hallus von teile?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2012 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

hi, also der doc besuch hat nciht viel gebracht. ich moechte ja keinem inkompetenz unterstellen, aber sollte ein facharzt auf seinem gebiet nicht mehr wissen als man sich selbst erklären kann?

alles was er mir gesagt hat, hat mich und meine gedanken nur bestätigt und sonst nichts...

der witz; "machen sie sich da keine unnoetige panik. wahrscheinlich ist es, dass sich dieser zustand bald legen wird"

paradox

der zustand hält nun sied 8 tage an und wird eigendlich nur vereinahmender...

ich kann nicht mehr lachen, nicht mehr weinen und denken? analysieren ja, aber denken ist ein ding der unmoeglichkeit.

ich vermute der doc hatte einen normalen e kater im sinn, aber ich fuehle das dies keiner ist!

naja mir egal. ist auch das 7x das ich hier ansetzte um zu antworten, weil cih kurz voher immer denke; wozu? und wieso? ist mir doch sowieso egal.

ich glaube in mir herrscht ein kampf. und ich hoffe meine emotionen (also ich) werden gewinnen.

gruss
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2012 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich jetzt vielleicht krass an aber schon mal drüber nach gedacht einfach noch was zu nehmen? Vielleicht ist es danach weg. Manchmal muss man den Körper herausfordern. Ich würde es versuchen.
Nach oben
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2012 01:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich vermute nicht dass es das ist. aber wohl auch vermutlich werde ich diese pillen nochmal in anderer location versuchen. aber ich habe auch schon an schnipsel gedacht. das war immer so ein seelen resett. danach hat man sich belebt gefuehlt.
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2012 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich hab ganz vergessen mal wieder reinzuschauen!

Dir gehts also immernoch nicht besser Sad das ist voll blöd... 8 Tage ist echt lang...

Hast du dann für das nächste mal andere Pillen? Also ich mein, wo du sicher bist, dass MDMA drin ist...

Was sind Schnipsel?

Wir haben grad Pillen, die sehr gut kommen (ganz extreme Glücksgefühle beim Hochkommen) - rosa sonics...

Hmm naja, hoffe das legt sich wieder Sad

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es immernoch Nachwirkungen von vor 8 Tagen sein sollen... wobei ja mal irgendwer hier erzählte, dass Alk und XTC eine böse Kombi wäre und man da regelrecht ne Vergiftung bekommen kann. Vll braucht dein Körper doch noch Zeit um sich zu regenerieren...
Nach oben
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2012 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

so langsam fängt es an zu broeckeln!

"Unsere Leidenschaften sind wahre Phönixe. Wie der alte verbrennt, steigt der neue sogleich wieder aus der Asche hervor."
j.w. goethe

leid ist der preis, fuer das laufen, aus dem diesseits...


der letzte versuch, ein letzter lauf.

das leben, ein buch, ein letztes vertrauen.


sehr tief, ein fall. reinheit, freiheit, jenseits, ich komme... bald...
Nach oben
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2012 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe mdma und xtc schon seid anbeginn meines konsumes mit alkohol zusammen konsumiert.
auch amphetamine war oefter mal dabei, statt das nachgelegegt wurde.

nicht ich fuehle mich fremd, sondern ich bin des lebens fremd. liebe gibt mir hoffnung, denn sie ist stärker als alles. doch ich weiss wie es endet wenn es endet...
meine seele liegt nicht mehr in meiner hand, ich hoffe diese person handhabt es mit bedacht.
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2012 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

*_* klingt schon etwas seltsam... kannste nicht ne klare Aussage machen, wies dir geht Wink?
Bist du also verliebt :-p?


*Dieses blöde Zeichenminimum* *ENDE*
Nach oben
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2012 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe damit "hoffnung" gemeint. das problem bei der ganze sache ist, worte zu fassen. die baukloetze richtig aneinander zu reihen.
Nach oben
mdmazing
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.05.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2012 23:45    Titel: gleiche erfahrungen! Antworten mit Zitat

Hallo!
Genau das gleiche ist mir auch passiert auf genau den gleichen Teilen!
Erklären kann ich es mir auch nicht. Bei anderen Dingern ist das nie vorgekommen, aber bei denen sah ich komische Kriegsbemalungen auf Gesichtern anderer Menschen und viele andere Sachen, die ich mir nicht erklären kann.
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2012 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Kriegsbemalungen... oder Bärte, Brillen, Piercings... ist doch voll normal auf Pillen Smile

Mir hatte das immer gefallen.

Vll war MDA enthalten, wobei ich denke, dass man auch auf MDMA Hallus bekommt (womöglich weil MDMA zu MDA verstoffwechselt wird).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin