Mein Freund kifft...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jenny777
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.02.2012
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2012 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

das schlimmste ,was es gibt,ist,wenn jemand konsumiert und kinder mit im spiel sind...welcher normale mensch kann es mit seinem gewissen vereinbaren,wenn sein eigenes kind in so einer umgebung aufwächst?

mach bloß,dass du dich trennst und dein eigenes leben beginnst.du bist doch nicht blöd und musst sowas über dich und dein kind ergehen lassen!
und ganz ehrlich,kinder kriegen mehr mit,als wie man denkt und es wird älter und älter...das kann NICHT gutgehen.

mein ex hing und hängt wahrscheinlich immer noch bei seinem kumpel rum,der 28 ist,meist arbeitslos und dauerkiffer,der mit seiner freundin zusammenwohnt,die 21 ist ,nen 3jährigen kind hat von nem mittlerweile inhaftieren drogendealer.
also sitzen die beiden schön in ihrer butze,lassen sich vom staat finanzieren,kiffen wie dumm und mittendrin dieses kind.
ein einziges mal habe ich diese frau kennen gelernt und war GESCHOCKT. da sitzt die da wie dumm und zieht sich einen nach den anderen rein. ich wusste nicht,ob ich heulen oder schreien sollte. so etwas unverantwortliches und dafür zahlen wir auch noch steuern!damit die sich nen schönes assi-leben machen...

überleg dir das genau,was du machst.aber du hast eine große verantwortung gegenüber deinem kind und bedenke,nicht viele wollen sich auf so ein niveau herunterlassen und mit leuten zu tun haben,die mitm kind noch am kiffen sind.
ich bin echt nicht abgehoben,aber mit denen,wo ich war,wollte ich nichts zu tun haben,war einfach nur schrecklich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin