Guarana aber Cox

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2012 13:07    Titel: Re: nachtrag Antworten mit Zitat

Yunior hat Folgendes geschrieben:
...aaaber du weisst ja ansch.ziemlich viel über die und jenes. bist Du Chemiker ?


Nee, ich bin (unter anderem auch) Gesundheitswissenschaftler, aber das Thema "Drogen" fasziniert mich schon, seit dem ich 16 bin. Hab im Laufe der Jahre ein Vermögen für Bücher ausgegeben...und ich hab mal`ne Weile für eine Suchtberatungsstelle gearbeitet, zum Teil als Beisitzer in Gesprächssitzungen, aber überwiegend Texte "übersetzt" (aus medizinische Texten und Studien allgemeinverständliche Infotexte...gibt sicherlich einige hier, die von mir verfasste Informationsbroschüren in ihren Händen hatten Wink ). Ausserdem mische ich im Hintergrund für eine kleine Serie auf Youtube mit, die sich mit Drogen und Rauschstoffen befasst.

Chemie ist nicht gerade mein Steckenpferdchen, was das Thema betrifft kann veilchenfee wohl keiner hier das Wasser reichen.
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2012 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
habe anscheinend i-ein anderen chat gelesen, tv geschaut und justin - streams...


Yunior, bist du so begeister von Justin.tv oder machste hier Werbung? Laughing Laughing

Überall lese ich davon in deinen Posts.

Sorry für`s Offtopic!

Edit: wobei ich das Topic nicht wirklich verstehe.

Grüße, Blanche
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2012 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

BlancheNeige hat Folgendes geschrieben:
...wobei ich das Topic nicht wirklich verstehe...


Nicht tragisch, BlancheNeige, musste auch nicht...wir sind jetzt zum Kontext gekommen, dass wir uns um 180° drehen müssten, damit wir adäquat folgen und verstehen können Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin