Hört der Suchtdruck irgendwann auf? (Amphetamine)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
shorty83
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.10.2011
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2012 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi an alle!
Erstmal zu dem was du geschrieben hast Mesut:
Jaaaa ich muss zugeben das du zum Teil Recht hast und dafür musst dich au net entschuldigen. Anfangs war es auch mein Vorhaben,mit der Kifferei den Suchtdruck nach Pepp zu verdrängen. Doch eine Regelmäßigkeit beim kiffen besteht erst wieder seit ca. 2 Monaten. Also einige Monate nachdem ich täglich an Pepp gedacht habe. Und ich denke auch nicht,das wenn ich das kiffen sein lassen würde,ich wieder vermehrt Lust auf Pepp bekommen würde.

Nun zu dir BlancheNeige:
30 Köpfe am Tag? Um gottes willen Very Happy Ich kiffe ja nich von Morgens bis Abends. Eigentlich eher(hauptsächlich) Abends und dann auch nur "1" Joint. Und natürlich auch nich jeden Abend. Und zu dem clean sein...da hast du schon Recht. Klar ist man nur clean,wenn man komplett von "ALLEM" die Finger lässt. Ich hab ja auch garnich behauptet,das ich mich als clean bezeichne Wink Es ging ja hier auch nicht ums Clean sein,sondern um den Suchtdruck nach Pepp oder anderen Amphetaminen. Ich glaube auch,das ich das Kiffen nie komplett aufgeben werde(ich kiffe seit gut 15 Jahren). Es gibt halt nunmal Tage,die sehr stressig sind und man am Ende des Tages den Joint zu seinem Freund macht Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin