Hilfe bei Sexsucht.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
prinzessin2507
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.04.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2012 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

prawda: ich glaub du verstehst mich falsch. ich rede sehr oft mit ihm darüber. ich meckere auch nicht weil ich damit gleich garne bei ihm weiter komme. ich rede ganz normal mit ihm aber sobald ich dann mal vorschlage das er mich mal wieder etwas als frau und nicht als tier behandeln soll dann ist es auch wieder vorbei. ich möchte doch nur etwas zärtlichkeit mehr ist es doch nicht.

mein freund ist tagsüber auf arbeit und macht dann noch abendschule wegen seinem abi. dann darf ich mir jeden abend anhören er benötigt entspannung. das ich das aber auch ab und zu mal bräuchte ist egal. alle männer ( zumindest die, die ich kenne) sind alle der meinung nur sie arbeiten und wir frauen tun den ganzen tag nichts. so ist es nicht, mich strengt es auch an das alles allein zu machen zumal ich auch bissl überfordert damit bin. ich bin ja erst 18 und ich habe ja noch nie allein gewohnt. aber das versteht er nicht. ich mag auch mal verwöhnt werden oder sowas.
leider haben wir nur abends zeit für uns wenn damian schläft weil meine schwiegereltern meinen sie seien zu alt ( Mutter 46, Vater 39) um auf den kleinen aufzupasen. naja, daher geht da schonmal nichts.

so einen mann wie den der den einen beitrag hier geschrieben hat, wünscht sich glaub ich jede frau =)
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2012 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

@prinzessin

Tauscht doch mal für 3 Tage die Rollen, mal sehen ob er dann noch um 21 mit ner Latte vorm PC sitzt.

Für mich hat sein Verhalten was widerliches, sein Ding da raus holen und sich ein von der Palme wedeln. Sorry aber das geht gar nicht, das ist leider so dass für viele Männer der Tag rum ist, wenn man von der Arbeit nach Hause kommt.

Nix kapiert der Typ, der soll mal anfangen an das Kind zu denken und nicht an sein Penis.
Nach oben
andi1975
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.01.2011
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2012 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

@ prinzessin: falls sich dein letzter satz auf mich bezieht,so kann ich das nicht so stehen lassen Smile
ich bin süchtig-zwar momentan nicht aktiv,bleibt aber trotzdem ein thema.psychischesch wirr-warr herrscht bei mir auch schon mal-gelinde gesagt Smile usw... in bin froh,meine freundin zu haben,die mich so nehmen kann!
trotzdem danke!


@mesut: wo kann ich deinen beitrag unterschreiben?
Smile

gruß!
Nach oben
prinzessin2507
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.04.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2012 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

naja an den kleinen denk er schon aber nicht unter der woche nur am we macht er auf super papi.
ich mein, ich möcht ihn hier nicht schlecht machen, er hat auch ganz tolle seiten. aber im moment ist es wirklich so das er nur an das einen denkt. hab auch angst das er versucht sich an die mädels aus seiner klasse ran zu machen. ich meine, wir wissen alle, wenn die männer bock haben ist es egal wie die alte aussieht. hauptsache sie macht die beine breit, dann ist ja alles gleich. zumindest denken viele so
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2012 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Prinzessin, das fürchte ich auch. Leider isses so, dass Männer dieses Schlages "diesen Zustand einfach nicht aushalten können". Und da du ja nicht willig bist, treibst du ihn quasi in die Arme anderer Frauen. Verstehe mich bitte richtig, das ist natürlich nicht MEINE Meinung, ich kenne nur die Antworten zur Genüge. Und nach deiner letzten Antwort habe ich kein gutes Gefühl was eure Partnerschaft angeht. Irgendwann wird wahrscheinlich so viel kaputt sein, dass du gar kein Vertrauen mehr hast und dich nur noch gedemütigt fühlst.

Sein Rollenbild passt auch gut. Dann wird's ja besonders schwierig.

@Andy
Deine Einstellung zu dem Thema isses halt, was auch bei mir den Gedanken aufwarf "den hätt' ich auch gerne!" Wink

@ mesut
Sehr wahr deine Worte. Sollte er wirklich mal umsetzen. Ich habe mich über deinen Beitrag sehr amüsiert. Smile
Nach oben
S'Angsthäsle
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2012 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ist zwar schon etwas älter aber dennoch...

Ich bin viele viele Jahre älter als Prinzessin und kenne einige Mamis - mit gut 20 Jahren mehr Lebenserfahrung - die mit den gleichen Problemen hadern.

Sie haben Kinder geboren, der Körper, die Gefühle und die Einstellung zum Leben ändern sich. Frau muss akzeptieren, dass sich für sie alles verändert hat, mit einem Kind - Mann kann theoretisch und praktisch, sollte er es wollen, einfach weitermachen wie bisher. Allein dies ist ein Spagat, das viele gefestigte Beziehungen auf eine harte Probe stellt.

Du bist blutjung, dein Freund ebenso... Du möchtest das Leben noch geniessen, erobert werden und verwöhnt - das Kind fordert Dich auf eine Weise, mit der Du Deiner Meinung nach allein dastehst.

Ich persönlich glaube, der Hase liegt nicht beim Sex im Pfeffer, sondern in Deinem Gefühl Dir selbst gegenüber, die Mädels aus der Klasse sind eine Bedrohung, Du fühlst Dich vernachlässigt und alleine... Er will und Du nicht, weil Du ko bist... verständlich ko... Sex wird zum Machtinstrument - sollte jedoch genau das Gegenteil sein... frag ihn mal, ob es für ihn ok wäre, wenn du nur daliegst und dabei einschläfst!

Macht Euch einen Kuschel/Verwöhnabend - klar abgesprochen ohne Sex - mal sehen, ob sich für Dich nicht einiges ändert... Deine Einstellung Dir selbst gegenüber.

Ob er da mitziehen kann, sollte Dir egal sein. Du musst versuchen mit Dir und Deiner neuen Lebenssituation ins reine zu kommen - dann kannst Du Dich wohlfühlen und glücklich werden. Wink
Nach oben
Jelly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2011
Beiträge: 314

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2012 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Prinzessin,

so wie dein Freund dich behandelt, zeigt, daß er gar keinen Respekt vor dir hat.
Entweder er ist sich SEHR sicher, daß du bei ihm bleibst, ohne daß er sich ein bißchen bemühen muß oder du bist ihm längst egal...

Wie auch immer, ich würde ihm Grenzen setzen und entweder, er behandelt dich wie eine Partnerin oder er geht und kann dann erst mal sehen, wo er seine Triebe befriedigt.

Ich denke nicht, daß sein Verhalten irgendwas mit Sucht zu tun hat, sondern mit Macht und Rücksichtslosigkeit. Wäre er süchtig, hätte er Sex mit anderen Frauen und würde notfalls sein Geld dafür ausgeben, anstatt sich vor deiner Nase einen runterzuholen.

Entzieh ihm einfach die Macht über dich, dann wirst du sehen, wozu er bereit ist, wenn er sich nicht aufführen kann, wie ein Pascha, rechne aber damit, daß du ihn dann evtl. los bist.
Wobei der Verlust wohl nicht besonders groß wäre...
Andererseits, wenn er dich liebt, wird er sich zurücknehmen, wenn er droht, dich mit seinem Egoismus zu verlieren.

Frauen, die viel mitmachen, werden leider auch oft entsprechend schlecht behandelt, einfach weil MANN es machen kann.

LG Jelly
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin