Heroinüberdosis vorbeugen - wie?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
C21H23NO5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2012 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

kann ich mich nur anschliessen... Naloxon!
Jeder Arzt kann dir eine Ampulle verschreiben, auch wird es ab und zu in Fixpunkten verteilt. Allerdings muss einer da sein, der dir das Zeug reinmachen kann...
Das beste Rezept ist immer noch, nicht gleich alles zu drücken, sonden bei Unsicherheit erstmal die Hälfte oder noch weniger.. kurz warten bis es anflutet, und wenns okay ist, den Rest rein..
Ist der Druck too much, merkt man schon nach der Hälfte, dass es genug ist, bzw der ganze Druck zu viel wäre.
Mit der Methode bin ich immer gut gefahren.
An einmal kann ich mich noch sehr gut erinnern.. ich war mir unsicher und wartete nach der Hälfte kurz ab, wie immer, wenn ich das Dope nicht kannte. Es kam wie ein Hammer, und mir hat's die Beine weggezogen.. hab schnell die Pumpe mit der zweiten Hälfte rausgerissen, und mir mein Bier über den Kopp geschüttet.. hab kaum atmen können und musste schwer kämpfen um nicht ohnmächtig zu werden. Hab mich auf allen Vieren in die Dusche geschleppt und den Kopp unters kalte Wasser geklemmt. Mein Herz hatte sich verkrampft, scheisse wehgetan, und auf ne mies seltsame Art gepumpt.. Naloxon hätte ich mir in dem Zustand nicht injizieren können..
Todesangst vom feinsten, und hätte ich mir alles gedrückt, wär ich warscheinlich in meiner Bude verreckt Rolling Eyes

21er Cool
Nach oben
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2012 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann mich auch gut vorstellen dass es schwer ist sich in so einem zustand das antidot iv zu geben und am besten vorher noch ne vene zu suchen Very Happy kann man das naloxon denn nicht einfach in den muskel schießen. wenn das nicht geht könnte man es sicher immernoch rektal geben besser als draufzugehn
Nach oben
C21H23NO5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2012 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

puuuh ich denke bei einer ordentlichen Überdosis würde das Naloxon zu spät wirken, wenn man es sich nur in den Muskel ballert...
Es ist ein Märchen, dass man bei ner Überdosis einfach bewusstlos wird und das Herz halt stehenbleibt, ohne dass man davon was mitbekommt. Das gibt es zwar, ist aber eher ne Ausnahme. Die Regel ist, dass der Überdosierte sehr wohl mitkriegt, was passiert, und bei vollem Bewusstsein anfängt, zu ersticken, weil er es nicht mehr schafft zu atmen. Es sind Schmerzen, böööse Schmerzen, bevor man ohnmächtig wird und hopsgeht. Das ist nicht schön, und derjenige wird bestimmt nicht stillhalten, sondern in Todesangst rumzappeln. Also ist meine Methode der simplen Vorsicht garantiert die beste Wink
Ist man dann endlich ohnmächtig, ist in der Regel auch das Herz stehengeblieben, und da brauchts dann Adrenalin, zusätzlich zum Blocker...
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2012 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

also, bevor ich mir den mix von Lorex zubereite, mach ich mich lieber heute mal nicht dicht und warte ,was morgen so passiert.Baldrian mit Muskatnuss etc., das is doch auch son beliebtes Therapieding,ausser das du am tag danach einen schädel wie ein rathaus hast.Da verzichte ich,danke und lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin