"Tag des Bieres" !

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2012 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

[quote]Seitdem ich immer einen Öffner dabei habe, öffnen die Männer ihre Flaschen auch damit.
Zitat:


Das glaub ich gern!

Ooooooohmann, ihr seid manchmal echt soooooowas von putzig, drollig und süß Smile
Zitat:


Mal völlig offtopic: Aber danke an Euch alle Smile
Zitat:


Gern geschehen, lieber Raver Wink

Siehste, stell dir vor, du hättest dich wirklich zurückgezogen aus dem Forum...
...dann wären dir diese ganzen Ggeistigen Ergüsse vorenthalten worden Laughing
Nach oben
Yunior
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2012 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

guten morgen -
Ihr habt ja Marken da euch, gibts hier gar nicht - so wie Moninger oder Schultheiss ... in Berlin gabs da so eins das war grün eingefärbt mit Waldgeist, was immer das auch sein soll. Komisch daß das dann noch durchgeht.
Tja, in Bayern trinken die meisten auch nur bayr. Bier.
Becks ist eindeutig zu wässrig.
AAAber die dunklen Biere sind schon Geschmackssache. Wenn dann lieber Vita- oder Karamalz.
Nicht vergessen, jetzt werben sie ja damit dass Bier isotonisch ist.
zu wild, ich bin zur Zeit auch so drauf dass ich nur noch Bier trinke, ausser Kaffee und ab und an Wasser.
Paulaner, Löwenbräu (aber da muß ich mich nach 3 schon hinlegen) oder was eh keiner kennt, und ein Premiumbier ist - Maxlrainer (Hell, Gold oder Ernte) Rolling Eyes
Und ja, aus der Flasche oder Dose (aber nur "gut gekühlt"!) schmeckts einfach besser,
was daran liegt, dass es aus der Flasche anders auf die Zunge fließt und somit andere Geschmacksnerven trifft, als wenn man es aus einem Glas trinkt.
So hat jeder seine Vorlieben. Gibt Studien die behaupten, je älter man wird, desto lieber mag man herbe Geschmäcker - als Jungmensch steht man noch mehr auf Süsses.
So werden auch aus der Flasche mehr die Nerven bedient, die den herben Ton hervorheben.
Bin schon mal gespannt ob ich i-wann mal wieder auf Wein steh !
In jungen Jahren schon damit experimentiert - eher mit Freundin - und auch nur Roten (Lambrusco etx.) aber dafür sollte man wohl vorab einen Kurs belegen um zu wissen was man kauft. Sich da durch die Palette zu trinken wird wohl tödlich... hahahha
ps.
blanche neige (du wirst mich in der Stadt eher mit Sakko und Cap sehen, Penner hmmm - ja, schlafen tu ich schon gern) ich wohn wohl in der Stadt mit den bestangezogensten Drogis in D - weil wir hier die größte Dichte an Bekleidungsgeschäften in der Republik haben) und eine brennende Kippe aufheben - NEVER und Du mich auch Exclamation
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2012 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wo wir bei Biermarken sind, muss ich doch mal meine Trauer kund tuen, denn uns wurde ein herrliches Gebräu genommen, ein Kultgetränk, ein Göttertrunk, und ich bin sicher einige von Euch sind damit, wie ich, pallettenweise durch die Pampa gelaufen. Ich zumeist zum Busbahnhof im Städtchen, wo ich zur Schule gegangen bin (bei Dir umme Ecke, flippy Very Happy ) um mit den anderen Dorfpunks dem Göttertrunk zu huldigen, und das gute Wetter zu zelebrieren.

0,33-er Karlsquell in Dosen. 34 Pfennich bei Aldi.

Gibts nicht mehr. Abgeschafft. Hier und da in PET-Flaschen zu bekommen, was ein Frevel!

Ode an den Göttertrunk: http://www.youtube.com/watch?v=xuvXdpm4fuc

PROST...in Gedenken an die Jugend Wink





PS: BlancheNeige, wie gesagt, da lag was im Argen, woran ich an diesem Abend erinnert wurde, was ich ein gutes Jahrzehnt vor mir her geschoben habe. Es gibt Dinge, die man nicht ungeklärt mit sich rumtragen sollte...schlecht fürs Karma. Bin auch froh wieder hier zu sein, und Euch mit meinen geistigen Ergüssen nerven zu können Very Happy
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2012 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
und eine brennende Kippe aufheben - NEVER und Du mich auch Exclamation


Mensch, so war das doch gar nicht gemeint. Es hat mich an deine Gras-Joint-Aufheb Story erinnert Cool

Ich würde mir niemals anmaßen dich hier so hinzustellen.
Also echt mal.


Grüßen,

Blanche
Nach oben
Yunior
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2012 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Sonntag früh, Sonntag ist eh immer sehr longwaylig...
eigentlich war Fahrradtour zum Kurpark und Baggersee aufm Programm aber Wetter ist unsicher.
Daher mit Freund getroffen zum Frühstück um 7 uhr und erdbeerplunder und Croissants und Kaffee genossen.
Von ihm noch 8 meter Pola ausgeliehen bis morgen -bekomme mein Rep.erst morgen, metha 77 meter für woche. . und jetzt beim Frühshoppen 3. Paulaner... Leider fehlt dem Pola der "Kick" im Gegensatz zum Metha.
Dafür hält das Pola etwas länger und der Suchtdruck ist niedriger...
so gehts gut bis mittag, ein kühles helles noch und dann ab ins Bett.
ohne Hasch gehtz auch Rolling Eyes
gruz vom fuss
gut nacht
Nach oben
Yunior
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2012 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

ach ja, wie immer was vergessen,
auf der Heimfahrt von der südstadt in centrum zu mir gerade im park kurz eine geraucht und eine alte oma beim durchstöbern der abfalleimer gesehen, -> hat Pfandflaschen gesammelt, und Zeitungen, dann hab ich gleich an BlancheNeige gedacht und Ihr meine PaulanerDose geschenkt.
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2012 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
hat Pfandflaschen gesammelt, und Zeitungen, dann hab ich gleich an BlancheNeige gedacht und Ihr meine PaulanerDose geschenkt.


Find ich gut. Danke.








zeichezeicheziehchcjeheheheidheihdeidheidheihdeihdeiheiheieiheiheidheidhihdeihdeidheidheidheidheidheidheidedededededededededeieeeecececececececececececece m m m m m m m m m m m m m m m m m m m m m m m mmmmm Laughing Laughing
Nach oben
Antonymus
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.05.2012
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2012 09:09    Titel: Verteidigung des Suffes Antworten mit Zitat

Wieso musst du dein Besäufnis "verteidigen". Es ist dein gutes Recht, dich bewusstlos zu saufen. Wieso auch nicht?

Im Übrigen: schön, dass du uns informiert hast. Nur was sollen wir mit dieser Aussage anstellen?
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2012 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Antonymus schrieb:
Zitat:
Im Übrigen: schön, dass du uns informiert hast. Nur was sollen wir mit dieser Aussage anstellen?

Ich will mal stellvertretend antworten: Es ist wie bei einem Gemälde. Mit jedem Detail, das ich betrachte, wächst mein Verständnis und ich kann mich (vielleicht) in das Leben und die Denkweise des Malers einfühlen. Yuniors Beiträge lese ich immer sehr gerne. Mittlerweile hab ich von ihm und seiner Umgebung eine ganz hübsche Vorstellung in meinem Kopf. Ob sie der Realität entspricht weiß ich natürlich nicht. Genausowenig wie ich weiß, was im Kopf des Malers vorging, als er das von mir betrachtete Bild malte.

Cool
Nach oben
Antonymus
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.05.2012
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2012 17:43    Titel: Donnerwetter Antworten mit Zitat

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
Antonymus schrieb:
Zitat:
Im Übrigen: schön, dass du uns informiert hast. Nur was sollen wir mit dieser Aussage anstellen?

Ich will mal stellvertretend antworten: Es ist wie bei einem Gemälde. Mit jedem Detail, das ich betrachte, wächst mein Verständnis und ich kann mich (vielleicht) in das Leben und die Denkweise des Malers einfühlen. Yuniors Beiträge lese ich immer sehr gerne. Mittlerweile hab ich von ihm und seiner Umgebung eine ganz hübsche Vorstellung in meinem Kopf. Ob sie der Realität entspricht weiß ich natürlich nicht. Genausowenig wie ich weiß, was im Kopf des Malers vorging, als er das von mir betrachtete Bild malte.

Cool


Chapeau für diesen Kommentar!
Ich würde ergänzen: es ist die Realität, wenn auch nur Deine.
Meine Phantasie wurde gerade köstlich belohnt...
Nach oben
BestWeedVideos
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.06.2012
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2012 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag am liebsten eine Hannoverraner Marke Namens Herrenhäuser, wir nennen die Teile immer Harry's.

Platz 2: Salitos, das ist mexikanisches Bier mit Tequila.
(Ballert wie Hölle!)
Nach oben
Yunior
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2012 12:11    Titel: ist das nicht schön Antworten mit Zitat

yeah - kenn ich auch... diese mex. Biere sind wohl alle Tequila-flavoured - kann man trinken...
aber zu einem Weißwurstfrühstück passts nicht.
Ähm - danke
und antodings - ja, das ist ein drogenforum und ich hab das recht meine Erfahrungen hier zu schildern und Fragen zu stellen.
Entschuldige, wenn dein Interesse hier nicht getroffen wird.
Mir schmecken zur ZEit auch nicht mehr als 2-3 Bier am Tag.
Ist halt einfach die Nr. 1 Droge in D (mit Kippen und Benzos und TV)
na egal,
muss jetzt mal dahin, wo auch König Ludwig alleine war Twisted Evil
bis demnächst und
kauft kein bullshitbeer aus england hahahaha
Nach oben
BestWeedVideos
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.06.2012
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2012 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Yunior, ich hab noch nie Englisches Bier getrunken, ist das wirklich so kacke?
Ich trink nur alle 2 Wochen mal 3-6 Flaschen Bier.

MfG BestWeedVideos
Nach oben
Yunior
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2012 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

ich habs ehrlich gesagt auch noch nicht getrunken, allein schon dass man es warm trinkt, hält mich davon ab #

jetzt beim 1. gute morgen Paulaner Hell und es werden bis Abends mind. 5 # Muss mich damit abfinden, ohne Arbeit muss ich trinken, dann geht der Tag besser rum.
Und ich kann dann super schlafen. Ich werde auch nicht aggro oder so, ich vertrags recht gut - also so bis zu 4 oder 5 Bier. Aber dann muss ich mich ins Bett tun. Bis zu 3 bin ich noch fit für Arbeit und so weiter. Aber muss mich mal schlau machen was der Alkohol genau kaputt macht im Hirn.
Langsam wirds eng hab ich das Gefühl !

11 meter Metha - 12 Kippen - 5 Bier am Tag. Oje - das ist jetzt Obergrenze !

viel Glück

Very Happy
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2012 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

och weisste, wenn ich so von morgens bis abends dran war, sinds schon 15 geworden und hin und wieder war der Meister der Jägers noch zu Besuch gekommen. Razz
Deshalb hab ich mich dann wieder bis abends durchgequält und ne Druckbetankung gemacht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin