Fluninoc, Rohipnol, Somnubene

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2012 00:28    Titel: Fluninoc, Rohypnol, Somnubene Antworten mit Zitat

ja ich bekomme eh nur von der kk die von hexal oder 1a pharma..die neuraxpharm wurden ja leider rausgenommen.

und ratiopharm sollte man eh meiden sind die schlechtesten hersteller finde ich...
das habe ich auch deutlich bei oxazepam gemerkt was für nen unterschied.
Nach oben
C21H23NO5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2012 01:31    Titel: Antworten mit Zitat

verdammt ich hatte mal ne Seite gefunden, ne online-annabolika-apo, und da Rohypnol bestellt.. 5 Päckungen a 20 Stück waren das, für 80 Euro inkl. Versand, und ich Depp find sie nicht wieder. Meine Festplatte musste formatiert werden, und meine Lesezeichen waren weg Evil or Very Mad Der Server stand glaub ich auf Samoa Laughing
fuck echt...
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2012 05:41    Titel: Antworten mit Zitat

@ der eine...hey, will mich doch nicht umbringen...den gefallen tu ich der welt nicht...auch wenn die usa pentobarbital schon bei hinrichtungen benutzt. hab mir die medinox ganz ganz früher mal getan..wat ein törn...
und mit benzos kannste dich umbringen...mir ham 2 riegel oxas und ne pulle schnappes gereicht, das mich der notarzt 2x wiederbeleben konnte und auffe intensiv nochmal. und ich wollte mich nicht wegballern, hab damals nur nicht mehr gepeilt wat ich genommen hatte.. Rolling Eyes keine tolle idee.
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2012 09:17    Titel: Fluninoc, Rohypnol, Somnubene Antworten mit Zitat

@real
jo hätte mich auch stark gewundert wenn du damals gewusst hättest was es genau war^^

ja ok 2 riegel oxas sind schon echt hart,und das krasse bei benzos ist ja der alk dazu und dann auch noch schnapps Very Happy

ja ich habe mir früher als teene sag ich mal auch alles reingepfiffen ,nen riegel oxas am tag war schon drinne plus flunis alk drogen alles halt..aber die zeiten sind halt vorbei irgendwann^^

jo hab gestern das erste mal wieder flunis genommen und dafür das ich noch ne hypnotoleranz hatte,haben die von hexal nasal gut reingehauen aber hab sie leider erst um 0 uhr genommen und war eh schon einwenig müde..hatte aber kein bock bis 2 uhr oder so aufzubleiben..aber ich denke ab heute kann ich sie auch normal einwerfen,glaube nasal knallt nur am dollsten ohne toleranz.hab so durchgeschlafen,bei den Temas bin ich mindestens 1 mal innner nacht aufgewacht.

mal schauen ob mein neuer doc der benzoeinstellungen macht wenn ich umziehe mir auch nen btm rezept ausstellt.

aber er kann ja bei mein jetzigen arzt anrufen und sich die bestätigung holen das ich so und so viel bekommen habe also eigntl sollte es kein problem sein..

@C21H23NO5
sowas gibt es ach was...onlineappos wo man pillen unter btm bekommt?
da hab ich ja noch nie was gehört und wenn es bekannt wird denke ich mal das diese art von onlinebestellung sofort gespeert wird Very Happy
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2012 11:54    Titel: Fluninoc, Rohypnol, Somnubene Antworten mit Zitat

@ Real oder auch andere die erfahrungen mit 2 medikamenten haben...

du hast doch temazepam (planum) auch schon genommen also ich finde es wirkt auch um einiges stärker wenn ich es vorher zerkau die kapsel.

wie ist das denn mit Nitrazepam?
wirkt es stärker denn temas haben nen guten flash und machen nicht nur müde finde ich...ist das bei den Nitraz auch so oder eher temas?

denn wenn mein neuer doc inner neuen heimat kein btm ausstellt, muss ich mich entscheiden,bleib ich bei temas oder versuche doch nitraz?

MFG
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2012 12:05    Titel: Re: Fluninoc, Rohypnol, Somnubene Antworten mit Zitat

[quote="Der Eine087"]@ Real oder auch andere die erfahrungen mit 2 medikamenten haben...

du hast doch temazepam (planum) auch schon genommen also ich finde es wirkt auch um einiges stärker wenn ich es vorher zerkau die kapsel.

wie ist das denn mit Nitrazepam?
wirkt es stärker denn temas haben nen guten flash und machen nicht nur müde finde ich...ist das bei den Nitraz auch so oder eher temas?

denn wenn mein neuer doc inner neuen heimat kein btm ausstellt, muss ich mich entscheiden,bleib ich bei temas oder versuche doch nitraz?

und würde noch das medi Lormetazepam mit einbeziehen,denn falls mein neuer doc kein btm ausstellt und er michn fragt was für mich sonst am besten ist muss ich mich entscheiden.

hoffe auf gute antworten.
gruss
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2012 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

einer..
planum wirkt auf jeden fall schneller wenn du die vorher zerkaust. sind ja flüssig drinne, schmeckt zwar kacke aber...schulterzucken...
ob das unbedingt stärker ist als wenn du dir die ganz tust..keine ahnung...wird halt nur schneller aufgenommen..hab die plörre auch immer lange im mund gelassen, bis kurz vorm kotzen..da kamen die noch schneller.
nitraz kenn ich jetzt nicht wirklich...scheint aber auch n ziemliches brett zu sein...
wäre schon interessant wen jemand mal was über die bioverfügbarkeit..metabolisierung usw schreiben könnte bei versch. konsumformen.

lg

flippy
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2012 12:48    Titel: Fluninoc, Rohypnol, Somnubene Antworten mit Zitat

ja das mit dem zerkauen gewöhnt man sich dran... ich zerbeiße sie dann spühl ich den rest mit nem 0,2 L glas wasser runter.

aber Lormetazepam sollen auch sehr reinhauen.
mal schauen ob da wer schon erfahrungen hat.
Nach oben
C21H23NO5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2012 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

@DerEine:

hmm das ist schon um die 2 Jahre her, da wars noch nicht BTM-pflichtig, wenn ich richtig liege...
Hab nochmal geschaut, aber finden tu ichs nirgends mehr... Valium Generika und so findet man aber überall:

http://www.anabolika-steroide-online.com/anabolic-steroids-shop/category/schlafmittel/





Laughing
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2012 17:35    Titel: Fluninoc, Rohypnol, Somnubene Antworten mit Zitat

wie geil ist das denn hab grad für 50 euro mindestbetrag was bestellt...und das geht so einfach ohne rezept..naja wenn die so seriös sind.
und alles nur original präparate so wie es aussieht.

temazepam sogar 30 mg..hier gibts in deutschland nur 20mg..na da bin ich mal gespannt hab es aus spaß mal bestellt.
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2012 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
wie geil ist das denn hab grad für 50 euro mindestbetrag was bestellt...und das geht so einfach ohne rezept..naja wenn die so seriös sind.
und alles nur original präparate so wie es aussieht.


Na da bin ich ja mal gespannt ob du deine Lieferung auch bekommst.
Weil ich denke mal eher, das du dann ne Nachricht vom lieben deutschen Zoll erhältst. Schließlich sind diese Sachen ja nicht umsonst in Germany Rezeptpflichtig.
Hoffe aber, das du Glück hast.

Sag auf jeden hier Bescheid ok.

mfg Wink
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2012 18:25    Titel: Fluninoc, Rohypnol, Somnubene Antworten mit Zitat

naja, es sind mit versand 87 euro und die hab ich eh nicht über, aber da hab ich mir auch schon gedanken gemacht bzgl dem zoll Wink

wenn dann hätte ich es erst in juni bestellt
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2012 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Joa, die Verlockung ist natürlich sehr groß, wenn man solche Angebote findet, aber meistens kommt das Paket nie an, und das Geld ist siehst du auch nicht wieder.
Aber was du dann auf jeden Fall hast, ist der Streß mit dem Zoll usw.

Das lohnt sicht nicht. Da geh ich lieber auf die Scene und hol mir da was... Laughing
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2012 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

pass auf..echt, erst mal wie schon geschrieben wurde wg. zoll und dann ham die auch viel kacke, also placebos, irgend ne scheiße drin die kein mensch wirklich braucht und der vielleicht auch nicht so unbedingt gesund ist. und kohle siehste eh nie wieder...stornier den dreck...wirklich...kennste n paar leute die mal ab und zu richtung osten fahren? lass dir von denen was ausse appo in polen oder russland mitbringen oder privat schicken...tausendmal sicherer und ausse appo und nicht von ner briefkastenfirma in ulan bator oder wherever.
Nach oben
tim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2012 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
du hast doch temazepam (planum) auch schon genommen also ich finde es wirkt auch um einiges stärker wenn ich es vorher zerkau die kapsel.

Es gibt viele verschiedene Benzos, die teilweise andere Zulassungen für andere Verwendungszwecke haben.
Die meisten Benzos werden als "Sedativa" verschrieben, d.h. es sind Beruhigungsmittel.
Temazepam jedoch ist - wie du schon bemerkt hast - stärker. Laut Beipackzettel ist das kein "Sedativum" (Beruhigungsmittel) mehr, sondern schon ein "Hypnotikum" (Schlafmittel).
Wieder andere Benzos werden als "Muskelrelaxans" (Muskelentspannendes Mittel) vertrieben (z.B. Tetrazepam),
Allen Benzos ist aber gemein wie sie wirken. (Es sind quasi GABA-Synergisten.) Sie wirken muskelentspannend, angstlösend und beruhigend.
Nitrazepam wird also ebenso wirken. Über die Stärke kann ich allerdings nichts sagen.


Ich würde gerne wissen, wo die Medikamente bestellt wurden und ob das alles so geklappt hat, wie es sollte.
Medikamente durfen von außerhalb der EU nicht von Privatpersonen eingeführt werden. Wenn das durch den Zoll muß. wird es da vermutlich hängen bleiben. Da wirst du vermutlich aufgefordert, ein Rezept dafür zu liefern.
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem bestimmten Mittel gegen Magenübersäuerung und Sodbrennen, daß in z.B. in den USA rezeptfrei erhältlich ist. Hier aber leider nicht. Daher schaue ich schon seit läöngerem, wo ich das bestellen kann. Muß aber ein EU-Land sein...
Würde mich also über die Adesse (eventuell per PN) freuen - und halt über die Erfahrungen mit dem Verkäufer.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin