pizza, dusche und bett muss morgen wieder ran:)SmileSmile

Liebe grüße und bis morgen achja und SÜSSE träume:)SmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmile






Guten morgen Hope31,


in knapp 1.Std Beginnt mein 1. zweistelliger Clean Tag, ich muß schon sagen ein verdammt schönes Gefühl.

Habe zwar nur ca.3 Std geschlafen aber ohne Zwischenfall, nur diese Gliederschmerzen sind schon störrend.
Schon merkwürdig sobald mein Körper in schwung kommt habe ich nicht die geringsten Gliederschmerzen nur wenn mein Körper zur ruhe kommt!

Mein Stoffwechsel wird auch langsamer, ich merke es daran das der kalte Schweiß zurück geht. Das ständige niesen wird wohl noch etwas andauern,
aber das nehme ich auch gern in kauf solange nichts hinzu kommt!

Prima das Du die Zolpidem abgesetzt hast, ich habe auch eine zeit lang mit Beruhigungsmitteln gelebt allerdings mit Rohypnol und die widerum machen schwerst Abhängig!
Ein Joint als Alternative ist doch Perfect auch ich bin Bekennender Raucher Cool

Du schreibst Irgendetwas muß man sich ja einfallen lassen um den langen Tag
zu überstehen.
Dazu kann ich nur sagen: Ich kann Dich sehr gut verstehen, denn auch ich hab mal so gedacht.

Ich habe mehrere Jahre in der Chemie gearbeitet und zwar auf Akkord!
Jede Nacht nur 4h schlaf ich freute mich schon wenn es mal 5h wurden, zuerst
dachte ich naja da gewöhnst du dich schon dran aber IRRTUM.
Nach geraumer zeit nahm ich dann Hilfsmittel!
Es fing morgens mit Kokain an um fit und Leistungsfähig zu sein, es kamen sehr schnell Schlafprobleme hinzu und ich nahm darauf hin dann Rohypnol um meinen Schlaf zu bekommen.

Es ging bei mir soweit das ich kuz vorm Burnout stand.

Und das alles nur für das liebe Geld!

Denn BEDENKE man kann es wohl eine ZEITLANG machen aber am ENDE wird es Dich ZERSTÖRREN!


! ! ! ! ! DESWEGEN BITTE PASS AUF DICH AUF ! ! ! ! !

Es ist es wirklich nicht wert, man muß halt eine andere Lösung finden auch wenn diese im Kompromiß liegt!

So Hope31 alles gute für Deinen 22.Tag null.

Liebe Grüße...

BigDog.
Nach oben
hope31
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2012
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2012 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi bigdog

Guten morgen...herzlichen glückwunsch zum 10 clean tag!

Das mit den gliederschmerzen müsste langsam rum sein bei dir, ich hatte es auch ca. 10/12 tage und natürlich auch nur wenn ich zur ruhe kam, aber sonst hast du wirklich nichts mehr zu erwarten! ES IST SO GUT WIE VORBEI, mehr kommt da auf keinen fall, jetzt wird es immer besser, wirst sehen:)SmileSmile

Da mit den tag überstehen meinte ich eher, dass ich genug schlaff bekommen, das reicht mir schon um alles zu meistern, einbißchen müdigkeit gegen mittag bringt mich net um und ist für mich vorallem kein grund mir was einzubauen, normale menschen sind gegen mittag auch müde und werfen sich nicht gleich aufputschmittel rein Laughing und koks war noch nie meine welt, da brauchst die um mich keine sorgen machen, da bin ich net gefährdet bin soooooo froh normal zu sein, das gefühl gib ich net mehr her! Ich kenn es gar nicht anders arbeite die letzten 4 jahre schon 7tage woche und vorallen arbeite ich ohne pause seit ich 15war, meine kids bekommen und gleich wieder in die arbeit...kann einfach net daheim sitzten

Ich wünsche dir einen sonnigen tag:)SmileSmileSmileSmileSmileSmile

Die pflicht ruft...lol...

Ganz liebe grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin