Fluninoc, Rohipnol, Somnubene

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2012 20:30    Titel: Fluninoc, Rohypnol, Somnubene Antworten mit Zitat

ja ich lasse es auch sein,war auch schon am überlegen ob es überhaupt die originalstoffe sind da es aus keine ahnung pakistan glaube ich kommt...

ne da gehe ich lieber den richtigen weg zu mein doc und lass mir da meine oxas und flunis verschreiben Wink

ja TIM die unterschiede weiß ich schon von tranz und hypno hab ja auch schon alles soweit durch von den hypnos ausser Nitrazepam und lormetazepam.

war halt nur die frage weil ich ja bald umziehe und ich nicht weiß ob mein neuer doc der benzoeinstellungen macht auch btm ausstellt.aber ich werde wohl bei mein temazepam bleiben falls er kein btm ausstellen kann.

aber mein arzt ist auch nur ein facharzt für allgemeinmedizin und für innere medizin,schmerzthearpie zuständig darf aber btm rezepte ausstellen.

nur haben glaube nicht alle allgemeinmediziner die quallifikation zum btm raus geben weiß nicht,kenne mich damit nicht so gut aus.

aber mein neuer arzt kann ja bei mein jetzigen arzt ruhig anrufen und sich erkundigen das ich so und so viel in diesem zeitraum an medis brauchte und er auch btm ausgestellt hat.
Nach oben
tim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2012 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
nur haben glaube nicht alle allgemeinmediziner die quallifikation zum btm raus geben weiß nicht,kenne mich damit nicht so gut aus.

Warum sollte denn nicht jeder Allgemeinmediziner auch Betäubungsmittelrezepte ausstellen dürfen?
Ich glaube, daß jeder Arzt das tun darf. Anders sieht es aber vermutlich mit der Vergabe von Betäubungsmitteln zur Substitution aus. Da bin ich nicht sicher, ob das jeder Arzt so einfach vergeben darf. Eigentlich würde ich vermuten, daß das auch möglich wäre, aber vielleicht muß ein Arzt erstmal an einer Fortbildung oder so teilnehmen, damit er substituieren darf. Das weiß ich nicht.


Und zur Bestellung der Medikamente:
Ich hatte einige Medikamente über Ebay bestellt. Hier in Deutschland zahlt man für 'ne Zehnerpackung Imodium akut (gegen Durchfall) u.U. schon 3 Euro.
In den USA bekommt man große Gläser mit 700 Stück für vielleicht 3 Dollar oder so.
Naja, jedenfalls hatte ich über Ebay was bestellt und per Paypal bezahlt. Ich hatte gar nicht so genau geguckt, wo das herkam. Es kam aus den USA (also einem nicht EU-Land).
Auch wenn man hier Imodium akut rezeptfrei in der Apotheke bekommt, so darf man das trotzdem nicht aus anderen Ländern nach Deutschland einführen. Medikamente müßten eigentlich über eine Apotheke eingeführt werden. In anderen EU-Ländern ist das alles nicht so problematisch, aber Deutschland und Dänemark sind da ganz streng.
Naja, jedenfalls habe ich mein Päckchen nicht bekommen, sondern nur ein Schreiben, daß es vom Zoll geschlagnahmt wurde. Danach kam dann ein Schreiben vom Zoll und die illegale Einfuhr eines hier nicht verschreibungspflichtigen (also freiverkäuflichen) Medikaments kostet mich jetzt 35 Euro. Und natürlich habe ich das Geld an den Verkäufer umsonst bezahlt...
Nach oben
C21H23NO5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2012 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mal bei der besagten anderen Apo neben Ropse auch Valium bestellt, das waren 500 Stück in nem losen Beutel, für 90 Euro inkl. Versand.. Herkunftsland Pakistan..
nach dem Nachzählen waren's dann 488 Laughing

jedenfalls stinknormale Wirkung von Diazepam halt, kein Fake..
garaniere aber natürlich net, das die von dem Link was taugen
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2012 13:00    Titel: Fluninoc, Rohypnol, Somnubene Antworten mit Zitat

hat den keiner von euch schonmal Nitrazepam oder lormetazepam probiert?

würde gerne mal wissen was einen mehr umhaut.abgesehen von Temazepam
Nach oben
Ecki083
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.04.2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2012 20:19    Titel: Fluninoc, Rohypnol, Somnubene Antworten mit Zitat

nabend,

ich habe nur gehört das Nitrazepam von der wirkung an temazepam rankommt aber ob es stärker ist, weiß ich nicht.

laut google soll nitrazepam aufjedn fall stärker sein als dieses lormetazepam.

mehr weiß ich leider auch nicht.
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2012 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Warum sollte denn nicht jeder Allgemeinmediziner auch Betäubungsmittelrezepte ausstellen dürfen?
Ich glaube, daß jeder Arzt das tun darf. Anders sieht es aber vermutlich mit der Vergabe von Betäubungsmitteln zur Substitution aus. Da bin ich nicht sicher, ob das jeder Arzt so einfach vergeben darf. Eigentlich würde ich vermuten, daß das auch möglich wäre, aber vielleicht muß ein Arzt erstmal an einer Fortbildung oder so teilnehmen, damit er substituieren darf. Das weiß ich nicht.

Ja ausstellen dürfte es eigntl auch jeder...normalerweise müsste mein neuer Doc in meiner neuen Heimat mich so weiterbehandeln,wie mein vorheriger Doc.
denn die stadt selber hat nur 46000 einwohner und von ca 10 allgemienmediziner,macht nur einer ne benzoeinstellung so wie ich es am tele erfahren habe...

Zur not muss ich halt jedes mal 20 km in die nächst größere stadt mit 160000 einwohne fahren da würde sich schon was ergeben Wink

Aber wie gesagt normal müsste er mich so weiterbehandeln wie mein alter Doc..zur not kann er da ja auch anrufen und sich erkundigen wenn er mir nicht glaubt.
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2012 09:10    Titel: Fluninoc, Rohypnol, Somnubene Antworten mit Zitat

und noch was...wie bekomme ich das mit dem mist Ziat hin?
drücke immer auf zitat dann nehme ich den text raus den ich nicht brauche aber i-wie bin ich zu blöd das er das zitat nicht so anzeigt wie es eigntl sollte Very Happy

währe nice wenn mir dat mal jemand erklären könnte Smile
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2012 09:21    Titel: Btm-Rezepte Antworten mit Zitat

So weit ich weiß, kann nicht jeder Arzt Btm-Rezepte ausstellen, sondern nur dann, wenn der Arzt dazu eine Zulassung hat. Ich nehme mal an, dass der Arzt diese Zulassung selbst beantragen und hierfür bestimmte Bedingungen erfüllen muss oder es auch sein lassen kann. Beispielsweise kann mein ehem. Hausarzt solche Rezepte ausstellen, ich kenne aber auch einen Neurologen, der diese Zulassung nicht hat, weil er es nicht möchte.
Nach oben
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2012 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

also die 2 mg gab#s da,als schon nur alte leute zb im kh oder im alterheim ham die noch bekommen...

heute ja leider nur auf btmg




101 Zeichen eingegeben - Mindestlänge von 140 Zeichen nicht erreicht! Achtung: Beiträge müssen mindestens 140 Zeichen lang sein - nur so wird unser Qualitätsanspruch sichergestellt. Eine Umgehung dieser Regel - beispielsweise durch Einfügen von sinnlosem Blindtext - ist eine Verletzung der Forenregeln und führt zu einem dauerhaften Ausschluss aus dem Forum!
Nach oben
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2012 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Der Eine087 die von neurax sind nicht besser sondern die sind belibter weil man sie ballern kann das ist das einzigste unterschied,also op ropse oder flunis ist das gleiche wenn du sie oral nimmst ok die rops kaann man auch ballern aber da muß man er die erste schicht von der tbl wech machen bis sie grün werden dann klein machen aufkochen uns ballern

aber alte leute im kh oder im altenheim bekommen auch noch 2mg Rolling Eyes
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2012 09:20    Titel: Fluninoc, Rohypnol, Somnubene Antworten mit Zitat

@gast

achso dachte die von neurax waren auch stärker...kenne nur die fluninoc von hexal und jetzt seit neuesten das original roche präparat und da sind sehr große unterschiede von der wirkung...

ja das kleinmachen für nasal war von neurax sehr passend haben alle gesagt^^

naja aufjedn fall bleibe ich bei dem roche präparat ist besser als das von hexal...

hatte jetzt mal 3 tage flunipause da ich mal nitrazepam testen wollte oh man was für ein mist..4 stk genommen und konnte nicht einpennen..gesten nur 2 flunis genommen und haben wieder gut geballert...naja war auch schon fertig vom umzugstag gestern aber das macht sich schon bemerkbar wenn man mal 2 oder 3 tage keine flunis nimmt..

Greetz der Eine
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin